Fior Di Sardegna Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Hotel Village Fior Di Sardegna ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die San Giovanni näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem Internet des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in San Giovanni nahegelegene italienischen Restaurants wie Cucina Tipica da Giovanna nicht entgehen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in San Giovanni!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 112
- 70
- 32
- 11
- 16
- Filtern
- Deutsch
Gerne komme ich wieder :)
Der positivste Aspekt ist das absolut freundliche Personal, immer freundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und super Ausflugtipps! Die 3 Sterne hätte das Personal bereits alleine verdient.
Das Hotel ist eine kleine Bungalowanlage mit kleinen Häusern in weiß/blau. Ein sehr schönes Bild! Hieraus könnte viel herausgeholt werden!
Parkplätze stehen kostenfrei und in ausreichender Zahl zur Verfügung.
Bevor ich zu den negativen Aspekten komme, sei vorab gesagt sein, dass wir keinen 4* Standard erwartet haben, sondern lediglich 3 Ansprüche an einen gelungenen und angenehmen Hotelaufenthalt haben, dies ist 1. Sauberkeit und 2. Schlafkomfort und 3. ein schmackhaftes Frühstück
1. Zum Thema Sauberkeit: Die Bettwäsche sowie Handtücher waren einwandfrei. Allerdings fehlte den Matratzen ein Überzug, diese waren lediglich mit einem dünnen Laken bezogen. Entsprechend sahen die Matraten aus, voller Flecken und Haare sowie einem entsprechenden Geruch. Nach unserer Reklamation haben wir sofort eine neue Matratze sowie ein Spannbettlaken unter das eigentliche Laken erhalten, hier frage ich mich nur: wieso nicht gleich so? Ansonsten war der Bungalow innen sauber. Vor den Bungalows ist die Sauberkeit jedoch ebenfalls ausbaufähig, die Plastikstühle könnten abgewischt werden sowie das Vordach von Flecken und Spinnweben etc. befreit werden. Dies würde den optischen Eindruck deutlich verbessern.
2. Zum Thema Schlafkomfort: Wir haben das Bungalow direkt hinter der Bühne bekommen, diese Unterkunft kann man niemandem!!! bedenkenlos überlassen! Bei der Geräuschkulisse war an Schlafen nicht zu denken, selbst mit Ohropax wummerte der Bass durch und wir sind beide nicht sonderlich geräuschempfindlich. Gegen halb 11 war es dann nicht mehr auszuhalten und wir meldeten uns erneut an der Rezeption, die Musik wurde augeblicklich leiser gedreht und uns versichert, dass diese die nächsten Tage leiser sei. Die Geräuschkulisse in diesem Bungalow war demnach mehr als bekannt. Ebenfalls wurde uns sofort angeboten, den Bungalow am nächsten Tag mit leiserer Musik weiterhin auszuprobieren oder diesen zu wechseln. Da wir gerade so schöne saubere Betten hatten, entschieden wir uns für die erste Variante. Die Musik an den kommenden Abenden war mehr als in Ordnung - wohl jedoch auch dem schlechten Wetter geschuldet, weshalb die Anlage teilweise abgebaut war- nichtsdestotrotz haben wir danach gut genächtigt. Bei regulärem Betrieb ist diese Unterkunft jedoch mehr als eine Zumutung, dies war es ebenfalls bereits für nur eine Nacht!!!
3. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung.
Aufgrund unserer zuvor geschilderten Erfahrungen sind wir doch sehr enttäuscht von unserer Unterkunft und können diese auf dem aktuellen Stand nicht weiteremfpehlen.
Wir wurden sehr freundlich am Flughafen von Olbia empfangen und zum Hotel gebracht. Am der Rezeption kann man sich gut in Englisch oder Deutsch verständigen.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Für unsere Radwäsche, hat man uns sogareinen Wäscheständer ans Zimmer gebracht. Das Frühstück was sehr üppig und lecker. Der Kaffee immer stets Frisch. Am Abend wurden wir mit einem großen 4 Gang Menü verwöhnt. Dieses wurde individuell für uns gekocht, da die touristische Saison noch nicht begonnen hatte.
Ich danke Paula, Anna Paula, Danilo für den schönen und entspannten Aufenthalt und Efisio und Klaus vom Ciclo Club für die tollen radtouren.
Essen: Top Küche, hier wird alles von Claudio und Ehefrau frisch zubereitet. Keine Massenteller. Salatbüffet durchschaubar, keine Warteschlangen!
Lage: Zum Meer sind es ca. 350 m. Zum Hafen sind es ca. 450 m. Das Resort ist umgeben von Ferienhäusern und einer Strasse, allgm. ruhig. Brio Minimarkt ca. 150 m.(2 Strasse links, hier bekommt man fast alles. Preise tief). Am Hafen gibt es Pizzeria, Rest. etc., Preise auch hier eher tief, keine gross gestylten Lokale.
Zimmer: Es sind insgesamt 50 Bungalow verteilt, teils ohne Balkon. Wir hatten 2 sep. Räume, beide mit Flachbildschirm und 2 Badezimmer. Allgm. Swiss Level 3 Sterne.
Belegung: Resort sehr gut besucht. Auch waren einige Nationale VIP eingeladen. Sehr angenehmes Ambiente.
Strand: Pinienwald, langezogener Strand, Privatabschnitt mit ca.50 Sonnenliegen. Wasser durchsichtig schön, es gibt aber in der Umgebung Polynsesische Buchten! 2 Restaurants. In der Strandbar La Palma Preise eher tief. Coca-Cola 2 Euro, Esspresso 1 Euro. Verleih von Kanu oder Sonstiges gibt es hier nicht. Shuttelservice Strand- Hotel immer effizient.
Pool: Sauber und schön. Nur 2 Tage war das Wasser etwas Trüb wegen einer defekten Leitung, sonst immer in Ordnung siehe Bild.
Service: 3 Plus Sterne Service. Alle geben sich eine gosse Mühe. Das Resort wird noch im 2016 einige Verbesserungen durchführen. Das Resort befindet sich im Aufbau, laut Aussagen von Danilo und Francesco, seriöse Manager. Servicepersonal brauchte eine Führung mehr, ansonnsten alles effizient, und nett. Auch das Reception- und Animationsteam.
Transfer Airport: Mit eigenem Hotelbus wurden wir pünktich von Salvatore abgeholt, und zurückgebracht. Salvatore war sehr hilfsbereit. Kindererhöhung war wie abgemacht dabei.
Airport Olbia: kleiner, feiner Flughafen. Checkin schnell abgewickelt. Self-Service, Restaurants und Einkaufläden auf neustem Stand wie in Zürich. Preise Normal.( EU)
Wir kommen gerne wieder!
Ein Wermutstropfen war leider das Frühstück, das einzige was regelmäßig aufgefüllt wurde waren die süßen Gebäckstücke, der Rest wurde sehr schleppend oder einfach gar nicht aufgefüllt, obwohl es noch sehr früh war. Der Kaffee aus dem Automaten war leider auch ungenießbar.
Die Lage des Hotels ist eher unspektakulär, die Strände sind zwar ganz nett, aber der hat seit ihnen doch wesentlich besseres zu bieten. Das Stadtzentrum ist auch eher überschaubar.
Wir eine Bleibe für den Weg sucht, macht mit diesem Hotel aber auf jeden Fall auch nichts falsch.
"Die Hotelzimmer sind in Bungalows untergebracht. Obwohl die ganze Anlage im Grunde ruhig ist, sind die Zimmer in den hinteren Reihen vermutlich ruhiger."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen