Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

The Palazzo at The Venetian

Speichern
3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1414
29 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Trip.com
$ 184
zum Angebot
Booking.com
$ 150
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.02.20
Expedia.com
$ 203
$ 144
zum Angebot
SPAREN SIE $ 59!
Kostenlose Stornierung bis zum 27.02.20
VEGAS.com$ 203
Hotels.com$ 144
Hotwire.com$ 144
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (9033)
360
Panoramen (8)
Zimmer und Suite (3746)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 24 von 273 Hotels in Las Vegas
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Kasino und Glücksspiel
Abendunterhaltung
Flughafentransfer
Parkservice
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkhaus
Parkmöglichkeiten
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Internet
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Nachtclub/DJ
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschäfte
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Romantisch
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
18’428Bewertungen346Fragen & Antworten36Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 12’866
  • 3’591
  • 1’029
  • 488
  • 459
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Palazzo ist ein sehr elegantes Hotel. Das Zimmer war sehr groß. Das Bad und die Toilette waren getrennt, was sehr angenehm war. Beim nächsten Mal werden wir dort sicher wieder absteigen. Einziges Manko ist die lokale Steuer, die gilt jedoch für alle Hotels. Ich erwähne es nur, damit es bei der Planung mit einkalkuliert werden muss. Wir haben für die 10 Tage 450 Dollar bezahlt.
Mehr lesen
Wir waren für eine Nacht im Pazzo. Zu Beginn unserer USA Reise warten wir für drei Tage im Wynn und zuvor auf anderen Reisen schon in div. anderen Hotels der Kategorie am Strip. Kurz gesagt: Das Palazzo ist OK, mehr aber auch nicht. Wie überall in Vegas bezahlt man Steuern und Gebühren bis zum zerplatzen. Negativ aufgefallen hier: Bellservice hatte fast 30min beim Checkout, Badezimmertüre lies sich nicht schliessen und das „Highfloor“ Upgrade für 30$ war für den 22sten Stock wohl nicht viel Wert. Wie dem auch sei. Der Rest typisch Vegas mit grossen Zimmern, riesigem Bad etc. Trotzdem würde ich nicht mehr hier einchecken. Andere Hotels bieten einfach mehr fürs Geld.
Mehr lesen
Das Hotel bietet alles was man braucht in Las Vegas. Tooles Pool und Fitness, die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Es gibt auch ein grosse Anzahl von Restaurants und Geschäften im Hotel! Das Personal ist sehr freundlich
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Venetian Las Vegas
Das beste Hotel auf unserer Rundreise. Unglaublich beeindruckende Lobby, auch das Casino ist toll. Hier riecht es im Gegensatz zu den meisten anderen Casinos auf dem Strip nicht nach Rauch oder künstlichem Raumduft. Das Deluxe Zimmer hatte Blick auf das treasure Island und Trump Hotel. Einfach eine irre Aussicht. Wunderschönes Zimmer, alles perfekt sauber, ein Traum! Die Restaurants im Palazzo völlig überteuert, das Hotel Motte32 ist vom Essen her sehr gut allerdings stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ansonsten haben wir uns fast alle hochwertigeren Hotels auf dem Strip angesehen und wir waren immer wieder froh, dass wir im Palazzo gebucht hatten. Sofort wieder!!!
Mehr lesen
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll über den enttäuschenden Aufenthalt im Palazzo zu berichten. Wir buchten über Booking.com eine Übernachtung (Luxus Suite, Kingsize Bett und Parken). Da es unser allererstes Mal in Las Vegas war, fragte ich nach einem Zimmer mit gutem Blick. Die Dame am Telefon sagte, dass alle ihre Zimmer einen hervorragenden View hätten und wir uns darauf freuen können einen rundum luxuriösen Aufenthalt zu erleben. Bei einem Regel-Übernachtungspreis von mindestens 300 - 400 $ OHNE Frühstück pro Nacht wäre das eigentlich auch zu erwarten.. Ein paar Stunden nach der Buchung kam plötzlich eine Email vom Hotel mit einer Bestätigung, dass ein Upgrade mit extra guter Aussicht für weitere ca 25 $ vollzogen wird. Ein wenig überrascht antwortete ich, dass ich eigentlich nur wissen wollte, ob das gebuchte Zimmer auch eine gute Aussicht hat und wir uns hierüber freuen würden; ABER wir jetzt auch mit dem Upgrade und den zusätzlichen 25 $ einverstanden sind. Zudem sagten wir, dass wir aufgrund eines Roadtrips durch den Westen der USA nicht rund um die Uhr WiFi haben, sodass wir uns auf den Aufenthalt freuen und davon ausgehen, dass alles klappt. Als wir ankamen, ging meine Freundin bereits rein, um sich beim Check-in anzustellen. Ich hatte einen schweren Rucksack, eine Tasche um den Hals und unsere 2 großen Koffer. Alle Mitarbeiter des Palazzo schauten einfach zu und regten sich nicht von der Stelle. Das ist kein Drama und auch nicht so wichtig, aber ganz weit weg von einem guten Service eines Luxushotels. Beim Check-in hieß es auf einmal, dass der Upgrade nun 50 $ kosten soll, da wir angeblich noch einmal (also ein zweites Mal) VOR unserer Ankunft dass Upgrade für 25 $ hätten bestätigen müssen. Nun soll es das doppelte kosten. Zudem wurde versucht uns auch etliche weitere Services anzubieten, die man extra buchen könne. Ich kam mir vor wie eine Melkkuh, die wie am Strand von nervigen Verkäufern permanent bedrängt wird, Sachen zu kaufen. Als wir den Mitarbeitern alles erklärten und sagten, dass wir das Upgrade bestätigt hätten und es ein Missverständnis sein muss und wir aufgrund eines Roadtrips kein WiFi rund um die Uhr haben, interessierte es niemanden. Es war sehr merkwürdig, dass ein Luxushotel sich derart querstellt und überhaupt nichts möglich macht. Sie behaarten auf die 50$ extra. Das haben wir dann abgelehnt. Es schien uns lächerlich, dass das Palazzo so eine Komödie veranstaltet, um nochmal 20$ extra rauszuschlagen. Peinlich! Das Zimmer war natürlich gut. Es gab für diesen Preis aber nicht mal ein Wasser im Zimmer als Begrüßung und einer der Bademäntel hatte sogar noch Reste von Make Up am Kragen (offenbar noch von den Vorgängern?). Das ist aber alles nicht wichtig und mir egal. Die Krönung war jedoch, dass der Ausblick aus der Luxus Suite eine Zumutung (siehe angehängte Fotos) war und es offenbarte, dass wir einfach angelogen wurden. Diesbezüglich schrieb ich das Hotel direkt an und schilderte noch einmal alles was geschehen war und dass das Zimmer ganz anders ist als versprochen und erwartet. Es kam keine Antwort. Nichts. Von niemandem. Hiernach fragte ich eine Mitarbeiterin des Kundenservices direkt vor Ort und persönlich. Sie sagte, dass der Hotel Manager am nächsten Morgen wieder da wäre. Ich fragte nach seiner E-Mail Adresse, aber sie antwortete, dass ich erstmal der allgemeinen Emailadresse vom Kundenservice schreiben und nach seiner Emailadresse fragen müssen. Das tat ich. Jedoch habe ich auch hier keine Antwort erhalten. Auch nicht nach Tagen. Den Ausblick aus dem Zimmer könnt ihr hier unten sehen (s. Fotos). Ich muss sagen, dass die Zimmer im Palazzo gut sind, aber der Kundenservice und die Handhabe gegenüber den Kunden NICHT zuvorkommend, unfreundlich und nicht hochwertig ist. Selbst in sehr einfachen Motels an den Highways ist der Kundenservice kulanter und besser. Die Erfahrung mit dem Kundenservice des Palazzo ist mit Abstand die schlechteste Erfahrung in den USA. Wer Lust hat sich wie eine Melkkuh oder wie bei einer Massenabfertigung zu fühlen, ist im Palazzo gut aufgehoben. Sehr schade, da wir uns sehr darauf gefreut hatten und wirklich ernsthaft versucht haben die Kommunikation zu den Verantwortlichen herzustellen, damit dieses negative Erlebnis zum Guten gewendet werden kann. Sobald sie jedoch das Geld kassiert haben, ist denen anscheinend alles egal. Auf meine mehrmalige Schreiben an den customer service und an das Management bekam ich keine Antwort. Dieses Hotel mit diesem Kundenservice kann ich niemandem empfehlen. Aus diesem Grund haben wir auch nichts in diesem Hotel mehr gemacht. Weder ins Casino gegangen und auch nichts gegessen, sondern lieber woanders. Da sieht man Mal, was sie verbockt haben, nur um 20$ extra zu bekommen und ständig extra Kosten für die Zimmer zu erheischen.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 186 - $ 641 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the palazzo hotel las vegas, palazzo las vegas, palazzo hotel las vegas
VORMALS BEKANNT ALS
The Palazzo Resort Hotel Casino
STANDORT
USANevadaLas VegasThe Strip
ANZAHL DER ZIMMER
3025
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Palazzo at The Venetian
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Palazzo at The Venetian?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Australia's Human Nature Sings Motown and More (0.2 km), Wynn Las Vegas Casino (0.3 km) und The VOID at Grand Canal Shoppes (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Palazzo at The Venetian an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. pool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Palazzo at The Venetian?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Palazzo at The Venetian an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet The Palazzo at The Venetian Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, parkhaus und mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Palazzo at The Venetian?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Senor Frog's Las Vegas, The Capital Grille und Yardbird Southern Table and Bar.
Bietet The Palazzo at The Venetian Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet The Palazzo at The Venetian einen Flughafenshuttle an?
Ja, The Palazzo at The Venetian bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Palazzo at The Venetian Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Palazzo at The Venetian Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.