Hotel JS Can Picafort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotel JS Ca'n Picafort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Ca'n Picafort besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen Internet des Hotels.
Das Hotel bietet einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Js Ca N Picafort einen Pool und ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Das Js Ca`n Picafort Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Ca'n Picafort liegt: Nekropole von Son Real (2, 9 km).
Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das Js Ca N Picafort mit nahe gelegenen Restaurants wie Restaurante Monaco, L'Incanto und Pizzeria Trattoria Mamma Mia! die richtige Unterkunft für Sie.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel JS Ca'n Picafort und erkunden Sie alles, was Ca'n Picafort zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 66
- 104
- 48
- 28
- 18
- Filtern
- Deutsch
Die positiven Punkte zuerst:
- super Lage und traumhafter Ausblick aufs Meer
- Zimmer sind sauber und werden ordentlich gesäubert
- Essen ist im Großen und Ganzen in Ordnung
Die negativen Punkte:
- schlechter Service, insbesondere beim Abendessen
- Personal ist in Teilen weder freundlich, noch hilfsbereit und schon gar nicht zuvorkommend
- Der Teppichboden (Gänge und Treppenhaus) ist dauerhaft dreckig und extrem veraltet
- schlechtes Wlan
Lange Rezension:
1. Zimmer
Das Zimmer ist für ein 3 Sterne Hotel vollkommen ausreichend. Das Bett ist hart, aber ich mochte es. Das Bad ist veraltet und hat eine Badewanne mit Duschvorhang, was aber nicht weiter tragisch ist. Der Fernseher hat keine Smartfunktion, was aber ebenfalls nicht zu erwarten war. Erwähnenswert ist jedoch das sehr schlechte Wlan. Egal ob Youtube Video oder mobile Game, das Wlan reicht nicht aus und man muss auf Mobile Daten zurückgreifen. Im Ganzen ist das Zimmer nicht der Grund, warum ich dieses Hotel nur eingeschränkt empfehlen kann.
2. Essen
Auch das Essen empfand ich als ordentlich. Frühstück ist in Ordnung, es gibt jeden Tag in etwa die gleichen Lebensmittel; halt die Klassiker. Spiegelei, Rührei, Yoguhrt etc. Nichts außergewöhnliches. Die Brot Situation, ein für den deutschen Urlauber sensibles Thema, würde ich als gut bezeichnen. Weißbrot, dunkles Brot und frisches Baguette ist jeden Tag erhältlich.
Allein der Kaffee ist furchtbar, aber gut, drei Sterne sind drei Sterne. Man darf da eben keine teure italienische Maschine erwarten.
3. Sauberkeit
Das Wichtigste zuerst: Die Zimmer sind ordentlich sauber! Die Zimmer werden auch ordentlich geputzt.
Der Teppichboden auf dem Gang hingegen ist zumeist dreckig. Das liegt in der Natur der Sache, weil man auf einem Teppichboden eben alles an Dreck sieht.
Grauenhaft ist leider die Sauberkeit des Geschirs. Das Geschir sollte man sich lieber nicht genauer anschauen. Augen zu und durch ist hier angesagt. Teller sind dreckig, Gabeln und Löffel mit Resten verklebt. Nein, es ist nicht super dreckig, aber wer zwei Mal schaut, dem vergeht der Appetit. Mich wundert es nicht, denn das Personal macht einen desinteressierten und unprofessionellen Gesamteindruck.
4. "Service"
Größtes Problem ist der Service. Schon bei der Ankunft empfing uns eine Dame, die weder freundlich noch einladend, noch irgendwie gut gelaunt war. Sie hat Ihren Job gemacht, ja, aber eben auch sehr kalt. Erster Eindruck, nicht gut.
Zweiter Eindruck, schlimmer als erwartet. Zur Fairness muss man sagen: Natürlich gibt es hier nette, freundliche und liebe Menschen, die Ihren Job gewissenhaft machen. Die Arbeit derer, die sich Mühe geben, wird aber durch die anderen zerstört.
Die Essensausgabe, insbesondere beim Abendessen, ist sehr schlecht organisiert.
Die Außenterasse, mit ihrem wunderschönen Meeresblick, wird abends komplett ignoriert. Man bekommt keine Getränke angeboten, weil die Mitarbeiter hektisch und scheinbar ohne Plan im inneren des Hotels herumlaufen.
Schlimmer ist jedoch, dass die Tische nach einem Regenfall gar nicht, wirklich gar nicht abgeputzt werden. An zwei Tagen infolge blieben die Tische draußen nass. Krönung war, dass die Tische selbst bei Rückfrage nicht abgewischt wurden. Das ist schlichtweg verrückt. Begründung? "Es tropft von der Markise". Völliger Quatsch. Zum einen habe ich Augen und sehe, ob es tropft. Zum anderen waren die Tische am nächsten Tag ebenfalls nass und nein, nicht diejenigen unter der angeblich tropfenden Markise, sondern andere. Es interessiert das Personal nicht.
Die Rezeption ignorierte meine Rückfrage und Beschwerde und meinte, ich habe den Kellner ja wegen der Sprachbarriere nicht verstanden. Das war Quatsch. Den absurden Vorschlag mich mit dem Kellner "auszusprechen" habe ich abgelehnt.
Die Tische sind schlecht gedeckt und werden langsam oder gar nicht abgeräumt. Die dreckigen Teller stapeln sich insbesondere draußen.
Warum wird der Tisch morgens und abends ohne Löffel gedeckt? Warum muss man durch den halben Frühstücksraum laufen, um die Löffel zu holen? Warum wissen die Mitarbeiter zum Teil nicht, wo die Löffel sind?
Schon gar nicht würde ein Mitarbeiter auf die Idee kommen, den Löffel zu holen oder einen zu den Löffeln zu führen.
Das mag kleinig erscheinen, nervt aber jeden Tag. Zuvorkommend war wirklich niemand.
Mein Fazit die Mitarbeiter sind weder zuvorkommend, noch hilfsbereit (klar, sicherlich nicht alle, aber wie erwähnt, das ist ein Gesamteindruck). Das ist schade, denn beides ist kostenlos. Sie sehen Probleme nicht und kümmern sich nicht ordentlich.
5. Fazit und Empfehlungen
Kann ich das Hotel empfehlen? Nein und Ja.
Ja, weil die Lage wirklich top ist und die Kernleistung, also das Zimmer und dessen Sauberkeit, wirklich in Ordnung ist.
Nein, weil die Serviceleistung den durchschnittlichen Erwartungen an ein drei Sterne Hotel nicht gerecht wird. Das Hotel weiterhin auch nicht im Besten Gesamtzustand ist. Der Teppich sollte dringend ersetzt werden. Kaputte Wände und vergilbte Aushänge trüben den Eindruck nachhaltig.
Wer sollte buchen?
Menschen denen ein eher günstiger Preis wichtig ist und die ein oder zwei Augen zu drücken können. Am Besten gar nicht fragen, ob der Tisch gewischt wird, sondern direkt selbst wischen. Dann wird man auch nicht enttäuscht.
Und denkt bloß nicht an Erholung in diesem Hotel! Ab frühestens halb eins ist es leise genug zum schlafen und um sieben/halb acht beginnen die Putzfrauen mit dem Staubsaugen und Betten zu randalieren und tagsüber könnt ihr bloß am Strand schlafen. Die Zimmer sind beinahe antik und die Wände dünn wie Papier.
"Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, tolle Aussicht. Nur mit Frühstück buchen, Abendessen kann man vergessen. Schade. "Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer an der SO-Seite sind ruhiger und man hat Abends noch Sonne, allerdings keinen Strandblick."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer im Horitzo, liegt gegenüber, mit Meer und -Promenadenblick ist empfehlenswert."Gesamte Bewertung lesen
"mit Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
"Doppelzimmer ab 2. Stock, die Einzelzimmer gehen in den Innenhof und sind extrem klein. Nach hinten hinaus sind die Zimmer deutlich ruhiger."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen