Advertisement
Constance Halaveli
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Constance Halaveli

Nutzer (7139)
Panorama at the Constance Halaveli
360
Panoramen (72)
Zimmer und Suite (1245)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 982/Nacht, 212 - 312
CHF 2’613
pro Nacht
CHF 1’747
pro Nacht
CHF 881
pro Nacht

Dez

Jan

2. Dez.
Heute

4. Dez.

6. Dez.

8. Dez.

10. Dez.

12. Dez.

14. Dez.

16. Dez.

18. Dez.

20. Dez.

22. Dez.

24. Dez.

26. Dez.

28. Dez.

30. Dez.

1. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

5.0
Nr. 1 von 1 Resort in Halaveli Island
4.9 von fünf Punkten
Lage
4.9 von fünf Punkten
Zimmer
4.5 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4.9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.9 von fünf Punkten
Service
4.9 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch und 5 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Kanufahrten
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Tauchbecken
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Aerobic
Entertainmentpersonal
Angeln
Tischtennis
Kinderclub
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Betten in Überlänge
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer

Standort

09130
2’896Bewertungen221Fragen & Antworten63Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 2’690
  • 152
  • 33
  • 15
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nomad01659403680 hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
5.0 von fünf Punkten
Halaveli zum dritten Mal. Auch dieses Jahr wieder ein Erlebnis der Luxusklasse. Super Petsonal. Eigentlich müsste man hier fast jeden nennen. Besonders nett und hilfsbereit war Sandun von der Bar und einer der Restaurantmanager Samira.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
4.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Constance Halaveli Maldives, General Manager im Constance Halaveli
Beantwortet: vor 2 Tagen
Lieber Nomad01659403680, Herzliche Grüße aus dem Constance Halaveli Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Bewertung zu teilen. Wir sind absolut begeistert, dass Sie sich entschieden haben, für Ihren dritten Aufenthalt zu uns zurückzukehren, und dass Ihre Erfahrung erneut Ihren Erwartungen an Luxus und außergewöhnlichen Service gerecht wurde. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unser Team, insbesondere Sandun an der Bar und Sameera, einen so positiven Eindruck während Ihres Aufenthalts hinterlassen haben. Ihre Freundlichkeit und ihr Engagement, außergewöhnlichen Service zu bieten, wissen wir sehr zu schätzen, und wir werden sicherstellen, dass wir Ihren herzlichen Dank an beide weitergeben. Im Constance Halaveli streben wir danach, für all unsere Gäste unvergessliche und personalisierte Erlebnisse zu schaffen. Es ist immer eine Freude, bekannte Gesichter wieder willkommen zu heißen. Wir sind dankbar für Ihre fortwährende Treue und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um gemeinsam noch viele unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Mit herzlichen Grüßen, Tangi Le Grand General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Steven R hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
5.0 von fünf Punkten
Wir waren eine Woche im Constance zu Gast.
Was für ein schönes Hotel. Selten haben wir derart freundliches Personal und so gutes Essen in einem Hotel erleben dürfen, von der unglaublich schönen Landschaft mal ganz zu schweigen.

Es sieht aus wie auf einer Postkarte, ganz ohne Filter.
Für mich ein entscheidendes Kriterium in der Preisklasse ist das Essen.

Sowohl das Essen als auch die Cocktails waren durchweg gut bis sehr gut.
Besonders das Essen im eigenen Fine-dining-Restaurant "JING" war absolut herausragend. Die Qualität der Speisen und die Zubereitung hätten mindestes mal einen Michelinstern verdient, wenn nicht sogar mitunter 2.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Constance Halaveli Maldives, General Manager im Constance Halaveli
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Steven R, Herzliche Grüße aus Constance Halaveli Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so großartige Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort außergewöhnlich war und dass wir tatsächlich ein Leading Hotel of the World sind! Es ist wunderbar zu wissen, dass unser freundliches Team, die exquisite Küche und die atemberaubende Schönheit unserer Insel Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Ihre freundlichen Worte über die postkartenperfekte Landschaft und das hochwertige kulinarische Erlebnis im "Jing" erfüllen uns mit großem Stolz. Wir freuen uns, dass die Gerichte, Cocktails und insbesondere Ihr Fine-Dining-Erlebnis Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihr Lob für die Qualität und Zubereitung der Küche ist wirklich demütigend und inspiriert unser kulinarisches Team, weiterhin nach Exzellenz zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich für Constance Halaveli Maldives entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für ein weiteres unvergessliches Erlebnis willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tangi Le Grand General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Florian W hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Berlin, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Finde den Mitarbeiter zum Spruch und ein perfekter Service beim Essen ist garantiert.

Der Aufenthalt. Wir sind inzwischen zum fünften Mal im Constance Halaveli und insgesamt über 10 Mal mit Constance im Indischen Ozean. Der Ort , die Qualität und die Menschen dort sprechen für sich. Der Service in jedem Bereich ist mehr als aufmerksam und spezielle Wünsche werden in kürzester Zeit erfüllt.

Die Unterbringung. Wir hatten sowohl eine Wasser Villa als auch eine Strand Villa und wurden oft gefragt, welche wir besser finden. Die Wasser Villa bietet mehr Platz im Inneren, mehr Helligkeit durch das Licht vom Ozean, ist auf beste Art durchgestylt. Vielleicht etwas Spezielles für spezielle Anlässe, was typisch für einen Maldiven Urlaub ist. Das Meer ist hier naturgemäß sehr flach und eher zum Eintauchen als zum Schwimmen. Bei schlechtem Wetter, und das kann immer passieren, ist man dort dem Wind und Regen sehr direkt ausgesetzt.
In der Strand Villa hat man an schlechten Tagen dagegen einen großen, teilweise überdachten Außenbereich und alles auf der Insel ist schnell erreicht. Die Zimmer sind dort kleiner als in der Wasser Villa. Vollkommen ausreichend, aber einen Sessel-/ Sofabereich wie in der Wasservilla gibt es nicht. Das Bad ist draußen statt drinnen, ein wunderschönes Detail. Ingesamt ist die Strandvilla gemütlich, etwas dunkler durch die tiefen Dächer und das viele, im übrigen sehr gepfegte, Grün. Man lebt hier in der wunderschönen Natur. Hat man genug Zeit hier, ist eine Mischung aus Beidem eine gute Wahl. Das Constance Halaveli ist übrigens kein neues Resort. Es werden stetig Verbesserungen vorgenommen, aber das nicht jeder outdoor Wasserhahn makellos ist, sollte klar sein.

Die Insel. Durch die geschickte Anordnung der Villen und privater Bereiche sieht man nur wenige Menschen. Auch bei 80 Prozent Belegung wirkt Halaveli immer noch wie ein privater Rückzugsort, vor allem der Strand. Alles ist durch die konstante, aber kaum sichtbare Arbeit zahlreicher Angestellter in hohem Maße gepflegt. Gerade diesen kaum sichtbaren Mitarbeitern gilt unsere hohe Anerkennung.

Der Service. Ein über den Stuhl geworfenes Hemd ist am Abend sauber zusammengelegt. Die Menschen sind wirklich immer freundlich und zuvorkommend. Ich schreibe Menschen und nicht Angestellte, weil man genau dieses Gefühl bekommt. Alle leben zusammen auf einer Insel, niemand fährt Abends nach Hause. Trotz aller Vertrautheit, die sich nach einer Weile einstellt, wird die professionelle Grenze nicht überschritten. So ungezwungen das Miteinander auch ist, man verliert niemals das wunderbare Gefühl, als Gast auf einem sehr hohen Niveau umsorgt zu werden. Das gilt für alle Bereiche auf Halaveli.

Die Mitarbeiter. Erstaunlich, aus wie vielen Nationen die Mitarbeiter kommen. Man hat immer einen Ansprechpartner und das gute Gefühl, dass auch hinter den Kulissen alles harmonisch abläuft. Die Sichtbarkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter - vom Gärtner bis zum General Manager - ist einzigartig. Hier Namen zu nennen wäre irritierend - es wären zu viele, das ist eine Angelegenheit für die personalisierte Frage per E-Mail nach dem Aufenthalt. Doch einer: Santosh, anscheinend der fröhlichste und freundlichste Mensch auf diesem Planeten sorgt von Minibar bis privatem dinner am Strand zielstrebig für das ultimative Ferienerlebnis. All die Menschen arbeiten dafür auf eine wunderbare Art miteinander.

Im Spa kümmert sich Ishan mit seiner Crew aufmerksam um das körperliche Wohlbefinden. Die Massagen bei Maria sind außergewöhnlich und sie sind für das kommende Jahr schon fest eingeplant.

Das Essen und Trinken. Das Jing und die dazugehörige Bar auf dem Steg sind sehr schick, das Essen ist sehr gut, Asiatische Küche mit einem besonderen touch. Vorherige Reservierungen sind empfohlen, lange Hosen und Schuhe sind Pflicht, das ist auch schon der einzige Ort auf der Insel, wo das nötig ist. Überall anders: barfuß feeling wenn man es möchte.
Das Meeru ist ein a la carte Grillrestaurant und liegt direkt am Strand neben dem Jahaz, dem Buffetrestaurant mit wechselnden Themen an jedem Abend - unser absoluter Favorit mit den freundlichsten und zuvorkommendsten Mitarbeitern. Hier findet in einer wunderschönen Kulisse auch das Frühstück statt, bei dem niemals etwas fehlte.
Die Jahaz Bar am Strand ist kaum zu toppen, hier sorgt Bandara und sein Team für das perfekte Sonnenuntergangs Erlebnis - der Ort mit Blick auf den Steg ist unglaublich schön. Auch alkoholfreie Varianten sind kein Problem.

Bei kleinen gesundheitlichen Problemen gibt es direkt bei der Rezeption auch einen Arzt, Dr. Simon kümmert sich kompetent um die Gäste, bei mir war es ein verstauchter Knöchel. Ein gutes Gefühl, auf der sicheren Seite zu sein.

Insgesamt: 10 von 10 Punkten. Wir wurden oft gefragt was man tun könne, um unseren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten - es fiel uns nichts ein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Constance Halaveli Maldives, General Manager im Constance Halaveli
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Florian W, Herzliche Grüße aus Constance Halaveli Maldives! Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr fünfter Aufenthalt im Constance Halaveli ebenso unvergesslich war wie Ihre vorherigen Besuche. Ihre freundlichen Worte über unser gesamtes Team sind lobenswert und bedeuten uns viel. Es ist fantastisch zu wissen, dass Teammitglieder wie Santosh, der mit seiner Freude und Herzlichkeit als der glücklichste und freundlichste Mensch auf dem Planeten, sowie Ishan und Maria im Spa dazu beigetragen haben, dass Sie sich wie ein Teil unserer Halaveli-Familie gefühlt haben. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback zu unseren Unterkünften. Jede Villa bietet ein einzigartiges Erlebnis, und es ist großartig zu hören, wie sehr Ihnen sowohl die Wasser- als auch die Strandvilla gefallen haben. Ihre Einblicke in die Gestaltung der Insel und die Pflege unserer schönen Umgebung heben das Engagement unseres Teams hervor, unseren Gästen einen ruhigen Rückzugsort zu schaffen. Wir bemühen uns, dass jede Ecke unseres Resorts die Schönheit der Natur und den Komfort von Zuhause widerspiegelt. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Speiseoptionen gefallen haben, insbesondere im Jahaz-Restaurant, wo unser Team großen Wert darauf legt, außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu bieten. Bandara und sein Team an der Jahaz-Bar sowie das freundliche und hilfsbereite Personal in all unseren Restaurants arbeiten fleißig daran, sicherzustellen, dass jede Mahlzeit ein besonderes Ereignis ist, gefüllt mit köstlichen Aromen und warmem Service. Ihr Feedback zu unseren Spa-Dienstleistungen wird sehr geschätzt! Ishan und Maria werden sich freuen, Ihre Lobeshymnen zu hören, und wir sind so glücklich, dass Sie während Ihres Aufenthalts Entspannung und Wellness gefunden haben. Unser Spa-Team ist bestrebt, einen ruhigen Rückzugsort zu bieten, und es ist wunderbar zu wissen, dass Sie deren außergewöhnliche Betreuung genossen haben. Vielen Dank, dass Sie die gemeinsamen Bemühungen unseres Teams hervorgehoben haben, dessen Engagement für herausragenden Service den entscheidenden Unterschied bei der Schaffung unvergesslicher Erlebnisse ausmacht. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie im nächsten Jahr wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt in Ihrem maledivischen Zuhause willkommen zu heißen, wo Sie weitere kostbare Erinnerungen schaffen können. Herzliche Grüße, Tangi Le Grand General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
MKP100 hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Flic En Flac
+1
5.0 von fünf Punkten
Ein traumhafter Urlaub: Schon bei der Ankunft in Male wird man von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Constance Group in Empfang genommen. Ein kurzer, organisierter Check In für den Wasserflugzeugtransfer, dann geht es weiter in die Lounge. Eine erste Erfrischung und kleine Snacks überbrücken die Wartezeit. Schon hier wird der Hotel-Check In erledigt, dann geht es mit dem Wasserflugzeug ins Paradies.
Bei Ankunft auf Halaveli wird man freundlich vom Personal am Anleger begrüßt und auf die Insel begleitet. Mit dem Buggy-Cart wird man nach einem Begrüßungsdrink und kurzer Wartezeit zu seiner Villa gebracht. Tadellos sauber, schön dekoriert und mit großer Privatsphäre kann man Stunden in der Sonne, dem PlungePool oder am Strand verbringen.
Erster Abend Meeru-Restaurant (das haben wir im Vorfeld reserviert): mit den Füßen im Sand die erste Überraschung: Kahleel ist noch da. Was für ein nettes Wiedersehen nach fünf Jahren! So sollte es uns noch öfter gehen! Wie schön nach so langer Zeit altbekannte Gesichter wiederzusehen - Willkommen in der Halaveli Family! Und genauso fühlt man sich, herzlich Willkommen! Mit welcher Passion die Menschen hier ihren Job machen und so eine Atmosphäre des Willkommenseins schaffen - einzigartig!
Leider hat uns das Wetter etwas im Stich gelassen - viel Regen, Sturm und Strömung. Wir haben das Tauchen von der to do Liste gestrichen und:
Willkomkmen im SPA: Vielen Dank für die Freundlichkeit und Fachkompetenz, die Irene und ihr Team vermitteln. Unvergessliche Massagen bei Maria und Sunai, vielen Dank!
Willkommen bei der Cooking class: Verschiedene Länder mit ihren kulinarischen Highlights stehen zur Auswahl, es gibt indisches ButterChicken. Chefkoch Atul hat sich mit Leidenschaft unser angenommen. Ein köstliches Mittagessen wurde gezaubert. Inzwischen zu Hause nachgekocht - einfach wunderbar! Vielen Dank auch an die unvergesslichen Kreationen im Jing-Restaurant, die köstlichen Früchte zum Probieren und letztlich die persönliche Begleitung über die gesamte Urlaubszeit und darüber hinaus! Atul ist bei jeder Mahlzeit da - Frühstück, Mittag, Abendessen. Er und sein Team leben ihren Job, das merkt man bei jeder Begegnung!
Willkommen in der Strandbar: Es hat viel geregnet, also verbrachte man hier einige Zeit. Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter, mit denen man immer Lachen konnte, auch wenn es noch so stark gestürmt hat. Aus der BananaColada wurde geschwind eine PapayaColada kreiert, die Wünsche wurden immer erfüllt!
Willkommen beim French Winetasting: mit viel Geduld, Fachwissen, Anekdoten und Spaß hat uns ... ( es tut mir soooo Leid, ich weiß den Namen nicht mehr) unser Somelier in die Geheimnisse französischer Weiß - und Rotweine eingeweiht. Grandios! Vielen Dank!
Alle auf dieser Insel machen einen unvergleichlichen Job! Unsere Hochachtung!
That´s Halaveli time!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Constance Halaveli Maldives, General Manager im Constance Halaveli
Beantwortet: vor 5 Wochen
Lieber 800maikp, Herzliche Grüße aus dem Constance Halaveli Maldives! Vielen Dank für Ihre herzliche und wunderbare Bewertung mit dem Titel „Paradise is here!“ Es freut uns sehr, von Ihrem unglaublichen Erlebnis auf unserer wunderschönen Insel zu hören. Von der warmen Begrüßung in Malé bis zu Ihren letzten Momenten auf der Insel scheint jeder Teil Ihres Aufenthalts voller besonderer Details und Erinnerungen gewesen zu sein. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Villa den perfekten Rückzugsort bot und dass Sie die Wiedersehensfreude mit Khaleel und dem Team genossen haben – es ist wunderbar, Sie als Teil der Halaveli-Familie willkommen heißen zu dürfen! Ihre freundliche Erwähnung unserer engagierten Teammitglieder, darunter Khaleel, Irene, Maria, Sona, Chef Atul und unser wunderbarer Sommelier, wird selbstverständlich mit ihnen geteilt. Rückmeldungen wie Ihre sind der Antrieb für ihre Leidenschaft, unvergessliche Gästeerlebnisse zu schaffen. Wir freuen uns auch, dass die Regentage zu unvergesslichen Spa-Momenten und kreativen Cocktails an der Strandbar führten – jeder Besuch soll Freude und Entspannung bringen, unabhängig vom Wetter. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Teil der Halaveli-Familie sind. Wir können es kaum erwarten, Sie für weitere unvergessliche „Halaveli-Zeit“ wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Tangi Le Grand General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Eva Z hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
5.0 von fünf Punkten
Der Service war toll und man wurde schon bei der Ankunft sehr nett begrüßt. Die Restaurants hatten alle vielfältiges und leckeres Essen. Die die Bungalows sind alle sehr sauber und gut ausgestattet. Unser Housekeeper Hunais hat uns auch mit Blumen auf dem Bett begrüßt und uns auch gegen Mücken o.ä. geholfen. Die Insel ist wunderschön und man hat auch wenn man einen Wasserbungalow hat ohne Probleme Liegen am Strand.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Man muss für zwei Restaurants einen Platz reservieren. Diese haben ebenfalls noch ein extra Menü,...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Constance Halaveli Maldives, General Manager im Constance Halaveli
Beantwortet: 24. Okt. 2024
Liebe Eva Z, Herzliche Grüße von Constance Halaveli Maldives! Vielen Dank, dass Sie Ihre wundervolle Bewertung mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen perfekten Urlaub hatten und unsere herzliche Begrüßung bei Ihrer Ankunft genossen haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass das vielfältige und köstliche Essen in unseren Restaurants zu Ihrem Erlebnis beigetragen hat und dass Ihre Villa während Ihres gesamten Aufenthalts sauber und komfortabel war. Ein besonderes Dankeschön für das Hervorheben von Hunais – er wird begeistert sein zu erfahren, dass seine liebevollen Gesten, von den Blumenarrangements bis hin zur Hilfe gegen Moskitos, einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir werden ihm Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall weitergeben! Es freut uns auch sehr, dass Sie die Schönheit der Insel und den Komfort von Sonnenliegen genossen haben, sogar mit einer Wasservilla. Wir können es kaum erwarten, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt in unserem kleinen Paradies willkommen zu heißen! Mit den herzlichsten Grüßen, Tangi Le Grand General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alifu Atoll1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Dear Phillip, Warm greetings from Constance Halaveli Maldives! Thank you for considering our hotel for your honeymoon. We appreciate your inquiry. At Constance Halaveli, we take pride in being an inclusive and welcoming space for all guests. Our commitment to diversity and inclusivity is a fundamental part of our values. Rest assured that you and your partner will be treated with the same warmth, respect, and hospitality as all of our guests. We strive to create an environment where everyone feels comfortable and at home. If you have any specific requests or preferences to make your honeymoon extra special, please feel free to let us know, and we will do our best to accommodate them. As per TripAdvisor's policies, we are unable to include website links or email addresses in our messages. We would be truly grateful if you could reach out to us through our online contact form on our website or contact us directly by phone at +960-666-7000. Our reservation team will be delighted to assist. We eagerly look forward to the possibility of hosting you and wish you a wonderful honeymoon! Warmest regards, Constance Halaveli Team
Alifu Atoll1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Dear Moritz, Thank you for contacting us and we appreciate for your interest on our little paradise! Following your inquiry, we sincerely appreciate your feedback about the issue you encountered while contacting us on the website. We have already informed our head office of this and shall be rectified as soon as possible. Our ultimate goal is to deliver true service to our guests and always do our best to fulfill their desire. We are extremely flexible in offerings to our guests when it comes to the meals. As on the TripAdvisor, it is not allowed us to leave any message include email address on the page, grateful if possible, you can contact us directly by phone, +960-666-7000 or email address that we will send you by personal message on Tripadvisor account. Our reservation colleague will be delighted to assist you for the inquiries of the menus and a la carte restaurants. We hope you will find the above information useful. Thank you and we apologize for any inconvenience caused. Warmest regards, Constance Halaveli Team
Alifu Atoll1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Dear Thomas, Warm greetings from Constance Halaveli Maldives! Thank you for contacting us and we appreciate for your interest on our little paradise! Following your inquiry, grateful if you can contact our online contact form on our website or contact us directly by phone +960-666-7000. Our reservation colleague will be delighted to assist you to provide more details information about your concern. Please also noted that we are always following the guideline of the local authority in Maldives. Thank you. Warmest regards, Constance Halaveli Team
Alifu Atoll1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Dear Gregorx, Warm greetings from Constance Halaveli Maldives! Thank you for contacting us and we appreciate for your interest on our little paradise! First of all, please accept our apology for the delay. In regards to your inquiry, please allow me to share with you that excursion is not included in our half board meal plan. (Chargeable Service). As on the TripAdvisor, it's not allowed us to leave any message include website links or email address, please kindly contact us by phone +960-666-7000, or through our online contact form on our website. Our reservation colleague will be delighted to assist you by sending all the information about our Crystal Ultimate Package (All Inclusive) meal plan as your references. We hope you will find the above information useful. Thank you. Warmest regards, Dominik Kuenstle General Manager
Alifu Atoll1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Dear Reisenfor2, Warm greetings from Constance Halaveli Maldives! Thank you for contacting us and it is a great pleasure to read that you have already booked your stay with us. In regards of your inquiries about the reservation of the beach villa, we sincerely appreciate if you can contact us directly or through our online contact form on our website. We will certainly take a note of your preferences of the selection of the villa as well as we will always do our maximum effort to fulfil the wish of our valued guests. Kindly take note that allocation of the villa is depending on availability. Meanwhile, please allow me to share that being on a tropical island, ants and other insects are a part of the environment. However, we are doing our very best to combat with the pests through the means of continuous fogging to ensure that our esteem guests like you will have a very comfortable stay on our little paradise. We hope you will find the above information useful and should you need further information regarding our facilities and services, please do not hesitate to contact us through our online contact form on our website at any time or contact us directly by phone +960-666-7000 . Our reservation colleague will be delighted to assist you for the inquiries. Warmest regards, Dominik Kuenstle General Manager
Eva Z hat einen Tipp gegeben, Okt. 2024
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Man muss für zwei Restaurants einen Platz reservieren. Diese haben ebenfalls noch ein extra Menü, welches man vorher bestellen muss."
Gesamte Bewertung lesen
Nina A hat einen Tipp gegeben, Okt. 2024
2 Beiträge
5.0 von fünf Punkten
"Water Villa und Beach Villa in Kombination"
Gesamte Bewertung lesen
Markus L hat einen Tipp gegeben, Sept. 2024
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Wer ausgezeichneten Service, Sauberkeit, und vor allem Ruhe ist hier richtig !!"
Gesamte Bewertung lesen
Marcel R. hat einen Tipp gegeben, Sept. 2024
Ratingen, Deutschland30 Beiträge
5.0 von fünf Punkten
"Unbedingt darauf achten, dass in Male bis 15.30h gelandet wird, sonst geht kein Wasserflugzeug mehr."
Gesamte Bewertung lesen
Johanna0584 hat einen Tipp gegeben, Juli 2024
Heikendorf, Deutschland16 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Ankommen und entspannen, es gibt keinen besseren Ort um die Zeit zu vergessen. "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Halaveli Island gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 998 - CHF 1’852 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
halaveli resort, constance halaveli hotelanlage, constance halaveli hotel alifu atoll, constance halaveli hotel alifu atoll
STANDORT
MaledivenAlifu AtollNord Ari AtollHalaveli Island
ANZAHL DER ZIMMER
86
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

CONSTANCE HALAVELI - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Halaveli Island, Malediven) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Constance Halaveli
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Constance Halaveli an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Constance Halaveli?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Constance Halaveli an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Constance Halaveli?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Jahaz, Jing und Malamathi Restaurant & Bar.
Bietet Constance Halaveli Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Constance Halaveli einen Flughafentransfer?
Ja, Constance Halaveli bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Constance Halaveli in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.1 km vom Stadtzentrum von Halaveli Island.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Constance Halaveli?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, italienisch, russisch, chinesisch, japanisch und koreanisch.
Bietet Constance Halaveli einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Constance Halaveli barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Halaveli IslandHotelangebote in Halaveli Island
RestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen