Hotel JS Can Picafort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel JS Can Picafort

Nutzer (225)
Zimmer und Suite (65)
Hotel JS Can Picafort
Videos (2)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 153/Nacht, 88 - 98
CHF 191
pro Nacht
CHF 138
pro Nacht
CHF 85
pro Nacht

Sep

Okt

8. Sept.
Heute

10. Sept.

12. Sept.

14. Sept.

16. Sept.

18. Sept.

20. Sept.

22. Sept.

24. Sept.

26. Sept.

28. Sept.

30. Sept.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

3.5
Nr. 31 von 40 Hotels in Ca'n Picafort
4.8 von fünf Punkten
Lage
4.0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.1 von fünf Punkten
Service
3.8 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel JS Ca'n Picafort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Ca'n Picafort besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen Internet des Hotels.

Das Hotel bietet einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Js Ca N Picafort einen Pool und ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.

Das Js Ca`n Picafort Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Ca'n Picafort liegt: Nekropole von Son Real (2, 9 km).

Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das Js Ca N Picafort mit nahe gelegenen Restaurants wie Restaurante Monaco, L'Incanto und Pizzeria Trattoria Mamma Mia! die richtige Unterkunft für Sie.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel JS Ca'n Picafort und erkunden Sie alles, was Ca'n Picafort zu bieten hat.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parken an der Straße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Autovermietung
Massage
WLAN
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Wandern
Außenmöbel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Kleiderständer
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch
Hotel-Links
Sonderpreis:12 % Rabatt auf den Zimmerpreis

Standort

Via Alemania, 2, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
262Bewertungen25Fragen & Antworten20Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 66
  • 104
  • 48
  • 28
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Vladislaw E hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
3.0 von fünf Punkten
Kurz Rezension:

Die positiven Punkte zuerst:

- super Lage und traumhafter Ausblick aufs Meer
- Zimmer sind sauber und werden ordentlich gesäubert
- Essen ist im Großen und Ganzen in Ordnung

Die negativen Punkte:

- schlechter Service, insbesondere beim Abendessen
- Personal ist in Teilen weder freundlich, noch hilfsbereit und schon gar nicht zuvorkommend
- Der Teppichboden (Gänge und Treppenhaus) ist dauerhaft dreckig und extrem veraltet
- schlechtes Wlan

Lange Rezension:

1. Zimmer

Das Zimmer ist für ein 3 Sterne Hotel vollkommen ausreichend. Das Bett ist hart, aber ich mochte es. Das Bad ist veraltet und hat eine Badewanne mit Duschvorhang, was aber nicht weiter tragisch ist. Der Fernseher hat keine Smartfunktion, was aber ebenfalls nicht zu erwarten war. Erwähnenswert ist jedoch das sehr schlechte Wlan. Egal ob Youtube Video oder mobile Game, das Wlan reicht nicht aus und man muss auf Mobile Daten zurückgreifen. Im Ganzen ist das Zimmer nicht der Grund, warum ich dieses Hotel nur eingeschränkt empfehlen kann.

2. Essen

Auch das Essen empfand ich als ordentlich. Frühstück ist in Ordnung, es gibt jeden Tag in etwa die gleichen Lebensmittel; halt die Klassiker. Spiegelei, Rührei, Yoguhrt etc. Nichts außergewöhnliches. Die Brot Situation, ein für den deutschen Urlauber sensibles Thema, würde ich als gut bezeichnen. Weißbrot, dunkles Brot und frisches Baguette ist jeden Tag erhältlich.

Allein der Kaffee ist furchtbar, aber gut, drei Sterne sind drei Sterne. Man darf da eben keine teure italienische Maschine erwarten.

3. Sauberkeit

Das Wichtigste zuerst: Die Zimmer sind ordentlich sauber! Die Zimmer werden auch ordentlich geputzt.

Der Teppichboden auf dem Gang hingegen ist zumeist dreckig. Das liegt in der Natur der Sache, weil man auf einem Teppichboden eben alles an Dreck sieht.

Grauenhaft ist leider die Sauberkeit des Geschirs. Das Geschir sollte man sich lieber nicht genauer anschauen. Augen zu und durch ist hier angesagt. Teller sind dreckig, Gabeln und Löffel mit Resten verklebt. Nein, es ist nicht super dreckig, aber wer zwei Mal schaut, dem vergeht der Appetit. Mich wundert es nicht, denn das Personal macht einen desinteressierten und unprofessionellen Gesamteindruck.

4. "Service"

Größtes Problem ist der Service. Schon bei der Ankunft empfing uns eine Dame, die weder freundlich noch einladend, noch irgendwie gut gelaunt war. Sie hat Ihren Job gemacht, ja, aber eben auch sehr kalt. Erster Eindruck, nicht gut.

Zweiter Eindruck, schlimmer als erwartet. Zur Fairness muss man sagen: Natürlich gibt es hier nette, freundliche und liebe Menschen, die Ihren Job gewissenhaft machen. Die Arbeit derer, die sich Mühe geben, wird aber durch die anderen zerstört.

Die Essensausgabe, insbesondere beim Abendessen, ist sehr schlecht organisiert.

Die Außenterasse, mit ihrem wunderschönen Meeresblick, wird abends komplett ignoriert. Man bekommt keine Getränke angeboten, weil die Mitarbeiter hektisch und scheinbar ohne Plan im inneren des Hotels herumlaufen.

Schlimmer ist jedoch, dass die Tische nach einem Regenfall gar nicht, wirklich gar nicht abgeputzt werden. An zwei Tagen infolge blieben die Tische draußen nass. Krönung war, dass die Tische selbst bei Rückfrage nicht abgewischt wurden. Das ist schlichtweg verrückt. Begründung? "Es tropft von der Markise". Völliger Quatsch. Zum einen habe ich Augen und sehe, ob es tropft. Zum anderen waren die Tische am nächsten Tag ebenfalls nass und nein, nicht diejenigen unter der angeblich tropfenden Markise, sondern andere. Es interessiert das Personal nicht.

Die Rezeption ignorierte meine Rückfrage und Beschwerde und meinte, ich habe den Kellner ja wegen der Sprachbarriere nicht verstanden. Das war Quatsch. Den absurden Vorschlag mich mit dem Kellner "auszusprechen" habe ich abgelehnt.

Die Tische sind schlecht gedeckt und werden langsam oder gar nicht abgeräumt. Die dreckigen Teller stapeln sich insbesondere draußen.

Warum wird der Tisch morgens und abends ohne Löffel gedeckt? Warum muss man durch den halben Frühstücksraum laufen, um die Löffel zu holen? Warum wissen die Mitarbeiter zum Teil nicht, wo die Löffel sind?
Schon gar nicht würde ein Mitarbeiter auf die Idee kommen, den Löffel zu holen oder einen zu den Löffeln zu führen.

Das mag kleinig erscheinen, nervt aber jeden Tag. Zuvorkommend war wirklich niemand.

Mein Fazit die Mitarbeiter sind weder zuvorkommend, noch hilfsbereit (klar, sicherlich nicht alle, aber wie erwähnt, das ist ein Gesamteindruck). Das ist schade, denn beides ist kostenlos. Sie sehen Probleme nicht und kümmern sich nicht ordentlich.

5. Fazit und Empfehlungen

Kann ich das Hotel empfehlen? Nein und Ja.

Ja, weil die Lage wirklich top ist und die Kernleistung, also das Zimmer und dessen Sauberkeit, wirklich in Ordnung ist.

Nein, weil die Serviceleistung den durchschnittlichen Erwartungen an ein drei Sterne Hotel nicht gerecht wird. Das Hotel weiterhin auch nicht im Besten Gesamtzustand ist. Der Teppich sollte dringend ersetzt werden. Kaputte Wände und vergilbte Aushänge trüben den Eindruck nachhaltig.

Wer sollte buchen?

