SBH Maxorata Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

SBH Maxorata Resort

Calle Biocho 4, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura Spanien
Nutzer (1679)
Breakfast, the pancakes and fresh fruit was amazing
Speisesaal (68)
Zimmer und Suite (14)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4.0
Nr. 1 von 1 Resort in Playa de Jandia
4.3 von fünf Punkten
Lage
4.0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.0 von fünf Punkten
Service
3.7 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das SBH Maxorata Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Playa de Jandia besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Kochnische und Sitzbereich und Gäste können dank dem öffentlichen WLAN des Resorts online gehen.

Das Resort bietet auch einen Pool und ein Restaurant, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Playa de Jandia die regionale Tapas von Don Pedro nicht entgehen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im SBH Maxorata Resort und erkunden Sie alles, was Playa de Jandia zu bieten hat.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Sauna
Pool
Bar/Lounge
Strand
Tennisplatz
Kinderspielplatz
Parken an der Straße
Kostenpflichtiges WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Massage
Solarium
Gepäckaufbewahrung
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Eigener Balkon
Safe
Elektrischer Wasserkocher
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familienresort
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere

Standort

Calle Biocho 4, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
940Bewertungen283Fragen & Antworten17Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 398
  • 280
  • 123
  • 65
  • 74
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Pedi hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
1.0 von fünf Punkten
Achtung! Vorsicht geboten! Einige positive Bewertungen könnten von den Inhabern selbst beeinflusst worden sein!

Dieses Hotel ist unfähig, einen funktionierenden Safe bereitzustellen. Wie oft wurde der Safe hinter meinem Rücken manipuliert? Zu oft!

Die Steckdosen waren defekt, und meine Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Der Türgriff war verrostet und verschimmelt, ein echtes Gesundheitsrisiko! Das Essen war eintönig und einfallslos, und die Mitarbeiter waren unfreundlich und desinteressiert.

Die Kantine gleicht einem Lärmpegel, der selbst einen Zoo beschämen würde! Ein unvergessliches Erlebnis – aber auf die denkbar schlechteste Art und Weise!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
1.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1.0 von fünf PunktenZimmer
1.0 von fünf PunktenLage
1.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
1.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Strand und morro jable
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Maxorata Resort
Beantwortet: 23. Aug. 2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr 629hairs, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen: In unserem Hotel sind die Safes mit einer persönlichen, numerischen Kombination gesichert, die nur der Gast und im Notfall von unserem Sicherheitspersonal zugänglich ist. Jede Öffnung der Zimmertür wird registriert, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. Bezüglich der Türgriffe und Steckdosen sind uns keine derartigen Beschwerden bekannt. Wir werden diesem Thema jedoch gerne nachgehen. Bezüglich des Geräuschpegels im Speisesaal während der Hauptsaison möchten wir darauf hinweisen, dass dieser mit der Anzahl der Gäste variieren kann, jedoch stets im Rahmen normaler Geräuschkulisse bleibt. Wir verstehen, dass nicht jeder Gast die gleiche Erfahrung macht, und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Maxi K hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert!
Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel um Urlaub zu machen. Früher als Paar, nun als Familie. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Animation ist für Groß und Klein eine Freude. Das Essen schmeckt super und es ist für jeden Geschmack was dabei, sogar die ganz kleinen finden was. Es gibt drei Pools und wirklich genug liegen das man immer einen Platz findet.
Unser Highlight sind die Zimmer mit Pool, die können wir allerdings erst wieder buchen, wenn die Kinder groß genug sind. Aber die Familienzimmer sind auch Top.
Wenn mal was bei der Zimmerreinigung übersehen wurde, kann man einfach Bescheid geben und es wird sofort behoben.
Es gibt genug Beschäftigung für die Kinder, Spielplatz etc. und auch ein Gym für die Erwachsenen ist vor Ort.
Die Saunas und der Whirpool sorgen für Entspannung, dadurch das man sich vorher anmelden muss und eine Zeit bucht ist es auch sicher das man seinen Platz im Wellnessbereich hat.
Die Mitarbeiter haben nicht nur viel Humor mit den Erwachsenen, die sind auch toll zu den Kindern.
In direkter Umgebung ist der Strand, die Promenade und viele Möglichkeiten um sich einen Snack zu gönnen.
Handtücher kann man sich dort selbstverständlich leihen, sodass mehr Platz im Gepäck ist.
Die Betten sind sehr bequem, auch die Babybetten sind in super Zustand.
Leider sind viele Gäste unsauber und stellen frecher Weise ihr Geschirr einfach in die Grünanlagen. Das ist schade, da das Hotel eigentlich wunderschöne Bereiche hat, welche sehr gepflegt sind.
Man fühlt sich sicher in dem Hotel, da die Anlage mit Kameras ausgestattet ist und man nur mit der Hotelkarte auf das Gelände kommt.
Wir haben schon wieder die nächste Reise dorthin gebucht und freuen uns schon sehr!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Maxorata Resort
Beantwortet: 23. Aug. 2024
Sehr geehrter Herr maxik489, vielen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie schon seit Jahren bei uns zu Gast sind und wieder einen tollen Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort genießen konnten. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn andere Gäste sich nicht an die Regeln halten, und wir werden Ihr Feedback gerne an unser Team weitergeben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie bereits Ihre nächste Reise zu uns gebucht haben. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Frank K hat im Juni 2024 eine Bewertung geschrieben.
1.0 von fünf Punkten
Tolles Hotel aber fürchterlicher Front Office.
Jetzt wo FTI Pleite gegangen ist, hat das Hotel unverzüglich alle Zimmerkarten gesperrt. Entweder man musste nochmal den gesamten Reisepreis sofort bezahlen oder man bekam keinen Zugang mehr zum Zimmer. Um dann zusätzlich noch einen draufzulegen wurde einem mit der Polizei gedroht. Viele weinende Menschen an der Rezeption. Nicht schön! Das Schlimmste was ich jedoch erlebt habe, war die Reaktion des Chef-Rezeptionisten, der jedem mit einem Polizeieinsatz drohte und dem es sichtlich Spaß bereitete, die Urlauber erneut abzukassieren.
Ich hätte dem Hotel 5 Sterne gegeben, weil fast alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind und auch der Rest (Essen, Poolanlage, Entertainment) durchaus gut sind. Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Rezeptionschef würde ich dieses Hotel allerdings nie wieder wählen und auch jedem davon abraten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Rezeption katastrophal, Rest in Ordnung, Essen auch gut
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Maxorata Resort
Beantwortet: 17. Juni 2024
Dear Frank K, Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir auf diesen Punkt näher eingehen, denn zu keinem Zeitpunkt hat sich der Deutsche Reisesicherungsfonds (DRSF) an uns wie auch restliche Dienstleister (Hotels, Transfers usw.) gewandt, um uns darüber zu informieren, dass man die Kosten für die Ausgaben der Touristen in den verschiedenen Reisezielen übernehmen würde. Die Information lautete, dass der Gast (nicht die Dienstleister) durch den Fonds abgedeckt sei und direkt Ansprüche geltend machen könne. Von unserer Seite aus haben wir ab dem 03.06. allen betroffenen Gäste ein Schreiben geschickt, in dem wir sie über die Insolvenz von FTI, die Existenz und die Kontaktinformationen des Versicherungsfonds sowie über den Fakturierungsprozess informierten, den wir ausführen mussten, da diese Gäste zu diesem Zeitpunkt keinen Versicherungsschutz für ihren Aufenthalt im Hotel hatten. Dieses Verfahren wurde von der Mehrheit der Hotels in allen Reisezielen, mit denen FTI zusammenarbeitete, angewendet. Bis heute haben wir kein offizielles Schreiben von DRSF erhalten, das die Kostenübernahme bestätigt. Alle Gäste, die bezahlt haben, besitzen eine offizielle Rechnung sowie ein Aufenthaltszertifikat von SBH Hotels & Resorts, damit sie die Rückerstattung einfordern können. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Annehmlichkeiten ansonsten genossen haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Kathrin Stielke hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Jülich, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Das Hotel ist 2022 komplett renoviert worden, klar sind hier und da kleinere Möngel, jedoch nichts gravierendes. Das Essen ist mit Abstand das beste was ich auf den Kanaren bisher hatte, das Personal ist freundlich, jeder grüßt und hat ein Lächeln auf dem Gesicht.

Für das Benehmen mancher Gäste (polnische Reisegruppe) kann das Hotel nichts.

Alles in allem ein schöner Urlaub

Auch für Singles zu empfehlen, hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Nicht für in der Mobilität eingeschränkte Menschen geeignet
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Maxorata Resort
Beantwortet: 30. Mai 2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Sherpa28721664121, Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort genossen haben und dass Sie insbesondere von von unserem kulinarischen Angebot beeindruckt waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie von einigen Unannehmlichkeiten aufgrund des Benehmens einiger anderer Gäste beeinträchtigt wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen, unabhängig von ihrem Reisegrund, ihrer Herkunft oder Nationalität. Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Andreas D hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland
4.0 von fünf Punkten
Das MAXORATA war vom Preis-Leistungs-Verhältnis das beste Hotel, das wir bei den ganzen Horror-Preisen über Ostern bekommen konnten.
Nachteile: Typisches AI-Publikum. Furchtbare(r) Krach und Hektik im Speisesaal.
Vorteile: Man kann den Leuten sehr gut aus dem Weg gehen. Sowohl in den Pool-Bereichen als auch draußen beim Essen auf der Terrasse.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
3.0 von fünf PunktenLage
3.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Maxorata Resort
Beantwortet: 12. Apr. 2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Andi19671967, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu teilen. Wir sind sehr stolz zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen hat. Ihr Feedback motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrte Frau Kristina, Ja, unser Hotel heißt Alleinreisende herzlich willkommen. Unsere weitläufige Anlage bietet auch genügend Platz für Ruhe und Erholung. Mit freundlichen Grüssen,
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrter Frau Natascha M, Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, vor Ort auf einen anderen Zimmertyp umzubuchen, sofern Verfügbarkeit gegeben ist. Die Kosten hierfür variieren je nach der gebuchten Zimmerkategorie. Für detaillierte Informationen zu den Preisen und zur Verfügbarkeit bitten wir Sie, uns eine E-Mail-Anfrage zu senden. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüssen,
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrte/r V7545KRlisam, wir bieten unseren Gästen vegetarische Kost, jedoch kein veganisches Essen an. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrter Herr Peer R, das freut uns, dass Sie sich für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben. Kundenwünsche können wir leider nicht bestätigen. Wir haben unsere Rezeption über Ihre Anfrage informiert und werden uns Bestes tun, um ihn zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Pedi hat im Aug. 2024 einen Tipp verfasst.
7 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
"Strand und morro jable"
Gesamte Bewertung lesen
Frank K hat im Juni 2024 einen Tipp verfasst.
4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
1.0 von fünf Punkten
"Rezeption katastrophal, Rest in Ordnung, Essen auch gut"
Gesamte Bewertung lesen
Kathrin Stielke hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Jülich, Deutschland12 Beiträge
5.0 von fünf Punkten
"Nicht für in der Mobilität eingeschränkte Menschen geeignet"
Gesamte Bewertung lesen
Helena P hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
1.0 von fünf Punkten
"Nicht hier buchen, wenn Sie einen schönen Urlaub möchten. Jeder Cent zu viel. "
Gesamte Bewertung lesen
uta s hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
2.0 von fünf Punkten
"Schützen Sie sich vor Einbrechern. Schließen Sie nachts die Balkontür. "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Playa de Jandia gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 151 - CHF 222 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sunrise jandia resort fuerteventura, hotel sunrise jandia resort, hotelbew, jandia resort fuerteventura, sunrise jandia fuerteventura, sunrise jandia hotel playa de jandia, bewertungen sunrise jandia resort, sunrise jandia hotelanlage, sunrise jandia hotel playa de jandia, sunrise jandia resort, hotel sunrise jandia
STANDORT
SpanienKanarische InselnFuerteventuraJandia PeninsulaPajaraPlaya de Jandia
ANZAHL DER ZIMMER
601
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

SBH MAXORATA RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Playa de Jandia, Spanien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu SBH Maxorata Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von SBH Maxorata Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa del Matorral (1.1 km), Faro De Morro Jable (0.9 km) und Bar Oasis (1.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet SBH Maxorata Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. pool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt SBH Maxorata Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. verdunkelungsvorhänge, schreibtisch und zimmer mit bergblick.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet SBH Maxorata Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet SBH Maxorata Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von SBH Maxorata Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Alacena34, Dock Grill Rock und Pizzeria Restaurante La Isla.
Bietet SBH Maxorata Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und sauna.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von SBH Maxorata Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und italienisch.
Bietet SBH Maxorata Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist SBH Maxorata Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Playa de JandiaHotelangebote in Playa de JandiaLast Minute Playa de Jandia
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen