Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Las Vegas
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

The STRAT Hotel, Casino & SkyPod

Speichern
2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104-2507
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
$ 67
$ 20
zum Angebot
Stratosphere$ 67
Hotels.com$ 27
Hotwire.com$ 27
Expedia.com$ 27
travelup.com$ 60
Tripadvisor$ 27
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (7112)
Zimmer und Suite (1375)
Videos (1)

Nähere Informationen

Nr. 139 von 273 Hotels in Las Vegas
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kasino und Glücksspiel
Spielzimmer
Autovermietung
Parkservice
Parkhaus
Parkmöglichkeiten
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Internet
Pool auf dem Dach
Pool für Erwachsene
Außenpool
Restaurant
Verkaufsautomat
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Sonnenterrasse
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
36Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
28Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
14’362Bewertungen417Fragen & Antworten76Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3’026
  • 5’248
  • 3’558
  • 1’333
  • 1’203
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
von den Hochglanz Katalogfotos, die ihr von dem Hotel vielleicht im Internet seht. Waren hier zum zweiten Mal nach 2017 und da war das Hotel schon nicht das Allerbeste, aber der relativ günstige Preis für eine Suite mit ca. 70qm war dann doch zu verlockend. Haben hier eine Suite gebucht und sind auf die Fotos aus dem Internet reingefallen. Die Realität sah leider ganz ganz anders aus. Bereits beim Check In bot man uns ein Upgrade (für ca. 30 - 90 $ die Nacht extra kosten würde) an, welches wir jedoch ablehnten. Beim Betreten der Suite jedoch wurde uns schnell klar, dass wir dort auf keinen Fall bleiben wollten. Der Kühlschrank war versifft, die Tische extrem verschmutzt und klebrig, die Regale und Schränke noch vermüllt vom Müll der Vorgänger inkl. dicker Staubschicht und Krümmel, die Teppiche waren mehr als kaputt, die Couchfarbe nicht mehr definierbar und der Sessel sah aus, als wäre er einst ein Drogenversteck gewesen (der Stoff war aufgeritzt und aufgeschnitten, Fetzen hingen zu Boden // siehe Foto). Im Badezimmer lagen fremde Haare, das Waschbecken und Toilette waren dreckig, aus dem Wasserhahn kam Grünspannwasser. Zwei Lampen defekt (außerdem rosteten diese bereits), der Safe funktionierte nicht und die Kleiderschranktüre war aus den Angeln gehoben. Der Ausblick auf Rohre und Bedachung taten ihr übrigens zu diesem schrecklich schönen Ambiente. Wer schon mal einen Thriller gesehen hat, welcher in einem Hotel spielt, hier war bestimmt der Schauplatz. Als wir uns an der Rezeption freundlich beschwerten und um ein Ersatzzimmer baten, wollte man uns noch einmal ein Upgrade für einige Hundert Dollar andrehen (der Preis von zuvor war plötzlich nicht mehr die Rede). Unser Concierge verschwand daraufhin in einem Büro, um mit seinem Supervisior zu sprechen. Nur kam der nette Herr über 30 Minuten nicht mehr und ließ uns an der Rezeption stehen (dass war um 23 Uhr nachts nach einem 16 Stunden Flug). Wir wandten uns an die nette Kollegin, die uns sagte, er sei nach Hause gegangen, da er Feierabend hatte. Sie wollte uns wiederum ein total überteuertes Zimmer andrehen, das wir wiederum zum dritten Mal ablehnten. Auch ihr erklärten wir unsere Lage (16 Stunden Flug, müde, schlechtes, stinkendes Zimmer), woraufhin sie uns ein zweites Zimmer in der selben Kategorie anbot. Wir freuten uns, wollten es voller Vorfreude beziehen (da sich ja anscheinend alles zum Guten wendete), diese Freude verschwand allerdings beim Betreten der Suite. Diese war nämlich in genau dem selben miserablen Zustand (sie Mackel von zuvor), wie auch das erste Zimmer. Als wir erneut an die Rezeption gingen und nach dem Upgrade Zimmer fragten (wir waren müde und wollten ENDLICH schlafen!), meinte die Dame dann plötzlich ALLE Zimmer seien ausgebucht und VIELLEICHT würden wir am nächsten Tag Glück haben. Wie durch Zufall kam plötzlich ihr Kollege aus dem Büro, welcher ja angeblich bereits Feierabend hatte, und schaute uns total verdutzt an. Ich möchte jetzt keinem was unterstellen, doch die liebe Dame hat uns innerhalb von 10 Minuten einige Male ins Gesicht gelogen ohne mit der Wimper zu zucken. Das Ende vom Lied war, dass wir tatsächlich 10 Tage in dieser Absteige verbringen mussten und da wir bereits im voraus ca 1200 Euro überwiesen hatten, die wir sonst nicht wiedergesehen hätten. Zur erwähnen ist auch noch, dass man pro Nacht eine Resort Fee von ganzen 39.99 Dollar zahlen muss (2017 betrug diese noch 17.99). Dass macht bei neun Tagen noch mal an die 360 Dollar. Ich frage mich nur für was? Ich kenne nur ein Hotel, dass genauso abgewohnt ist und das ist das Circus Circus, welches wiederum schon ca 20 Jahre mehr auf dem Buckel hat. Hinzu kommt die heruntergekommene Umgebung, die sobald man das Hotel verlässt anfängt. Genau gegenüber vom STRAT sind einige extrem heruntergekommene Häuser, eingeschmissene Fenster, vernagelte Türen, Drogensüchte welche auf der Veranda auf dem Boden schlafen. Also alles was man schon mal in "Boyz in the hood" gesehen hat. Das ist leider kein Witz, sondern ziemlich traurig. Für ein Taxi zum Strip zahl man pro Fahrt zwischen 17 - 25 Dollar (je nach Taxifahrer) und das ohne Tip. Abgesehen davon hat das STRAT auch sonst nichts zu bieten, da viele der Angebote (Essen, Shows, etc.) einfach nicht mehr existieren (Shows wurden eingestellt, Z.B. Pinup und einige Restaurants wurden geschlossen, Fahrgeschäfte sind übertrieben teuer, auch hier wurde zum Vergleich von vor drei Jahren der Preis extrem nach oben geschraubt). Abschließend möchte ich sagen, geht für den Preis lieber ins Excalibur (was jetzt auch kein Luxushotel ist), da der Strip und die Verbindung zu anderen großen Hotels (MGM Grand, etc.) hervorragend ist.
Mehr lesen
+1
Favorit des Hotels
Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Saubere Zimmer und guter Service. kostenloser Parkplatz. Für Kunden gibt es einen ermäßigten Preis für den Tower Besuch (ca. 7€ inkl. Tax). Absolut empfehlenswert, da die Aussicht wunderschön ist, vor allem am Abend. Man hat oben auch viele Freizeitangebote Adrenalin . Casino Paradies direkt im Eingangsbereich. Wir hatten den Late Checkout genutzt und dafür hat die Dame an der Rezeption keine Gebühren berechnet und konnten einfach ohne Aufpreis auschecken. Sehr lieb von ihr. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Mehr lesen
Hotel war soweit und für den Preis schon okay. Was mich allerdings ärgert ist das uns bei der Ankunft ein Upgrade auf ein größeres Zimmer angeboten wurde. Allerding war das was wir bekamen nicht wirklich größer. An der Rezeption wurde uns erzähl das neue Zimemr wäre etliche Quadratmeter größer, was nicht der Fall war. Außerdem wurde uns lang und breit erzähl welche weiteren, kostenpflichtige Angebote das Hotel für uns bereit hält. Nicht drauf hingewiesen wurden wir allerdings auf die Tatsache das in unserer ersten Nacht nach einem 15Stündigen Flug + 3 Stunden Zwischenstopp usw bereits 2 Stunden nach unserer Ankunft das Wasser bis zum nächsten Morgen abgestell wurde. Auch hat man mit keinem Wort erwähnt dass das Hotel derzeit komplett umgebaut wird und bereits ab morgensfrüh (auch Sonntags) lautstark gearbeitet wird. An und für sich alle kein Problem abe etwas mehr Ehrlichkeit und offener Umgang wären sicher gut! Nach Las Vegas gehts mit Sicherheit nochmal- aber Stratosphere Hotel eher nicht mehr!
Mehr lesen
Das erste Zimmer welches im hinteren Teil des Hotels sich befand, war dreckig und es rich schon in Eingang nach Marihuana. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir in der Mitte des hotels ein besseres Zimmer. Es war relativ sauber und für 3 Tage okay. Das Casino roch morgens extrem unangenehm nach kaltem Zigaretten Qualm. Nachmittags und abends war das Casino extrem laut und man roch selbst nach Zigarette. Ich bin ex Raucher und fand es schon unangenehm. Der strip ist mit dem Bus am hotel für 8 Dollar den ganzen Tag gut zu erreichen.
Mehr lesen
Wir waren in unserem USA-Urlaub dieses Jahr das erste Mal im Stratosphere und ich kann wirklich nichts bemängeln. Das Hotel ist ruhig und sauber. Es fehlt einem an nichts. Absolute Buchungsempfehlung! :)
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 55 - $ 274 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
stratosphere hotel, casino and tower hotel las vegas, stratosphere las vegas, stratosphere hotel las vegas
STANDORT
USANevadaLas Vegas
ANZAHL DER ZIMMER
2427
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The STRAT Hotel, Casino & SkyPod
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The STRAT Hotel, Casino & SkyPod?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Stratosphere Tower (0.01 km), Strip Gun Club (0.3 km) und Radius Wet Lounge (0.1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The STRAT Hotel, Casino & SkyPod an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The STRAT Hotel, Casino & SkyPod an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet The STRAT Hotel, Casino & SkyPod Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The STRAT Hotel, Casino & SkyPod?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. 107 Sky Lounge, Bazaar Meat by Jose Andres und Top of the World.
Bietet The STRAT Hotel, Casino & SkyPod Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet The STRAT Hotel, Casino & SkyPod Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The STRAT Hotel, Casino & SkyPod Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The STRAT Hotel, Casino & SkyPod?
Viele Reisende besuchen Little Church of the West (6.9 km), Old Las Vegas Mormon Fort (4.2 km) und Harrison House (3.9 km).
Bietet The STRAT Hotel, Casino & SkyPod einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.
Ist The STRAT Hotel, Casino & SkyPod barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.