Menschen denen ein eher günstiger Preis wichtig ist und die ein oder zwei Augen zu drücken können. Am Besten gar nicht fragen, ob der Tisch gewischt wird, sondern direkt selbst wischen. Dann wird man auch nicht enttäuscht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
3.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
3.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JS Hotels, Agentur/Berater im Hotel JS Can Picafort
Beantwortet: 22. Mai 2024
Lieber Vladislaw, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben, und es tut uns sehr leid zu lesen, dass einige Aspekte während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden uns bemühen, unsere Schwächen zu korrigieren und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Im Namen unseres Team bitten wir um Entschuldigung für den mangelnden Service, insbesondere beim Abendessen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Lage und den Ausblick aufs Meer positiv bewertet haben. Wir sind auch froh, dass Sie unsere Zimmer sauber und aufgeräumt gefunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem angebotenen Internetdienst nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihren Kommentar notieren, um Ihnen und allen unseren Gästen beim nächsten Besuch einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
boca200boca hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland
4.0 von fünf Punkten
Das Hotel ist ein Mittelklasse Hotel, die Zimmer sind OK für eine kurze Reisezeit. Klimaanlage funktioniert nur mäßig, Betten sind OK, nichts besonderes, Bad war gut, Essen im Hotel war abends eine Katastrophe, morgens Frühstück war super.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, tolle Aussicht. Nur mit Frühstück buchen, Abendessen...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JS Hotels, Agentur/Berater im Hotel JS Can Picafort
Beantwortet: 7. Aug. 2023
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Bett nicht so ganz zufrieden waren, denn ein erholsamer Schlaf unserer Gäste hat für unser Hotel selbstverständlich oberste Priorität. Wir wünschen uns, dass Sie das Personal während Ihres Aufenthalts darüber informiert hätten, da wir Ihnen möglicherweise eine Matratzenauflage hätten liefern können, die die Situation für Sie hätte beheben können. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Jede Rückmeldung ist für uns ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen das gesamte JS Hotels Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sergej P hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Der Strand war nur 2 Min entfernt.Sehr freundliches Personal. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Halbpension hatten wir gebucht. Die Zimmer werden immer gereinigt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JS Hotels, Agentur/Berater im Hotel JS Can Picafort
Beantwortet: 27. Juli 2023
Lieber Sergej, toll, dass Sie einen guten Eindruck von unserem JS Hotel hatten. Vielen Dank, dass Sie dieses mit anderen Reisenden teilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns von unseren Mitarbeiter*innen gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit unseren Sauberkeitsstandards im gesamten Hotel zum Ausdruck bringen. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Herzliche Grüße von Mallorca Ihr JS Hotels Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
oliworx hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
4.0 von fünf Punkten
Wir waren für ein Karate-Seminar für eine Woche hier und haben noch ein paar Tage dran gehängt. Das Hotel liegt direkt am Stand, in den Zimmern mit Meerblick hört man die Wellen rauschen. Beim Frühstück und Abend-Buffet ist für jeden was dabei. In der unmittelbaren Umgebung sind viele Restaurants und Geschäfte. Die Strasse mit Parkplätzen ist ca. 100 Meter entfernt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
4.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Zimmer an der SO-Seite sind ruhiger und man hat Abends noch Sonne, allerdings keinen Strandblick.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JSHotels, Guest Relations Manager im Hotel JS Can Picafort
Beantwortet: 31. Okt. 2019
Lieber Oli, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu veröffentlichen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem JS Ca'n Picafort genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Großartig auch, dass Sie unsere Lage so überzeugt hat. Das Meer hat wirklich einen einmalig beruhigenden und entspannenden Effekt auf den Gemütszustand und wir freuen uns, dass Sie dies so zu schätzen gewußt haben. Alles Gute und bis hoffentliche bald! Ihr Team der JS Hotels
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Journeyfan hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich
2.0 von fünf Punkten
An sich hatte das Hotel die perfekte Lage, direkt am Strand. Das Essen war okay und das Personal, beim Frühstück und Abendessen auf Zack und die Putzfrau von den ersten Tagen sehr sehr gründlich.....ABER am vorletzten Tag tauschte das Personal und dass war nicht wünschenswert. Denn bei diesem Mal, wurde unsere Zimmer- und Balkontüre einfach“vergessen“ zu schließen. Schock erst mal. Es war “nur“ ein teures Badehandtuch entwendet. Da es aber nicht den Hotelhandtücher ähnlich sah und auch nicht zum ausräumen in der Badewanne lag und wir keine frischen Handtücher bekamen, wurde es absichtlich entwendet. An der Rezeption wurde nicht geholfen wirklich und falsche Versprechen gemacht! Keiner kümmerte sich um diese Putzfrau auch nicht der Direktor!
Und denkt bloß nicht an Erholung in diesem Hotel! Ab frühestens halb eins ist es leise genug zum schlafen und um sieben/halb acht beginnen die Putzfrauen mit dem Staubsaugen und Betten zu randalieren und tagsüber könnt ihr bloß am Strand schlafen. Die Zimmer sind beinahe antik und die Wände dünn wie Papier.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JSHotels, Guest Relations Manager im Hotel JS Can Picafort
Beantwortet: 5. Sept. 2019
Lieber Gast, Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, denn so lernen wir die Präferenzen unserer Gäste näher kennen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen, Anerkennung findet. Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen. Wir sind sehr darauf bedacht, dass wir unseren Gästen einen erholsamen und sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen. Ein gepflegtes, strahlendes Umfeld ist eine wichtige Voraussetzung dafür. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Kommen Sie deshalb immer bitte gleich auf uns zu, damit wir Ihnen, falls möglich und notwendig, einen Zimmerwechsel anbieten können. Bezüglich der Schilderung des Verlustes Ihres Handtuches möchten wir Sie bitten, von unbelegten Anschuldigungen Abstand zu nehmen. Unser Team besteht aus ehrlichen und fleissigen Kollegen, an deren Ethik wir keinen Zweifel hegen. Dennoch setzen wir selbstverständlichalles daran, den Verbleib Ihres Handtuch aufzuklären. Freundliche Grüße, Ihr Team der JS Hotels
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Guide52340136872 hat im Jan. 2023 eine Frage gestellt.
1 Beitrag
Can you tell me times for breakfast and dinner in hotel restaurant?Thanks in advance.
Antwort von Julie
16 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
If I remember it was quite standard for breakfast. Say 7 30 to 10.30... we didn't eat dinner there so cannot comment. Breakfast was very good though.
david e hat im Mai 2019 eine Frage gestellt.
Kirkwall, Vereinigtes Königreich26 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
hi is there any English channels for grampa thanks
Antwort von JSHotels
Palma de Mallorca, Spanien13 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Dear Customer, at our hotel we offer the basic package of international channels. Sincerely, JS Hotels.
Antwort von Rob T
I am very disappointed to here this. A resort hotel on an island where a large amount of tourism is from the cycling and triathlon area and you are totally unable to accommodate - I will be looking to move to another hotel.
mrjinks99 hat im Juni 2018 eine Frage gestellt.
Manchester, Vereinigtes Königreich12 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
I would like to book a room for August 2019 but the web site is only taking bookings up until April is there any way I can so this please
Antwort von JSHotels
Palma de Mallorca, Spanien13 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Dear Customer, we recommend that you contact our reception team directly by telephone which is provided on our website. They will be happy to resolve your request. We hope that we resolved your question satisfactorily. Sincerely, the entire team of JS Ca'n Picafort
boca200boca hat im Aug. 2023 einen Tipp verfasst.
Hamburg, Deutschland11 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, tolle Aussicht. Nur mit Frühstück buchen, Abendessen kann man vergessen. Schade. "
Gesamte Bewertung lesen
oliworx hat im Okt. 2019 einen Tipp verfasst.
15 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4.0 von fünf Punkten
"Zimmer an der SO-Seite sind ruhiger und man hat Abends noch Sonne, allerdings keinen Strandblick."
Gesamte Bewertung lesen
barcelonareimund hat im Juli 2017 einen Tipp verfasst.
Dinslaken, Deutschland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
3.0 von fünf Punkten
"Zimmer im Horitzo, liegt gegenüber, mit Meer und -Promenadenblick ist empfehlenswert."
Gesamte Bewertung lesen
ingridgassmann hat im Juni 2016 einen Tipp verfasst.
Reichshof, Deutschland1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"mit Meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
Max O hat im Nov. 2015 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland21 Beiträge
4.0 von fünf Punkten
"Doppelzimmer ab 2. Stock, die Einzelzimmer gehen in den Innenhof und sind extrem klein. Nach hinten hinaus sind die Zimmer deutlich ruhiger."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Ca'n Picafort gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 86 - CHF 169 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
can picaford, ca picafort, hotel js ca'n picafort, can picafort ca'n, js picafort, can picafort hotel ca'n, hotel ca'n picafort, js ca`n picafort hotel ca`n picafort, ca picafort
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaCa'n Picafort
ANZAHL DER ZIMMER
100
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL JS CAN PICAFORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Ca'n Picafort, Spanien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel JS Can Picafort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel JS Can Picafort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa de Ca'n Picafort (0.03 km), Barracuda Bar (0.3 km) und C'an Picafort Market (0.09 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel JS Can Picafort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel JS Can Picafort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel JS Can Picafort Parkmöglichkeiten an?
Ja, parken an der straße steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel JS Can Picafort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. William's Pub, La Pinta Bar Restaurant und Restaurante Vinicius.
Bietet Hotel JS Can Picafort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel JS Can Picafort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und katalanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel JS Can Picafort?
Viele Reisende besuchen Torre Mayor (7.5 km).
Bietet Hotel JS Can Picafort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf die stadt.
Alle Hotels in Ca'n PicafortHotelangebote in Ca'n PicafortLast Minute Ca'n PicafortHotels in der Nähe von Hotel JS Can Picafort
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen