The LINQ Hotel + Experience
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das The LINQ Hotel & Casino in Las Vegas ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das trendige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das The LINQ Hotel & Casino zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Las Vegas leicht von hier aus kennenlernen können.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Imperial Palace Hotel Las Vegas einen Flachbildfernseher.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Imperial Palace Hotel Las Vegas können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie The LINQ Promenade (0, 3 km) und Mirage Volcano (0, 4 km) können Gäste des Imperial Palace Las Vegas Hotels leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Las Vegas kennenlernen.
Las Vegas hat viele Sushi-Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie The Buffet at Wynn, The Buffet at Bellagio und Bacchanal Buffet, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: High Roller, The Strip und Fountains of Bellagio.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im The LINQ Hotel & Casino werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Las Vegas erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 6’855
- 5’766
- 3’155
- 1’737
- 1’849
- Filtern
- Deutsch
Die Freunde hatten mehr Glück mit ihrem Zimmer, sie haben auf "The Spere" geschaut. Das Zimmer war dann auch schön hell.
Die taxen sind unerhört, eine Frechheit. Das Parkhaus schwierig zu finden und schlecht angeschrieben.
Pro Zimmer dürfen sich nur 2 Geräte fürs Wi-Fi anmelden, jedes weitere Gerät kostet 14.99$ pro Tag!
Einmal und nie wieder!
Aber 450 USD für ein Nacht ist absolut übertrieben.
Dieses Hotel hat mit Sicherheit keine 4 Sterne verdient.
Im Zimmer ist nichts ausser einem Kühlschrank. Kein Wasser, kein Kaffee.
Klar man soll sich den Kaffee ja unten kaufen. Frühstück bestehend aus einem Frühstücksburger mit Eier und Speck plus Kaffee = 20 USD
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber ist aber sehr hellhörig.
Wenn der Nachbar auf die Toillette geht, meint man er steht bei einem im Zimmer.
Das Layout des Hotels im Groundfloor ist so kompliziert, dass man Mühe hat einen Ausgang zu finden.
Die Beschilderung ist sehr schlecht und verwirrend.
Ich kann das Hotel zumindest für diesen Preis nicht empfehlen.
Positiv ist die Lage und der Anschluss an die Monorail.
Das trifft nur auf die Rezeption zu, das andere Personal haben wir als freundlich empfunden.
Parken geht nur 1 Stunde kostenlos, sonst fängt die zweite Stunde bei 15$ an. Early check in oder late Check out nur gegen horrende Gebühren, egal ob die Zimmer eigentlich schon fertig sind.
Hier ist wirklich nichts auf das Wohlfühlen des Gastest, sondern alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Keine Empfehlung.
anmeldung/registration bei ankunft ist ein chaos,es scheint nichts zu funktionieren, das zimmer, schlecht gereinigt, hat auch diverses das nicht funktioniert,von seife, seifenspender, über steuereung der klimaanlage, bis zum tresor, telefon, internet-w-lan und badzimmertüre etc etc.
reklamationen bei shiftmanagern, frontdesk etc. haben zwar teilprovisorische korrekturen hervorgebracht, aber danach passierte nichts mehr trotz versprechen.
so durch den ganzen aufenthalt, freundliches anhören, ohne jegliche konsequenz, sehr frustrierend.
notausgang blockiert, treppenhaus massivst verschmutzt und übelst nach urin riechend etc. da war schon lange niemand mehr, da nur im notfall benutzt?
zusammengefasst: organisation, abläufe, effizienz und sauberkeit durchs band mangelhaft und eben reklamationsresistent, deswegen extrem frustrierend. nich nur bei uns. vieles mehr, würde dies heir überladen.
empfehlung alle anderen hotels rundherum sind besser oraganisiert und aufgestellt.
"Fenster, wenn es geht nicht zum Hof wählen, was aber beim automatischen Check-in schwierig bis unmöglich ist. "Gesamte Bewertung lesen
"Kaufe Dein Wasser außerhalb des Hotels wenn Du nicht 10 USD für eine Flasche zahlen möchtest"Gesamte Bewertung lesen
"Kein Raucherzimmer!"Gesamte Bewertung lesen
"Distrikt 2"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen