Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(6’648)6’648
Nutzer (6593)
Zimmer und Suite (156)
Videos (3)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahrenSehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 1’585/Nacht, 8. 10 - 9. 10
CHF 1’888
pro Nacht
CHF 1’704
pro Nacht
CHF 1’519
pro Nacht
Okt
Nov
8. Okt.
Heute
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5.0
Nr. 1 von 1 Hotels in Bolifushi IslandLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Arabisch, Chinesisch und 10 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Badminton
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Babysitting
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Fahrräder verfügbar
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Billard
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Wasserrutsche
Brettspiele/Puzzles
Nachtclub/DJ
Videospielkonsole
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloser Flughafentransfer
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Bankettsaal
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Moskitonetz
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bidet
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
2’878Bewertungen33Fragen & Antworten12Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 2’797
- 57
- 14
- 3
- 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir haben drei Nächte auf der Insel verbracht, um auf unserer Maledivenreise vor dem Abflug in Bootsdistanz zu Male zu sein.
Der Anfang verlief vielversprechend, die Bootsreise war angenehm und auf der Insel angekommen, wurde von uns ein Foto geschossen, das wir am Ende hätten erhalten sollen.
Wir hatten ein Wasserbungalow mit Pool, das den ganzen Tag durch keinen Schatten spendete. Die Light-Getränke wurden erst nach mehrfacher Aufforderung gebracht und unser Butler Marey erzählte uns von früh bis spät nur Unwahrheiten (bspw. Das Restaurant wäre nicht früher verfügbar als 21:00 Uhr, ein Schirm auf der Terrasse wäre nicht möglich etc.).
Auf unsere Frage, ob wir im franz. Restaurant essen könnten, erhielten wir mehrere falsche Versprechungen. Immer wieder wurden wir vertröstet, dass das Management sich noch überlegen müsse, ob wir das könnten. Angeboten wurde uns dann ein Spezialpreis von 1000 Dollars fürs Abendessen. Bei über 6000.- Euro für drei Tage ist das für uns ein No-Go.
Den GM darauf angesprochen, entschuldigte er sich zwar, aber das wars auch schon. Die Krönung war am Abreisetag, dass wir eine Stunde im Zimmer auf die Gepäckabholung warten mussten, obschon wir die einzigen Abreisegäste um diese Uhrzeit waren. Danach erhielten wir ein Geschenk, schön eingepackt. Darin befand sich ein leerer (!) Bilderrahmen mit einem Platzhalterfoto des Herstellers. Unser Foto haben wir nie erhalten. So etwas in einem Fünfsternehaus ist für uns inakzeptabel. Das Management muss noch viel dazulernen.
Wir kommen kein zweites Mal - schade.
Unser Dank geht an jene drei Personen, die während unseres Aufenthalts positiv aufgefallen sind: Ayush (Sangu), Hudson (Sangu), Ahmet (Sangu).
Der Anfang verlief vielversprechend, die Bootsreise war angenehm und auf der Insel angekommen, wurde von uns ein Foto geschossen, das wir am Ende hätten erhalten sollen.
Wir hatten ein Wasserbungalow mit Pool, das den ganzen Tag durch keinen Schatten spendete. Die Light-Getränke wurden erst nach mehrfacher Aufforderung gebracht und unser Butler Marey erzählte uns von früh bis spät nur Unwahrheiten (bspw. Das Restaurant wäre nicht früher verfügbar als 21:00 Uhr, ein Schirm auf der Terrasse wäre nicht möglich etc.).
Auf unsere Frage, ob wir im franz. Restaurant essen könnten, erhielten wir mehrere falsche Versprechungen. Immer wieder wurden wir vertröstet, dass das Management sich noch überlegen müsse, ob wir das könnten. Angeboten wurde uns dann ein Spezialpreis von 1000 Dollars fürs Abendessen. Bei über 6000.- Euro für drei Tage ist das für uns ein No-Go.
Den GM darauf angesprochen, entschuldigte er sich zwar, aber das wars auch schon. Die Krönung war am Abreisetag, dass wir eine Stunde im Zimmer auf die Gepäckabholung warten mussten, obschon wir die einzigen Abreisegäste um diese Uhrzeit waren. Danach erhielten wir ein Geschenk, schön eingepackt. Darin befand sich ein leerer (!) Bilderrahmen mit einem Platzhalterfoto des Herstellers. Unser Foto haben wir nie erhalten. So etwas in einem Fünfsternehaus ist für uns inakzeptabel. Das Management muss noch viel dazulernen.
Wir kommen kein zweites Mal - schade.
Unser Dank geht an jene drei Personen, die während unseres Aufenthalts positiv aufgefallen sind: Ayush (Sangu), Hudson (Sangu), Ahmet (Sangu).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Monica Coppetta, Owner im Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive
Beantwortet: 21. März 2024
Dear Ms. Daniela S, Thank you for taking the time to write a review on your stay at our resort. We genuinely appreciate your feedback and are disheartened to read about the challenges you encountered during your stay. We apologize for any inconvenience caused by the lack of shade in your water bungalow with a pool, your comfort is paramount to us, and we regret any discomfort you experienced as a result. Regarding the service inconsistencies and the confused information given by the Butler, rest assured we take such matters seriously as providing accurate information and prompt service are fundamental aspects of our commitment to guest satisfaction, in fact we had rectified the issues at that time. While with reference to the price for the dinner in the restaurant not included in your plan, we believe there must have been a misunderstanding as the price you have quoted does not match any of our listed menus. We appreciate your acknowledgment of the positive contributions of our colleagues, and we will ensure that your gratitude is conveyed to them. Although we understand your review is referring to a not recent experience, we genuinely value your feedback as it allows us to reconfirm our services improvements to date. Should you reconsider visiting us in the future, we would welcome the opportunity to regain your trust and provide you with the exceptional experience we missed to grant during your stay. Warm regards, Monica Coppetta, General Manager & the OZEN RESERVE BOLIFUSHI Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Favorit des Hotels
Die Insel ist wunderschön, das Personal extrem hilfsbereit und freundlich!
Aufgrund lauter Nachbarn sind wir von einer Beachvilla in eine Overwater Villa verlegt worden ohne Aufpreis und die Siedelarbeit hat unser Buttler Ahsan für uns organisiert! Ahsan war immer sofort zur Stelle, wenn wir etwas benötigten, wirklich empfehlenswert!!
Aufgrund lauter Nachbarn sind wir von einer Beachvilla in eine Overwater Villa verlegt worden ohne Aufpreis und die Siedelarbeit hat unser Buttler Ahsan für uns organisiert! Ahsan war immer sofort zur Stelle, wenn wir etwas benötigten, wirklich empfehlenswert!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Luisa Lalli, General Manager im Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive
Beantwortet: 8. Nov. 2023
Dear danielak541, A perfect morning from Ozen Reserve Bolifushi, and we hope you are doing well. We thank you for taking the time and sharing such excellent feedback regarding your stay here with us. We are pleased you have been satisfied with the overall service, facilities, food, the island, the villa and particularly the attention to detail provided by Ahsan and the Team, while at the Resort We are all looking forward to welcoming you back, in the future, in our little Paradise again. The team remain at your disposal should you require any assistance, and in the meantime, we wish you a wonderful day Best regards Luisa Lalli and the Team General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das war schon unser 2. Mal auf der Insel und war wieder mal alles super. Sogar noch viel besser als beim 1. Mal. Unser Butler Asfar hat uns alle Wünsche erfüllt und sich sehr um uns bemüht. Das Personal im Restaurant del Vista war sehr nett und kompetent.
Generell war das ganze Personal auf der Insel seeeeeehr freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald zum 3. wieder.
Generell war das ganze Personal auf der Insel seeeeeehr freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald zum 3. wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Monica Coppetta, General Manager im Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive
Beantwortet: 14. Dez. 2023
Dear Yvi, A perfect morning from Ozen Reserve Bolifushi, and we hope you are doing well. We thank you for taking the time and sharing such excellent feedback regarding your stay here with us. We are pleased you have been satisfied with the overall service, facilities, restaurant and particularly the attention to detail by Asfar and the rest of the Team, while at the Resort. We are all looking forward to welcoming you back, in the future, in our little Paradise again. The team remain at your disposal should you require any assistance, and in the meantime, we wish you a wonderful day Best regards Monica Coppetta and the Team General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Insel ist ein Traum! Alles ist wunderschön. Die Villen sind toll eingerichtet und bieten alles was das Herz begehrt.
Unser Bulter Salmen war bezaubernd und steht’s hilfsbereit.
Die Restaurants (besonders das indische) sind super lecker!
Egal wo man sich aufhält auf der Insel begegnen einem freundliche Menschen.
Der Spa bietet viele Anwendungen mit sehr guten „Therapeuten“! Vielen Dank an das ganze Team…
Die Insel ist total sauber und wird permanent gepflegt!
Also der perfekte Urlaub!
1000 Dank 😊
Unser Bulter Salmen war bezaubernd und steht’s hilfsbereit.
Die Restaurants (besonders das indische) sind super lecker!
Egal wo man sich aufhält auf der Insel begegnen einem freundliche Menschen.
Der Spa bietet viele Anwendungen mit sehr guten „Therapeuten“! Vielen Dank an das ganze Team…
Die Insel ist total sauber und wird permanent gepflegt!
Also der perfekte Urlaub!
1000 Dank 😊
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Keine Schuhe!
Es braucht kein großes Gepäck! Handgepäck reicht total aus.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Luisa Lalli, General Manager im Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive
Beantwortet: 14. Mai 2023
Dear Navigator48120984833, A very good morning to you from Ozen Reserve Bolifushi, and we hope you are doing well. We thank you for taking the time and sharing such a excellent feedback, in regards to your stay here with us. We are pleased you have been satisfied with the overall service and facilities, the restaurants, the spa, and in particular the attention to details provided by Salman and rest of the Team, while at the Resort. We are all looking forward to welcoming you back, in the future, in our little Paradise again! We remain at your disposal should you require any assistance, and in the meantime, we wish you a wonderful day! Best regards Luisa Lalli and the Team General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Danke an: Leroy, Alok, Ashraf, Mo, Lucy, Berry, Cherry, Ishak, Aroosha, Law, Shujau und alle anderen. Ihr seid der Grund, warum unser Urlaub sich angefühlt hat, wie Zuhause! Alok hat extra vegane Gerichte für uns gekocht und so Abwechslung in unseren Speiseplan gebracht. Es war so lecker und außergewöhnlich. Der Service in den 4 unterschiedlichen Restaurants war immer ausgezeichnet und persönlich. Alle Angestellten sind mit Leidenschaft bei der Arbeit. Unsere Watervilla war sehr sauber, Housekeeping war 2x täglich bei uns, die Minibar war immer aufgefüllt. Die Betten sind ein Traum, man schläft wie ein Baby. Das Angebot an Equipment zum Schnorcheln und motorlosen Booten, etc. ist riesig. Wir mussten uns um nichts Sorgen machen, alles war immer perfekt. Das Spa war das i-Tüpfelchen, die Anwendungen professionell und tiefenentspanndend. Ishak hat uns ein auf uns abgestimmtes Training ermöglicht, was für gute Abwechslung gesorgt hat. Und das alles ist noch untertrieben, denn es gibt keine Bilder und keine Worte mit denen wir beschreiben könnten, was für eine wundervolle Zeit wir hatten - die Insel ist ein Paradies und die Tierwelt über und unter Wasser wundervoll. Aber alles ist nichts ohne euch! Wir kommen wieder, das steht fest! P.S.: Leroy, I'm not crying :) We'll miss you, guys - hugs from Lotta
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Luisa Lalli, General Manager im Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive
Beantwortet: 21. Apr. 2023
Dear X1127SQAngelej, Very good morning to you from Ozen Reserve Bolifushi, and we hope you are doing well. We thank you for taking the time and sharing such excellent feedback, in regard to your stay here with us. We are pleased you have been satisfied with the overall service, the villas, the activities, the spa, the food and in particular, the attention to detail provided by Leroy, Alok, Ashraf, Mo, Lucy, Berry, Cherry, Ishak, Aroosha, Law, Shujau and the Team, while at the Resort. We are all looking forward to welcoming you back, in the future, in our little Paradise again! We remain at your disposal should you require any assistance, and in the meantime, we wish you a wonderful day! Best regards Luisa Lalli and the Team General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sunseekers-TRIP hat im Aug. 2024 eine Frage gestellt.
Desborough, Vereinigtes Königreich1’028 Beitrag184 "Hilfreich"-WertungenTrying to work out how many spa treatments are included the Plan if we stay 8 nights? Is it one treatment per 4 nights?
Sunseekers-TRIP hat im Aug. 2024 eine Frage gestellt.
Desborough, Vereinigtes Königreich1’028 Beitrag184 "Hilfreich"-WertungenHi. Trying to work out how many spa treatments are included the Plan if we stay 8 nights? Is it one treatment per 4 nights?
Конечно, во всех номерах есть кондиционеры
…
"Bei den Overwater Sunset Villen war ab 13 Uhr leider kaum Schatten verfügbar."Gesamte Bewertung lesen
"17.30 Uhr Fischfütterung und das Hausriff hinter dem Spa schnorcheln.Butler service mit Auszeichnung. Wir hatten Salman."Gesamte Bewertung lesen
"Wetter beachten, beste Reisezeit ab Dezember - April. Hohes Regenrisiko (wir hatten jeden Tag Regen) im Oktober."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 1’480 - CHF 2’014 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenKaafuSüd-Male-AtollBolifushi Island
ANZAHL DER ZIMMER
90
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenOZEN RESERVE BOLIFUSHI - LUXURY ALL INCLUSIVE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Bolifushi Island, Malediven) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive ?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive einen Flughafenshuttle an?
Ja, Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive einen Flughafentransfer?
Ja, Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive ?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, russisch, chinesisch, hindi, arabisch, indonesisch und malaiisch.
Bietet Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Ozen Reserve Bolifushi - Luxury All Inclusive barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?