Admiral De Luxe Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Admiral Argassi Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Argassi und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts im Admiral Argassi Hotel können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Argassi besuchen: Monastery of Panagia Skopiotissa (2, 1 km).
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kochnische und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen.
Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch Peppermint Restaurant Fresh Kitchen, Utopia Resto oder Zorbas Tavern, die alle nicht weit vom Admiral Argassi Hotel entfernt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im Admiral Argassi Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Argassi zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 60
- 35
- 20
- 13
- 7
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten einen fantastischen Urlaub und waren so zufrieden, dass wir ein Risiko auf dieses neu renovierte Hotel eingingen, als wir buchten, gab es nicht viele kürzliche Bewertungen.
Wir hatten die beste Zeit, wenn wir nicht ein paar Probleme hätten (ich komme später) wäre es ein 5 *
Wir hatten einen privaten Poolraum und empfehlen dies sehr. Die Sonne steht bis ca. 14 Uhr auf dem Pool und wenn Sie dann in den Hauptpool gehen möchten, gibt es Sonne bis zum Schließen um 19 Uhr.
Wir waren auf dem 12. - 22. Platz, also basiert meine Bewertung auf kurz vor den Schulferien - wir haben definitiv eine große Zunahme der Leute im Hotel in den letzten Tagen bemerkt. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es jedoch immer genügend Sitzplätze innerhalb und außerhalb des Restaurants, Sonnenliegen und keine Warteschlangen an der Bar.
Das Personal im Restaurant und in der Bar war erstaunlich. So hilfsbereit und aufmerksam, nichts ist zu viel. Wir wurden von dem schönen Restaurant betreut und unsere Lieblingskellnerin war Maria. Danke 🤩
Die Zimmer sind klein, wie andere gesagt haben, wir gingen als 4köpfige Familie. Einschließlich eines Teenagers und ich mussten sehr kreativ sein, wo ich Kleidung anbringen sollte, einschließlich der Frage nach mehr Kleiderbügeln. Dies war jedoch kein Problem. Das Pool-Zimmer war erstaunlich, die Einrichtung war modern und das Hotel selbst fühlt sich sehr Boutique.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber Handtücher und Bettwäsche wurden nur 2 mal pro Woche gewechselt. Dies war etwas schwierig, da so viele Handtücher zur Duschzeit benötigt wurden. Das war eine negative... Die Dusche machte soooo viel Chaos und Wasser war immer überall. Die Böden sind im nassen Zustand tödlich, also seien Sie vorsichtig! Seien Sie auch früh am Morgen vorsichtig, da die Außenböden abgewischt und in schattigen Bereichen sehr rutschig sind.
Sie erhalten einen Minikühlschrank, der etwas laut ist, aber Sie können dies leiser stellen.
Die Betten sind bequem und wir haben alle gut geschlafen.
Unterhaltung war nicht großartig, aber wir haben uns nicht darum gekümmert, außer Elton. Er war unglaublich!
Das Essen war sehr schön, immer viel Auswahl. Es war heiß und so viel Auswahl, es gibt Essen für den größten Teil des Tages entweder im Restaurant oder in der Snackbar.
Getränke waren gut, wieder viel Auswahl und wenn man gefunden hat, welches man mag, ist es in Ordnung. Es gab keine langen Wartezeiten und man konnte immer ein paar auf einmal bekommen. Kinder liebten die Slushi’s.
Das Hotel ist in einer perfekten Lage. Viel zu sehen und zu tun, ohne zu weit zu gehen. Wir mieteten ein Auto und besichtigten die Insel. Zante ist so schön.
Die Negative waren, dass wir Leute hatten unser Zimmer bei 2 Gelegenheiten ohne Erlaubnis zu betreten. (Unseres Wissens) Das war sehr ärgerlich und die Art und Weise, wie damit umgegangen wurde, war schrecklich. Die Rezeptionistin mit braunen Haaren, Maria, ich glaube, ihr Name war bei vielen Gelegenheiten schrecklich.
Zuerst kehrten wir zurück, um 4 Männer zu finden, die die Klimaanlage reparierten. Wir wussten nicht, dass es kaputt war oder hatten uns darüber beschwert. Allerdings war der Fehler offensichtlich in unserem Zimmer, der Grill war über unserer Spüle Einheit, die alle unsere Gegenstände enthielt... einschließlich Zahnbürsten etc. (wie ich sagte, bevor der Platz begrenzt war) . Alle unsere Gegenstände waren mit Schleim, Staub, Schmutz bedeckt und die Männer hatten ihre Füße auf der Einheit . . ohne unsere Sachen zu bewegen.
Das zweite Mal, als mein Sohn alleine im Zimmer war und es klopfte, antwortete er nicht, als er sich umzog und die Tür sich einfach öffnete. Die Rezeptionistin kam herein und behauptete, wir hätten „grüne Kissen“.
Bei beiden Gelegenheiten ging ich zum Empfang. Die Reaktion war schockierend, unhöflich und der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Außerhalb dieser beiden Erfahrungen war die Rezeptionistin bei anderen Gelegenheiten unhöflich. Unsere Schlüsselkarte ging kaputt und mein Sohn ging zur Rezeption, um es reparieren zu lassen, dass er wegen nasser Kleidung abgewiesen wurde. Ich weiß nicht, wie das hätte vermieden werden können, als wir Noch nicht freigeschaltet waren.
Ich buchte ein Taxi und wurde gebeten, zurückzukommen und am Morgen von einer netten Rezeptionistin zu überprüfen, Maria war am folgenden Morgen und gab die rotzigste Antwort darüber, dass ich zurückging. Ich tat, was ich gefragt wurde?
Ich sah auch, wie sie über andere Gäste sprach. Sehr arm.
Beim Auschecken fragte ich, ob ein Manager zum Reden verfügbar sei, sie sagte mir, er sei zu beschäftigt mit „ernsten Dingen“ und bestand darauf, dass ich mit ihr sprach. Sie versprach mir einen Anruf zu kommen und es nie! Ich bin keine konfrontative Person, aber sie hat mir wirklich ein paar Mal die Laune verdorben!
Würde er zurückgehen... absolut. Hoffentlich wäre sie weitergezogen!
Das Resort und das Hotel sind etwa 20 Minuten (höchstens) vom Flughafen entfernt und das Hotel liegt direkt den Hügel hinauf von der Hauptstrecke von Argassi.
Bei unserer Ankunft wurden wir von der Rezeptionistin begrüßt, die uns nach dem Einchecken zu unserem Zimmer begleitete. Wir waren in Zimmer 113 untergebracht – einem Swim-up-Zimmer. Ich hatte ein bisschen darüber gelesen, dass sich diese Zimmer nicht lohnen und dass der Sonnenschutz unterschiedlich ist, was stimmt. Unsere Erfahrung ist, dass der Swim-up-Pool, obwohl er nett war, bei uns ein „meh“-Gefühl hinterlassen hat. Der Pool war EISKALt, es schwammen immer Insekten darin (obwohl er jeden Tag gereinigt wurde), da die Zimmer in der Nähe des Hügels und der Pflanzen waren, und er war von etwa 12 bis 30 Uhr im Schatten. Wir hätten ihn mehr genutzt, wenn er den ganzen Tag über Sonnenschutz gehabt hätte. Ich weiß, dass es in manchen Zimmern so ist, aber wir waren nur eine Woche dort und haben nichts dagegen, einen Gemeinschaftspool zu benutzen, also hat uns das nicht gestört. Das Zimmer selbst ist gut ausgestattet, obwohl es wenig Platz für die Garderobe gab. Das Badezimmer ist klein, aber funktionell. Wir hatten Probleme mit dem Fernseher und dem WLAN, die wir gemeldet haben. Es scheint, dass das WLAN über den Fernseher bereitgestellt wird, und wir haben festgestellt, dass Sie zwar von Ihren Geräten auf den Fernseher streamen können, aber wenn Sie das tun, wird Ihre WLAN-Verbindung gestört, sodass Sie WLAN nur noch über den Streaming-Zugang nutzen können, d. h. der Fernseher muss eingeschaltet und auf dem Streaming-Kanal sein – wenn das Sinn ergibt?
Außerdem gab es keine Flucht-/Evakuierungsinformationen an der Tür und auch keine „Bitte nicht stören/Zimmer aufräumen“-Schilder, auch das war keine große Sache, aber ich habe sie bemerkt.
Die Informationen des Hotels bestehen aus zwei Blättern Papier, auf denen hauptsächlich Essenszeiten und WLAN-Zugang angegeben sind. Es gibt keine weiteren Informationen zur Umgebung, den Hoteleinrichtungen usw., aber ich bin sicher, dass das freundliche Rezeptionsteam Ihnen gerne behilflich sein wird.
Der Pool: klein für die Größe des Hotels, aber vollkommen funktionell und angemessen. Kalt, aber erfrischend.
Poolseite: Mischung aus Sonnenmatratzen und Sonnenliegen. Im Laufe der Woche wurden diese immer früher von der Sonnenliegenbrigade reserviert, die im Morgengrauen aufstand, Handtücher reservierte und dann verschwand. Das Hotel hat eine Richtlinie, wonach vor 10 Uhr keine Handtücher reserviert werden dürfen, aber weder die Gäste noch das Hotel haben sich daran gehalten. Wenn Sie also eine Matratze oder eine gute Lage möchten, müssen Sie früh aufstehen.
Die Sonne bedeckt den gesamten Bereich ab etwa 10 Uhr, sodass überall ausreichend Sonne vorhanden ist. Das Hotel bietet auch einen Snack am Vormittag und Nachmittag an.
Restaurant und Bar: Die Qualität des Essens war für ein All-Inclusive-Angebot ziemlich gut. Es gab immer viele Optionen, sodass es schwierig war, nichts zu essen zu finden. Die Desserts sind himmlisch! Besonders der Schokoladenkuchen!
Es schien, als ob neue Mitarbeiter/Leihpersonal eingestellt wurden, da sie alle in Bezug auf Uniformen und Servicestandard überproportional waren, obwohl dies keineswegs negativ war, aber ich führe dies darauf zurück, dass Elena (die Servicemanagerin) immer zu 100 % bei der Sache war. Wenn sich etwas verzögerte oder erledigt werden musste, erledigte sie es entweder selbst oder zeigte einem Mitglied des Teams, wie es geht. Elena nahm sich jeden Tag die Zeit, mit allen Gästen zu sprechen, um nachzufragen, ob alles in Ordnung war, ohne dabei zu vertraulich zu wirken – eine Bereicherung für das Hotel und den Beruf. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
Die Softdrinks sind keine Markengetränke und daher vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Die Cocktails – obwohl sie nett waren, hing die Qualität davon ab, wer sie servierte/mixte. Ich hätte mir mehr gehobene Details gewünscht, wie Tischdecken und Servietten aus Leinen, und dass die Kleiderordnung des Restaurants, wonach zum Abendessen Hosen/elegante Freizeitkleidung getragen werden muss, durchgesetzt worden wäre – aber auch das ist eine persönliche Vorliebe und hat unseren Aufenthalt in keiner Weise geschmälert.
Es ist klar, dass das Team hier sehr hart arbeitet und offensichtlich möchte, dass Sie jeden Moment Ihres Aufenthalts genießen.
Das Hotel bucht Unterhaltung für ein paar Abende pro Woche und die Qualität ist unterschiedlich - Elton John Tribute, Live-Band, griechischer Tanz, DJ, Duett-Auftritt.
Gäste haben auch Zugang zum Commodore Hotel oben auf dem Hügel, aber das würde ich mir sparen!
Abreisetag: Check-out aus dem Zimmer ist um 10 Uhr. Wenn Sie einen späteren Flug haben, gibt es direkt gegenüber dem Restaurant einen Duschraum, in dem Sie sich erfrischen können.
Die Hotelsteuer für 7 Nächte betrug 49 € pro Zimmer.
Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen und würden für eine einwöchige Sonnenpause wiederkommen (wenn die Preise nicht weiter so stark steigen!).
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen