Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Weligama Bay Marriott Resort & Spa

Speichern
Senden
700 Matara Road Pelana, Matara 81700 Sri Lanka
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
$ 508
$ 146
View deal
SPAREN SIE $ 362!
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
ZenHotels.com
getaroom.com$ 508
Alle 20 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2553)
Zimmer und Suite (322)
Videos (9)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 06.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Weligama Bay Marriott Resort & Spa
Aktualisiert am 06.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 50 Hotels in Weligama
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Weligama Bay Marriott Resort & Spa in Weligama ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das luxuriöse Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Weligama Bay Marriott Resort & Spa zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Weligama leicht von hier aus kennenlernen können.

Zimmer im Weligama Bay Marriott Resort & Spa bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Weligama Bay Marriott Resort & Spa den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Weligama Bay Marriott Resort & Spa können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Weligama Bay Marriott Resort & Spa ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Weligama doch ein beliebtes Restaurant mit Schnitzel auf der Speisekarte wie beispielsweise Breakpoint, das sich in der Nähe vom Weligama Bay Marriott Resort & Spa befindet.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Weligama Bay Marriott Resort & Spa werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Weligama erinnern.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (322)322
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Babysitting
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Schöne Aussicht
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
53Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 53 von 100
28Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1594Bewertungen63Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’325
  • 170
  • 51
  • 23
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Max hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Danke, dass wir so kurzfristig noch ein Zimmer bekommen haben. Wir wurden zudem noch in eine Suite upgegraded, unglaublich. Super Hotel mit toller Poolanlage. Sehr professionelles Personal. Hier wird man behandelt als gehöre man zur Familie. Insbesondere Nishan von der Poolbar hat uns jeden unserer Wünsche von den Augen abgelesen. Dieser Junge Mann ist eine Bereicherung für das Hotel. Wir hoffe, dass er im nächsten Jahr noch immer hier ist und dann in einer besseren Position. Im Resataurant kümmern sich alle um einen, als wäre man der einzige Gast in dem Hotel. Es ist unglaublich wie freundlich und zuvorkommend die Angestellten hier sind. Es ist eines der besten Hotels in dem ich je meinen Urlaub verbracht habe. Wir kommen definitiv wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von EltonHGM, General Manager im Weligama Bay Marriott Resort & Spa
Beantwortet: 8. Dez. 2019
Dear Guest, We are happy to hear back from you based on your recent visit to Weligama Bay Marriott Resort and Spa. We constantly strive to maintain our standards delivering a Brilliant Travel Experience. We are delighted to know that our Pool bar team delivered an awesome experience exceeding your expectations. My team is truly delighted to read your review. It’s a pleasure to know how much you have enjoyed your stay with us and that you thoroughly enjoyed resort’s facilities. We are honoured by your comment on our professional yet friendly associates, especially about Nishan’s contribution. I’m happy to know that my team took such great care of you. We sincerely look forward to welcoming you back to the Weligama Bay Marriott Resort & Spa. Best Regards, Elton Hurtis
Mehr lesen
SunnyHoney hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Als erstes möchte ich dem gesamten Team des Weligama Bay Marriott Resort and Spa Hotels danken. Es waren zwei unvergesslich schöne Tage (14.10 - 16.10.2019) in diesem Hotel! Das gesamte Personal, und hier übertreibe ich auch nicht, war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und das Wohlergehen des Gastes steht hierbei immer an erster Stelle! Besonders möchten wir uns hier bei Nishan bedanken. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vielen Dank nochmal! Außerdem möchte ich hervorheben, dass Nishan bereits ein sehr gutes Deutsch spricht - unsere Hochachtung hierfür! Dies ist sicher für so manche Reisende von Vorteil. Ebenfalls möchten wir uns bei dem großartigen Küchenteam bedanken! Sie haben uns mit ausgezeichnetem Essen verwöhnt und wir durften sogar beim frischen Naan-Brot Backen zusehen. Hierbei möchte ich einen Sous Chef besonders hervorheben, Herrn Isuru Suranga Samarasinghe. Er hat uns mit sehr leckeren Gerichten, extra für uns zubereitet, überrascht und war sehr freundlich und aufmerksam. Abschließend können wir noch sagen, dass das gesamte Hotel immer sehr sauber und gepflegt war und wir uns durch die Sicherheitskräfte und Sicherheitskontrollen am Eingang des Hotels immer sicher gefühlt haben. Ein kleiner Tipp noch am Rande: der Spa/ Wellness Bereich dieses Hotels ist der Wahnsinn! Preis-Leistung einfach unschlagbar! Die Massagen von uns waren der Hit. Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team für die tollen, unvergesslichen zwei Tage!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von EltonHGM, General Manager im Weligama Bay Marriott Resort & Spa
Beantwortet: 3. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us and for your glowing review of the Weligama Bay Marriott Resort & Spa. We are happy to learn that you enjoyed our resort’s offerings and beach location as well as the friendliness of our associates. Thank you for the special mention of our all day dining restaurant and my associates you met during your visit to our resort. We are delightful to know how much you enjoyed our food and the service. I’m so glad that my team took such great care of you. Nishan and Chef Isuru are delighted by your feedback. However it’s our mission to create a memorable experience for all our guests. Once again we were thrilled to hear that you had a great time and we certainly hope that we will see you again in the future. Best Regards, Elton Hurtis
Mehr lesen
Rainer S hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir waren vom 26.02. – 19.03.2019 im Weligama Bay Marriott und hatten dort einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Architektur passt nicht in die Landschaft, sieht eher wie ein Stadthotel aus, aber innen sehr schön. Normalerweise wählen wir nicht solch große Hotels und bevorzugen eher kleine Bungalowanlagen. Aber zum Glück sind wir unserem Bauchgefühl gefolgt und haben es nicht bereut. Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Das Hotel liegt sehr schön in der Weligama Bucht, direkt am kilometerlangen Strand, der zu ausgiebigen Strandspaziergängen einlädt. Am Strand findet man auch ein paar Restaurants und Bars. Im Meer ziemlich hohe Wellen, macht aber Spaß darin zu schwimmen. Zieht auch viele Surfer an, ideal auch für Surf-Anfänger. Die Anfahrt vom Flughafen dauert recht lang, mit kurzen Pausen ca. 3-4 Std. Wir haben auch einige Ausflüge, z.B. Udawalawe Nationalpark, nach Galle Fort, Zimtplantage, Tuk-Tuk-Safari, Whale Watching by plane unternommen. Die beiden Mitarbeiter am Aktivity Desk machten einen super Job - tolle Beratung, tolle Ausflüge, alles super organisiert. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges, modern eingerichtetes Zimmer im dritten Stock – alle Zimmer haben Balkon (Tisch und 2 Stühle) und Meerblick. Die Betten sind super. Zimmerreinigung hervorragend, kostenloses Trinkwasser wurde täglich morgens und abends aufgefüllt. Bademäntel und Frotteeschlapper vorhanden. Bügelbrett + Bügeleisen. Minibar wird nach Wunsch aufgefüllt. Safe vorhanden. Das Essen war top. Wir hatten Halbpension, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine riesige Auswahl an Essen – landestypisch, europäisch, diverse andere asiatische Küche. Die Köche gehen von Tisch zu Tisch und wem die Buffetauswahl noch nicht reicht, kann seine Wünsche äußern und diese werden sofort erfüllt. Wir haben nur an einem Abend erlebt, dass das Restaurant überfüllt, hektisch und laut war. Ansonsten immer angenehme Atmosphäre, wobei wir bevorzugten draußen zu sitzen. Einmal waren wir im Seafood-Restaurant Big Fish und hatten leckeren Lobster. Besonders hervorzuheben ist jedoch der Service, wir fühlten uns bereits nach ein paar Tagen, als gehörten wir zur „Familie“. Alle sind super freundlich, engagiert und wollen den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich machen. Alle Namen aufzuführen wäre nötig ist aber leider unmöglich, so möchten wir uns jedoch bei ein paar Mitarbeitern ganz besonders bedanken: Chamara von der Tides Bar – wir hatten unvergessliche Abende mit ihm und die leckersten Cocktails, ein ganz toller junger Mann. Nicht zu vergessen aber auch seine wunderbare Chefin Kamanthi Shamila und sein Kollege Janaka. Sanieewa lernt gerade deutsch auf der Hotelschule und ist auch ein ganz lieber. Dann Rumesh Fernando – er war einer der ersten, dem wir begegneten. Er erklärte uns das Zimmer und begleitete uns durch unseren Urlaub, immer hilfsbereit, immer Tipps parat, super. Natürlich Manoj, der Supervisor der Surf´s Up Bar – unvergesslich, hilfsbereit, versucht immer alle Wünsche zu erfüllen und alle glücklich zu machen. Auch er hat ein ganz tolles Team, namentlich fällt uns leider nur noch Themiya ein. Dann die süße, kleine Sulakshi, sie war während unseres Aufenthalts für die Platzanweisung im Restaurant zuständig, sie war schon so souverän, dass wir überrascht waren, dass sie noch zur Hotelschule geht. Die Kellner im Welligama Kitchen Restaurant alle sehr engagiert, besonders hervorheben möchten wir Harshan, Iran und Sahan. Wir hatten mit Ihnen nicht nur Kellner sondern auch tolle, hilfsbereite Ansprechpartner. Dann die Köche, die alle einen extrem tollen Job machten. Allen voran Isuru, Saurabh und Roshan und der junge Koch in der Chinesischen Ecke, der immer wunderbare Garnelen zauberte. Alle haben dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Urlaub erlebten. Fitnessbereich ist vorhanden, haben wir nicht genutzt. Zweimal waren wir im Spa und genossen sehr gute Massagen. Tolle Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Es gibt zwei Pools, nicht besonders groß aber sehr schön gestaltet. Dort gab es auch diverses Unterhaltungsprogramm, haben wir aber auch nicht genutzt. Ansonsten gibt es freitags + samstags beim Abendessen Live-Musik von gutem Niveau. Auch an der Rezeption lief alles einwandfrei, vor allem die junge Dame, die uns eingecheckt hat ist super nett, hilfsbereit und flink.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von EltonHGM, General Manager im Weligama Bay Marriott Resort & Spa
Beantwortet: 1. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking your time to leave this positive feedback in regards to your recent stay at Weligama Bay Marriott Resort & Spa. All our Associates are well-trained and expected to be knowledgeable on how to professionally interact with our esteemed guests to provide everlasting memories and amazing experiences. I will definitely share your positive observation with our dedicated team members. We are grateful to read that you appreciated the warm welcome upon your arrival and equally pleased to note that you appreciated the comfort of our stylish rooms with generous space, all sea-facing which overlook the beautiful landscaped gardens and tranquil pools from a private balcony. Our various dining venues certainly offer unique culinary discovery, from all over the world such as Weligama Kitchen, Tides, Mirissa Baking Company, Surf’s Up and the best Seafood Restaurant in Weligama - Big Fish completes the food journey. We are delighted to know you were benefited by the location of the hotel and experienced all the attractions in the destination. We would like to thank you once again for sharing your positive observation and look forward to welcome you back in the nearest future. Best Regards, Elton Hurtis
Mehr lesen
333damirv hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich8 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir sind seit 4 Tagen im Weligama Bay Marriott Resort & Spa! Das Hotel ist eines der besten die wir je besucht haben: * Top Essen * Top Lage * Top Service Für Badeurlaub mit Familie (mit Gelegenheit zum Surfen), bestens geeignet
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von EltonHGM, General Manager im Weligama Bay Marriott Resort & Spa
Beantwortet: 28. Feb. 2019
Dear Guest, I was really pleased to read your great comments and many thanks for taking the time to post these. I am so glad to hear that you had such a wonderful experience, I will be sure to share your excellent feedback with my team during our morning meeting tomorrow, with all of them set to be delighted with your comments. Thank you for being so generous and recommending our hotel on TripAdvisor®. We all look forward to welcoming you back in the not so distant future. Best Regards, Elton Hurtis
Mehr lesen
hincke hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Geestland2 Beiträge
Wir haben hier einen 12-tägigen Aufenthalt im Juli gehabt, wobei wir zunächst 9 Nächte dort waren, dann 6 Nächte eine Inselrundfahrt hatten und dann nochmal 3 Nächte im Marriott waren . Der erste Eindruck vom Hotel war nach der anstrengenden langen Anreise sehr gut . Der Eingangsbereich und die Rezeption und Lobby sind sehr stilvoll und imposant gebaut . Das Hotel ist ja auch erst ein Jahr alt . Auch die 2 miteinander verbundenen Zimmer, in die wir dann gingen waren sehr schön, mit einem super Bett und einem sehr schönen Bad, sowie einem Balkon mit herrlichem Panoramablick über die ganze Bucht von Weligama . Das Personal war überwiegend sehr freundlich und bemüht, wenn auch manchmal eine ordnende Hand fehlte die die Oberaufsicht hatte . So war z.B. beim Frühstück immer sehr viel Personal anwesend, trotzdem war die Außenterrasse teilweise sehr stark verschmutzt mit Essensresten und anderen Hinterlassenschaften . Außerdem waren dort immer sehr viel Krähen, welche sich über die gestapelten schmutzigen Teller hermachten und auf den Sitzpolstern ihren Kot hinterließen. Dieses wurde nur oberflächlig gereinigt und sah nicht gerade sehr einladend und appetitlich aus, und einige Male mußten wir uns einen anderen Tisch suchen . Der Garten und die Poollandschaft waren sehr schön . Es gab immer genug bequeme Liegen, und es herrschte eine ruhige angenehme Atmosphäre . So gesehen war alles überwiegend in Ordnung und der Urlaub hätte eigentlich sehr gut werden können, wenn da nicht zwei Vorfälle gewesen wären, welche den Urlaub doch sehr stark beeinträchtigt haben . Die erste Sache passierte am zweiten Tag : Unser 16-jährige Sohn wollte sich ein Surfbrett ausleihen ( er hat schon etwas Erfahrung beim Surfen ), da wir noch nicht soweit waren, ging er schon mal vor um sich beim Poolpersonal zu erkundigen, zu welchem Surfbrettverleiher er gehen könnte . Es wurde ihm gesagt, die hier vorne rechts sind die allerbesten, da sollte er hingehen, nur gute Erfahrungen .Gesagt, getan, Surfbrett dort ausgeliehen . Als er es mir dann zeigte war ich allerdings etwas skeptisch, es sah doch sehr abgenutzt und alt aus . Am nächsten Tag kam unser Sohn dann ganz aufgebracht zu uns an den Pool und sagte der Surfverleiher wolle jetzt sehr viel Geld von ihm haben da er das Brett beschädigt habe . Zwei Flossen würden fehlen und wir sollten dafür ca. 100,- Euro bezahlen . Ich bin dann mit hingegangen und wir einigten uns auf einen deutlich kleineren Betrag, da mir keiner erklären konnte wieso gleich 2 Flossen und nicht zunächst eine fehlten und warum die Schrauben alle gelöst waren ? Mein Sohn erzählte mir dann noch dass das Brett auch an einem anderen Platz innerhalb des Hotels beim Surfbrettdepot stand als am Tag zuvor . Als wir dann beim Kaffeetrinken an der Poolbar waren beobachteten wir dann eine sehr merkwürdige Sache : der Chef vom Surfbrettverleih holte sich an der Poolbar eine Flasche Rotwein und bedankte sich beim Poolboy, der meinen Sohn zu ihm geschickt hatte . Jetzt kann sich jeder seinen Reim machen, wer hier mit wem zusammen arbeitet ! Die andere Sache die den Urlaub sehr eintrübte passierte am letzten Tag . Da unser Taxi zum Flughafen schon sehr früh eintraf kamen wir ein wenig in Hektik bei der Abreise und vergaßen zwei fast neue, sehr teure Jacken im Schrank des Hotelzimmers . Leider bemerkten wir das erst als wir wieder zuhause waren . Wir nahmen sofort Kontakt auf zum Hotel, sowohl über email als auch telefonisch. Es wurde aber behauptet die Jacken seien nicht gefunden worden . Auch das mehrmalige Kontaktieren der Hotelleitung brachte kein anderes Ergebnis . Man bestand auf die Behauptung und niemand bot uns eine Form von Entschädigung an . Wir haben die Sache dann bei der hiesigen Polizei gemeldet und es wurde festgestellt dass es sich entweder um Diebstahl oder um das Unterschlagen von Fundsachen handelt . Diese beiden Vorfälle haben unseren ansonsten sehr schönen Urlaub doch sehr stark beeinträchtigt und jeder, der hier Urlaub machen möchte sollte sehr vorsichtig und umsichtig sein, damit ihm nicht das Gleiche passiert .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von EltonHGM, General Manager im Weligama Bay Marriott Resort & Spa
Beantwortet: 18. Aug. 2018
Dear Guest, This is to confirm receipt of your message, which has been reviewed in detail. Thank you for the candid feedback and for giving us the opportunity to host you. It was encouraging to note that the level of service, the physical product and the ambience was well received by you and the family. We have already taken measures to control the interference by crows and improve the overall quality of the outdoor terrace. The hotel does not refer guests to surf rentals located on the beach, as this is not an activity handled by us. These remain as individually controlled entities, outside the purview of the hotel. In this particular instance, any transactional agreement with the service provider is beyond the control of the hotel. Trust you understand. We have looked in to the matter of the missing two jackets as reported by you initially to our Reception Desk. A thorough check was carried out by our Housekeeping Department, where a record of all ‘Lost and Found’ items is being held. We have also checked with the room attendant, with whom you have been in contact as well. The items have not been found. Based on your persistence we have carried out a search for the second time, subsequent to your email to my colleague regarding the matter. As communicated to you on August 6, 2018 by email, we have had no success in locating the two jackets. We were unaware of your discussion with the local police as they have not contacted us. However, based on our internal investigation, we wish to inform you that theft or misappropriation of the two jackets has been ruled out. As such, we are not in a position to propose compensation in this regard. Should your travels bring you back to Sri Lanka, please give us the opportunity to serve you again. Best Regards, Elton Hurtis
Mehr lesen
Zurück
1234569
PREISSPANNE
$ 110 - $ 257 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Sri LankaSouthern ProvinceMataraWeligama
ANZAHL DER ZIMMER
198
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Weligama Bay Marriott Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Weligama Bay Marriott Resort & Spa?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Jewel Gallery (0.3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Weligama Bay Marriott Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Weligama Bay Marriott Resort & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Weligama Bay Marriott Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Weligama Bay Marriott Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Weligama Bay Marriott Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Rise, Bay-Route Resto & Shisha Bar und Nomad Cafe & Boutique.
Bietet Weligama Bay Marriott Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Weligama Bay Marriott Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Weligama Bay Marriott Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Weligama Bay Marriott Resort & Spa?
Viele Reisende besuchen Kushta Raja Gala (2.2 km).
Bietet Weligama Bay Marriott Resort & Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.