So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Mangrove Bay Resort
29 Km South Of The City Of Qusier On The Road To Marsa Alam, El Quseir, Marsa Alam 84712 Ägypten
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(252)252
Pool und Strand (115)
Speisesaal (15)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 124/Nacht, 8. 11 - 9. 11
CHF 166
pro Nacht
CHF 136
pro Nacht
CHF 106
pro Nacht
Nov
Dez
8. Nov.
Heute
10. Nov.
12. Nov.
14. Nov.
16. Nov.
18. Nov.
20. Nov.
22. Nov.
24. Nov.
26. Nov.
28. Nov.
30. Nov.
2. Dez.
4. Dez.
6. Dez.
8. Dez.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.0
Nr. 1 von 3 Gästehäusern am Reiseziel El QuseirLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Flughafentransfer
Gepäckaufbewahrung
Kostenpflichtiges WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Safe
Telefon
Kleiderständer
Minibar
Badewanne/Dusche
Weckdienst/Wecker
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Standort
29 Km South Of The City Of Qusier On The Road To Marsa Alam, El Quseir, Marsa Alam 84712 Ägypten
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Marsa Alam Airport
38.8 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
66Bewertungen3Fragen & Antworten9Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 32
- 23
- 7
- 3
- 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Einfaches Hotel und Zweck gemäss. Essen wunderbar. Etwas in die Jahre gekommen, allerdings wird immer mal wieder renoviert. Leider liegt teilweise Müll herum. Was sehr störend war, waren die wilden Hunde, die überall ihr Geschäft verrichtet haben und die ganze Nacht durch gebellt haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Nicht zu grosse Ansprüche haben
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Dadurch, dass die Tauchschule (Duck Divers) und das Hausriff gut sind, waren wir mit zu fünft mit Freunden das 3./4. Mal in Mangrove Bay. Ein Kompromiss schweren Herzens, der dieses Mal aber komplett gekippt ist. Das Essen war jedes Mal grenzwertig, die Zimmer mit laut scheppernd-gurgelnder, verschmutzter Klimaanlage immer so lala, am Gelände überall Gerümpel, desolate und defekte elektrische Anlagen inkl. Stromausfällen und fallenden Sicherungen. 2 unserer 3 Zimmer hatten kein Heißwasser. Kein Wunder, wenn man einen Blick auf die kaputten Boiler auf der Zimmerrückseite geworfen hatte. Dabei könnte man das Heißwasser wunderbar in schwarzen Plastiktanks mit Sonnenenergie erzeugen, anstatt mit Strom vom lauten Dieselgenerator, der immer läuft. Ökologisch ist in dem Hotel absolut nichts.
Der Tauchschule wiederum ist es nicht einmal auf Tagesboottrips erlaubt, den Tauchern Wasser zu geben. Dieses muss vom Hotel für 1€ pro Flasche gekauft und aufs Boot mitgenommen werden. Dies ist an Absurdität nicht zu überbieten, als Taucher trinkt man schließlich wesentlich mehr Wasser als sonst. Abzocke pur. Wasser und Softdrinks sind eigentlich weltweit bei jedem Bootstrip inkludiert. Aus diesem Grund - immerhin kannten wir diese Touristenverachtung seitens des Hotels ja bereits - aber auch wegen des ökologischen Gedankens der Plastikmüllvermeidung, hatten wir bei jeder Anreise bisher pro Person einen Kanister Wasser dabei. Da uns das klassische ägyptische Stellabier nicht schmeckt, hatten wir dieses Mal auch Bier dabei. Der sehr nette Hotelbusfahrer ließ uns dies ohne Weiteres in Hurghada besorgen. Keine Rede von irgendwelchen Konsequenzen deswegen.
Die Überraschung folgte im Hotel, als man uns unser Wasser und Bier einfach wegnahm. Man dürfe dies nicht mitbringen sondern müsse alle Getränke, auch Wasser, im Hotel kaufen, ließ uns ein sogenannter stellvertretender Manager wissen. Der nicht anwesende Generalmanager oder Besitzer verweigerte es, mit uns am Telefon zu sprechen. Diese offenbar neue Hausregel kam für uns sehr überraschend. Weder bei der Buchung per E-Mail über die Website noch auf der Website selbst, steht etwas davon. Auch im Hotel selbst gibt es keinen Aushang, der eine solche Regel verlautbart. Nach langen und zermürbenden Diskussionen, und Feilschen wie am Basar, gab man uns am Ende einen unserer 5 Wasserkanister. Unsere Urlaubslaune war ziemlich getrübt. Am nächsten Tag suchten wir ein weiteres Mal erfolglos das Gespräch und gingen letzten Endes zum vor dem Hotel postierten Leutnant der Tourist Police. Dieser sprach kein Wort Englisch (!!), und plauderte auf Arabisch mit dem Dieb unserer Getränke, nämlich dem stellvertretenden Hotelmanager, der uns hämisch angrinste. Wir haben keine Ahnung, was er dem erzählte, und bekamen eine Telefonnummer von dem Polizisten in die Hand gedrückt, die sollen wir anrufen. Der Möchtegernhotelmanager ließ uns wissen, dass, wenn wir ihn bei der Polizei des Diebstahls bezichtigen würden, er eh am längeren Ast sitze, da wir ja damit einverstanden gewesen wären, dass wir nur einen unserer Wasserflaschen bekommen. Das würde er nämlich aussagen. Wir haben übrigens diese Nummer nicht angerufen, nicht aus Feigheit oder Angst, aber einen so langen Atem haben wir in einer Urlaubswoche auch nicht, um das auszusitzen. Von einer fairen Behandlung für Touristen wäre ohnehin nicht auszugehen. Wir wollten das Beste aus unserer verpatzten Laune machen. Alle anderen Hotelgäste, mit denen wir sprachen, fanden das Hotel auch fürchterlich und kamen nur wegen des Tauchens.
Fazit: Trotz der wirklich tollen Duck Divers mit dem nettesten Team, das man sich nur vorstellen kann, ist meine Lust für immer weg, noch einmal in diese korrupte Touristenfalle zu tappen, es reicht. Es sei denn das Hotel wird komplett neu übernommen und von Grund auf renoviert. Alle Angestellten außer diesem stellvertretenden Manager waren allerdings zuvorkommend und nett, das muss ich fairerweise sagen. Aber der Fisch beginnt ja bekanntlich am Kopf zu stinken.
Der Tauchschule wiederum ist es nicht einmal auf Tagesboottrips erlaubt, den Tauchern Wasser zu geben. Dieses muss vom Hotel für 1€ pro Flasche gekauft und aufs Boot mitgenommen werden. Dies ist an Absurdität nicht zu überbieten, als Taucher trinkt man schließlich wesentlich mehr Wasser als sonst. Abzocke pur. Wasser und Softdrinks sind eigentlich weltweit bei jedem Bootstrip inkludiert. Aus diesem Grund - immerhin kannten wir diese Touristenverachtung seitens des Hotels ja bereits - aber auch wegen des ökologischen Gedankens der Plastikmüllvermeidung, hatten wir bei jeder Anreise bisher pro Person einen Kanister Wasser dabei. Da uns das klassische ägyptische Stellabier nicht schmeckt, hatten wir dieses Mal auch Bier dabei. Der sehr nette Hotelbusfahrer ließ uns dies ohne Weiteres in Hurghada besorgen. Keine Rede von irgendwelchen Konsequenzen deswegen.
Die Überraschung folgte im Hotel, als man uns unser Wasser und Bier einfach wegnahm. Man dürfe dies nicht mitbringen sondern müsse alle Getränke, auch Wasser, im Hotel kaufen, ließ uns ein sogenannter stellvertretender Manager wissen. Der nicht anwesende Generalmanager oder Besitzer verweigerte es, mit uns am Telefon zu sprechen. Diese offenbar neue Hausregel kam für uns sehr überraschend. Weder bei der Buchung per E-Mail über die Website noch auf der Website selbst, steht etwas davon. Auch im Hotel selbst gibt es keinen Aushang, der eine solche Regel verlautbart. Nach langen und zermürbenden Diskussionen, und Feilschen wie am Basar, gab man uns am Ende einen unserer 5 Wasserkanister. Unsere Urlaubslaune war ziemlich getrübt. Am nächsten Tag suchten wir ein weiteres Mal erfolglos das Gespräch und gingen letzten Endes zum vor dem Hotel postierten Leutnant der Tourist Police. Dieser sprach kein Wort Englisch (!!), und plauderte auf Arabisch mit dem Dieb unserer Getränke, nämlich dem stellvertretenden Hotelmanager, der uns hämisch angrinste. Wir haben keine Ahnung, was er dem erzählte, und bekamen eine Telefonnummer von dem Polizisten in die Hand gedrückt, die sollen wir anrufen. Der Möchtegernhotelmanager ließ uns wissen, dass, wenn wir ihn bei der Polizei des Diebstahls bezichtigen würden, er eh am längeren Ast sitze, da wir ja damit einverstanden gewesen wären, dass wir nur einen unserer Wasserflaschen bekommen. Das würde er nämlich aussagen. Wir haben übrigens diese Nummer nicht angerufen, nicht aus Feigheit oder Angst, aber einen so langen Atem haben wir in einer Urlaubswoche auch nicht, um das auszusitzen. Von einer fairen Behandlung für Touristen wäre ohnehin nicht auszugehen. Wir wollten das Beste aus unserer verpatzten Laune machen. Alle anderen Hotelgäste, mit denen wir sprachen, fanden das Hotel auch fürchterlich und kamen nur wegen des Tauchens.
Fazit: Trotz der wirklich tollen Duck Divers mit dem nettesten Team, das man sich nur vorstellen kann, ist meine Lust für immer weg, noch einmal in diese korrupte Touristenfalle zu tappen, es reicht. Es sei denn das Hotel wird komplett neu übernommen und von Grund auf renoviert. Alle Angestellten außer diesem stellvertretenden Manager waren allerdings zuvorkommend und nett, das muss ich fairerweise sagen. Aber der Fisch beginnt ja bekanntlich am Kopf zu stinken.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und mit Sicherheit nicht State Of The Art Luxus. Dennoch können wir manche Bewertungen nicht nachvollziehen (ggfs falsche Erwartungen gemessen an der Hotelkategorie?).
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und werden nach und nach renoviert (neue Bäder, Klimaanlagen, Möbel). Nachdem wir zum Tauchen da waren (wozu auch sonst?), reichte uns die Ausstattung unseres Zimmers völlig (neue Klimaanlage). Der Reinigungsservice machte seine Arbeit vorbildlich und unaufdringlich und half uns stets schnell bei jedem Wunsch.
Die Strände sind sauber und aufgeräumt, Liegen und Sonnenschirme stehen in ausreichender Menge kostenfrei zur Verfügung (Strandlaken gibt es kostenfrei vom Hotel).
Der Hotelpool lädt zur Abkühlung ein, denn das Wasser ist merklich kühler als das Meer. Ausserdem ist am Pool meistens wenig los - wir haben das sehr genossen.
Das Servicepersonal in Restaurant und an der Bar ist äußerst nett und zuvorkommend und arbeitet auch ohne Bakschich sehr zuvorkommend.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut; die Auswahl beim Frühstück ausreichend (Omelette-Station, mehrere warme Gerichte (inkl arabischen Spezialitäten (Foul, Falaffel), Käse-, Gemüse und Obstauswahl, Yoghurt). Das Angebot an der Poolbar ist in Ordnung (viel Fast Food wie bspw Burger, Sandwhiches oder verschiedene Salate), die Preise absolut okay. Das Abendessen ist ein Highlicht - sehr abwechslungsreich und stets absolut lecker (Auswahl an Salaten, Suppen, verschiedene Hauptgerichte und Nachspeisen). Was will man denn mehr? Widerum verstehe ich vorangegangene Kritiken nicht - sind immer satt geworden und es hat geschmeckt.
Absolutes Highlight und Grund für die Reise ins Mangrove Bay Resort ist jedoch die Tauchbasis Ducks Diving mit ihrem freundlich relaxtem, professionellen Team und einer unvergleichlichen Auswahl an Tauchspots in vergleichsweise gut erhaltener Natur - wir haben einen großen Teil unserer Tauchgänge am Hausriff und per Zodiac gemacht, einige unvergessliche Erlebnisse unter und über Wasser gehabt und werden definitiv wieder nach Mangrove Bay kommen.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und werden nach und nach renoviert (neue Bäder, Klimaanlagen, Möbel). Nachdem wir zum Tauchen da waren (wozu auch sonst?), reichte uns die Ausstattung unseres Zimmers völlig (neue Klimaanlage). Der Reinigungsservice machte seine Arbeit vorbildlich und unaufdringlich und half uns stets schnell bei jedem Wunsch.
Die Strände sind sauber und aufgeräumt, Liegen und Sonnenschirme stehen in ausreichender Menge kostenfrei zur Verfügung (Strandlaken gibt es kostenfrei vom Hotel).
Der Hotelpool lädt zur Abkühlung ein, denn das Wasser ist merklich kühler als das Meer. Ausserdem ist am Pool meistens wenig los - wir haben das sehr genossen.
Das Servicepersonal in Restaurant und an der Bar ist äußerst nett und zuvorkommend und arbeitet auch ohne Bakschich sehr zuvorkommend.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut; die Auswahl beim Frühstück ausreichend (Omelette-Station, mehrere warme Gerichte (inkl arabischen Spezialitäten (Foul, Falaffel), Käse-, Gemüse und Obstauswahl, Yoghurt). Das Angebot an der Poolbar ist in Ordnung (viel Fast Food wie bspw Burger, Sandwhiches oder verschiedene Salate), die Preise absolut okay. Das Abendessen ist ein Highlicht - sehr abwechslungsreich und stets absolut lecker (Auswahl an Salaten, Suppen, verschiedene Hauptgerichte und Nachspeisen). Was will man denn mehr? Widerum verstehe ich vorangegangene Kritiken nicht - sind immer satt geworden und es hat geschmeckt.
Absolutes Highlight und Grund für die Reise ins Mangrove Bay Resort ist jedoch die Tauchbasis Ducks Diving mit ihrem freundlich relaxtem, professionellen Team und einer unvergleichlichen Auswahl an Tauchspots in vergleichsweise gut erhaltener Natur - wir haben einen großen Teil unserer Tauchgänge am Hausriff und per Zodiac gemacht, einige unvergessliche Erlebnisse unter und über Wasser gehabt und werden definitiv wieder nach Mangrove Bay kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Hotel selber ist bekanntlich etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage ist aber dennoch schön, sehr ruhig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tauchbasis ist sehr professionel und unkompliziert. Das Hausriff ist sehr fischreich und gross. Auch die Tagesausflüge mit dem Schiff waren traumhaft! Unter Wasser haben sehr viele Fische und einige Schildkröten gesehen. Vom Boot aus haben wir auch eine Delfinenschule gesehen, die neben unserem Boot mitgeschwommen und gesprungen ist. Alles in allem war der Urlaub sehr entspannend und schön. Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Preis/Leistung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Trotz der 3 Sterne oder gerade deswegen hatten wir Tauchurlaub für 7 Tage im Mangrove Bay Anfang Mai 2022 gebucht. Freundlicher Empfang zu Beginn des Urlaubs. Das Zimmer (bessere Kategorie wurde uns vom Reiseveranstalter empfohlen) lag unmittelbar am Strand. Eine kleine Terrasse mit Stühlen und einem Wäscheständer für sämtliche Tauchsachen war vorhanden. Im Zimmer selbst hatten wir einen kleinen Kühlschrank. Betten waren bequem. Das Zimmer war sauber. Jeden Tag wurde es gereinigt. Service wurde im Mangrove Bay groß geschrieben, sei es bei den Getränkebestellungen, an der Taucherbar oder im Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten. Alle Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen! Weiterhin sehr empfehlenswert sind die Massagen.
Die Tauchbasis – Ducks Diving – lag in unmittelbarer Nähe zu unserem Zimmer, so daß die Wege für uns sehr kurz waren. Das Hausriff ist sehr gut erhalten und artenreich.
Für Taucher, die einen erholsamen Urlaub wünschen, ist das Hotel und die Tauchbasis uneingeschränkt zu empfehlen.
Es hat uns so gut gefallen, daß wir sicherlich wieder kommen werden.
Die Tauchbasis – Ducks Diving – lag in unmittelbarer Nähe zu unserem Zimmer, so daß die Wege für uns sehr kurz waren. Das Hausriff ist sehr gut erhalten und artenreich.
Für Taucher, die einen erholsamen Urlaub wünschen, ist das Hotel und die Tauchbasis uneingeschränkt zu empfehlen.
Es hat uns so gut gefallen, daß wir sicherlich wieder kommen werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
"SeaView Zimmer mit Aufpreis zur Alleinbenutzung per Mail im Hotel anfragen, falls beim Reisebüro nicht buchbar."Gesamte Bewertung lesen
"Wer gerne das Meer in Sichtweite hat, ist mit einem Seaview Bungalow gut beraten."Gesamte Bewertung lesen
Frank Engels hat einen Tipp gegeben, Dez. 2019
München, Deutschland102 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen"ich würde immer die Bungalows in der ersten Reihe zum Meer bevorzugen!"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 101 - CHF 135 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiMarsa AlamEl Quseir
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenMANGROVE BAY RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (El Quseir, Ägypten) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Mangrove Bay Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mangrove Bay Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. pool, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mangrove Bay Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Mangrove Bay Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Mangrove Bay Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Bietet Mangrove Bay Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Mangrove Bay Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Mangrove Bay Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Benötigen Sie weitere Informationen?