Hotel Baia del Porto
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Hotel Baia del Porto! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Budoni und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Zimmer im Hotel Baia del Porto sind mit Klimaanlage und Minibar.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Baia del Porto den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Baia del Porto können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Baia del Porto ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Baia del Porto befinden, z. B. Bar Caffe' Nautilus (0, 5 km), 5SENSI (0, 6 km) und Cocos (0, 7 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Baia del Porto genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Budoni zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’076
- 389
- 116
- 46
- 30
- Filtern
- Deutsch
Zimmer eher Jugendherbergenflair mit Etagenbetten. Sauber aber alt.
WLAN nur in öffentlichen Bereichen. Nicht auf dem Zimmer. NoGo
Poolhandtücher müssen extra bezahlt werden.
Frühstück einfältig, wenig Auswahl u vorallem kalt bis lauwarme Speisen u schnell leer u wird nicht nachgefüllt (Frühstück), was bei einem 4Sternehotel u dem Preis ein NoGo ist.
Mittag- u Abendessen teils sehr Fischlastik u lauwarme Speisen nur. Man sollte dringend die Warmhalteplatten überdenken.
Essen nur im Speisesaal drinnen mit Kantinenflair statt "dolce Vita" u lauter 90er Jahre Musikbeschallung. Dabei hat das Hotel sehr schöne Sitzmöglichkeiten im öffentlichen Bereich.
Jedem Abend Dauerbeschallung der Animation vom Nachbarhotel bis mind 23h.
Am Pool wurde man umgehend zurechtgewiesen, wenn man mal nicht sofort nach den Regeln gehandelt hat.
Teils war das Personal arrogant. Andere wiederum sehr freundlich.
Für das Geld haben wir wirklich etwas Besseres erwartet. Es war sehr ernüchternd leider.
Wir sind immer freundlich behandelt und herzlich aufgenommen worden. Das Hotel ist ruhig und ideal zum entspannen. Porto und der schöne Strand ist fussläufig erreichbar. Wenn man Abwechslung haben möchte ist das also möglich, der Hafen von Porto, die Kneipen und kleinen Geschäfte sind sehr schön.
Der Kundenservice des Hotels und der Dachgesellschaft, die mehrere Hotels betreut, ist ausgezeichnet, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Besonderen Dank gilt Ang…
Alexandra und Jörg
Ich konnte unvergessliche 5 Nächte im Baia der Porto es war sehr erholsam und das Personal steht einem bis in später Stunde zur Verfügung und erfüllt einem jeden Wunsch.
Das Essen gleicht einen italienischen Sterne Restaurant die Zutaten sind hochwertig und das schmeckt man raus.
Ich bedanke mich an das ganze Team und muss hinzufügen das die Direktorin des Hotels sehr stolz auf ihr Team sein darf !!
Mfg
Yassin Bouchakour
Lage: Ziemlich abgelegen, ohne Mietwagen kein Wegkommen, schon einen Supermarkt finden war schwierig ohne Auto. Also Mietwagen unbedingt empfohlen.
Essen: Der Speisesaal war insbesondere zum Abendessen immer komplett überfüllt und dementsprechend laut. Man musste überall anstehen und die guten Dinge waren schnell leer und wurden nicht nachgelegt, zumindest beim Nachtisch. Zudem wurde einem vom Personal aufgetan, was etwas Jugendherbergsflaire hatte. Für Vegetarier gab es wenig Auswahl und oft wusste man auch gar nicht, was vegetarisch war mangels Beschriftung. Qualitativ war das Essen in Ordnung. Abends besser als morgens.
Zimmer: Etwas in die Jahre gekommen. Unsere Zimmertür ließ sich zudem nicht richtig schließen. Es war immer ein Schlitz offen, durch den der Wind und Dreck reingeweht wurde. Unserem Wunsch, das Zimmer zu tauschen, wurde nicht nachgekommen. Zimmerreinigung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. An mehreren Stellen Spinnenweben, die in der ganzen Woche nicht weggemacht wurden. Obwohl unser Zimmer ganz außen von der Anlage lag, konnten wir nachts teilweise wegen lauter Musik nicht schlafen.
Personal: Wir haben noch nie so unfreundliches Personal im Urlaub erlebt (zumindest an der Rezeption). Schon bei der Anreise fühlten wir uns sehr schlecht empfangen und haben überhaupt keine Informationen bekommen. Jedes Mal, wenn man etwas gefragt hat, bekam man eine patzige Antwort und genervte Blicke. Dass wir am ersten Tag nicht gleich unsere Personalausweise an der Rezeption lassen wollten, traf auf überhaupt kein Verständnis. Das Personal im Restaurant war freundlich und schnell.
"1. Stock ist besser als EG, Bungalow besser als Zimmer."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen