The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
Turtle Bay, Balaclava, Mauritius 21307
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(8’819)8’819
360
Panoramen (13) Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 435/Nacht, 9. 11 - 10. 11
CHF 904
pro Nacht
CHF 623
pro Nacht
CHF 342
pro Nacht
Nov
Dez
9. Nov.
Heute
11. Nov.
13. Nov.
15. Nov.
17. Nov.
19. Nov.
21. Nov.
23. Nov.
25. Nov.
27. Nov.
29. Nov.
1. Dez.
3. Dez.
5. Dez.
7. Dez.
9. Dez.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.5
Nr. 1 von 2 Resorts in BalaclavaLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkservice
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Schnorcheln
Tennisplatz
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Bademäntel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Kühlschrank
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Suiten
Familienzimmer
Standort
Turtle Bay, Balaclava, Mauritius 21307
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 69 von 100
69
S. Seewoosagur Ram. Intl Airport
41.4 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
14 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
4’125Bewertungen302Fragen & Antworten74Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 3’273
- 560
- 157
- 76
- 62
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir haben kürzlich fast 2 Wochen in diesem Hotel verbracht und können es nur wärmstens empfehlen! Die Begrüßung war etwas enttäuschend und nicht der 5 Sterne Hotel entsprechend, aber das Hotel und unser Gästebetreuer Berty haben am nächsten Tag diesen unangenehmen Vorfall mit High Level Kompliment einfach wegradiert. In jeglicher Sicht haben wir uns hier wohl gefühlte und auch sehr willkommen. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer machte.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und gut ausgestattet. Der Blick vom Balkon auf das Meer war einfach atemberaubend. Tögliche Auffüllung von Snacks und Getränken. Besonders zu erwähnen und ein riesiger Plus, die zur Verfügung gestellte Strandtasche undtäglicher Wechsel von Strandhandtücher im Zimmer. 2 Mal am Tag hatten wir ein Zimmerservice. Das All-Inclusive-Angebot war fantastisch – die Auswahl an Speisen und Getränken war gross und von hoher Qualität. Themenrestaurant haben wir nicht gebucht, da wir All Inclusive gebucht haben und noch zusätzlich für Restaurants zu zahlen fanden wir nicht als notwendig.
Am Pool entspannen, sich direkt zum Erholungsplatz Getränke und die Snacks bringen lassen, gar kein Problem; oder einfach nur die wunderschönen Strände genießen (Badeschuhe nicht vergessen) – für jeden war etwas dabei. Die Abendunterhaltung war ebenfalls sehr unterhaltsam und sorgte für eine tolle Atmosphäre.
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem kompletten Servicepersonal bedanken, jeder Teammember hat ein Teil beigetragen unser Urlaub unvergesslich zu machen.
Besonders möchte ich mich bei unserem Gestäbetreuer und jetzt auch einem Freund Berty Jean Beptiste bedanken, bei dem Servicepersonal im Restaurant Vidal, Yaasin, Paloma? und vielen, vielen anderen, Sorry, ich habe alle Namen nicht bei behalten können.
Insgesamt war es ein unvergesslicher Urlaub, und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der eine entspannte und genussvolle Zeit verbringen möchte.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und gut ausgestattet. Der Blick vom Balkon auf das Meer war einfach atemberaubend. Tögliche Auffüllung von Snacks und Getränken. Besonders zu erwähnen und ein riesiger Plus, die zur Verfügung gestellte Strandtasche undtäglicher Wechsel von Strandhandtücher im Zimmer. 2 Mal am Tag hatten wir ein Zimmerservice. Das All-Inclusive-Angebot war fantastisch – die Auswahl an Speisen und Getränken war gross und von hoher Qualität. Themenrestaurant haben wir nicht gebucht, da wir All Inclusive gebucht haben und noch zusätzlich für Restaurants zu zahlen fanden wir nicht als notwendig.
Am Pool entspannen, sich direkt zum Erholungsplatz Getränke und die Snacks bringen lassen, gar kein Problem; oder einfach nur die wunderschönen Strände genießen (Badeschuhe nicht vergessen) – für jeden war etwas dabei. Die Abendunterhaltung war ebenfalls sehr unterhaltsam und sorgte für eine tolle Atmosphäre.
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem kompletten Servicepersonal bedanken, jeder Teammember hat ein Teil beigetragen unser Urlaub unvergesslich zu machen.
Besonders möchte ich mich bei unserem Gestäbetreuer und jetzt auch einem Freund Berty Jean Beptiste bedanken, bei dem Servicepersonal im Restaurant Vidal, Yaasin, Paloma? und vielen, vielen anderen, Sorry, ich habe alle Namen nicht bei behalten können.
Insgesamt war es ein unvergesslicher Urlaub, und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der eine entspannte und genussvolle Zeit verbringen möchte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Adultspool kann ich für Ruhesuchende sehr empfehlen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Management Team, Marketing im The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
Beantwortet: gestern
Dear Guest, Thank you for taking the time to share the highlights of your stay with us. While we apologize that your welcome fell short, we are delighted that Berty, Vidal, Yaasine and Paloma contributed to turn things around making you feel right at home. We’re also pleased that you enjoyed the all-inclusive offerings, room service, pool area and evening entertainment. We look forward to welcoming you back for another dreamy holiday with us. Generously yours, Marketing Team, The Westin Turtle Bay Resort & Spa
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir waren ohne Einschränkung zufrieden, insoweit muß ich auf Einzelheiten, wie Zimmer, Qualität der Speisen und des Services, nicht eingehen.
Hervorheben möchte ich jedoch diese Punkte:
Das sehr gepflegte Westin ist vom Ambiente her überaus ansprechend und punktet auch mit einer professionellen Abendunterhaltung. Im weiteren soll die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Arbeitqualität von Sootna und Pamela (Frühstück und Abendessen), Yosina (Sauberkeit), Yaasin (Fahrdienst u. a.) und Winsley (der Profi für de abendlichen musikalischen Sound und hervorragender Confroncier) herausgestellt werden. Ein besonderer Dank gebührt auch dem immer ansprechbaren Berty der uns mit seiner Sachkunde wertvolle Tipps gegeben und sich im besonderen Einzelfall für uns eingesetzt hat.
Hervorheben möchte ich jedoch diese Punkte:
Das sehr gepflegte Westin ist vom Ambiente her überaus ansprechend und punktet auch mit einer professionellen Abendunterhaltung. Im weiteren soll die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Arbeitqualität von Sootna und Pamela (Frühstück und Abendessen), Yosina (Sauberkeit), Yaasin (Fahrdienst u. a.) und Winsley (der Profi für de abendlichen musikalischen Sound und hervorragender Confroncier) herausgestellt werden. Ein besonderer Dank gebührt auch dem immer ansprechbaren Berty der uns mit seiner Sachkunde wertvolle Tipps gegeben und sich im besonderen Einzelfall für uns eingesetzt hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Management Team, Marketing im The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
Beantwortet: vor 6 Tagen
Dear Andre, Thank you for your wonderful review! We are thrilled to hear that your stay with us was completely successful and that you are satisfied with every aspect of your visit. It’s fantastic to know that you enjoyed the ambiance and the professional evening entertainment we offer. We will pass on your kind words to Sootna, Pamela, Yosina, Yasin, Winsley, and Berty. Their dedication to providing exceptional service truly makes a difference in our guests’ experiences. We look forward to welcoming you back for another successful stay. Generously yours, Marketing Team, The Westin Turtle Bay Resort & Spa
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wunderschöne Anlage. Sehr gepflegt. Tolle Ausstattung. Perfekter Service rundum.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Es ist schon außerordentlich zuvorkommend. An der Stelle möchten wir Berty von der deutschen Gästebetreuung hervorheben. Er hat uns sehr geholfen, als unser Sohn krank wurde und war auch sonst immer als Ansprechpartner da und hat gute Ausflugstipps. Auch alle Mitarbeiter in den Restaurants sind sehr freundlich und aufmerksam. Naas an der Poolbar oder Viwal vom Buffetrestaurant (bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher). Viwal hat unserem Sohn außerhalb der Öffnungszeiten sogar noch eine Suppe kochen lassen. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber das Personal und der Service sind hier extrem freundlich. Besser geht es nicht
Das Buffetrestaurant bietet eine riesen Auswahl und ist qualitativ super..Hier gibt es nichts zu meckern. Wir waren auch einmal im Mystique, aber es kann nicht mit dem Buffetrestaurant mithalten. Das Frühstück ist der Hammer.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Es ist schon außerordentlich zuvorkommend. An der Stelle möchten wir Berty von der deutschen Gästebetreuung hervorheben. Er hat uns sehr geholfen, als unser Sohn krank wurde und war auch sonst immer als Ansprechpartner da und hat gute Ausflugstipps. Auch alle Mitarbeiter in den Restaurants sind sehr freundlich und aufmerksam. Naas an der Poolbar oder Viwal vom Buffetrestaurant (bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher). Viwal hat unserem Sohn außerhalb der Öffnungszeiten sogar noch eine Suppe kochen lassen. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber das Personal und der Service sind hier extrem freundlich. Besser geht es nicht
Das Buffetrestaurant bietet eine riesen Auswahl und ist qualitativ super..Hier gibt es nichts zu meckern. Wir waren auch einmal im Mystique, aber es kann nicht mit dem Buffetrestaurant mithalten. Das Frühstück ist der Hammer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren fünf Tage im Westin und sind generell von dem Hotel und dem durchaus guten Service überzeugt. Ein Großteil der Mitarbeiter versucht hier wirklich einem dem Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ganz besonderen Dank an die nette Dame des Abendservice (leider kennen wir den Namen nicht). Die Anlage selbst ist ebenfalls sehr schön und bietet somit absoluten Erholungsfaktor. Auch das Essen war durchweg sehr lecker. Bis auf einen Abend haben wir uns im Hauptrestaurant am riesigen abwechslungsreichen Buffet bedient.
Die durchschnittliche Bewertung ist jedoch bedingt durch unseren Abend im Restaurant Fusion, in dem wir ein Teppanyaki Dinner gebucht haben. Die Köchin und auch das Essen selbst waren wirklich super, aber der Service leider unterirdisch. Die Kellner waren an dem Abend lieber mit ihren Handys beschäftigt, so dass wir weder Getränke nachbestellen konnten, noch unsere Teller vom jeweils vorherigen Gang abgeräumt wurden. Zu erwähnen ist, dass wir trotz gebuchter HP knapp 200 Euro (für uns beide) zusätzlich bezahlt haben.
Eine zudem weniger positive Erfahrung mussten wir mit dem über das Hotel gebuchten Mietwagen machen, der leider in schlechtem Zustand zur Verfügung gestellt wurde: der linke Reifen hat in den Kurven die Karosserie berührt und beim Aufschließen der Türe ist der Alarm angegangen (da die Funkfernbedienung teilweise nicht funktioniert hat).
Mit etwas mehr Glück kann man im Westin allerdings durchaus einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Die durchschnittliche Bewertung ist jedoch bedingt durch unseren Abend im Restaurant Fusion, in dem wir ein Teppanyaki Dinner gebucht haben. Die Köchin und auch das Essen selbst waren wirklich super, aber der Service leider unterirdisch. Die Kellner waren an dem Abend lieber mit ihren Handys beschäftigt, so dass wir weder Getränke nachbestellen konnten, noch unsere Teller vom jeweils vorherigen Gang abgeräumt wurden. Zu erwähnen ist, dass wir trotz gebuchter HP knapp 200 Euro (für uns beide) zusätzlich bezahlt haben.
Eine zudem weniger positive Erfahrung mussten wir mit dem über das Hotel gebuchten Mietwagen machen, der leider in schlechtem Zustand zur Verfügung gestellt wurde: der linke Reifen hat in den Kurven die Karosserie berührt und beim Aufschließen der Türe ist der Alarm angegangen (da die Funkfernbedienung teilweise nicht funktioniert hat).
Mit etwas mehr Glück kann man im Westin allerdings durchaus einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Kavi Lutchmiah, General Manager im The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
Beantwortet: vor 6 Tagen
Lieber Markus_2006, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im The Westin Turtle Bay Resort and Spa zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus, das Essen, der aufmerksame Service und die herzliche mauritische Gastfreundschaft gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Fusion Restaurant und mit dem Mietwagen hatten. Unser Concierge unterstützt unsere Gäste gerne bei der Buchung von Mietwagen, jedoch können wir keine Haftung für Probleme mit Drittanbietern übernehmen. Ihr Feedback wurde an den Anbieter weitergeleitet, um die Standards zu verbessern, und wir haben Ihre Kommentare auch mit unserem Team besprochen, um den Service im Fusion Restaurant zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen entspannten und reibungslosen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kavi
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Sehr nettes Personal.
Immer freundlich wenn man was braucht wird sofort erledigt.
Check in super und unkompliziert.
Hotel Anlage wunderschön findet jeder einen Platz für Ruhe .
Essen ist sehr gut und auch für jeden was dabei.
Man wird zu Tisch gebracht da ist uns Fräulein Jessica sehr aufgefallen sehr nett .
Auch das übrige Personal sehr zuvorkommend.
Zimmer auch immer sauber und am Abend bekommt man für nächsten Tag Pool Handtücher und fürs Bad frische Handtücher.
Zimmer Einrichtung könnte vielleicht mal bisschen erneuert werden aber das ist ein ganz kleiner Kritikpunkt
Es war wunderschöner Urlaub
Immer freundlich wenn man was braucht wird sofort erledigt.
Check in super und unkompliziert.
Hotel Anlage wunderschön findet jeder einen Platz für Ruhe .
Essen ist sehr gut und auch für jeden was dabei.
Man wird zu Tisch gebracht da ist uns Fräulein Jessica sehr aufgefallen sehr nett .
Auch das übrige Personal sehr zuvorkommend.
Zimmer auch immer sauber und am Abend bekommt man für nächsten Tag Pool Handtücher und fürs Bad frische Handtücher.
Zimmer Einrichtung könnte vielleicht mal bisschen erneuert werden aber das ist ein ganz kleiner Kritikpunkt
Es war wunderschöner Urlaub
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Hatten Ausflug in den Süden gebucht war nicht schlecht aber es gibt bessere
Hotel traumhaft aber...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Management Team, Marketing im The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
Beantwortet: vor 6 Tagen
Dear Juergen, Thank you for sharing this lovely review! We are thrilled that your time with us felt like paradise and that you appreciated the attentive service from our team. It is a pleasure to know that you enjoyed the peaceful surroundings and dining options. We’re also grateful for your feedback on the room furnishings, as we’re always looking for ways to enhance our guests’ experience. We look forward to welcoming you back for another beautiful holiday. Generously yours, Marketing Team, The Westin Turtle Bay Resort & Spa
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bonjour oui nous sommes en demi pension aussi , et nous avons un restaurant buffet et 4 restaurant à thème que vous pouvez utiliser en réservant le jour même ou la veille , une bouteille d’eau le soir au resto est payante elle coûte environ 2 euros
Die Badezimmer sind durch Schiebetüren zu schliessen. Wenn man jedoch im Zimmer ist sieht man nicht ins Badezimmer, nur an die Lavabos Dusche , Badewanne und WC sind nicht einsehbar. Und das WC ist noch zusätzlich mit einer Glastür abgegrenzt
Uns wurde bei einem Begrüßungsdrink im Hotel AI angeboten. Wir haben uns letztendlich dagegen entschieden, weil das Angebot relativ schwer durchschaubar war, oft Aufpreise für bestimmte Speisen und Getränke verrechnet werden und uns der Preis dafür relativ hoch erschienen ist.
Man muss AI also auch nicht gleich mitbuchen, es kann vor Ort dazugebucht werden.
Kann jetzt selbst antworten: Nein, kein Club Lounge Zugang, die Infos auf der Homepage sind falsch.
…
"Hatten Ausflug in den Süden gebucht war nicht schlecht aber es gibt bessere Hotel traumhaft aber draussen hatten wir geglaubt sowas gibt es nicht rundherum nur Müll "Gesamte Bewertung lesen
"Reisen Sie nicht, wenn sie kleine Kinder haben und zwei Zimmer benötigen. Denn es gibt hier keine wirklichen Verbindungstüren!"Gesamte Bewertung lesen
"Essen an der Beach Bar ist super! Kann den Lachs nur empfehlen. Sonst ein gutes System mit den anderen Restaurants."Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
CHF 286 - CHF 476 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand mauritian mauritius, grand mauritian resort & spa mauritius, grand mauritian hotel balaclava, the grand mauritian resort and spa, the grand mauritian hotel balaclava, the grand mauritian hotelanlage & spa, le grand mauritian, grand mauritian balaclava, the grand mauritian resort and spa, the grand mauritian hotel balaclava
VORMALS BEKANNT ALS
The Grand Mauritian Resort & Spa
STANDORT
MauritiusDistrikt PamplemoussesBalaclava
ANZAHL DER ZIMMER
190
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenTHE WESTIN TURTLE BAY RESORT & SPA, MAURITIUS - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Balaclava) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Balaclava Public Beach (0.3 km) und Balaklava 2033 (0.6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kangan Indian Restaurant, Château Mon Désir und Mystique the Westin Turtle Bay Resort and Spa.
Bietet The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius einen Flughafentransfer?
Ja, The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Benötigen Sie weitere Informationen?