So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
L'Azure Hotel
Carrer dels Esports, S/N, 17310 Lloret de Mar Spanien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(1’164)1’164
Pool und Strand (42)
Videos (4)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 91/Nacht, 16. 10 - 17. 10
CHF 223
pro Nacht
CHF 148
pro Nacht
CHF 72
pro Nacht
Okt
Nov
16. Okt.
Heute
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
9. Nov.
11. Nov.
13. Nov.
15. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.5
Nr. 3 von 118 Hotels in Lloret de MarLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
L'Azure ist mehr als nur eine Farbe, es ist ein Lebensstil. Ein neues 4 Sterne-Hotel in Lloret de Mar an der Costa Brava, das Kulturen und Erlebnisse fusioniert. Ein Ort, an dem alles Platz hat, alles passieren kann. Denn unser Meer hat Platz für all Ihre Leben, und wir sind die Summe aus allem, was wir erleben.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Spielzimmer
Billard
Kinderspielplatz
WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Infinity-Pool
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Tauchbecken
Pool mit seichtem Rand
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Tee
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Verkaufsautomat
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Bowling extern
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserpark extern
Wasserrutsche
Brettspiele/Puzzles
Videospielkonsole
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Solarium
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zutritt zur Executive Lounge
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Schlafsofa
Badewanne mit Whirlpool
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Business
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 3 weitere
Standort
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Costa Brava Airport
24 km•
Alle Flüge anzeigen
Flughafen Barcelona
77.6 km•
Alle Flüge anzeigen
115 Restaurants
im Umkreis von 0.5 Kilometern
649Bewertungen85Fragen & Antworten3Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 488
- 87
- 47
- 12
- 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Die Zimmer sind ordentlich. Das Essen war super sowohl morgens als auch abends. Die Rooftopbar hat einen mega Ausblick und gute Getränke. Marc an der Bar im Erdgeschoss ist eine Legende.
Wir hatten allgemein einen super Aufenthalt und das nette Personal im ganzen Hotel, hat einen riesen Teil dazu geleistet.
Wir hatten allgemein einen super Aufenthalt und das nette Personal im ganzen Hotel, hat einen riesen Teil dazu geleistet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im L'Azure Hotel
Beantwortet: 7. Juli 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind begeistert, dass Sie sowohl das ordentliche Zimmer als auch das kulinarische Angebot unseres Hauses am Morgen und Abend schätzen konnten. Dass Ihnen die beeindruckende Aussicht und die hochwertigen Getränke an unserer Rooftopbar in guter Erinnerung bleiben, ehrt uns sehr. Besonders freut es uns, dass Sie die Arbeit unseres Personals und insbesondere die Serviceleistung von Marc an der Hauptbar hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Alles Gute und freundliche Grüße aus Lloret de Mar, Pere Travaglia General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Favorit des Hotels
Es gibt rein gar nichts auszusetzen: Die Zimmer sind modern ein eingerichtet und gross. Das Personal mega freundlich, die Lage perfekt und das Hotel bietet alles (Pool, Wellness, Rooftop, Fitness, Bar etc.) was das Herz begehrt. Wir waren jetzt schon zwei Mal 10 Tage da und werden ganz bestimmt auch wieder in L'Azure Hotel kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im L'Azure Hotel
Beantwortet: 2. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere modernen und geräumigen Zimmer gefallen haben und Sie unser freundliches Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie Pool, Wellness, Rooftop, Fitness und Bars anzubieten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die zentrale Lage unseres Hotels in Lloret de Mar ist ideal, um die Umgebung zu erkunden und dennoch Ruhe und Entspannung zu genießen. Wir freuen uns, dass Sie bereits zweimal bei uns waren und planen, wiederzukommen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel L'Azure, Lloret de Mar empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Benji Cherto Front Office Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Ich habe dieses Hotel in vielen verschiedenen Facetten erleben können und es ist sehr empfehlenswert. Sauber, freundlich und liebevoll gestaltet. Essen einfach traumhaft. Ich werde dieses Hotel noch einmal besuchen in 3 Monaten, denn ich liebe den Genuss der Vielfalt.
Anliegen wurden umgehend bearbeitet und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Minimale Verbesserungen sind immer dabei, aber dies ist für dieses Hotel scheinbar keine Herausfordernde Problematik. Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diesen Ort und so einige Hotels sollten sich dort ein Beispiel abholen. Es wäre schön, so einen gehobenen Standard in ganz Lloret zu sehen.
Ich wünsche dem Team und dem Hotel ein immer volles Haus und einen guten Erfolg.
Anliegen wurden umgehend bearbeitet und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Minimale Verbesserungen sind immer dabei, aber dies ist für dieses Hotel scheinbar keine Herausfordernde Problematik. Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diesen Ort und so einige Hotels sollten sich dort ein Beispiel abholen. Es wäre schön, so einen gehobenen Standard in ganz Lloret zu sehen.
Ich wünsche dem Team und dem Hotel ein immer volles Haus und einen guten Erfolg.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Die Bar im achten Bereich ist ein Highlight. Man genießt seinen Drink oder seinen heißen...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im L'Azure Hotel
Beantwortet: 3. Juli 2024
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im L'Azure Hotel als so angenehm empfunden haben. Toll, dass Sie das Ambiente, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität unseres Essens genossen haben. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Anliegen schnell bearbeitet und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst wurden. Ihre Wertschätzung für unsere Bemühungen um kontinuierliche Verbesserungen und Ihren positiven Blick auf den lokalen Wert, den unser Hotel bietet, ehren uns. Ihre Absicht, uns in 3 Monaten erneut zu besuchen, bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets einen exzellenten Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Xavi Alonso Sales Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt, in unmittelbarer Nähe gibt es den Busbahnhof, Restaurants und Shops.
Marita vom Empfang ist eine überaus aufmerksame und motiviere Mitarbeiterin auf höchstem Service-Level, sie lebt den Kundenservice und das merkt man auch. Alle anderen Mitarbeiter die wir getroffen haben waren ebenfalls überaus freundlich. Wir durften vor dem eigentlichen Check-In bereits ins Zimmer.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, wir hatten eines mit Balkon und Blick in die Berge, die Matratzen sind ein Traum.
Das Buffet zum Frühstück ist vielseitig, den Orangen-Saft kann man sich selbst frisch zubereiten, für Veganer ist die Auswahl am Essen jedoch zu klein, satt wird man dennoch.
Drei Kritikpunkte:
Pro Aufenthalt, in unserem Fall waren es zwei Tage, bekommt man lediglich eine Ration an Wasser + Kaffeekapseln, ab dem zweiten Tag ist es kostenpflichtig. Hier sollte man noch mal in den Austausch mit dem Management gehen, tägliches Auffüllen des Kaffees/Wassers ist weltweit auch bei niederpreisigeren Hotels Standard und sollte es hier auch sein.
Die gläserne Balkonbrüstung im Zimmer 608 und nebenan haben eine Fehlkonstruktion, sie sind nicht per Profil gesichert, wie in den anderen Etagen, sondern hängen jetzt schon, ohne Sicherung, schief. Eine Frage der Zeit bis diese aufgrund der Witterungen abbrechen und herunterfallen werden, wie erwähnt befindet sich darunter der Sportplatz auf dem jeden Tag geübt und gespielt wird.
Die Pools sind wahrlich ein Traum, das die Bar auf dem Roottop geschlossen hatte emptanden wir als schade und so haben wir uns die Getränke selbst aus der Lobby geholt.
Handtücher für die Pool-Liegen werden ebenfalls nicht zur Vertugung gestellt was ggt. auch an der Jahreszeit lag, die Saison hat noch nicht begonnen.
Marita vom Empfang ist eine überaus aufmerksame und motiviere Mitarbeiterin auf höchstem Service-Level, sie lebt den Kundenservice und das merkt man auch. Alle anderen Mitarbeiter die wir getroffen haben waren ebenfalls überaus freundlich. Wir durften vor dem eigentlichen Check-In bereits ins Zimmer.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, wir hatten eines mit Balkon und Blick in die Berge, die Matratzen sind ein Traum.
Das Buffet zum Frühstück ist vielseitig, den Orangen-Saft kann man sich selbst frisch zubereiten, für Veganer ist die Auswahl am Essen jedoch zu klein, satt wird man dennoch.
Drei Kritikpunkte:
Pro Aufenthalt, in unserem Fall waren es zwei Tage, bekommt man lediglich eine Ration an Wasser + Kaffeekapseln, ab dem zweiten Tag ist es kostenpflichtig. Hier sollte man noch mal in den Austausch mit dem Management gehen, tägliches Auffüllen des Kaffees/Wassers ist weltweit auch bei niederpreisigeren Hotels Standard und sollte es hier auch sein.
Die gläserne Balkonbrüstung im Zimmer 608 und nebenan haben eine Fehlkonstruktion, sie sind nicht per Profil gesichert, wie in den anderen Etagen, sondern hängen jetzt schon, ohne Sicherung, schief. Eine Frage der Zeit bis diese aufgrund der Witterungen abbrechen und herunterfallen werden, wie erwähnt befindet sich darunter der Sportplatz auf dem jeden Tag geübt und gespielt wird.
Die Pools sind wahrlich ein Traum, das die Bar auf dem Roottop geschlossen hatte emptanden wir als schade und so haben wir uns die Getränke selbst aus der Lobby geholt.
Handtücher für die Pool-Liegen werden ebenfalls nicht zur Vertugung gestellt was ggt. auch an der Jahreszeit lag, die Saison hat noch nicht begonnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Parkplätze außerhalb suchen und auf die weiß gestrichelten Linken achten, diese sind immer...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im L'Azure Hotel
Beantwortet: 12. März 2024
Sehr geehrter Michi, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem L'Azure Hotel, Lloret de Mar. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere zentrale Lage und die Nähe zum Strand als positiv empfunden haben und dass Marita an der Rezeption mit ihrem ausgezeichneten Kundenservice überzeugen konnte. Auch Ihr Lob zu unseren modern eingerichteten Zimmern sowie dem vielseitigen Frühstücksbuffet ehrt uns. Wir bedauern jedoch die von Ihnen angesprochenen Punkte. Bezüglich der Wasser- und Kaffeekapseln möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei Ankunft Komplimente bereitstellen und weitere im Minibar-Angebot vorhanden sind. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, daher werden wir Ihre Anmerkung zur Glasbrüstung umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Zu den Pools und der Bar auf dem Dach, möchten wir betonen, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, verschiedene Bars im Haus zu genießen, auch wenn eine temporär geschlossen ist. Das Bereitstellen von Handtüchern für die Pool-Liegen ist saisonabhängig, und wir bemühen uns, auch außerhalb der Saison den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, L'Azure Hotel
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön und wenn man es mit anderen Hotels in der Umgebung vergleicht, sicher viel besser.
Aber die Zimmer könnten sauberer sein, vorallem die Badezimmer. Wenn man im 1. Stock übernachtet hat man die Bar mit lauter Musik genau unter dem Zimmer. Man hat fast das Gefühl man sitz mit in der Bar. Nicht optimal wenn man mit Kindern reist diegerne schlafen möchten.
Das Frühstücks Buffet ist gut. Das Buffet am Abend war an beiden Tagen nicht befriedigend und deshalb werden wir jetzt ausserhalb des Hotels Abendessen.
Aber die Zimmer könnten sauberer sein, vorallem die Badezimmer. Wenn man im 1. Stock übernachtet hat man die Bar mit lauter Musik genau unter dem Zimmer. Man hat fast das Gefühl man sitz mit in der Bar. Nicht optimal wenn man mit Kindern reist diegerne schlafen möchten.
Das Frühstücks Buffet ist gut. Das Buffet am Abend war an beiden Tagen nicht befriedigend und deshalb werden wir jetzt ausserhalb des Hotels Abendessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im L'Azure Hotel
Beantwortet: 10. Apr. 2023
Sehr geehrte Anouk, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu unserem Hotel. Gerne haben wir vernommen, dass Sie Ihre Urlaubstage gut gestärkt mit unserem leckeren Frühstück starten konnten und Sie auch die angenehme äußerliche Erscheinung unseres Hauses herausstellen. Ungeachtet dessen bedauern wir es, dass wir Sie mit unserem Hygienekonzept nicht gänzlich überzeugen konnten und Sie leider auch externe Geräusche wahrgenommen haben. Konstruktive Kritik wie die Ihrige ist ein wichtiger Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wird von uns sehr ernst genommen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Lloret de Mar und würden Sie in Zukunft gern wieder bei uns als Gast begrüßen! Pere Travaglia General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
They give you a card upon arrival which can be exchanged for a pool towel
mi2ch hat im Juni 2024 eine Frage gestellt.
Essex, Vereinigtes Königreich19 Beiträge39 "Hilfreich"-WertungenHi, does this hotel have its own shop or is there a supermarket close by.
Many thanks
You are given a card each to hire towels
…
"Die Bar im achten Bereich ist ein Highlight. Man genießt seinen Drink oder seinen heißen Cappuccino über den Dächern von Lloret."Gesamte Bewertung lesen
"Parkplätze außerhalb suchen und auf die weiß gestrichelten Linken achten, diese sind immer kostenfrei, gelb und blau sehr teuer."Gesamte Bewertung lesen
"Ungeeignet für Individualreisende mit eigenem Auto, keine Garage, kein Parkplatz, keine E-Ladestation"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 72 - CHF 120 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienKatalonienProvince of GironaCosta BravaLloret de Mar
ANZAHL DER ZIMMER
411
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenL'AZURE HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Lloret de Mar, Spanien) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu L'Azure Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von L'Azure Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tequila 85 (0.3 km), Modernist Cemetery (0.5 km) und Disco Tropics (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet L'Azure Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, dachterrassen-bar und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt L'Azure Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet L'Azure Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet L'Azure Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz in der nähe und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von L'Azure Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The One, Pizzeria Marghe 1889 und 3Monkeys.
Bietet L'Azure Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet L'Azure Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, L'Azure Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt L'Azure Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.3 km vom Stadtzentrum von Lloret de Mar.
Bietet L'Azure Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet L'Azure Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Benötigen Sie weitere Informationen?