Advertisement
Eden Star
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Eden Star

Nutzer (2829)
Panorama at the Eden Star Zarzis
360
Panoramen (7)
une piscine chauffée extérieure et une a l eau de mer a l intérieure ° une grande piscine
Pool und Strand (571)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 54/Nacht, 251 - 261
CHF 55
pro Nacht
CHF 54
pro Nacht
CHF 53
pro Nacht

Jan

Feb

25. Jan.
Heute

27. Jan.

29. Jan.

31. Jan.

2. Feb.

4. Feb.

6. Feb.

8. Feb.

10. Feb.

12. Feb.

14. Feb.

16. Feb.

18. Feb.

20. Feb.

22. Feb.

24. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 3 von 4 Hotels in Sangho
3.9 von fünf Punkten
Lage
4.0 von fünf Punkten
Zimmer
4.0 von fünf Punkten
Preis/Leistung
3.9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.0 von fünf Punkten
Service
3.9 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Klassisch
Familie
Gesprochene Sprachen
Französisch, Russisch, Arabisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Öffentliches WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Babysitting
Kostenpflichtiges Internet
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Massage
Salon
Dampfbad
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar

Standort

Sangho, Zarzis 4173 Tunesien

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 881
  • 742
  • 248
  • 159
  • 125
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nadine H hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
+1
1.0 von fünf Punkten
Wir würden dieses Hotel NIE wieder buchen.
Die Zimmer sind sehr veraltet, vom Badezimmer ganz zu schweigen. Sehr dreckig und ekelig.
Im Hauptspeise Raum immer dreckiges Geschirr und Besteck.
Das Essen sehr eintönig, nicht alles beschriftet. Ein Salat Besteck für 3-4 Salate.
Das einzige Highlight waren die Crêpes um 16 Uhr welche man essen konnte.
Wenn man kein Französisch spricht ist man hier leider fehl am Platz und verloren.
Und das trotz sehr guten Englisch Kenntnissen.
Die Animateure alle sehr nett und nicht aufdringlich, aber vom Programm her sehr verbesserungsbedürftig.

Fazit: Keine Empfehlung dieses Hotel zu buchen.
Es hat niemals 4 Sterne verdient.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
3.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1.0 von fünf PunktenZimmer
1.0 von fünf PunktenLage
1.0 von fünf PunktenSauberkeit
2.0 von fünf PunktenService
2.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Nicht Buchen !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
helmut K hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
1.0 von fünf Punkten
Wir waren vor 5 Jahren schoneinmal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Leider hat es sich sehr verändert. Das Hotel ist veraltet, vieles ist defekt , schmutzig oder in schlechtem Zustand. Die Tischdecken sind verschmutzt, das Besteck oft mit Essenrückständen versehen. Der Service beschränkt sich auf das Abräumen der Teller, leider auch nur nach längerer Wartezeit. Getränke werden nur sporadisch gebracht, man muss sich sein Wasser selber organisieren und hoffen, dass man Gläser hat. Die Mitarbeiter an der Rezeption können oder wollen nur französich sprechen, lassen einen mitten im Satz stehen und wenden sich französich sprechenden Gästen zu. Einen safe auf dem Zimmer haben wir nicht bekommen, nach tagelangen Rückfragen und Vertröstungen wurde uns gesagt, dass es einen Safe nur für Prestigezimmer gibt. Insgesamt hat man den Eindruck , dass nur französiche und belgische Gäste willkommen sind. Die Animateure waren sehr nett und keineswegs aufdringlich, stellten ein gute Unterhaltungsprogramm zusammen. Allerdings war die Musik für unseren Geschmack einfach zu laut. Der Strand war ok, viele Algen vorhanden, aber nicht übermäßig. Insgesamt gesagt, werden wir dieses Hotel nie wieder buchen und können auch nur jedem davon abraten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
2.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1.0 von fünf PunktenZimmer
3.0 von fünf PunktenLage
2.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
1.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: anderes Hotel buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sibsana hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
+1
1.0 von fünf Punkten
Absolut nicht zu empfehlen… wir waren absolut schockiert um die Zustände, angefangen beim Zimmer (welches ein angebliches superior Zimmer sein sollte) über das respektlose Verhalten des Servicepersonals,- welches vermutlich gar keines ist sondern nur zum abräumen der Tische da zu sein scheint. Restaurant: Tische IMMER mit schmutzigen Tischdecken, schmutzigen Geschirr, keine Gläser oder schmutzige Gläser auf dem Tisch. Getränke werden hier niemals gereicht, wenn man Glück hat, kann man sich eine Flasche Wasser nehmen. Grundsätzlich ist das Restaurant viel zu klein für die vielen Gäste, es entstehen lange Schlangen und somit lange Wartezeiten bis man sein Essen vollständig hat, ist mindestens der erste Teil schon wieder kalt wenn man am Tisch ist,- sofern man einen findet an dem der Appetit nicht direkt vergeht aufgrund der fleckigen Tischdecken von X Tagen. TIPP: NEHMEN SIE IHR EIGENES Salz und Pfeffer mit, falls Sie trotzdem in dieses Hotel reisen, Sie werden nur Salzstreuer mit den übrigen Reiskörnern finden. Die Gäste sind dauerhaft auf der Suche nach Salz, das „Servicepersonal“ ignoriert das gekonnt. Pool: Kinder sind in die Gitter am Poolrand eingekracht. In den Becken sind Löcher im Boden, diese sind nichtmal mit Lochgitter abgedeckt,- super gefährlich für Kinder. Crêpes am Mittag: Vorsichtig! Hier sind super rutschige Fliesen in Verbindung mit Wasser, absolute Gefahr sich was zu brechen! Klimatisierung: steigt nachts und Tags öfter mal aus. Einmal wurde uns der Techniker geschickt. Am nächsten Tag hat man es anders gelöst,- man hat uns erzählt, dass die Klimaanlagen grundsätzlich von 8 - 14 Uhr nicht in Betrieb wäre. Strand: viele Zigaretten im Sand, Keramik und Plastiksplitter (Müll) ebenso. Und Berge von Algen sammeln sich direkt am Strand. Es ist übrigens unumgänglich durch die Algen durchzulaufen um ins Meer zu kommen. Spart euch eure Zeit und euer Geld für was besseres. Wir zweifeln die 4 Sterne übrigens auch an! Es steht in absolut keinem Verhältnis zu 4 Sterne Hotels in der Türkei, Ägypten oder in Griechenland.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
1.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1.0 von fünf PunktenZimmer
2.0 von fünf PunktenLage
1.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
1.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Machen Sie keine Experimente, buchen Sie eine andere Unterkunft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Natalie N hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
1.0 von fünf Punkten
Am 25.08, Sonntags, lagen wir am Hotelstrand in der Nähe des Wassersport Anbieters „Sports Nautiques B25“ (welche zum Hotel gehören), da sonst keine anderen freien Liegen mehr zur Verfügung standen.
Gegen Mittag sammelte sich an der „Hütte“ des Anbieters eine Gruppe junger einheimischer Männer die dort arbeiteten. Gut zu erkennen an den Bauchtaschen, welche die Mitarbeiter immer trugen um Geld entgegen zu nehmen. Es war offensichtlich, dass diese uns beobachteten, wir versuchten es jedoch zu ignorieren. Einer der jungen Männer machte dann heimlich Bilder von mir, als ich im Bikini auf der Liege lag. Ich bemerkte es und erzählte es wenig später meinem Partner. Wir wendeten uns an den Hotel eigenen Sicherheitsdienst („Haithem“ Mann mit Sonnenbrille und Fischerhut) welcher immer am Strand war. Dieser befragte uns halbherzig nach Aussehen und Alter des Mannes, welcher dann schon nicht mehr dort war. Allerdings waren noch einige seiner „Freunde“ vor Ort, worauf wir auch hinwiesen. Einer von ihnen stand sogar direkt daneben als die Fotos gemacht wurden und lachte. Alle behaupteten das niemand da war und sie die Person nicht kennen würden. Der Mann von der Sicherheit lief dann ein paar mal den Hotelstrand rauf und runter, jedoch ohne Ergebnis. 5 min später ging dieser erneut zu den Mitarbeitern und es wurde darüber geredet und gelacht. Das war offensichtlich, da er ganz deutlich Beschreibungsmerkmale nannte. Anschließend lief dieser an meiner Liege vorbei und gab ein abfälliges Grinsen zum Besten. Wir kontaktierten noch am selben Abend unseren Reiseleiter von TUI „Rahim“ per WhatsApp (die Nummer gab er uns, damit wir uns melden können falls wir ein Anliegen haben) und schilderten ihm den Vorfall mit der Bitte um ein Gespräch. Dieser hielt es allerdings bis heute nicht für nötig sich zurück zu melden.
Ich denken es ist nachvollziehbar, dass dies ein sehr unangenehmes und auch ekelhaftes Erlebnis war und ich/wir uns ab diesem Zeitpunkt nicht mehr wohl und sicher gefühlt haben. Ich fühlte mich extrem gedemütigt und wäre am liebsten direkt nachhause gereist. Entspannung hatte sich für den restlichen Urlaub erledigt. Wir sind schockiert, vor allem über den Umgang mit der Situation vor Ort. Wir würden jedem ganz dringend, aus eigenem Schutz, davon abraten dort Urlaub zu machen!!!
TUI ist informiert und wir warten im Moment ab.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thomas S hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2023
3.0 von fünf Punkten
das Essen war gut - bis auf morgens immer nur Baguettes, Croissants ,... -
Crepe, Omelettes, Berber Brot - waren super

- Kellner, Barkeeper , alle super freundlich

- etwas wenig Auswahl bei den Getränken, Import alles zu zahlen, lokaler Rum, Bukha, Whisky, Pastis sind aber OK, das Tunesische Bier schmeckts auch gut

- Animation war der Horror - KinderDisco - "alten Schupsen" - bitte Tango, Wiener Walzer, Pasodoble - ist echt für jeden der Horror - da ist eher Rumba, ChaCha, DiscoFox angesagt und auch für Animateure einfacher

- Zimmer Prestige ist ok, zu wissen ist Wasser für den Kaffee/Tee muss man sich selbst an der bar holen - noGo für 4*

- Meerblick ist auch eine Mauer, Müll mit 2% vom Meer zu sehen :-)- noGo, neues Zimmer bekommen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
3.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Morad H
Deutschland14 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo, das erfragen Sie am besten an der Rezeption. Die Angestellten werden Ihnen am ehesten helfen können.
Maurizio G hat eine Frage gestellt, Juli 2024
6 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Buona sera, in hotel è possibile disporre dei teli mare? Grazie
Nadine H hat einen Tipp gegeben, Okt. 2024
1 Beitrag
1.0 von fünf Punkten
"Nicht Buchen ! "
Gesamte Bewertung lesen
helmut K hat einen Tipp gegeben, Sept. 2024
1 Beitrag
1.0 von fünf Punkten
"anderes Hotel buchen"
Gesamte Bewertung lesen
Sibsana hat einen Tipp gegeben, Aug. 2024
26 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
"Machen Sie keine Experimente, buchen Sie eine andere Unterkunft!"
Gesamte Bewertung lesen
Iris H hat einen Tipp gegeben, Okt. 2023
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Seien Sie einfach nur freundlich, dann ist man auch freundlich zu Ihnen. "
Gesamte Bewertung lesen
Heinz Jürgen H hat einen Tipp gegeben, Juni 2023
München, Deutschland16 Beiträge
1.0 von fünf Punkten
"Betreutes wohnen viele alte Leute, wer mag der mag."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Sangho gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 52 - CHF 80 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
vincci eden star, hotel vincci resort eden star zarzis, vincci hotelanlage eden star zarzis, vincci resort eden star zarzis hotel zarzis, vincci hotel eden star zarzis, vincci zarzis
STANDORT
TunesienGouvernement MedenineZarzisSangho
ANZAHL DER ZIMMER
256
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

EDEN STAR - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Sangho, Tunesien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Eden Star
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Eden Star an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, inklusive frühstück und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Eden Star an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Eden Star Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Eden Star?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Espace Hayet, Pizza & Cafe Marina und Tacito's.
Bietet Eden Star Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Eden Star einen Flughafentransfer?
Ja, Eden Star bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Eden Star in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.2 km vom Stadtzentrum von Sangho.
Bietet Eden Star Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Eden Star Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Eden Star?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. französisch, russisch und arabisch.
Bietet Eden Star einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.