Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Globales Pionero

Nutzer (309)
Speisesaal (63)
Pool und Strand (60)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Innenpool
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
85Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 85 von 100
68Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
25Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
556Bewertungen
416Fotos
210Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 146
  • 219
  • 120
  • 47
  • 24
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wenn ihr hartgesotten seid: Herzlich willkommen. Ansonsten hat das mit Urlaub nichts zu tun: Speisen sind minderwertig, ich vermute man hat ne Umlage von 3-4 pro Person und Mahlzeit. Dementsprechend Kantinenqualität (es wird für 400/500 Menschen gekocht). Die Hotelbilder
Mehr lesen
Antwort von Hoteles-Globales, Director de Relaciones con Clientes im Globales Pionero
Beantwortet: 4. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, lieber Sebastian! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in der Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen und werden diese mit dem Restaurantteam besprechen. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie unserem Rezeptionsteam nicht direkt vor Ort Bescheid gegeben haben, dann hätten wir unseren Reinigungskräften sofort einen entsprechenden Hinweis geben können. Betonen möchten wir aber dennoch, dass die von uns veröffentlichten Hotelbilder absolut authentisch sind. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team
Mehr lesen
Hotel ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Der Strand ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt und ist makellos. Das eine und einzige Restaurant am Strand ist nicht sehr gut. Das Essen im Hotel ist essbar aber entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Zimmer sind ok.
Mehr lesen
Schwer zu beschreiben, das Hotel an sich ist "OK", sprich sauber und recht modern. Die Renovierung der Zimmer hätte man auch allen Einrichtungsgegenständen zuteil werden lassen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Belassen des uralten Schreibtisches soviel Ersparnis
Mehr lesen
Antwort von HotelesGlobales, Director de Relaciones Públicas im Globales Pionero
Beantwortet: 24. Juli 2017
Sehr geehrter Gast, lieber Tom! Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte. Gerne hätten wir erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Dürfen wir dennoch auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero
Mehr lesen
Die Zimmer und auch die Anlage sind schön und ordentlich. Trotz, dass die Zimmer modern und ansprechend ausgestattet sind, füllt das Zimmermädchen nicht alles nach und ab ca. 9 Uhr abends fängt das Klo an fürchterlich zu stinken. Das dauert bis morgens 9 Uhr an und ist wirklich
Mehr lesen
Antwort von HotelesGlobales, Director de Relaciones Públicas im Globales Pionero
Beantwortet: 24. Juli 2017
Sehr geehrter Gast, liebe Jubine! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Konstruktive Kritik und natürlich auch Ihre Anregungen sind sehr hilfreiche Hinweise für uns, an welcher Stelle wir unseren Service noch verbessern können. Ihre Hinweise auf den Geschmack verschiedener Getränke werden wir bei der nächsten Teambesprechung einbringen. Ebenso bedanken wir uns für Ihr Lob für unser Hotel im Allgemeinen, die Zimmerausstattung und den Service unseres Personals, gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero
Mehr lesen
Alles noch ziemlich neu renoviert, sauber und ordentlich. Getränkeauswahl bestens. Das Essen (Buffet) ist meist nur lauwarm (aber es gibt 1 Mikrowelle), aber von guter Qualität. Das Frühstück könnte allerdings besser sein, es gibt viel zu wenig Brotsorten! Auch die Käse und
Mehr lesen
Antwort von HotelesGlobales, Director de Relaciones Públicas im Globales Pionero
Beantwortet: 24. Juli 2017
Sehr geehrter Gast, liebe Petra! Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Beitrag, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren. Ihre Anregungen zu verbesserungswürdigen Aspekten unseres Restaurantangebots haben wir notiert und bereits an das Gastro-Team weitergeleitet. Konkrete Hinweise sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Kommen Sie bald wieder? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerSpeisesaalPool und StrandZimmer und SuiteFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGlobales Pionero
The Double Standard Room at the Globales Pionero
Mould in room 161 thomsons think I should expect this from a low budget holiday their reply
Fridge
shower
Our room 436
ZurückWeiter
1234567
Yes you have plenty of towels supplied
0 Stimmen
They put the English in pionero You can get towels from reception for free but need to pay each time you change them We took our own beach towels Hope this helps
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi has anyone else payed the tourism tax as have read on here someone has. Thanks
We paid it last year when we arrived at the hotel
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hi ya can anyone tell me if there is an iron in hotel. Thanks
No iron in the room
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345642
"Obere Stockwerke sind leiser."
"Die Zimmer zur Ostseite des Hotels sind morgens laut, dann bekommen die Hotels ihre Anlieferungen."
PREISSPANNE
$ 86 - $ 292 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
pionero hotel santa ponsahotel pionero santa ponsapionero santa ponsa
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaCalviaSanta Ponsa
ANZAHL DER ZIMMER
310
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen