Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Schäfli

Speichern
Senden
Glarnerstrasse 59, Siebnen 8854 Schweiz
eDreams
Priceline
Booking.com
Agoda.com
StayForLong
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (82)
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (15)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 B&B/Pensionen in Siebnen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Siebnen? Dann sind Sie im Hotel Schäfli genau richtig, ein romantisches kleines Hotel, das Ihnen Siebnen zu Füßen legen wird.

Das Hotel Schäfli ist ein romantisches kleines Hotel, das Klimaanlage und Schreibtisch in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Hotel Schäfli bietet einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Restaurant, sodass das kleines Hotel bei Reisenden, die Siebnen besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten italienischen Restaurant sind, probieren Sie doch während Ihres Aufenthalts in L'Artista Ristorante Pizzeria oder Gustav Hotel Schäfli aus.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Schäfli und lernen Sie gleichzeitig Siebnen von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Café
Kinderspielplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Ladestation für elektrische Autos
Parkhaus
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bankettsaal
Tagungsräume
Salon
Wintersport
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Luftreiniger
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Safe
Sitzgruppe
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 6 weitere
85Bewertungen2Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 47
  • 27
  • 6
  • 4
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Marco C hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Adliswil3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung! Nur zu Empfehlen! Die Preise sind normal und die Portionen sind genau richtig! Gemütliche Atmosphäre rustikal und modern. Komne gerne wieder und lasse mich verwöhnen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Betina Bader, Inhaber im Hotel Schäfli
Beantwortet: 27. Jan. 2021
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von uns verwöhnt wurden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu Begrüssen. Freundliche Grüsse Familie Kamm und das Schäfli Team
Mehr lesen
Stephan B hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
121 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren diese Woche wieder essen. Der Service war schlecht, die Küche total überlastet. Wir haben über 1 Stunde auf das Essen gewartet. Die Portionen (Rehpfeffer und Tartare) waren mässig gross. Was mich massiv stört, ist dass günstigste Wein im Offenauschank 1dl CHF 9.50 kostet und das Glas nur knapp auf den Strich gefüllt wird - wenig gastfreundlich. Zu viel für einen normalen italienischen Wein. Als Alternative gibt es nur (!) einen Majenfelder für CHF 7.50 aber den muss man erst mögen. Ich bin mir von Landgasthöfen anderes gewöhnt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Betina Bader, Inhaber im Hotel Schäfli
Beantwortet: 27. Jan. 2021
Lieber Gast Erstmals, danken wir Ihnen für das Feedback und Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie bei Ihren letzten Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Uns liegt es am Herzen, dass alle als Gäste kommen und als Freunde gehen. Bezüglich dem Service-personal, nutzen wir jetzt die Zeit um unsere Standards zu erneuern und verbessern. Wir lernen wie man mit den Gästen umgeht und wie wir sie glücklich machen können. Natürlich auch die Regeln bezüglich dem Offenausschank und alles rund um den Wein Service. Wir sind uns sicher, dass wir das nächste mal ihre Erwartungen übertreffen werden. Die Preise im ganzen Restaurant werden genau und fair kalkuliert, wir stehen zu unseren Preisen. Wir sind ein Hotel und Restaurant wo Preis und die Leistung stimmt. Bezüglich der Wartezeit für das essen, entschuldigen wir uns sehr. Wir versuchen so viel Gäste wie möglich glücklich zu machen, da kann es vorkommen, dass die Wartezeiten ein wenig länger sind. Wir werden dieses Thema jedoch im Kader und im Team ansprechen wie wir solche Wartezeiten vermeiden können. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, nur so können wir uns verbessern und steigen. Die Familie Kamm und das Team freut sich auf ein Wiedersehen, damit wir sie kulinarisch wie auch fachlich von uns überzeugen und verwöhnen dürfen.
Mehr lesen
Claude P hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Oberengstringen, Schweiz155 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Beim ersten mal ist es vielleicht nur der grosse Parkplatz der einem zum Anhalten bewegt. Nach einem Besuch in disem Betrieb der gleichwohl Beiz als auch Gasthof ist, kommt man wieder wegen dem Essen und sicher auch der freundlichen Bedienung die ungekünstelt immer fröhlich durchs Lokal wirbeln. Eine solide Karte auf qualitativ hohem Niveau gekocht begeistert mich jedesmal - besonders die Hürlimaa-Bierteig-Knusperli die man auch als xxl-Portion bestellen kann... Das mach ich auch so!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Betina Bader, Inhaber im Hotel Schäfli
Beantwortet: 27. Jan. 2021
Bei solch einer Bewertung strahlen unsere Äuglein. Wir danken Ihnen ganz herzlich für das Positive Feedback. Wir arbeiten stehts an uns damit wir Ihre Erfahrung und Zufriedenheit jedes mal übertreffen. Freundliche Grüsse aus Sieben Familie Kamm und das Schäfli Team
Mehr lesen
Mary1928 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Siebnen, Schweiz71 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war zum Mittagessen mit meiner Patentochter da. Sie bestellte einen Schäfli-Salat mit Pommes ohne Fleisch. Die Serviertochter hinterfragte drei Mal, ob sie wirklich kein Fleisch wolle, es sei doch sonst „nur“ grünes Zeug....Meine Patentochter betonte, dass sie dies schon mal gegessen hatte. Die Serviertochter fragte ob sie wisse, wieviel sie denn bezahlt hatte..... Der Salat wurde zu unserer Zufriedenheit serviert, auF die Pommes mussten wir lange warten und erst beim nachfragen wurden sie bestellt und ohne Kommentar gebracht... Später habe ich gesehen, dass diese Serviertochter geniesst hat ( in ihrer Hand) und ohne Händewaschen weiterbedient hat.... In der Coronavirus-Zeiten ein richtiges No Go.... Es war das erste Mal, dass ich im Schäfli nicht gut bedient worden bin, sonst war ich immer sehr zufrieden!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Lage
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Betina Bader, Inhaber im Hotel Schäfli
Beantwortet: 27. Jan. 2021
Liebe Mary Erstmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und vor allem Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns zu hören, dass sie bis anhin immer Zufrieden waren. Umso mehr tut es uns Leid, dass Sie ein solches Erlebnis bei uns hatten. Bezüglich Umgang mit den Gästen und alles rund um die Hygiene erarbeiten wir momentan mit Online Schulungen. Wir nutzen die Zeit jetzt, damit wir Sie das nächste mal von uns Überzeugen können und Ihre Erwartungen übertreffen werden. In folge dem fragen nach dem Preis entschuldigen wir uns, wir werden das heute noch im Kader besprechen und eine Liste mit Wünschen unsere Gäste erstellen und den dazugehörigen Preisen, damit ein solches Malheur nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und wir sind überzeugt, dass wir Sie das nächste mal Verwöhnen werden. Freundliche Grüsse aus Siebnen Familie Kamm und das Schäfli Team
Mehr lesen
C.Blersch hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schwyz, Schweiz2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Heute im schönen Gartenrestaurant feines Mittagessen genossen.Alles sehr gut .Freundliches Personal Preis Leistung stimmt ebenso.Gerne wieder mal.Sehr zu empfehlen auch bei viel Betrieb bleibt Personal Ruhig Freundlich und Aufmerksam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Betina Bader, Inhaber im Hotel Schäfli
Beantwortet: 27. Jan. 2021
Liebe Claudia Vielen Dank für Ihre Top- Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein gutes Erlebnis bei uns hatten. Wir arbeiten stehts an uns, damit wir Sie jedes mal aufs neue Überraschen können und vor allem uns selbst übertreffen. Die Familie Kamm und das Schäfli Team freut sich, Sie bald wieder bei uns zu Begrüssen.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 161 - $ 194 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton SchwyzSiebnen
ANZAHL DER ZIMMER
31
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schäfli
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Schäfli an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und kostenlose parkplätze.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Schäfli?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, schreibtisch und zimmer mit bergblick.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Schäfli an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, kostenloses begrüßungsgetränk und essbereich im freien genießen.
Bietet Hotel Schäfli Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkhaus stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Schäfli?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Trattoria Ligure, Restaurant Schaefli und Gustav.
Liegt Hotel Schäfli in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.5 km vom Stadtzentrum von Siebnen.
Bietet Hotel Schäfli Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Schäfli Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Schäfli?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und portugiesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Schäfli?
Viele Reisende besuchen Wooden Bridge from Rapperswil to Hurden (8.4 km), Ritterhaus Bubikon (11.5 km) und Panorama (12.7 km).
Ist Hotel Schäfli barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.