So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Vermala
Alte Landstraße 262a, Sankt Gallenkirch 6791 Österreich
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(95)95
Speisesaal (26)
Zimmer und Suite (19)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
4.0
Nr. 3 von 4 kleinen Hotels am Reiseziel Sankt GallenkirchLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wieder einmal so richtig erholen! Das können Gäste im Hotel VERMALA im schönen Silvretta Montafon. Im familiengeführten 3* Ferienhotel mit herrlicher Ruhe, heimeliger Atmosphäre und modernem Alpenstil. Eingebettet in die imposante Berglandschaft in St. Gallenkirch, einer der schönsten Regionen der Alpen. Familiäre Atmosphäre, herzlicher Charme und traditionelle Heimatverbundenheit lässt Gäste im Hotel Vermala ankommen. Ein aufmerksamer Service und sich rundum Wohlfühlen, ob beim Blick aus dem Bett in die Berge, im wohlig-warmen Whirlpool auf der Loungeterrasse oder beim Tartarenhut-Essen in der urigen Vermala-ALP. Ob im Sommer oder Winter, die Natur und Kultur hält viele Highlights und Attraktionen bereit. Das schätzen Besucher und machen das Feriengefühl perfekt. Den Alltagsstress vergessen und eine erholsame Auszeit genießen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Whirlpool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Innenspielbereich für Kinder
Parken an der Straße
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Spielzimmer
Golfplatz
Wandern
Reiten
Minigolf
Wintersport
Tennisplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Shuttle-Busservice
Spa
Ganzkörpermassage
Massage
Solarium
Dampfbad
Wintersport
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Chemische Reinigung
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Safe
Kochnische
Mikrowelle
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Sitzgruppe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Alte Landstraße 262a, Sankt Gallenkirch 6791 Österreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Altenrhein Airport
61.3 km•
Alle Flüge anzeigen
79 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
104Bewertungen0Fragen & Antworten20Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 46
- 31
- 9
- 9
- 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Echt ein super Urlaub gewesen. Das Hotel hat so einen tolle Charm - genaus das wünscht mann sich im Urlaub in Österreich. Die Gastgeber familie war sehr nett und mann fühlte sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr kuschelig und mit viel Holz ausgestattet. Das beste war das Abendessen. Die Küche war so super lecker - das Abendmenü bringt sie durch Österreich. Und was auch super war, sind die weiteren Restaurants die es im Hotel gibt. Käsefondue im urigen Keller Restauarnt oder das Gondel essen. Die a la carte karte war auch so groß. Wir wollten noch ein mal ubedingt davo bestellen, aber konnten uns leider nicht enscheiden welchen Gang wir ausgelassen hätten. Einfach ein tolles hotel! Zu info: wir habe schön für nöchsten Winter gebucht und freuen uns sehr darauf.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: frühzeitig buchen. Wir waren ein bisschen zu spät u d unser zimmer vom lrtzte Jahr gibt es schon...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tolles Hotel mit freundlicher Bedienung und top Lage. Das Zimmer war grosszägig und der Service ausgezeichnet. Im Wellnessbereich kann man sich nach einem Skitag wunderbar eeholen. Das Essen und die Menüauswahl waren susheueichnet..
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich sowie das - abgesehen von der Eigentümerin - super freundliche Personal.
Die Eigentümerin fiel bereits bei unserer Ankunft negativ auf. Statt uns Öffnungszeiten des Restaurants für Frühstück und Abendessen mitzuteilen, teilte sie uns mit, welcher Zeitplan ihr für uns vorschwebe. Der Gedanke, dass wir eine erholsame Woche verbringen wollen, schien ihr nicht zu kommen. Stattdessen beschwerte sie sich über zu viele Gäste. Einen Umstand, den wir später noch vermehrt zu spüren bekommen haben.
Während das Hotel an sich sauber war, war das Zimmer bereits bei Ankunft nicht mangelfrei. Spinnweben hingen an der Decke und die Zahnpasta vom vorherigen Gast hing noch in der Gardine.
Die Organisation im Restaurant verlief chaotisch. So war beispielsweise der Frühstückstisch stellenweise nicht gedeckt und der Kaffee abgestanden. Die Brötchen schmeckten alt und das Frühstücksbuffet war schmal. Das Abendessen war teilweise wirklich gut, an anderen Abenden schmeckte es wiederum künstlich.
Wie bereits erwähnt, war das Hotel der Gästeanzahl nicht gewachsen. Der Skikeller war beispielsweise überfüllt. Die Ausrüstung der Gäste hatte keinen Platz, wodurch es auch vorkam, dass sich Gäste um Schuhheizungsplätze stritten. Auch in der hoteleigenen Bar fand man selten einen Platz.
Schlechte Tage hat jeder mal und dass das Hotelgewerbe nicht einfach ist, ist bekannt. Für Emotionen hat man als Gast auch mal Verständnis. Leider zog sich jedoch die Unfreundlichkeit der Eigentümerin durch unsere gesamte Woche. So hatten wir beispielsweise eine fehlerhafte Rechnung bekommen, auf der mehr Getränke gelistet waren, die nicht durch uns konsumiert wurden. Auf die freundliche Bitte um Korrektur reagierte die Eigentümerin vorwurfsvoll und pampig. Ihre Reaktion an der Rezeption war von übrigen Familienmitgliedern bis zum Frühstückstisch zu hören und führte dazu, dass wir den Frühstückssaal verließen.
Bei einigen Fauxpas kann man sicherlich ein Auge zudrücken, solange das Ambiente stimmt. Durch die Unfreundlichkeit der Eigentümerin sehen wir allerdings von einem weiteren Aufenthalt ab.
Die Eigentümerin fiel bereits bei unserer Ankunft negativ auf. Statt uns Öffnungszeiten des Restaurants für Frühstück und Abendessen mitzuteilen, teilte sie uns mit, welcher Zeitplan ihr für uns vorschwebe. Der Gedanke, dass wir eine erholsame Woche verbringen wollen, schien ihr nicht zu kommen. Stattdessen beschwerte sie sich über zu viele Gäste. Einen Umstand, den wir später noch vermehrt zu spüren bekommen haben.
Während das Hotel an sich sauber war, war das Zimmer bereits bei Ankunft nicht mangelfrei. Spinnweben hingen an der Decke und die Zahnpasta vom vorherigen Gast hing noch in der Gardine.
Die Organisation im Restaurant verlief chaotisch. So war beispielsweise der Frühstückstisch stellenweise nicht gedeckt und der Kaffee abgestanden. Die Brötchen schmeckten alt und das Frühstücksbuffet war schmal. Das Abendessen war teilweise wirklich gut, an anderen Abenden schmeckte es wiederum künstlich.
Wie bereits erwähnt, war das Hotel der Gästeanzahl nicht gewachsen. Der Skikeller war beispielsweise überfüllt. Die Ausrüstung der Gäste hatte keinen Platz, wodurch es auch vorkam, dass sich Gäste um Schuhheizungsplätze stritten. Auch in der hoteleigenen Bar fand man selten einen Platz.
Schlechte Tage hat jeder mal und dass das Hotelgewerbe nicht einfach ist, ist bekannt. Für Emotionen hat man als Gast auch mal Verständnis. Leider zog sich jedoch die Unfreundlichkeit der Eigentümerin durch unsere gesamte Woche. So hatten wir beispielsweise eine fehlerhafte Rechnung bekommen, auf der mehr Getränke gelistet waren, die nicht durch uns konsumiert wurden. Auf die freundliche Bitte um Korrektur reagierte die Eigentümerin vorwurfsvoll und pampig. Ihre Reaktion an der Rezeption war von übrigen Familienmitgliedern bis zum Frühstückstisch zu hören und führte dazu, dass wir den Frühstückssaal verließen.
Bei einigen Fauxpas kann man sicherlich ein Auge zudrücken, solange das Ambiente stimmt. Durch die Unfreundlichkeit der Eigentümerin sehen wir allerdings von einem weiteren Aufenthalt ab.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ewald Tschanhenz, General Manager im Hotel Vermala
Beantwortet: 29. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Cheryl! Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck von uns mitgenommen haben. Wir (meine Tochter und ich) können uns mit keinem einzigen Gedanken erinnern Ihnen oder einem anderen Gast gegenüber unfreundliche gewesen zu sein. Die Restaurant-. Wellness- , Busfahrzeiten werden jeden Tag duzenden Gästen in der selben Form mitgeteilt – natürlich freundlich. Sollten Sie sich dadurch in Ihrer erholsamen Woche gestört gefühlt haben, tut uns das leid. Durch unser neues Bergwiesen Chalet sind wir im ganzen Hotel an die Kapazitätsgrenze gestoßen – dass wissen wir. Wir haben auf April bereits einen großen Hotelanbau geplant, wo wir eine neue Rezeption, Ski- und Skischuhraum, neue WC Anlagen und mehr Platz fürs Frühstück und Abendessen bekommen. Bei so vielen Gäste, kann es (sehr selten) passieren, dass aus Versehen ein Mitarbeiter einen Getränkerechnung auf das falsche Zimmer bucht. Diese wurde gleich behoben und wir haben uns entschuldigt. Liebe Grüße aus dem Montafon! Barbara Tschanhenz
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir waren über Sylvester mit Freunden für 3 Nächte im Hotel Vermala und waren total begeistert. Das Personal ist durchwegs sehr nett und die Küche spitzenmässig. Besonders gefallen hat es ins in der Vermala Alp. An Sylvester wurden wir mit einem fantastischen 6 Gänge Menüe verwöhnt und um Mitternacht erwartete uns ein gigantisches Feuerwerk. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden sicher für nächstes Jahr an Sylvester wieder buchen! Vielen Dank an Familie Tschanhenz und das Team für die tolle Betreuung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Da es eine sehr leckere Speisekarte gibt, würden wir à la carte empfehlen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Gebäude und die Zimmer sind sehr schön und sauber, der Wellnessbereich ist süss hergerichtet und mit viel Liebe gestaltet. Das ist leider aber auch schon alles. Das Personal ist extrem unfreundlich und forsch, die (vermutlich) Cheffin, benimmt sich wie in der Vorpubertät und ist nicht Kritikfähig.
Wir wurden wegen einer negativen Google-Bewertung dann einen Tag vor Abreise aus dem Hotel geworfen weil es der Cheffin nicht gepasst hat, dass wir das Feuerwerk zu nah am Zimmer fanden und es für uns störend war.
Ich kann das Hotel vorallem mit dieser Cheffin nicht empfehlen. Sehr unprofessionell & unfreundlich, keine Sozialkompetenz zu erkennen bei dieser Frau. Zudem war der Whirlpool draussen kalt & das Frühstücksbuffet war sehr sehr dürftig angerichtet. Im Speisesaal war es sehr laut und chaotisch.
Die Bar im UG ist täglich bis spät nachts Party und Rücksicht auf Gäste die schon vor 00.00 Uhr schlafen möchten wird keine Genommen. Das Hotel an sich viel zu teuer für den Service den man bekommt, zumal das Personal nur solange freundlich ist wie man keine Probleme macht. Ist man anderer Meinung oder übt Kritik an ihnen aus, wird man rausgeworfen. Ich war schon fast auf der ganzen Welt in verschiedensten Hotels von 0-5 Sterne und von Campingplatz über Jugendherberge bis zum Luxushotel.. aber so etwas war noch nie dabei. Das Verhalten der Cheffin hat uns und andere sehr schockiert, wie man so Kritikunfähig sein kann & das in diesem Alter.. mein Beileid fürs Hotel, schön wärs aber leider nicht mit diesem Personal. Das Hotel ist von Herzen NICHT zu empfehlen.
Ich kenne viele Private Ferienwohnungen in St. Gallenkirch, diese sind eindeutig mehr zu empfehlen.
Selbst auf einem Campingplatz, hat man freundlicheren, authentischeren Service.
Überlegt euch wirklich gut bevor ihr in dieses Hotel fahrt, das Geld ist wo anders besser aufgehoben (auch wenn das Hotel es sehr nötig hat) würde ich das Geld lieber anzünden oder einem obdachlosen schenken statt dem Hotel.
Wir wurden wegen einer negativen Google-Bewertung dann einen Tag vor Abreise aus dem Hotel geworfen weil es der Cheffin nicht gepasst hat, dass wir das Feuerwerk zu nah am Zimmer fanden und es für uns störend war.
Ich kann das Hotel vorallem mit dieser Cheffin nicht empfehlen. Sehr unprofessionell & unfreundlich, keine Sozialkompetenz zu erkennen bei dieser Frau. Zudem war der Whirlpool draussen kalt & das Frühstücksbuffet war sehr sehr dürftig angerichtet. Im Speisesaal war es sehr laut und chaotisch.
Die Bar im UG ist täglich bis spät nachts Party und Rücksicht auf Gäste die schon vor 00.00 Uhr schlafen möchten wird keine Genommen. Das Hotel an sich viel zu teuer für den Service den man bekommt, zumal das Personal nur solange freundlich ist wie man keine Probleme macht. Ist man anderer Meinung oder übt Kritik an ihnen aus, wird man rausgeworfen. Ich war schon fast auf der ganzen Welt in verschiedensten Hotels von 0-5 Sterne und von Campingplatz über Jugendherberge bis zum Luxushotel.. aber so etwas war noch nie dabei. Das Verhalten der Cheffin hat uns und andere sehr schockiert, wie man so Kritikunfähig sein kann & das in diesem Alter.. mein Beileid fürs Hotel, schön wärs aber leider nicht mit diesem Personal. Das Hotel ist von Herzen NICHT zu empfehlen.
Ich kenne viele Private Ferienwohnungen in St. Gallenkirch, diese sind eindeutig mehr zu empfehlen.
Selbst auf einem Campingplatz, hat man freundlicheren, authentischeren Service.
Überlegt euch wirklich gut bevor ihr in dieses Hotel fahrt, das Geld ist wo anders besser aufgehoben (auch wenn das Hotel es sehr nötig hat) würde ich das Geld lieber anzünden oder einem obdachlosen schenken statt dem Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Geht da nicht hin… überall aber nicht in dieses Hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ewald Tschanhenz, Geschäftsführer im Hotel Vermala
Beantwortet: 7. Jan. 2024
Wer wegen eines vom Hotel organisierten Silvesterfeuerwerkes so aggressiv, beleidigend und echt böse reagiert ist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Diesen Fehler haben wir behoben. Vor allem um unsere Mitarbeiter und Gäste die in Ruhe Ihren Urlaub genießen möchten zu schützen. Bleiben sie gesund! Ewald & Barbara Tschanhenz mit Familie & einem Superteam!
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
"frühzeitig buchen. Wir waren ein bisschen zu spät u d unser zimmer vom lrtzte Jahr gibt es schon nicht mehr."Gesamte Bewertung lesen
"Standart - DZ für Kleinfamilie mit Babybett zu eng. Wenn, dann Nachfrage, Suite oder ggf. Appartement in Dorfmitte."Gesamte Bewertung lesen
HenriGHT hat im Juli 2019 einen Tipp verfasst.
Badenweiler, Deutschland135 Beiträge83 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer im Zntralgebäude sind ruhiger"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 198 - CHF 349 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel gasthof vermala sankt gallenkirch
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenVorarlbergSankt Gallenkirch
ANZAHL DER ZIMMER
44
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL VERMALA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Sankt Gallenkirch, Österreich) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vermala
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Vermala?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Silvretta-Hochalpenstraße (7.5 km), Silvretta-Bielerhöhe (7.5 km) und Montafon (3.8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Vermala an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Vermala?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. kochnische, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Vermala an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Vermala Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Vermala?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Montafonerhüsli , Muntafuner Stöbli und Nova Stoba Restaurant.
Bietet Hotel Vermala Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Vermala?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Vermala?
Viele Reisende besuchen Pfarrkirche zur Hl. Magdalena (2.5 km) und Pfarrkirche Hl. Gallus (1.6 km).
Bietet Hotel Vermala einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.
Ist Hotel Vermala barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.