Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Jan van Werth

Nutzer (7)
Zimmer und Suite (6)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Idyllisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
Kontakt
Holzbuettger Str. 2, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Wegbeschreibung
Flughafen Düsseldorf15 km
Flughafen Köln-Bonn52 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
18Bewertungen
7Fotos
0Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 5
  • 6
  • 6
  • 0
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Wir haben aufgrund des Weihnachtsmarkts auf Schloss Dyck eine Nacht im Hotel Jan von Werth verbracht. Leider war das dazugehörige Brauhaus während unseres Aufenthalts geschlossen und eine Baustelle. Deswegen wurde etwas improvisiert: das Frühstück wurde z. B. in zwei
Mehr lesen
Sehr freundlicher Empfang der Dame an der Rezeption Hinweis: Empfang ist abends nicht besetzt - deshalb bei Spätanreise unbedingt vorab Kontakt aufnehmen. geräumiges Zimmer unter dem Dach mit großem Fenster, alles sauber und iO, Gute Matratzen, WLAN kostenlos, S-Bahn Haltestelle
Mehr lesen
Aufgrund des günstigen Preises und der zum Teil mittelguten Bewertungen haben wir mit gemischten Gefühlen eingecheckt - und sind positiv überrascht worden. Lage Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes Büttgen, was ca. 4km von Kaarst entfernt liegt. Wir haben die öffentlichen
Mehr lesen
+3
Wir waren auf einer Hochzeitsfeier und mussten zum Glück nur ein paar Stunden hier verbringen... Wir hatten in diesem Hotel mehrere Zimmer gebucht. Unseres war wohl das "beste" :-(. Die anderen sahen genauso aus bzw. waren noch in einem schlimmeren Zustand (Diese Berwertungen
Mehr lesen
Antwort von Helga S, Inhaber im Jan van Werth
Beantwortet: 16. Aug. 2012
Zunächst vielen Dank, dass sich wieder ein Gast die Zeit genommen hat, uns und anderen Gästen ein feedback zu geben. Der eigene Blickwinkel ist nun mal begrenzt und die Prioritäten sehr verschieden. Wir nehmen die Anregung nach einem neuen Anstrich auf und planen Malerarbeiten ein. Die Umsetzung wird mit Rücksicht auf die Belegung ab Dezember möglich. Den wackeligen Stuhl tauschen wir aus, das Nägelchen (weiß übergestrichen und nicht rostig) hab ich lange suchen müssen, aber dann entfernt. Schade, dass hier nicht erwäht wird, dass die Gäste gut geschlaften undgefrühstückt haben, denn NUR DAS haben sie mir bei Ihrer Abreise auf meine Frage nach Ihrer Zufriedenheit gesagt. Gar keine Kompromisse werden in unserem Haus bei der Sauberkeit gemacht und deshalb weise ich die Vorwürfe entschieden zurück! Eine vielbenutzte Tür läßt keine Rückschlüsse auf die Küche zu. Begriffe wie "vermodert" oder "verdreckt" sind maßlos übertrieben, auch wenn die Reizschwelle in diesem Fall sicher sehr niedrig sein mag (schiefes Bild?) Wer in unserem Haus ein fremdes Haar in seinem Zimmer findet, der braucht in Zukunft sein Zimmer nicht zu bezahlen! Ein Zimmermädchen hat dann auch nur EINE Gelegenheit, das wieder gut zu machen. Danke trotz allem für die Kritik, auch wenn sie schwer verdaulich ist.
Mehr lesen
rustikales ambiente, personal freundlich und zuvorkommend; preis- leistungsverhaeltnis passt matratzen zu weich, aber ok, fuer 1 nacht ....
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und Suite
Lieblos Schief hängendes Bild und alter Nagel
Fehlende Teppichumrandungen inkl. versifften Untergrund
die "saubere" Deckenleuchte
Vermoderte Badezimmertüre
Zerfleddertes Rolladen Zugseil
ZurückWeiter
12
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
$ 78 - $ 99 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenKaarst
ANZAHL DER ZIMMER
28
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen