Ein schönes familienfreundliches Hotel in Saint Louis zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Ibis Airport Basel Mulhouse, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Ibis Airport Basel Mulhouse die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und Zeitungen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Ibis Mulhouse Bale Aeroport Hotel ein Restaurant, damit ihr Besuch in Saint Louis besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch indische Restaurants wie Maison de l'Inde, Shiva und Chez Moi, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann ist die beliebte Sehenswürdigkeit von Fondation Fernet-Branca (0, 1 km) genau das Richtige für Sie. Sie befindet sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Das Ibis Airport Basel Mulhouse freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Saint Louis begrüßen zu dürfen.
I’m ersten Zimmer funktionierte die Toilette nicht; im zweiten war das Zimmer noch gar nicht bereit. Beim dritten hat dann alles geklappt. Housekeeping in this Hotel sucks!! Die gute Seite - Personal war wirklich super bemüht es richtig zu machen. Frühstück für €11 ok.
Das Ibis Hotel hat mir gut gefallen, sauber , preiswert. Ich war zwei Tage Gast. Nahe zum Flughafen Basel-Mülhausen. Kann es weiter empfehlen. Auch die Küche ist gut. Einziges Manko ist dass man das Essen und Getränke nicht aufs Zimmer buchen kann.
Alles Ok. Ein recht neues IBIS mit guter Strassennahn-Verbindung nach Basel rein. 7 Minuten zu Fuss bis zur Tramstation. Preislich teils am teureren Basel orientiert, aber wenn man ein gutes Angebot findet, ist es super.
Laut telefonischer Auskunft vor Urlaubsantritt wäre der kostenlose Shuttlebus innerhalb von 10-20´ vor Ort. Fahrtzeit 6´. Wir benötigten dazu von Mitternacht bis 2 Uhr morgens und führten 6-7 Telefonate. Der Rezeptionist legte bei Nachfrage auf oder stellte die Bandansage ein. Gäste unerwünscht. Ich sollte mein Zimmer nochmals bezahlen! Wir hatten uns zu einer 4er Gruppe zusammengefunden. Für einzelne Frauen könnten unsere negativen Erfahrungen sogar gefährlich werden. Der Flughafen ist geschlossen und Taxis sind um diese Zeit dann nicht mehr vor Ort. So führt man kein Hotel! Gute Bewertungen kann man auch kaufen!!!
Wir hatten das Hotel vor einigen Wochen über die Webseite gebucht, Familienzimmer mit zwei kleinen Kindern, die Buchung wurde bestätigt und wir machten uns auf den Weg. Nachdem unterwegs Stau war, rief ich an um Bescheid zu geben dass es etwas später wird, das Zimmer war ja mittels Karte garantiert. Da erfuhren wir dass das Zimmer gar nicht verfügbar wäre, da das Hotel Probleme mit dem Buchungssystem hatte und das Hotel überbucht sei. In der App war die Buchung weiterhin aktiv und bestätigt, die Hotline war auch nicht informiert. Vom Ibis wurde uns gesagt, wir wären in einem anderen Hotel in der Nähe untergebracht, die Kosten seien durch die ursprüngliche Buchung gedeckt. Das andere Hotel war zwar sehr schön, bezahlen mussten wir aber trotzdem und im Ibis ging einfach niemand mehr ans Telefon um das Problem zu klären. Ich hoffe, die Rückerstattung klappt etwas besser als die Buchung - mein Tipp: gleich die Villa K buchen, ist schöner und man hat den Ärger nicht nachts mit kleinen Kindern unverschuldet auf Herbergssuche zu sein…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen