Infinity Resort Tropea
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Infinity Resort Tropea ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Parghelia besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Infinity Resort Tropea ist ein luxuriöses Resort, das Klimaanlage, Kühlschrank und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Infinity Resort Tropea bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zu der Poolbar, sodass das Resort bei Reisenden, die Parghelia besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Wenn Sie nach einem italienischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Miseria & Nobilta, Da Tonino oder Bar Gelateria Edicola Pepe, die alle nicht weit vom Infinity Resort Tropea entfernt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: Chiesa di Sant'Andrea (0, 7 km).
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Infinity Resort Tropea an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Parghelia begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 20
- 6
- 5
- 0
- 1
- Filtern
- Deutsch
Wir sind spät Abends angekommen und an der Rezeption war ein anderer Gast, welcher sich über den schlechten Service im Hotel beschwert hat. Dies sollte ein Vorbote sein. Als man uns das Zimmer zuwies nahm die Katastrophe ihren Lauf.
Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht, man wollte uns aber ein Standard Doppelzimmer andrehen, welches nicht nur kleiner ist sondern auch noch viel günstiger als die Kategorie die wir gebucht hatten.
Dies haben wir sofort moniert und daraufhin wurde uns das eigentlich, gebuchte Zimmer zugewiesen. Dieses allerdings war direkt über der Rezeption, so dass man jeden Anruf, jedes Gespräch der Gäste als auch der Reinigungskräfte, die wohl morgens sehr früh immer vor Arbeitsbeginn ein Briefing hatten, mitbekam und somit an ausschlafen nicht zu denken war. Ebenso ging jeden Morgen um 06:00 Uhr ein lauter Weckalarm los.
Das Zimmer war auch nicht gereinigt worden. Im Schrank wurde kein Staub gewischt, die Dusche war dreckig und verschimmelt und aus dem Abfluss roch es sehr unangenehm. Der Duschkopf funktionierte gar nicht. Die Toilette war eine Zumutung, stark verunreinigt und der Toilettendeckel vergilbt.
Wir machten die Rezeption darauf aufmerksam. Am nächsten Tag wurde nur der Duschkopf ausgetauscht.
Das Frühstück war Ok, eben typisch italienisch mit viel Gebäck. Hier gab es eine große Auswahl. Käse und Wurst eher spärlich und beim Speck sowie den Eierspeisen war unklar, ob diese frisch zubereitet wurden oder vom Vortag nur erwärmt. Das Servicepersonal war sehr bemüht, aber auch sehr überfordert, obgleich kaum Gäste da waren. Nur durch die anderen Gäste bekam man mit, dass man sich auch Eierspeisen frisch zubereiten lassen konnte. Es gab eine hohe Nachfrage bei den Pancakes sowie Naturjoghurt, diese waren aber immer zu wenig. Auf Nachfrage hieß es, dass viele Produkte nicht mehr eingekauft werden, da sie in wenigen Tagen schließen.
Es stellte sich heraus, dass wir in der letzten Woche vor Saisonende gebucht hatten. Dies wurde aber vor der Buchung nicht mitgeteilt.
Als wir anreisten, wurden wir eingeladen abends den Aperitif auf der Dachterrasse einzunehmen wegen dem schönen Blick auf das Meer. Hätten wir gerne gemacht, wenn das Hotel nicht die Bar auf der Dachterrasse am nächsten Tag abgebaut hätte so wie sie die Bar am Pool am nächsten Morgen abgebaut haben während wir Hotelgäste beim Frühstücken waren.
Am Abreisetag und gleichzeitig letzten Tag der Saison für das Hotel, gab es angeblich in der Früh einen Stromausfall und folglich keinen Espresso, sondern nur löslichen Kaffeepulver. Nun, sie haben einen Gasherd. Mit einer Moka hätte man Espresso kochen können, da wir wirklich nicht mehr viel Gäste waren.
Fazit: Die Anlage ist schön, aber der Service und das Personal entsprechen beim besten Willen keinen 4 Sternen und es ist eine absolute Unverschämtheit die Gäste so schlecht zu behandeln bloß weil es die letzte Woche vor Saisonende ist. Abbauen und aufräumen kann man auch danach. Als wir dies bei unserer Abreise anmerkten, trafen wir auf taube Ohren.
Das Resort ist nicht zuempfehlen, v.a. nicht für den Preis den sie über ihre Website oder booking. com aufrufen.
Wir hatten Frühstück und Abendessen und alles war wirklich sehr gut.
Die Betten sind bequem und nichts war ein Problem, zusätzliche Kissen und eine Decke wurden auf Anfrage bereitgestellt. Das Personal an der Rezeption war so nett, höflich und hilfsbereit.
Das Frühstück war köstlich und wurde jeden Tag unseres 5-tägigen Aufenthalts im Restaurant am Pool serviert. Das Restaurantpersonal war ein wenig distanziert, aber das hat uns nicht gestört. Wir haben nur an einem Tag zu Mittag gegessen, aber der Hühnersalat war einer der besten, die wir seit langem hatten.
Wenn Sie nach Süditalien kommen, schauen Sie sich unbedingt diesen wunderschönen Ort an.
Die Anlage ist beruhigend und entspannend. Das Essen ist wunderbar. Die Zimmer sind schön und komfortabel.
Meine Schwester und ich sind erfahrene Reisende und reisen mindestens 5 Mal im Jahr, aber dies war mit Abstand einer unserer besten Urlaube seit Jahren. Wir kommen garantiert wieder. 5 Sterne ✨
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen