Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

La Isla Y El Mar Hotel Boutique

11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (940)
360
Panoramen (31)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 4 von 90 Hotels in Lanzarote
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Platin-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Flughafentransfer
Spa
Concierge
Chemische Reinigung
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Whirlpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Boutique
Grün
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
80Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 80 von 100
57Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
15Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
832Bewertungen
119Fragen & Antworten
14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 631
  • 148
  • 34
  • 12
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel, erbaut 2015, liegt beinahe ideal in Puerto del Carmen: nahe genug am Zentrum, um dieses innert kürzester Zeit zu Fuss erreichen zu können; weit genug davon entfernt, um ruhig und entspannt verweilen, wohnen und schlafen zu können. Das Personal ist von A-Z sehr freundlich, entgegenkommend und aufmerksam. Das gilt von der Rezeption, über das Servicepersonal bis hin zur Raum- und Gartenpflege. Weitere Annehmlichkeiten: Die erste Ration der Minibar geht aufs Haus, Badetücher und andere Wäsche gibt es ausreichend und werden zeitig ausgewechselt, das Bad empfanden wir als sehr gross und funktional, die Sauberkeit wird gross geschrieben, mehrere, z.T. hervorragende Verpflegungsmöglichkeiten im Haus und im Städtchen,... Ein paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten gibt es dennoch, gemessen an der Einstufung als 5*-Hotel: - Direkt beim Hotel gibt es keine (offiziellen) Parkplätze. Über die Strasse gibt es in einer Seitengasse Parkmöglichkeiten. Ansonsten im Parkverbot direkt vor dem Hotel - wurde im Mai nicht geahndet - oder anderswo in der Nähe. Dies ist okay, entspricht aber u.E. nicht dem Anspruch eines 5*-Hotels. - Es gibt - wie in so vielen Hotels - kaum Platz, nasse Tücher, Kleider o.ä. zum Trocknen aufzuhängen. - Ob das Design oder der Wind ausschlaggebend waren, wissen wir nicht, aber es gibt keine Sonnenstoren oder -schirme auf dem Balkon und somit keine Möglichkeit, sich abseits des öffentlichen Raums (Pool, Bar: da gibt's Schirme) Schatten zu verschaffen. - Die Abendunterhaltung an sich ist Geschmackssache. Wenn sie jedoch so laut ist, dass sie bei allseits geschlossenen Türen (Zimmer und Bar) im Nebenhaus noch gut zu hören ist, ist die Lautstärke zu hoch. Immerhin dauert sie nicht allzu lange und der Schlaf kommt nicht wirklich zu kurz. Wen dies alles nicht stört, sollte unbedingt mal Halt machen in diesem Hotel. Wir hatten ein paar wunderbare Tage.
Mehr lesen
Antwort von Tamara_Schreck, Director de Relaciones Públicas im La Isla Y El Mar Hotel Boutique
Beantwortet: 3. Juni 2019
Sehr geehrte/r Schedo21, Vielen Dank, dass Sie La Isla y el Mar Hotel Boutique für ihren wohlverdienten Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu schreiben. Das La Isla y el Mar Team freut sich ausserordentliches über ihr positives Feedback über die Location und dem Personal. Mit unseren neuen 5* Features wie die "Die Minibar geht aufs Haus" und unseren Room Service versuchen wir ihren Aufenthalt so besonders wie möglich zu gestalten. Zu Ihren Anmerkungen: Auf Grund der Hanglage des Hotels haben wir keine Möglichkeit einen Parkplatz anzulegen, aber auf der anderen Straßenseite gibt es immer Platz und normalerweise kein Problem zu parken. Auf der Terasse oder Balkon wurde eine Wäscheständer an der Wand angebracht um Handtücher etc. zu trockenen. Der Balkon/ Terrasse soll durch seine Bauweise genügend Schatten spenden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Puerto del Carmen besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
+1
Das Hotel gibt es seit 2015. Es ist sehr stylisch und modern. Der Check-In funktionierte einwandfrei. Uns wurde alles erklärt und es gibt für jeden Gast ein kleines Tablet, auf dem alle Informationen rund ums Hotel zu finden sind. Das Tablet bleibt im Besitz während des Urlaubs, so dass man auch mal im Internet surfen kann (WLAN natürlich kostenlos im gesamten Hotel verfügbar). Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und sauber. Wir empfehlen die Atlantic Suite im 1. Stock mit wunderbarem Blick auf den Atlantik. Der Balkon ist groß und es gibt Liegestühle. Wenn es am Pool mal zu voll wird, kann man hier wunderbar entspannen. Der Pool selbst ist nicht sehr groß. Schwimmen geht auch nicht, da die max. Tiefe 1,10m beträgt. Es ist aber alles sehr sauber und man kann sich kurz im Wasser abkühlen. Ein echtes Highlight ist die Chill-Out-Area. Es gibt hier viele 2-Mann Liegen, auf denen man mit Blick auf den Atlantik den Tag genießen kann. Ebenfalls gibt es eine Pool-Bar, die einen tagsüber mit kleinen Snacks und Getränken verwöhnt. Das Hotel verfügt über 80 Zimmer, die sich allerdings toll verteilen und in einer wunderschönen Gartenanlage eingebettet sind. Man hat nie das Gefühl, mit sehr vielen Menschen im Hotel zu sein. Ganz wunderbar war jeden Morgen das Frühstück im Buffet-Restaurant. Hier bleibt kein Wunsch offen. Angefangen von frischen Säften, über Obst, Gemüse, Wurst-, Fisch- und Käseplatten, Müsli, Joghurt, Cava bis hin zu warmen Speisen (Eier in allen Variationen, Crêpes, gebratenes Gemüse) und verschiedenen Brot- und Brötchensorten, auch dunkle Brotsorten. Mittags hat das Buffet-Restaurant nicht offen. Sollte man trotzdem Hunger haben, gibt es die Pool-Bar und unfassbar viele Restaurants im Ort. In 5 Minuten zu Fuss ist man am Hafen oder in 10 Minuten zu Fuss an der 2km langen Strandpromenade mit vielen Geschäften und Restaurants. Abends kann man dann wieder wunderbar lecker im Buffet-Restaurant essen! Wir empfehlen unbedingt im Vorfeld Halbpension mit zu buchen. Dies macht ca. 20 Euro pro Person mehr aus und man hat unglaublich viel Auswahl zum Essen! Hier bleibt kein Wunsch offen. Fisch, Fleisch, Nudelgerichte, frisches Gemüse, Salate,.... Wer unbedingt Schnitzel mit Pommes braucht ist hier falsch. Wer das Abendessen genießt und auch 3 - 4 Gänge mag, ist hier genau richtig. Schade, dass so wenige das Angebot in Anspruch nehmen. Aber so ist es Abends nicht so voll und man kann in Ruhe sein Abendessen genießen. Auch empfehlen können wir mal ein Abendessen im a-la-Carte Restaurant KENTIA! Dies ist in der Halbpension nicht enthalten, allerdings wunderbar! Außergewöhnliche Kochkunst auf hohem Niveau! Bitte unbedingt probieren! Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen! Der Service ist ausgezeichnet, es ist alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Unglaublich stylisch und tolle Lage abseits der lauten Strandpromenade.
Mehr lesen
Antwort von Tamara_Schreck, Director de Relaciones Públicas im La Isla Y El Mar Hotel Boutique
Beantwortet: 22. Mai 2019
Sehr geehrte Doreen1707, Vielen Dank dass Sie La Isla y el Mar Hotel Boutique für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgewählt haben und uns hier auf TripAdvisor eine ausführliche Bewertung gesendet haben. 5 Punkte! Wow, wir sind sprachlos! Das Team von La Isla y el Mar Hotel Boutique freut sich sehr über ihr positives Feedback bezüglich der Suits, dem gastronomischen Angebot und unserer Poolanlage. Wir werden ihre Bewertung an alle Mitarbeiter im Hotel weiterleiten, denn Kommentare wie diese motivieren uns jeden Tag 100% zu geben und die beste Gästexperience anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Das Hotel ist wirklich sehr schick und stylish. Die Angestellten in der Rezeption und in beiden Restaurants sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten im April 2019 ein Atlantic Excellence Zimmer für 7 Nächte gebucht, was zu den besseren Kategorien gehört. Zimmer und Balkon waren schön groß, der Blick mittel, da wir in der hinteren Zimmerreihe untergebracht waren und nicht nur auf den Atlantik, sondern auch immer auf die Dächer der vor uns liegenden Zimmer guckten. Das Interieur war sehr stylish, aber vieles funktionierte einfach nicht: Wenn man versuchte, die mittigen Schubladen des Schranks herauszuziehen, waren stets die Schiebetüren schnell von links und rechts zurück in die Mitte gerauscht. Ich musste also mit dem linken Knie die linke Schiebetür wegdrücken, gleichzeitig die rechte Tür mit dem rechten Knie und dann schnell die gewünschte Schublade aufziehen. Dabei machten die Schiebetüren einen Höllenlärm, man konnte hören, dass die Nachbarzimmer das gleiche Problem hatten. Auch die Dusche sah toll aus, minimalistisch mit nur kleiner Glasplatte, wodurch der Wasserstrahl allerdings schnell das übrige Bad unter Wasser setzte. Das störte gar nicht so sehr, aber sie war mörderisch glatt. Daneben wirkte einiges einfach lieblos. So gab es keine süßen Grüße zur Nacht und fast keine Accessoires im Bad, lediglich eine Plastikduschhaube und ein kleines Fläschen Shampoo und Body Milk. Letztere hab ich gern genutzt, sie wurde aber leider nur einmal neu hingestellt. Als Willkommensgruß bei Zimmerbezug erhielten wir eine Flasche Mineralwasser. Unser Fazit: das Hotel ist nicht schlecht, empfehlen können wir es aber nicht.
Mehr lesen
Antwort von Tamara_Schreck, Director de Relaciones Públicas im La Isla Y El Mar Hotel Boutique
Beantwortet: 7. Mai 2019
Sehr geehrter Herr/Frau Weisswald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier ein Feedback zu senden und La Isla y el Mar Hotel Boutique für Ihren wohlverdiente Urlaub auszuwählen. Es freuen uns sehr die positiven Worte über unser Hotel, das Personal und ihre Suite. Das Problem mit den Schiebetüren hat eine einfache Lösung, rufen Sie an der Rezeption an und die Handwerker helfen Ihnen gerne. Scheinbar fehlt ein bisschen Öl. Für die Überschwemmung im Bad und der Gefahr auszurutschen bieten wir unseren Gästen zwei Badematten an. Das Problem der Glasplatte ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Das Kommentar über die Amenities und dem Betthuperfl wundert uns, da dies normalerweise zu unserem Standardprogramm gehört. Hier werden wir auf jeden Fall auf den Grund gehen und sehen was passiert ist. Wir danken Ihnen sehr für ihre detaillierte Bewertung und würden uns freuen Sie wieder im La Isla y el Mar Hotel Boutique begrüßen zu dürfen um ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen.
Mehr lesen
+1
Das La Isla Y El Mar verfügt über moderne, geräumige und schöne Zimmer. Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend, jederzeit höflich und professionell. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich! Hervorzuheben ist jedoch der zugehörige Gourmet-Club „Kentia“. Hier muss man unbedingt mindestens einmal zum Speisen gehen. Ausgefallene und vorzügliche Gerichte (siehe Bilder) sind hier im Angebot und die zugehörige Bar verwöhnt noch mit schönen Abschlusscocktails! Ein paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten gibt es jedoch: Die Betten dieses Hotels haben Rollen und sind somit etwas wackelig - sollte in dieser Hotelkategorie nicht vorkommen. Der Wasser-Service am Zimmer wird nur auf Anfrage umgesetzt. Auch dies erwarte ich bei solch einem sonst tollen Hotel automatisch! Ansonsten ist das Hotel jedoch uneingeschränkt zu empfehlen!
Mehr lesen
Antwort von Tamara_Schreck, Director de Relaciones con Clientes im La Isla Y El Mar Hotel Boutique
Beantwortet: 19. März 2019
Sehr geehrt Herr 174ralphr, Vielen Dank, dass Sie La Isla y el Mar Hotel Boutique 5* für ihren wohlverdienten Urlaub ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu senden. Das Team von La Isla y el Mar Hotel Boutique 5* freut sich sehr, dass sie vor allem unser Frühstück und unser Restaurant Kentia Gourmet Club so genossen haben. Ihre Anmerkungen über die Betten und den Wasserservice werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Bewertungen wie diese helfen uns in unserer kontinuierlichen Arbeit der Verbesserungen und Abstimmungen der Prozesse. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Drei Wochen wohnten wir in einem der Suiten dieses Hotels und haben uns sehr wohl gefühlt. Gebucht war seitlicher Meerblick. Wir sahen das Meer direkt aus unseren Terrassentüren, aber nur im Stehen. Saßen oder lagen wir im Liegestuhl, dann schauten wir auf eine graue Steinwand, die als Windschutz dient. Nur die teuren Suiten, die als mit direktem Meerblick vermarktet werden, haben eine Glaswand vor der Terrasse als Windschutz. Die Hotelanlage erstreckt sich über mehrere Reihen von einstöckigen Apartments über einen Hang, in deren Mitte sich das beheizte Schwimmbad befindet, das auch im Januar gut zu benutzen ist. Schwimmen kann man allerdings nur an einer Seite (eine Bahnbreite), weil die Wassertiefe ansonsten sehr gering ist. Die Suiten sind angenehm groß und sehr gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Abendessen (Buffet) sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich. An der Bar kann man abends für sehr zivile Preise ausgefallene Drinks oder eben auch nur einen guten Whiskey trinken. Wer einen Strandurlaub verbringen möchte, sollte sich allerdings nach einem anderen Hotel umsehen. Der nächste Strand ist erst nach 15 Min Fußmarsch zu erreichen. Wer allerdings die Insel mit ihren wunderbaren Landschaften erkunden und dann einige Stunden am Schwimmbad verbringen möchte, der ist hier bestens aufgehoben.
Mehr lesen
Antwort von Tamara_Schreck, Director de Relaciones Públicas im La Isla Y El Mar Hotel Boutique
Beantwortet: 13. Feb. 2019
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, Sie La Isla y el Mar Hotel Boutique für Ihren letzten Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und bedanken uns, vor allem, für Ihre netten Worte bezüglich des Personals, welches täglich hart arbeitet um unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 161 - $ 347 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
La isla y el mar, hotel Boutique****
STANDORT
SpanienKanarische InselnLanzarotePuerto del Carmen
ANZAHL DER ZIMMER
81
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen