The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes luxuriöses Hotel in Las Vegas zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Bellagio Chocolate Fountain (0, 3 km) und Eiffel Tower Viewing Deck (0, 3 km) ist das The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Las Vegas besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas bietet einen Zimmerservice, eine Dachterrasse und einen Concierge. Als geschätzter Gast im The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel The Cosmopolitan Of Las Vegas befinden, z. B. Gordon Ramsay Steak (0, 3 km), The Buffet at Bellagio (0, 5 km) und Mon Ami Gabi (0, 4 km).
Wenn Sie Las Vegas entdecken möchten, empfehlen wir den Stadtpark Old Las Vegas Mormon Fort.
Das The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Las Vegas begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’427
- 432
- 221
- 157
- 301
- Filtern
- Deutsch
Bei der Anreise Sonntags abends gegen 23:30 war die Tiefgarage gar nicht so einfach zu finden. Einen Platz finden war ebenso schwer, da sehr viel reserviert schien oder bereits besetzt war. Die Garage ist leider auch sehr dunkel. Wir haben dann aber schließlich doch noch etwas gefunden.
In der Lobby angekommen, staunten wir nicht schlecht über die sehr lange Schlange zum Check In. Wir standen ca 30 Min an um einzuchecken. Auch der Check In selber dauert mit fast 20 Min ungewöhnlich lange. Nicht etwa, weil die Angestellten sich etwa freundlich unterhalten haben, sondern, weil alle möglichen Dinge noch ausgefüllt, Fragen geklärt und Dokumente kopiert werden mussten. Und fast alles davon wurde eigentlich bei der Zimmer Reservierung bereits abgefragt.
Wer nach einem langen Flug aus Europa darauf noch Lust hat, kann hier gerne einkehren. Für uns war die Anreise zum Glück nur 3 Stunden.
Dann ging es zum Zimmer. Das Hotel ist sehr stylisch und modern eingerichtet.
Das Zimmer ist sehr groß und hat eine tolle Aussicht vom Balkon. Wir buchten extra den Fountain View und genossen so noch die Wassershow vom Belaggio.
Die Aussicht ist wirklich 5 Sterne wert.
Allerdings ist es sehr laut, auch bei geschlossenem Fenster.
Leider ist das Zimmer an sich sehr dunkel und hat viel zu wenig oder zu dunkle Beleuchtung. Im Bad ging es einigermaßen.
Die Klimaanlage ist leider genau aufs Bett gerichtet und erzeugt einen unangenehmen durchgängigen Luftstrom, der sogar die Gardinen wackeln lässt. Wir haben uns mit dem Kopf ans Fußende gelegt. So war das Bett zwar nicht mehr so bequem, aber der Luftzug war auszuhalten.
Wifi Empfang leider verbesserungswürdig.
Was uns am meisten gestört hat war der Cannabis Geruch. In den Fluren und besonders auch auf den Balkonen. Der Vorhang im Zimmer hat den Geruch auch schon angenommen. Für Nichtraucher nicht schön.
Es gibt im Hotel mehrere gastronomische Angebote. Allerdings standen wir bei fast allen auch um 23 Uhr abends für Take Away noch 45 Min an. Fürs Frühstück haben wir uns daher für Room Service entschieden. Der kam immerhin schnell.
Der Late Check Out um 15 Uhr kostete uns 150 Dollar zusätzlich. Amex Rewards haben sie nicht interessiert, ein Upgrade gab’s auch nicht.
Kurz gesagt, hier Aussicht 5 Sterne wert. Beim Service und in den Zimmern gibt es einiges zu verbessern.
Das Personal fragt gerne wie es einem geht, die Antwort ist allerdings egal. Wir mussten drei Mal eine neue Bettdecke bestellen, da diese einfach nicht kam.
Wir mussten wegen Lärmbelästigung durch den Nightclub unser Zimmer wechseln. Reklamationen funktionieren in diesem Hotel in unserem Fall scheinbar nur über den Reiseanbieter, ansonsten wird man ignoriert und mit einem dürftigen oh sorry abgespeist.
Passt dann auch ins Bild, dass das Personal am Check-in leider anhand von Reisepässen nicht mal den Nachnamen ermitteln kann. Steht auf unserem Pass unter Surname (auf Englisch!).
Den Pass möchte hier irgendwie andauernd jemand sehen, nur irgendwie scheint das Nachname Thema ein Großes zu sein. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen diesen zu tanzen.
Also wenn ihr Essen oder Getränke an der Poolbar (ist nicht im Pool...) bestellt geht ohne euren Ausweis oder ein Foto davon nichts. Macht total Sinn... Essen ist sicher ab 21 oder so.
Allgemeines: Check-in hat eine Stunde gedauert (Warteschlange wie am Flughafen). Check-in ist angeblich ab 15:00, möchte man ein Zimmer mit besserem Ausblick muss man sich vorher irgendwo registrieren. Weiß man als deutscher Tourist natürlich.
Das Personal ist dann natürlich auch extra freundlich - nicht.
Am Marquispool ist laut Hotelwebseite das Schwimmen bis Sunset erlaubt. Das ist 18:00 Ortszeit ... Das ganze Jahr über. Aktuell geht die Sonne um 21:00 unter! Nur bitte immer dran denken, Eintritt geht nur mit gültigen Reisepass. Den möchte man ja immer am Pool bei sich tragen. Check-in geht übrigens mit Bild auf dem Handy vom Reisepass, am Pool aber nicht.
Am Pool haben nur bezahlte Liegen einen Sonnenschirm, ist ja auch eine Zusatzleistung.
Die Pools schließen alle um 18:00.
Falls man Warteschlangen mag ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Denn es gibt reichlich davon. Also wer im Urlaub gerne wartet, wird hier glücklich. Dann bekommt man wenigstens keinen Hitze-Schlag.
Zimmer: meiner Partnerin ist der sehr schwere (ungefähr 1-2 kg) Wasserregler aus der Dusche auf den Fuß gefallen. Ist aber wohl nicht das erste Mal passiert, da dieser bereits zwei Dellen hatte. Bei der Reklamation an der Rezeption wurden wir dann auch "freundlich" dazu aufgefordert diesen wieder ins Zimmer zu bringen. Haben abgelehnt und als wir zurück kamen war wieder ein Regler vorhanden. Auch diesmal mehr schlecht als Recht installiert.
Wir hatten auch einen Tisch im Holsteins reserviert. Dieser wurde uns einen Tag vorher abgesagt mit dem Hinweis, dass das Restaurant permanent schließt. Auf dem Hotelipad lässt sich das Restaurant auch heute noch reservieren, genauso wie im Internet. Passt ins Bild.
Dieses Hotel hat gar nichts mit fünf Sternen zu tun, außer im Preis und zudem hat man ständig das Gefühl überall abgezockt zu werden. Nie wieder The Cosmopolitan!
Kleiner Tipp, wenn ihr diese Punkte auch nervig findet: es gibt neue Hotels hier in Vegas, die deutlich besser sind und preiswerter. Diese bieten echte fünf Sterne.
Zwei Tage wurde das Zimmer nicht gesäubert. Am zweiten Tag haben wir dann erinnert. Aber sauber ist anders.
Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Für das Geld sollte man sich ein anderes Hotel suchen.
Und zwar in erster Linie wegen des Balkons und der Poolanlage.
Die Zimmer, bzw. Suiten sind gross, modern und sehr stilvoll eingerichtet. (Zimmerempfehlung: Terrace one bedroom oder Terrace Suite, unbedingt Fountain view buchen!). Das Resort hat die bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Die Zimmer sind gut isoliert, daher sind die Nächte ruhig. Ich kann aber nur für die Suiten zu den Bellagio Fountains sprechen. Das Cosmo gehört zu den wenigen Hotels in Vegas, die überhaupt einen Balkon haben. Ich empfehle vom Stockwerk her ca. in der Mitte zu wohnen (um den 39. Stock rum) am besten im Boulevard Tower, von dort sieht man die Wasserspiele optimal. Tagsüber hört man auch die Musik dazu, nachts steigt der Lärmpegel und man hört die Musik nicht mehr. Den Blick über den Strip schweifen zu lassen, raubt uns jedesmal wieder den Atem. Einfach grandios! Dazu ein Apero auf dem Balkon geniessen, was will man mehr? Sowas kann man nicht an vielen Orten in Vegas. Dazu kommt die Poolanlage, die (während der Woche) nicht überfüllt ist und man auch nicht wie in einer Sardinenbüchse nebeneinander liegt, da der Pool verschiedene Etagen hat. Guter Sound am Pool. Die Lage des Hotels mittig am Strip ist eine der allerbesten. Wenn sich Gäste über den langwierigen Check-in beschweren: Ja, das ist tatsächlich sehr mühsam. Vor einigen Jahren hatten wir ebenfalls Probleme betreffend der Sauberkeit der Zimmer und uns da auch überlegt, ob wir nochmals kommen sollen. 2023 war es sauberkeitstechnisch jedoch wieder in Ordnung und alles top. Inzwischen wurde auch einiges an Mobiliar erneuert.
Danke nochmals an Joshua vom Front Desk, der unsere Probleme beim Check In sehr professionell und freundlich gelöst hat.
Tipp fürs Frühstück: das Restaurant direkt am Pool des Boulevard Towers , hier kann man sehr schön auch draußen sitzen.
"Die höheren Stockwerke im Chelsea mit fountain-view nehmen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen