So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Seeterrasse
Obere Seestr. 52, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(22)22
Speisesaal (6)
Zimmer und Suite (6)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
4.0
Nr. 8 von 12 Hotels in LangenargenLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Klassisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Internet
Pool
Außenpool
Restaurant
Strand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Standort
Obere Seestr. 52, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 55 von 100
55
Friedrichshafen Airport
8.6 km•
Alle Flüge anzeigen
Altenrhein Airport
12.4 km•
Alle Flüge anzeigen
24 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
39Bewertungen0Fragen & Antworten8Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 15
- 16
- 1
- 6
- 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir haben einen Kurzurlaub in der Seeterrasse verbracht und waren begeistert. Von der traumhaften Lage des Hotels, von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und von der hervorragenden Qualität von Frühstück und Abendessen. Wir kommen wieder! Und wir können die Seeterrasse unbedingt weiter empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Traumhafter Blick auf den See und die Berge, kostenlose Parkplätze und großzügiger Kinderspielplatz direkt neben dem Haus, beheizter Pool, ausgezeichnete Küche und Getränkeauswahl morgens wie Abends, ungewöhnlich aufmerksamer und unaufdringlicher Service, das gemütlichste Bett, in dem ich seit langem schlafen durfte, sehr sauber und sehr modern eingerichtete Zimmer - eine schöne Inspiration für unsere Wohnungseinrichtung. Die Gastgebenden sind wahnsinnig freundlich und liebenswert, deren positive Energie im gesamten Haus spürbar ist. Wenn ich könnte, würde ich hier am liebsten ein paar Wochen bleiben - mit und ohne Familie ist das hier wahrlich ein kleines Paradies auf Erden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RUWADI- Rudi Walz-Dittwar hat im Jan. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Tauberbischofsheim, DeutschlandDas Hotel SEETERRASSE in Langenargen kann man nur empfehlen: Schönes Hotel, direkt am See, mit ansprechenden sauberen Zimmern, sehr schönen Balkonen, sehr gepflegtem schönen Garten/ Liegewiese mit großem modernisiertem Pool. Schon der Empfang freundlich und sehr hilfsbereit. Wohlfühlatmosphäre vom ersten Moment. Die Sicht auf See und Bergwelt sind nicht zu überbieten, einfach traumhaft!
Auf strickte Einhaltung der Corona-Vorschriften wird sehr geachtet. Die Gesundheit der Gäste oberstes Gebot. Um es kurz zu fassen: Alice und Florian Mittel sind zusammen mit Ruth Klink perfekte- ja geradezu -leidenschaftliche Gastgeber. Ruth Klink mit Küchenteam sorgt allabendlich für zufriedene Gesichter. Die Speise und Getränkekarte beachtlich. Das Prei-Leistungsverhältnis stimmt sehr!
Florian Mittel garantiert mit Können und Freude den perfekten Service. Er und sein Team erhalten zurecht viel Anerkennung und Lob. Hotel Seeterrasse Langenargen ist die perfekte Adresse für einen besonders schönen Urlaub mit erholsamen Tagen. Das ist wohl auch der Grund, weshalb immer wieder Stammgäste
anzutreffen sind. Auch wir haben den Urlaub 2022 schon längst wieder dort gebucht und freuen uns auf auf unseren Urlaubswochen im Juli.
Verlassen Sie sich auf mein Urteil - als Journalist nutze ich mindestens 15 Hotels Jahr um Jahr.
Auf strickte Einhaltung der Corona-Vorschriften wird sehr geachtet. Die Gesundheit der Gäste oberstes Gebot. Um es kurz zu fassen: Alice und Florian Mittel sind zusammen mit Ruth Klink perfekte- ja geradezu -leidenschaftliche Gastgeber. Ruth Klink mit Küchenteam sorgt allabendlich für zufriedene Gesichter. Die Speise und Getränkekarte beachtlich. Das Prei-Leistungsverhältnis stimmt sehr!
Florian Mittel garantiert mit Können und Freude den perfekten Service. Er und sein Team erhalten zurecht viel Anerkennung und Lob. Hotel Seeterrasse Langenargen ist die perfekte Adresse für einen besonders schönen Urlaub mit erholsamen Tagen. Das ist wohl auch der Grund, weshalb immer wieder Stammgäste
anzutreffen sind. Auch wir haben den Urlaub 2022 schon längst wieder dort gebucht und freuen uns auf auf unseren Urlaubswochen im Juli.
Verlassen Sie sich auf mein Urteil - als Journalist nutze ich mindestens 15 Hotels Jahr um Jahr.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer zum See mit großem Balkon und traumhafter Aussicht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das familiär geführte Hotel verfügt über einen Pool und eine Liegewiese unmittelbar am Seeufer, so dass man wahlweise im Pool oder Bodensee schwimmen kann; Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend verfügbar. Der Service ist sehr freundlich. Bei den Zimmern zum See mit herrlicher Ausblick haben die Balkontüren Fliegengitter, so dass man nachts den Wellen lauschen kann, ohne eine Invasion von Insekten fürchten zu müssen. Die bei unseren Aufenthalten genutzten Zimmer waren durchweg modern möbliert und sehr zweckmäßig eingerichtet. Bei entsprechenden Temperaturen kann man die Mahlzeiten auf einer überdachten Terrasse zu sich nehmen und den wundervollen Ausblick über den See genießen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Hotel liegt in exponierter Lage direkt am See. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den See mit Bergpanorama im Hintergrund. Das Hotel ist sauber, wenn auch offensichtlich deutlich in Jahre gekommen.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die gegen Gebühr vergeben werden.
Die Zimmer sind ebenfalls sauber mit Möbeln in ordentlicher Qualität eingerichtet und alle technischen Einrichtungen funktionieren einwandfrei. Über Geschmack lässt sich streiten, aber genau hier fängt unser vielleicht gesonderter Fall an.
Wir sind Hundebesitzer und haben uns im Vorfeld als solche angemeldet und nach Zimmer-Verfügbarkeit gefragt. Es gab die Aussage, dass es 1 Zimmer gäbe, dass für Hunde gedacht ist. Ggf. müsse man eine separate Reinigungsgebühr veranschlagen, wenn erhöhter Reinigungsaufwand bestünde.
Ins Restaurant darf unser Hund aber nicht! Bis dahin war alles klar.
Unser Fehler war, dass wir den Satz überlesen haben in dem die Möglichkeit beschrieben wurde, dass der Hund derweil auf dem Zimmer bleiben kann, während wir im Restaurant essen würden!!!
Jetzt jedoch unsere Gründe für die schlechte Bewertung.
Ich selbst komme aus der Hotellerie und habe in meiner ersten Ausbildung Koch und Restaurantfachmann gelernt. Der Gastronomie habe ich nie komplett den Rücken gekehrt, wenn ich auch jetzt in der IT tätig bin.
Mein Anspruch auch in Zeiten von Corona, wäre zumindest ein ‚herzliches Willkommen‘ in Wort und Geste bei der Anreise der Gäste gewesen. Hier war der Rezeptionistin jedoch das Formular zum Ergänzen unserer Daten wichtiger. Sie war sehr freundlich, aber machte noch keinen sehr routinierten Eindruck.
Der Eigentümer/Besitzer/Chef jedoch hat Nachbesserungsbedarf, denn als wir beim Check-In nach einem Tisch fürs Abendessen fragten, sagte er (mit der Hand tief in der Hosentasche), dass wir vor 18 Uhr kommen sollen und dann auf die Terrasse gehen können. Auch kein Thema für uns.
Die Terrasse ist überdacht und wir wollten keine Besonderheiten bestellen. Wir hatten nur großen Hunger. Das Wetter an diesem Abend war stürmisch, es regnete und es hatte ca. 16-18 Grad.
Man sollte meinen, dass ein aufmerksamer Service, beim Getränkeservieren dies mitbekommen sollte. Der Hund war an einer arretierten Flexi-Leine und diese wiederum mit einem Stuhlbein fixiert auf welchem ich darauf saß. Ich behaupte, dass ich die Statur habe auf diese Art 2 Hunde zu fixieren.
Unser Hund ist jung, es war alles neu und er lag mit dem Rücken zur "Servierrichtung" brav auf dem Boden.
Wir hatten eine Suppe vorweg und Wiener Schnitzel bzw. Semmelknödel mit Pilzen bestellt. Die Suppe kam in angemessener Zeit und war noch recht heiß, was angesichts der vorherrschenden Temperaturen von Nutzen war. Der Service war nett und zuvorkommend, legte aber seine Priorität auf die Gäste im Restaurant.
Die Suppe war leer, die Getränke auch fast und die Nase wurde langsam kalt. Die Feuchtigkeit zog sich langsam in die Knochen und unser Hauptgang ließ auf sich warten. Im Restaurant belegten die Gäste ohne Hund ihre Sitzplätze und wurden freundlich bedient.
Nach über einer Stunde Wartezeit kam unser Essen aus dem Hintergrund, serviert mit Corona-Maske ohne darauf zu achten, dass da ein Hund liegt. Wenn dann also der Kellner angeschossen kommt, zwei große Teller in der Hand hat und der Hund seinen Schreck mit einem kurzen Bellen äußert, dann wirkt das im Falle unseres Hundes (junger Broholmer 45 Kilogramm) kurz einschüchternd. Deswegen war es dem Kellner unangenehm und er wollte nicht am Hund vorbei (obwohl reichlich Platz ist auf der Terrasse). Meine Frau übernahm die Teller, da ich ja immer noch den Hund gesichert hatte.
Unser Essen war lauwarm, meine Pommes frites versalzen, das Schnitzel für 23 € mit Fertigpanierung und ohne ordentliche Soufflee-Bildung letztendlich sein Geld nicht wert. Der Knödel war nicht frisch, was angesichts der Wartezeit durchaus drin gewesen wäre und die Rahmpilze waren grau. Geschmacklich soll es aber gut gewesen sein.
Wir zahlten zügig und gingen enttäuscht auf unser Zimmer.
Bis hierher war alles zwar nicht prickelnd aber abgesprochen und in Ordnung.
Am nächsten Morgen aber fühlten wir uns ungerecht behandelt, als wir sahen, dass andere Hundebesitzer ihr Frühstück im Restaurant einnehmen durften bei kalten Temperaturen und wir sollten trotzdem wieder draußen essen.
Als Begründung wurde uns widerwillig in unfreundlichem Ton mitgeteilt, dass das so abgesprochen war und die Diskussion überflüssig ist. Die Chefin fragte sich, was die Diskussion jetzt solle. Gastronomie und Hotellerie in guten Häusern sieht anders aus. Wer hier behauptet es sei das erste Haus am Platz, der kennt z.B. keinen Engel, oder die Seeperle in Langenargen. Die Diskussion verfestigte sich und verrannte sich in haarsträubenden Argumenten, dass unser Hund ungehalten sei (junger Hund lag während der Diskussion aus dem Boden und war ruhig).
Lange Rede kurzer Sinn. In diesem Hotel waren wir als Hundebesitzer mit unserem Hund definitiv nicht willkommen. Sollten wir es gewesen sein, dann haben wir aufgrund unserer Nachfrage (hier Diskussion genannt) gleich ein paar Minuspunkte gesammelt. Dass man hier Minuspunkte sammeln kann ist eigentlich aussagekräftig genug.
Ohne Hund mögen die Bewertungen stimmen, aber mit Hund... Leute sucht Euch lieber ne Ferienwohnung. Wir sind bestimmt nicht die Ersten, die sich als Hundebesitzer nicht mehr in diesem Hotel einbuchen werden.
Unsere Rechnung mussten wir natürlich voll bezahlen und erhielten dann 'gnädiger Weise' einen "Nachlass".
Never ever
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die gegen Gebühr vergeben werden.
Die Zimmer sind ebenfalls sauber mit Möbeln in ordentlicher Qualität eingerichtet und alle technischen Einrichtungen funktionieren einwandfrei. Über Geschmack lässt sich streiten, aber genau hier fängt unser vielleicht gesonderter Fall an.
Wir sind Hundebesitzer und haben uns im Vorfeld als solche angemeldet und nach Zimmer-Verfügbarkeit gefragt. Es gab die Aussage, dass es 1 Zimmer gäbe, dass für Hunde gedacht ist. Ggf. müsse man eine separate Reinigungsgebühr veranschlagen, wenn erhöhter Reinigungsaufwand bestünde.
Ins Restaurant darf unser Hund aber nicht! Bis dahin war alles klar.
Unser Fehler war, dass wir den Satz überlesen haben in dem die Möglichkeit beschrieben wurde, dass der Hund derweil auf dem Zimmer bleiben kann, während wir im Restaurant essen würden!!!
Jetzt jedoch unsere Gründe für die schlechte Bewertung.
Ich selbst komme aus der Hotellerie und habe in meiner ersten Ausbildung Koch und Restaurantfachmann gelernt. Der Gastronomie habe ich nie komplett den Rücken gekehrt, wenn ich auch jetzt in der IT tätig bin.
Mein Anspruch auch in Zeiten von Corona, wäre zumindest ein ‚herzliches Willkommen‘ in Wort und Geste bei der Anreise der Gäste gewesen. Hier war der Rezeptionistin jedoch das Formular zum Ergänzen unserer Daten wichtiger. Sie war sehr freundlich, aber machte noch keinen sehr routinierten Eindruck.
Der Eigentümer/Besitzer/Chef jedoch hat Nachbesserungsbedarf, denn als wir beim Check-In nach einem Tisch fürs Abendessen fragten, sagte er (mit der Hand tief in der Hosentasche), dass wir vor 18 Uhr kommen sollen und dann auf die Terrasse gehen können. Auch kein Thema für uns.
Die Terrasse ist überdacht und wir wollten keine Besonderheiten bestellen. Wir hatten nur großen Hunger. Das Wetter an diesem Abend war stürmisch, es regnete und es hatte ca. 16-18 Grad.
Man sollte meinen, dass ein aufmerksamer Service, beim Getränkeservieren dies mitbekommen sollte. Der Hund war an einer arretierten Flexi-Leine und diese wiederum mit einem Stuhlbein fixiert auf welchem ich darauf saß. Ich behaupte, dass ich die Statur habe auf diese Art 2 Hunde zu fixieren.
Unser Hund ist jung, es war alles neu und er lag mit dem Rücken zur "Servierrichtung" brav auf dem Boden.
Wir hatten eine Suppe vorweg und Wiener Schnitzel bzw. Semmelknödel mit Pilzen bestellt. Die Suppe kam in angemessener Zeit und war noch recht heiß, was angesichts der vorherrschenden Temperaturen von Nutzen war. Der Service war nett und zuvorkommend, legte aber seine Priorität auf die Gäste im Restaurant.
Die Suppe war leer, die Getränke auch fast und die Nase wurde langsam kalt. Die Feuchtigkeit zog sich langsam in die Knochen und unser Hauptgang ließ auf sich warten. Im Restaurant belegten die Gäste ohne Hund ihre Sitzplätze und wurden freundlich bedient.
Nach über einer Stunde Wartezeit kam unser Essen aus dem Hintergrund, serviert mit Corona-Maske ohne darauf zu achten, dass da ein Hund liegt. Wenn dann also der Kellner angeschossen kommt, zwei große Teller in der Hand hat und der Hund seinen Schreck mit einem kurzen Bellen äußert, dann wirkt das im Falle unseres Hundes (junger Broholmer 45 Kilogramm) kurz einschüchternd. Deswegen war es dem Kellner unangenehm und er wollte nicht am Hund vorbei (obwohl reichlich Platz ist auf der Terrasse). Meine Frau übernahm die Teller, da ich ja immer noch den Hund gesichert hatte.
Unser Essen war lauwarm, meine Pommes frites versalzen, das Schnitzel für 23 € mit Fertigpanierung und ohne ordentliche Soufflee-Bildung letztendlich sein Geld nicht wert. Der Knödel war nicht frisch, was angesichts der Wartezeit durchaus drin gewesen wäre und die Rahmpilze waren grau. Geschmacklich soll es aber gut gewesen sein.
Wir zahlten zügig und gingen enttäuscht auf unser Zimmer.
Bis hierher war alles zwar nicht prickelnd aber abgesprochen und in Ordnung.
Am nächsten Morgen aber fühlten wir uns ungerecht behandelt, als wir sahen, dass andere Hundebesitzer ihr Frühstück im Restaurant einnehmen durften bei kalten Temperaturen und wir sollten trotzdem wieder draußen essen.
Als Begründung wurde uns widerwillig in unfreundlichem Ton mitgeteilt, dass das so abgesprochen war und die Diskussion überflüssig ist. Die Chefin fragte sich, was die Diskussion jetzt solle. Gastronomie und Hotellerie in guten Häusern sieht anders aus. Wer hier behauptet es sei das erste Haus am Platz, der kennt z.B. keinen Engel, oder die Seeperle in Langenargen. Die Diskussion verfestigte sich und verrannte sich in haarsträubenden Argumenten, dass unser Hund ungehalten sei (junger Hund lag während der Diskussion aus dem Boden und war ruhig).
Lange Rede kurzer Sinn. In diesem Hotel waren wir als Hundebesitzer mit unserem Hund definitiv nicht willkommen. Sollten wir es gewesen sein, dann haben wir aufgrund unserer Nachfrage (hier Diskussion genannt) gleich ein paar Minuspunkte gesammelt. Dass man hier Minuspunkte sammeln kann ist eigentlich aussagekräftig genug.
Ohne Hund mögen die Bewertungen stimmen, aber mit Hund... Leute sucht Euch lieber ne Ferienwohnung. Wir sind bestimmt nicht die Ersten, die sich als Hundebesitzer nicht mehr in diesem Hotel einbuchen werden.
Unsere Rechnung mussten wir natürlich voll bezahlen und erhielten dann 'gnädiger Weise' einen "Nachlass".
Never ever
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: wir können keine Zimmerempfehlung aussprechen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
RUWADI- Rudi Walz-Dittwar hat im Jan. 2022 einen Tipp verfasst.
Tauberbischofsheim, Deutschland57 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer zum See mit großem Balkon und traumhafter Aussicht."Gesamte Bewertung lesen
RUWADI- Rudi Walz-Dittwar hat im Aug. 2020 einen Tipp verfasst.
Tauberbischofsheim, Deutschland57 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer mit Balkon zum See bieten grandiose Aussicht."Gesamte Bewertung lesen
RUWADI- Rudi Walz-Dittwar hat im Aug. 2019 einen Tipp verfasst.
Tauberbischofsheim, Deutschland57 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer zur Seeseite mit schönem Balkon und grandioser Aussicht!"Gesamte Bewertung lesen
AUCH BEKANNT ALS
hotel seeterasse langenargen
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergLangenargen
ANZAHL DER ZIMMER
30
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL SEETERRASSE - Bewertungen & Fotos (Langenargen, Deutschland) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Seeterrasse
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Seeterrasse?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schloss Monfort (0.8 km), Pfarrkirche St. Martin (0.6 km) und Bach - Bar (0.1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Seeterrasse an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Seeterrasse an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Seeterrasse?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Engel, Restaurant Landhaus Malereck und Löwen.
Bietet Hotel Seeterrasse Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Liegt Hotel Seeterrasse in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.6 km vom Stadtzentrum von Langenargen.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Seeterrasse?
Viele Reisende besuchen Jakobuskapelle (5.4 km).