Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Liscia Eldi Village

Teilen
Nutzer (89)
Zimmer und Suite (134)
Pool und Strand (41)
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Shuttle-Busservice
Kostenloses Internet
Rollstuhlgerecht
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Kühlschrank im Zimmer
Kochnische
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
43Auto empfohlen
Bewertung: 43 von 100
29Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
Bewertungen (93)
Bewertungen filtern
11 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
2
2
0
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
2
2
0
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 11 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!!!Das Personal ...Das Essen einfach alles ein Traum..bis auf die deutschen Touristen die denken sie sind etwas besonderes...Ich als Italienerin habe mich wie zuhause gefühlt ..absolute Empfehlung!!!!

1  Danke, meggendoscheigebosch!
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Wer hierhin reist sollte sich im Klaren sein das es hier sehr sehr italienisch zugeht. Die Hotelanlage mit seinen Bungalows ist zwar sehr schön und passt in die Landschaft, das wars aber auch! Wir hatten ein Familienzimmer (1 1/2 Zimmer mit einem Minibad! In die...Mehr

Danke, André R!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Es gibt viele kleine Finkas die gut voneinander abgegrenzt sind, sodass man nicht viel von den Nachbarn mitbekommt. Sie ist sehr gepflegt und toll angelegt. Egal welche Finka man hat,...Mehr

6  Danke, Christin S!
Antwort von TH-Webmarketing, Responsabile relazioni con la clientela im Liscia Eldi VillageBeantwortet: 8. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christin S, Thank you for your detailed review. We are happy that you enjoyed the care and the size...Mehr

Bewertet am 20. Mai 2018

Sauberkeit und Service waren top! Das Essen war abwechlungsreich und vielseitig, auch für Vegetarier und Fischverächter. Das Animationsprogramm war ebenfalls angenehm (und unaufdringlich). Im Zimmer waren Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden. Einziger Minuspunkt: die Zimmer sind sehr hellhörig, die Dusche ist klein.Mehr

2  Danke, M_Meier_CH!
Antwort von TH-Webmarketing, Responsabile relazioni con la clientela im Liscia Eldi VillageBeantwortet: 30. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest, thank you for your feedback, we are glad that you appreciate the quality of our services, the good...Mehr

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. August 2018

Bevor wir gingen, lasen wir die neuesten Kritiken und unsere Herzen sanken. Also haben wir extra Euro mitgenommen, um so viel wie möglich aus dem Resort zu kommen. Gott sei Dank erwiesen wir uns als falsch! Wir denken, es ist wichtig zu wissen, dass dies...das erste Straßenjahr war, in dem Thomas Cook Gäste in dieses Resort geschickt und mit ihnen gearbeitet hat. Von einigen Gesprächen mit einigen Thomas Cook-Vertretern vor Ort bis vor einigen Wochen waren einige der oben genannten Kommentare berechtigt, aber es scheint, dass sehr viel Arbeit geleistet wurde, um diese Dinge in den letzten Wochen in Ordnung zu bringen - und Für uns ist dies ein Zeichen für ein Resort, das sich um die Erfahrung seiner Gäste kümmert und auf Feedback reagiert. Wir kamen im Resort in 1 an. 30 Uhr nach einem verspäteten Flug und einer sehr langen Reise, und wir wurden herzlich begrüßt, und das Essen war für uns bereit, und wir wurden ermutigt, das Personal wissen zu lassen, wenn es etwas gab, was wir brauchten. Da wir wussten, dass wir zu spät ankommen würden, hatten wir ein paar Croissants in unser Gepäck gepackt, damit wir nicht früh zum Frühstück aufwachen mussten. Das funktionierte gut, und als wir dann am nächsten Tag fertig waren, gingen wir ins Cafe zum Kaffee und um die Begrüßung von unserem Reiseleiter zu hören. Die Zimmer sind alt und brauchen ein wenig TLC, aber wir schätzen die authentische italienische Atmosphäre und waren komfortabel. Trotz allem, was oben geschrieben wurde, bekamen wir jeden Tag saubere Handtücher und unser Zimmer wurde jeden Tag auch leicht gereinigt. Am letzten Tag mussten wir um 10 Uhr räumen. 00 Uhr morgens, da unser Flug erst am Abend war, wurde uns ein Hospitality-Raum zur Verfügung gestellt, in dem wir uns für 30 Minuten erfrischen konnten, wenn wir es am Nachmittag wollten. Dies ist auf der first come first served Basis, aber es gab viele frische Handtücher und es hat unseren Bedürfnissen entsprochen. Wir hatten keine Probleme mit Liegestühlen während unseres Urlaubs, und es schien, dass die meisten Gäste waren sehr respektvoll und würde mit ihren Handtüchern nach Beendigung, und es gab wenig früh morgens Sonnenbett blockiert - in der Regel, wenn man wollte einen Tag am Pool, am besten, um Ihre Handtücher nach dem Frühstück zu legen. Die beiden nahe gelegenen Strände bieten auch Liegen und Sonnenschirme vom Resort, die kostenlos genutzt werden können. Wir empfehlen einen Spaziergang durch die Dünen zum zweiten öffentlichen Strand, der ein schöner Sandstrand ist, und das Personal wird Ihnen eine Sonnenliege und einen Sonnenschirm geben - Spiaggia Isuledda. Dies war unser erster All-inclusive-Urlaub, und wir waren besorgt über den Standard der Speisen und Getränke, dies übertraf unsere Erwartungen und jeden Tag wurden wir mit köstlichen Fischbüffets, Antipasti und einer Vielzahl von Hauptmahlzeiten, die immer schön waren, serviert. Das Essen lief nie aus, und sobald ein Gericht fertig war, war das Personal ziemlich schnell, es zu ersetzen. Das Essen war so gut und angenehm, dass wir nur einmal während unseres Aufenthaltes ausgössen, als wir es taten, die Hotelrezeption war sehr gut, Restaurants zu empfehlen. Wir waren auf der Suche nach einem kleinen Resort, mit einem guten Kinderclub, gutes italienisches Essen, das als eine gute Basis für die Erkundung der Insel dienen würde, und das ist genau das, was wir bekommen haben. Wir können das Personal nicht genug loben, sie arbeiteten alle so unglaublich hart und waren immer höflich und freundlich zu uns. Es gab nur wenige britische Familien, und wir waren froh, in einem Resort mit einer kompletten Mischung von Gästen zu bleiben. Es gab viele italienische Gäste, und das Resort kümmert sich gut um sie, aber für uns ist das ein Plus, da wir nicht in Italien sein wollen und kein italienisches Leben erleben! Die Animateure waren absolut wundervoll! Vom Frühstück bis zum Schlafengehen arbeiten sie hart, um Spiele, Aqua-Aerobic, Spaziergänge, Pilates und mehr zu veranstalten. Zum Abendessen wurden wir behandelt, um von zwei unglaublich talentierten Personen zu singen. Daisy verdient eine besondere Erwähnung, die sich von Auszügen aus Madam Butterlfy zu coldplay und aktuelleren Songs bewegt, und das hat allen gefallen. Die Animateure zogen dann ab 9 auf die neu gebaute Hauptbühne. 00 - 11. 00. es gab Nächte, die hauptsächlich auf die Italiener abzielten, und dann andere, die choreographiert und produziert wurden, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Wir genossen alle Abende auf der Hauptbühne. Mitte der Woche - es gab eine fantastische Party im Innenhof, mit Leuchtstäben und Hüten, und eine fantastische Mischung aus Musik, zu der wir alle gerne tanzten! Es gibt zwei Kinderclubs, TH Land - in italienischer Sprache, und den Lollo und Bernie Thomas Cook Club, der hervorragend von Amy, Wiktoria und Laura geleitet wurde. Wieder hatten sie erst vor ein paar Wochen angefangen und hatten ihre Füße in ihrem neu gebauten Studio gefunden, aber sie hatten großartige Sessions, die unsere Tochter liebte, einschließlich einer Schokoladenparty und Geburtstagsfeier. Unsere Tochter war froh, jeden Nachmittag von 2 zu gehen. 30 - 4. 30, die uns jeden Tag eine geschätzte Freizeit gab, um am Pool mit einem Drink und einem Buch zu entspannen. Das Hotel fährt einen Shuttle-Service in die Stadt San Teodoro, aber wir würden immer am Abend zurücklaufen, so dass wir unseren eigenen Zeitplan haben könnten, die Wanderung dauert ca. 18 - 20 Minuten. Wir genossen den Nachtzeitmarkt und holten einige reizende Geschenke auf. Es gibt einige Probleme, die unseren Aufenthalt ein wenig beeinflusst haben, weshalb wir kein 5/5 gegeben haben: Wir mussten unser Zimmer selbst finden, und wir verloren uns ein wenig, vielleicht konnten sie etwas verbessern, besonders spät in der Nacht, wenn alle müde sind und wir nicht richtig auf die Anweisungen gehört haben. Als wir in unserem Zimmer ankamen, wurden wir leider von einer entschlossenen Ameisenspur begrüßt, die von den Terrassentüren hereinkam, als wir uns in den oberen Raum begaben, wo unsere Tochter schlafen ging, sahen wir, dass der Pfad über den Dachbalken fuhr, und einige Ameisen entkamen zu den nahe gelegenen Mauern in der Nähe ihres Bettes. In der ersten Nacht schliefen wir alle unten. Am nächsten Morgen meldeten wir die Situation an der Rezeption, und bis zum Mittag hatten sie das Zimmer behandelt und gereinigt. Die Mitarbeiter informierten uns, dass sie wegen der Gesundheit und Sicherheit nur ein mildes Spray benutzen konnten, aber für den täglichen Aufenthalt versuchten sie, die Ameisen in Schach zu halten, was verhinderte, dass sie in den oberen Raum gelangten oder wirklich entkamen der kleine Bereich über der Tür, wo sie eintraten. Mit einem alten Anwesen bei dem Wetter, das wir erlebten, verstanden wir, und fühlten uns, dass es zufriedenstellend behandelt wurde, aber wir würden das Personal ermutigen, die Einfahrten besser zu versiegeln, sobald die Hauptsaison vorbei ist und sie Zugang zu den Zimmern haben um Verbesserungen zu machen. In den ersten Tagen hatten wir nie Probleme, einen Tisch zum Mittag- oder Abendessen zu bekommen, und es schien, als gäbe es eine gute Mischung von Gästen, die früh oder später aßen, dass immer ein Tisch zur Verfügung stand und die Angestellten immer sehr waren Es war gut, einen Tisch einer Familie neu zu laden. Wir haben nie erlebt, dass wir keinen Tisch bekommen, und wir konnten nie sehen, dass dies ein Problem für andere ist. Am 5. Tag bemerkten wir jedoch Nummern und Familiennamen auf den Tischen, und es schien, dass ein Buchungssystem eingeführt worden war, obwohl es uns nicht mitgeteilt wurde. Das Problem mit dem Buchungssystem war, dass man keinen Tisch für eine Mahlzeit gleichzeitig reservieren konnte, man musste einen Tisch für die Dauer des Aufenthaltes buchen. Das machte für uns keinen Sinn, da es in den letzten Tagen ein paar Nächte gab, als wir Pizza bestellt hatten und essen wollten, aber wir wollten einen Tisch zum Mittagessen. Es gab auch nicht genug Tische für alle Gäste für diese Methode. Wir haben uns deshalb geweigert, einen Tisch zu reservieren, weil wir nicht einen Tisch von einer anderen Familie wegnehmen wollten, der sie benutzen könnte, wenn wir nicht da waren. Diese Entscheidung hat leider viele Tage verärgert. Uns wurde gesagt, dass diese Methode aufgrund der erhöhten Anzahl von Gästen in den kommenden Tagen umgesetzt wurde. Wir verstanden die Idee, ein Buchungssystem zu implementieren, aber wenn das Hotel dies tun sollte, sollte es zwei Sitzplätze für Mittag-und Abendessen geben, und Sie sollten in der Lage sein, auf einer pro Mahlzeit zu buchen. Zum Glück wurden die Beschwerden an Bord genommen, und innerhalb von 24 Stunden wurde die Entscheidung aufgehoben, und die Essenszeiten nahmen die normale ruhige angenehme Erfahrung von früher wieder auf, selbst bei einem geschäftigeren Resort schienen Tische für alle da zu sein, wenn sie sie brauchten. Ich hoffe wirklich, dass die Hospitality-Mitarbeiter daraus lernen und wenn sie etwas umsetzen müssen, dass es flexibel ist. Insgesamt hatten wir einen wundervollen Aufenthalt und würden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Liscia Eldi Village.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
$ 232 - $ 563 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
liscia eldi hotel san teodoro
STANDORT
ItalienSardinienProvinz Olbia-TempioSan Teodoro
ANZAHL DER ZIMMER
128
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen