Baia di Chia Resort Sardinia, Curio Collection by Hilton
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Chia Laguna - Hotel Baia! Das Resort ist Ihre zweite Heimat in Chia und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Acropoli di Bithia (1, 2 km) können Gäste des Chia Laguna - Hotel Baia leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Chia kennenlernen.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen Internet des Resorts.
Das Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Chia Laguna - Hotel Baia einen Pool und eine Poolbar, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einem Hummer können sich auf Ristorante Mirage freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Ristorante Whiteluna, Ristorante Mirage oder Crar'e Luna.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch eine Yachthafen besuchen, wie z. B. Cala Chia Su Portu.
Bei Ihrem Aufenthalt im Chia Laguna - Hotel Baia genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Chia zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 491
- 298
- 96
- 56
- 43
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel liegt ziemlich weit ab vom Schuss und wir waren froh ein Auto gemietet zu haben, den ganzen Tag in diesem Hotel wäre zu langweilig.
Wir wurden an der Poolbar platziert, Snacks gab es nicht, nur fürs Hinsetzen wurden schon gleich 3 EURO pro Person (Coperto) berechnet. Wohlbemerkt in der hoteleigenen Bar!
Wir hatten ein Zimmer ca. 500 Meter von der Rezeption entfernt, 12 Prozent Anstieg um dahin zu kommen. Golfcarts waren nicht immer verfügbar. Für ältere Leute mit Gehproblemen nicht zu empfehlen. Das Zimmer selber war recht klein und nicht gerade modern eingerichtet. Trennungstüre zum Nachbarn war so dünn, dass man diese hören konnte. Sauberkeit war miserabel. Die Hotelschuhe waren nach 3 Tagen total verdreckt obwohl sie nur im Zimmer getragen wurden. Die gebuchte Zimmerkategorie war auch nicht der Erwartete. Blick über die Lagune nur zum Teil, eher Blick auf die Hauptstraße vorm Hotel. Und die Terrasse war so uneinladend, dass man da nicht sitzen wollte.
Die Anlage wirkt nicht wirklich gepflegt. Der Pool ist weiter unten und es gibt kaum Sonnenschutz. Der Strand ist nicht berauschend, es gibt keine Toilette. Man muss also zur Poolbar zurück oder aufs Zimmer.
Zum Essen kann man sagen, es war in Ordnung. Zum Preis der Getränke kann man nur sagen, dieser war nicht in Ordnung - viel zu teuer. Der Service im Resto war eher unprofessionell, dort sollte ein Restaurantmanager die Servicekräfte anlernen, den gab es offensichtlich nicht, denn alle rannten irgendwo herum. Auch hier war es nicht sonderlich sauber.
Am Hotel selbst gab es dann noch eine Bar außen in der man auch Sushi essen konnte (gegen Aufrpreis natürlich). Cocktails dort werden zu teuerem Geld angeboten aber die Barkeeper wissen noch nicht einmal wie man einen Pinacolada mixt. Meiner wurde mit Sprudelwasser zubereitet, keine Kokusmilch, auch keine Annanas :-) Ein weiterer Versuch dort etwas zu trinken und den Abend abzuschließen - ein Cosmopolitan. Der war zwar gut, wurde aber in einem billigen Weinglas serviert. Nachfrage warum…..man hatte keine anderen Gläser. Zum Sushi Essen kann man nur sagen, wenn die anderen Gäste beim Essen (wwenn sie denn auch ein Essen serviert bekamen) kann man nur davon abraten. Entweder total genervte Gäste die dann abgebrochen haben oder welche die sich dann auch beschwert haben (war zu hören am Nachbartisch).
Absoluter Knüller, Anfrage bei der Rezeption nach einer Pediküre. Die Dame konnte nicht selbst im Spa anfragen, so schnell hatte man noch nie einen Hörer in der Hand! Naja, nach der Behandlung war man schlauer und 150 Euro los. Unglaublich. Gut das wir hier nur 1 Woche verweilen mussten, ansonsten hätte ich unser Reisebüro gebten uns irgendwo anders unterzubringen. Dieses Hotel und die Belegschaft ist in keinster Weise serviceorientiert, der Gast stört hier nur. Man kann noch nicht einmal behaupten das man einen schlechten Tag erwischt hat, nein, durch die Bank eine große Enttäuschung für viel zu viel Geld. Das Hotel kann noch soviele Sterne haben (kann man übrigens nachlesen wie es zu den Sternen kommt) wenn der Service aber nicht dem entspricht und wenn man vielleicht in einem nur 3 Sternehotel den besten Service bekommt, hat das Hotel hier mächtig daneben gegriffen. Keine Empfehlung. Dort unten in CHIA ist nichts.
Blick über die Lagune mit Flamingos.
Zimmer modern, großes Bad, Terrasse mit Sitzgelegenheit war bei uns mit Blick auf die Lagune sehr schön. Auf die Lage des Zimmers achten!
Restaurant für Abendessen, à la carte mit Tageskarte: Portionen eher klein und teilweise überteuert, Desserts enttäuschend.
Frühstücksbüffet mit warmen Eierspeisen (auch individuell), Brotauswahl könnte besser sein. Personal war sehr nett.
Der Empfang an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Wenig Infos, keine herzliche Begrüßung, unzuverlässig. Unser Zimmer entsprach nicht unserer Buchung (mit Lagunenblick). Der Wechsel nach unserer Reklamation dauerte Stunden, wir wurden entgegen mehrfacher Ankündigung nicht benachrichtigt. Nur durch diverse Nachfragen konnten wir das Zimmer endlich beziehen, das Gepäck hatten wir bereits selbst umgezogen.
Spa nur im Nachbarhotel.
Preis-/Leistung passt leider nicht.
"Auf die Zimmerkategorie achten, der Ausblick geht sehr oft nicht direkt auf die Lagune oder das Meer."Gesamte Bewertung lesen
"die bungalows des hotel baia sind, weil die anlage weitläufiger ist (garten und anhöhen) auch mit einem shuttle bis 24 uhr erreichbar."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen