Grand Hotel Stella Maris
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Grand Hotel Stella Maris! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Palmi und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Grand Hotel Stella Maris beispielsweise Piazza I Maggio (2, 3 km) und Santuario S. Maria del Carmelo (2, 4 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Palmi.
Das Grand Hotel Stella Maris ist ein familienfreundliches Hotel, das Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Grand Hotel Stella Maris bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Palmi besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch mediterrane Restaurants wie Punta Piana, De Gustibus und La Rosa dei Venti, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Fontana Muta (1, 5 km) und Casa della Cultura Leonida Repaci (1, 8 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Stella Maris genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Palmi zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 117
- 60
- 57
- 25
- 28
- Filtern
- Deutsch
Das Personal war freundlich, effizient und professionell.
Platzieren Sie sauber und organisiert
Essen gut zu einem vernünftigen Preis.
Fitnesseinrichtungen und schöner Poolbereich.
Direkt an der Autobahn (autostrada)
Alles in allem war es eine angenehme Erfahrung und ich empfehle es Reisenden, die auf diesem Weg unterwegs sind.
Oh, und es gibt Tesla-Ladegeräte und andere
Zimmer waren sauber und ordentlich.
Das Restaurant war groß und geräumig
Der Poolbereich war immer beaufsichtigt und sauber mit viel Platz und Schattenabdeckungen vorhanden.
Das Essen war sehr gut
Vielen Dank an Josepa und das Team. Du machst einen tollen Job.
Ed
Wir kamen um 20 Uhr im Restaurant an und es gab keine anderen Gäste. In der Ecke stand ein Fernseher, und der Kellner interessierte sich mehr für Fußball als für uns. Es war so kalt, dass ich zurück ins Zimmer ging, um meinen Mantel zu holen, obwohl der Kellner, als er mich darin sah, zumindest die Heizung anstellte.
Wir bekamen Menüs; schmuddelige Papierschnipsel in Plastikhüllen. Als mein Mann seinen aus der Hülle nahm, kam der Kellner angerannt und legte ihn zurück, mit dem Hinweis, dass es aus hygienischen Gründen sei. Das einzige Problem war, dass die Plastikabdeckung mit Fingerabdrücken verschmutzt war.
Die Speisekarte war begrenzt, aber ich hatte eine schöne, sommerliche Vorspeise mit einem Orangen-Fenchel-Salat mit fein geschnittenen Oliven. Dann ging es bergab. Die Brötchen waren hart. Wir fragten nach der Weinkarte, bekamen aber stattdessen 2 Flaschen Weißwein zur Auswahl ohne Angabe der Kosten. Für das Hauptgericht hatte mein Mann den Fisch des Tages (verkocht) und ich hatte Garnelen (auch schrecklich verkocht) und Pommes. Ich bat um einen gemischten Salat, aber als er ankam, war es einfach eine Schüssel Eisbergsalat. Als ich es dem Kellner gegenüber erwähnte, sagte er, es enthielt auch Rucola. Ich bat ihn, es für mich zu finden; natürlich konnte er nicht. Ich habe es weggeschickt. Am Ende haben wir das altbackene Brot verwendet, um Chips-Sarnies zu machen, da beide Hauptgerichte nicht essbar waren. Wir tranken den Wein, der gerade noch in Ordnung war.
Als wir fertig waren, fragten wir nach der Rechnung, aber uns wurde gesagt, dass sie auf unsere Zimmerrechnung gehen würde und wir beim Check-out bezahlen würden. Hmmm, als ich an der Kasse nach der Restaurantrechnung fragte, wurde mir gesagt, dass sie keine detaillierte Rechnung hätten, sondern nur die Summe von 63 Euro für eine Mahlzeit, die größtenteils ungenießbar war. Wir werden nie erfahren, ob wir die Salatschüssel bezahlt haben, die als gemischter Salat vorgeführt wurde.
Was das eigentliche Hotel betrifft, so war es dunkel, düster, müde und veraltet. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die groß genug war, aber auch dunkel, düster, müde und veraltet war. Mehr als eine Nacht dort zu verbringen, würde wahrscheinlich zu Selbstmordgedanken führen. Was die positiven Bewertungen betrifft, so glaube ich ihnen einfach nicht; Sie müssen dieses Hotel mit einem anderen verwechselt haben.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen