So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Delfin Plava Laguna
Ul. Zelena Laguna 27, Funtana 52452 Kroatien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(738)738
Pool und Strand (129)
Zimmer und Suite (108)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 79/Nacht, 8. 8 - 9. 8
CHF 129
pro Nacht
CHF 65
pro Nacht
CHF 0
pro Nacht
Sep
Okt
8. Sept.
Heute
10. Sept.
12. Sept.
14. Sept.
16. Sept.
18. Sept.
20. Sept.
22. Sept.
24. Sept.
26. Sept.
28. Sept.
30. Sept.
2. Okt.
4. Okt.
6. Okt.
8. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
3.0
Nr. 3 von 3 Hotels in FuntanaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
2-STERNE BUDGETHOTEL IN POREČ, KROATIEN Das Hotel Delfin verfügt über eine erstklassige Lage im Zelena Resort und ist genau außerhalb von Poreč. Es liegt auf einer eigenen kleinen, grünen bewachsenen Halbinsel und bietet viel Schatten und Schutz vor der Sonne entlang mehrerer Arten von Stränden. Es gibt viele Erfrischungsstände, an denen Früchte und Snacks am Strand verkauft werden, außerdem ein Restaurant. Sie brauchen also gar nicht weg und können den ganzen Tag dortbleiben.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Kanufahrten
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Parkmöglichkeiten
Öffentliches WLAN
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Tauchen
Squash
Windsurfen
Abendunterhaltung
Tischtennis
Massage
Salon
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Eigener Balkon
Telefon
Weckdienst/Wecker
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Budget
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch
Standort
Ul. Zelena Laguna 27, Funtana 52452 Kroatien
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 42 von 100
42
12 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
4 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
530Bewertungen23Fragen & Antworten16Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 87
- 140
- 131
- 73
- 99
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Preis Leistung Top 😁 Meer in 2min zu Fuß, riesen Anlage! Sauber und freundlich!
Wir werden wieder kommen und wieder buchen ! Essen einfach aber sehr lecker sei es Frühstück und Abendessen. Ja es gibt keine Klima aber Fenster und Balkon auf und es ist angenehm in der Nacht.
Wir werden wieder kommen und wieder buchen ! Essen einfach aber sehr lecker sei es Frühstück und Abendessen. Ja es gibt keine Klima aber Fenster und Balkon auf und es ist angenehm in der Nacht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Valter Zikovic, General Manager im Hotel Delfin Plava Laguna
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe Beatrice, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich für das Hotel Delfin Plava Laguna entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Sauberkeit, der Freundlichkeit unseres Teams und der Lage so zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, gut geschmeckt hat, und dass Sie trotz der fehlenden Klimaanlage eine angenehme Nacht hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Valter Žiković
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir waren 3 Familie ( 6 Erwachsene, 4 Kinder, 1 Baby und ein Schwerbehindertes Kind) und wir alles sagen das selbe über das Hotel Delfin.
WIR WERDEN NICHT MEHR KOMMEN.
Leider waren wir mit sehr vielen Aspekten unseres Aufenthalts sehr unzufrieden und möchten diese gerne auch ansprechen.
Zuallererst muss man sagen, dass das Personal während unseres Aufenthalts äußerst unfreundlich war. Wir haben uns überhaupt nicht willkommen gefühlt.
Des Weiteren fanden wir die Anlage selbst überhaupt nicht kinderfreundlich. Es gibt zwar 3 Spielbereiche aber überall gibt es Treppen und es gibt keine Aufzüge diese zu erreichen. Auch zu vielen Zimmer gibt es keine Aufzüge. Dies macht es für Familien mit Kleinkindern oder Schwerstbehinderten Menschen äußerst schwierig, sich frei in der Anlage zu bewegen und alle Bereiche zu erreichen. Eine barrierefreie Gestaltung der Anlage wäre bestimmt möglich und für alle Gäste bestimmt wünschenswerter.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch war die Auswahl sehr begrenzt. Es gab immer das gleiche Angebot und es fehlte an Vielfalt. Dies führte dazu, dass man sich sehr schnell an den Mahlzeiten satt sieht. Am abend wollten wir etwas trinken da wurde uns gleich gesagt ja dies ist zu zahlen und nicht bei der halb Pension dabei. Was auf der Webseite aber nicht angeschrieben war. An einen Abend hatten wir unseren Mixer Aufsatz liegen gelassen und als wir fragten war er spührlos verschwunden, wir wurden abgefertigt mit dem Satz er ist bestimmt weggeworfen worden da man nicht auf alles achten könne.
Des Weiteren hatten wir den Eindruck, dass das Thema Hygiene nicht beachtet wurde. Leider hatten wir das Gefühl, dass dies in dem Hotel gar nicht ausreichend berücksichtigt wurde.
Sauberkeit und Hygiene sind besonders wichtig, Vor allem im Restaurant war es das, dass Geschirr wie benutzt aussah obwohl es der Kellner frisch am Tisch legte. Tassen, Gläser und Teller beim Buffet waren sehr verschmutzt und oft musste man es sich selbst sauber machen. Auch abgeräumt wurde nie egal wie voll der Tisch war. Der Preis ist sehr verlockend und wir sind ohne jede Erwartung dort hin aber da fahren wir definitiv nicht mehr hin.
WIR WERDEN NICHT MEHR KOMMEN.
Leider waren wir mit sehr vielen Aspekten unseres Aufenthalts sehr unzufrieden und möchten diese gerne auch ansprechen.
Zuallererst muss man sagen, dass das Personal während unseres Aufenthalts äußerst unfreundlich war. Wir haben uns überhaupt nicht willkommen gefühlt.
Des Weiteren fanden wir die Anlage selbst überhaupt nicht kinderfreundlich. Es gibt zwar 3 Spielbereiche aber überall gibt es Treppen und es gibt keine Aufzüge diese zu erreichen. Auch zu vielen Zimmer gibt es keine Aufzüge. Dies macht es für Familien mit Kleinkindern oder Schwerstbehinderten Menschen äußerst schwierig, sich frei in der Anlage zu bewegen und alle Bereiche zu erreichen. Eine barrierefreie Gestaltung der Anlage wäre bestimmt möglich und für alle Gäste bestimmt wünschenswerter.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch war die Auswahl sehr begrenzt. Es gab immer das gleiche Angebot und es fehlte an Vielfalt. Dies führte dazu, dass man sich sehr schnell an den Mahlzeiten satt sieht. Am abend wollten wir etwas trinken da wurde uns gleich gesagt ja dies ist zu zahlen und nicht bei der halb Pension dabei. Was auf der Webseite aber nicht angeschrieben war. An einen Abend hatten wir unseren Mixer Aufsatz liegen gelassen und als wir fragten war er spührlos verschwunden, wir wurden abgefertigt mit dem Satz er ist bestimmt weggeworfen worden da man nicht auf alles achten könne.
Des Weiteren hatten wir den Eindruck, dass das Thema Hygiene nicht beachtet wurde. Leider hatten wir das Gefühl, dass dies in dem Hotel gar nicht ausreichend berücksichtigt wurde.
Sauberkeit und Hygiene sind besonders wichtig, Vor allem im Restaurant war es das, dass Geschirr wie benutzt aussah obwohl es der Kellner frisch am Tisch legte. Tassen, Gläser und Teller beim Buffet waren sehr verschmutzt und oft musste man es sich selbst sauber machen. Auch abgeräumt wurde nie egal wie voll der Tisch war. Der Preis ist sehr verlockend und wir sind ohne jede Erwartung dort hin aber da fahren wir definitiv nicht mehr hin.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Sucht euch etwas anderes.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Valter Zikovic, General Manager im Hotel Delfin Plava Laguna
Beantwortet: 14. Juli 2024
Sehr geehrte Natalie M, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit unseres Personals und dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Dies entspricht keineswegs unseren Standards und wir werden sicherstellen, dass solche Erfahrungen nicht wieder vorkommen. Wir bedauern, dass unsere Anlage nicht kinderfreundlich und barrierefrei genug ist. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns und wir werden daran arbeiten, unsere Einrichtungen zugänglicher zu gestalten. Es tut uns leid, dass die Auswahl und Vielfalt des Essens nicht zufriedenstellend waren und dass die zusätzlichen Kosten für Getränke nicht klar kommuniziert wurden. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft klarer dargestellt werden. Auch die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen, um die beschriebenen Missstände zu beheben. Wir entschuldigen uns für den Verlust des Mixeraufsatzes und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern, indem Sie einen anderen Hotel der Plava Laguna Kette in den Destinationen Poreč und Umag besuchen. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl von Hotels, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Mit freundlichen Grüßen, Valter Žiković Director Assistant Hotel Delfin Plava Laguna
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hotel hat nur 2 Sterne und das merkt man. Zimmer sehr klein, keine Klimanlage ... jedoch wer ein billiges Hotel, sauber und gut gelegen sucht liegt voll richtig!! Essen war überraschenderweise sehr gut, Abendessen sowie Frühstück!! Pool und perfekter Strand!!! Komme gerne wieder!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das ist das wohl schlechteste Hotel in Istrien
Unfreundliches und unmotiviertes Personal
Die Zimmer haben die Größe einer Abstellkammer
Das Essen ist wohl das schlechteste was ich je gegessen habe
Keine Klimaanlage
Dreckig und modriger Geruch überall
Und vor allem der Teppich im Flur ist noch aus den 80ern
U.s.w
Unfreundliches und unmotiviertes Personal
Die Zimmer haben die Größe einer Abstellkammer
Das Essen ist wohl das schlechteste was ich je gegessen habe
Keine Klimaanlage
Dreckig und modriger Geruch überall
Und vor allem der Teppich im Flur ist noch aus den 80ern
U.s.w
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Besser mehr Geld im Urlaub investieren und anderes Hotel buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Goran Kaniški, General Manager im Hotel Delfin Plava Laguna
Beantwortet: 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Delfin als Urlaubsziel ausgewählt und bei der Buchung eine Bewertung abgegeben haben. Andererseits bedauern wir, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Kommentare zum Speiseangebot im Hotel werden bei der Erstellung eines zukünftigen Angebots für unsere Gäste berücksichtigt mit dem Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut mir auch leid, wenn Sie den Eindruck haben, dass einige Mitarbeiter unfreundlich waren. Ihr Kommentar wird an die Verantwortlichen weitergeleitet, um eine Wiederholung zu verhindern. Bitte beachten Sie, dass wir alle wertvollen Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen, um stets den besten Einblick in die Teile unseres Angebots zu erhalten, die wir weiter verbessern können. Jasmin Zlatić, Hotel manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ich bin ja nicht gerade Pingelig und bei 2 Sternen habe ich nicht viel erwartet, wurde aber trotzdem entäuscht.
Angekommen sind wir am Abend und wir mussten mit nztzen feststellen das dieses Hotel scheinbar für Kinderausflugsgruppen genutzt wird.
Ein Lärm auch noch um 10 in der Hotellhalle das man glauben könnte das gerade die große Pause in der Schule losgegangen ist.
Das Zimmer war von der versprochenen größe weit entfernt.
Keine Klimaanlage, kein Wlan, kein Meerblick........doch wenn man sich vom kleinen Balkon lehnt und sich dabei fast den Hals ausrenkt.
Am Morgen von einem Sonnenbrand IM Zimmer bei zugezogenen Vorhängen wach geworden.
Beim Frühstück zwei geschmacksrichtungen Süß und Salzig, von den anderen durchwegs Rücksichtslosen Gästen will ich garnicht anfangen, für die kann das Hotel ja zum glück nichts.
Der finale Punkt der mich zum Checkout nach einer Nacht bewegt hat war das entäuschte Gesicht meines 4 Jährigen Sohnes der mich wörtlich fragt "Papa müssen wir wirklich hier bleiben?"
Angekommen sind wir am Abend und wir mussten mit nztzen feststellen das dieses Hotel scheinbar für Kinderausflugsgruppen genutzt wird.
Ein Lärm auch noch um 10 in der Hotellhalle das man glauben könnte das gerade die große Pause in der Schule losgegangen ist.
Das Zimmer war von der versprochenen größe weit entfernt.
Keine Klimaanlage, kein Wlan, kein Meerblick........doch wenn man sich vom kleinen Balkon lehnt und sich dabei fast den Hals ausrenkt.
Am Morgen von einem Sonnenbrand IM Zimmer bei zugezogenen Vorhängen wach geworden.
Beim Frühstück zwei geschmacksrichtungen Süß und Salzig, von den anderen durchwegs Rücksichtslosen Gästen will ich garnicht anfangen, für die kann das Hotel ja zum glück nichts.
Der finale Punkt der mich zum Checkout nach einer Nacht bewegt hat war das entäuschte Gesicht meines 4 Jährigen Sohnes der mich wörtlich fragt "Papa müssen wir wirklich hier bleiben?"
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sehr geehrter Gast,
Wir haben WiFiInternetzugang gegen Gebuhr (nur in Lobby).
Freundliche Grüße,
das Hotelmanagement
Klaus Neu hat im Juni 2022 einen Tipp verfasst.
Schinznach Bad, Schweiz26 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen"Parkplätze ausreichend verfügbar Fürs baden im Meer unbedingt Badeschuhe mitnehmen"Gesamte Bewertung lesen
DanielV hat im Aug. 2020 einen Tipp verfasst.
Heidelberg, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen"Balkon mit Meerblick lohnt sich, aber nicht in der obersten Etage, dort wird es nachmittags zu heiß."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 73 - CHF 90 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel delfin porec, porec hotel delfin, hotel delfin kroatien, delfin porec, hotel delphin porec, delfin hotel porec, hotel delfin porec
STANDORT
KroatienIstrienFuntana
ANZAHL DER ZIMMER
793
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL DELFIN PLAVA LAGUNA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Funtana, Kroatien) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Delfin Plava Laguna
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Delfin Plava Laguna?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Byblos (1.2 km), Saint And Sinner Beach (0.3 km) und Camping Bijela Uvala Beach (0.5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Delfin Plava Laguna an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Delfin Plava Laguna an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Delfin Plava Laguna Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Delfin Plava Laguna?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Vila Romana, Restaurant Marina Parentium und Mariterra Restaurant Cocktail & Gelato Bar.
Bietet Hotel Delfin Plava Laguna Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Sind im Hotel Delfin Plava Laguna Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Delfin Plava Laguna?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch und kroatisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Delfin Plava Laguna?
Viele Reisende besuchen Porec Old Town (3.5 km), Decumanus Street (3.5 km) und Round Tower (3.5 km).
Bietet Hotel Delfin Plava Laguna einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Benötigen Sie weitere Informationen?