Baglioni Resort Maldives
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Baglioni Resort Maldives

Nutzer (2460)
Two Bedroom Family Beach Villa With Pool Baglioni Resort Maldives
Pool und Strand (231)
Zimmer und Suite (121)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 669/Nacht, 189 - 199
CHF 1’074
pro Nacht
CHF 849
pro Nacht
CHF 624
pro Nacht

Sep

Okt

18. Sept.
Heute

20. Sept.

22. Sept.

24. Sept.

26. Sept.

28. Sept.

30. Sept.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

5.0
Nr. 6 von 12 Hotels in Dhaalu Atoll
4.9 von fünf Punkten
Lage
5.0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.9 von fünf Punkten
Service
4.7 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Luxus
Boutique
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 7 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Babysitting
Kinderspielplatz
Öffentliches WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Fitnesskurse
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Wandern
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Angeln
Tischtennis
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Außenbad
Pediküre
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Kostenlose Toilettenartikel
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Hotel-Links

Standort

Maagau Island, 20099
Wegbeschreibung
Dhaalu Atoll Airport
Villa Intl Airport
725Bewertungen33Fragen & Antworten4Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 671
  • 27
  • 15
  • 9
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Bea W hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
5.0 von fünf Punkten
Wir Ware jetzt 8 Tage in Baglioni Hotel auf den Malediven…..naja die Anreise zieht sich 💁‍♀️,sind von Frankfurt mit Emirate zuerst nach Dubai mit 3 Stunden Aufenthalt dann weiter nach Malé 👍

Einmal angekommen am Flughafen in Malé ,steht ein Person mit Schild dann geht alles schnell Koffer 🧳 abgeben wir alles gewogen…….koffer nicht mehr als 20 kg Handgepäck 5kg

Anschließend warten aufs Wasserflugzeug….kurz in der Lounge….und weiter zur Insel 😉

Was ein Erlebnis 40 Minuten war der Flug ✈️ so schön über die Inseln zu fliegen

Beim Anflug wurden wir vom Personal empfangen,kühles Getränke Formalität……

Dann fuhren wir mit unseren Ramses er war unsere Betreuer....für die Tage reserviert die Restaurants wo man essen möchte ….oder Massagen Tauchgänge u.s.w

Wir hatten eine Familie Villa gebucht…..was soll ich sagen ein Traum…..waren zu 4 Personen ……also 2 Schlafzimmer 2 Bäder in der Mitte das Wohnzimmer……es war traumhaft man schaut immer aufs Meer 🌊 nach draußen…vermisse diesen Traum Ausblick

Essen war sehr gut 👍 frühstücken in büffet form alles was man braucht riesig
Abends wie man möchte…..büffet …..italienische a la carte oder japanische…..

Die Küche war für uns alle grandios und sehr lecker
Es war alles all in ……Getränke war top sehr gute französische Weine 😉und immer Champagner 🍾🥂so viel man möchte 😀😋
Mittag bekam man eine lunch Karte mit Kleinigkeiten vom Hamburger oder Salate …
Pizza und Nudel Gerichten

Der Service und die Freundlichkeit war so liebevoll 🤗 und nicht aufgesetzt wirklich ein ganz tolles Resort……die Direktorin Monika und die Restaurants u Hotel Management waren immer vor Ort und erkundigen sich ob man zufrieden war ……sehr zuvorkommend 😉
Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel……wir als belgische Familie mit ein paar deutsche Familien und vielleicht russische Familie……aber alle sehr situiert

Natürlich lief meistens abends alles italienisch ab …..aber wir lieben italienisch Musik
Bei caraoke wurde es was viel aber es war nur ein mal 🤣🤣🤣

Wir würden das italienische Resort Baglioni sofort wieder buchen …..es war in jedem
Punkt grandios ☺️ wenn einem auf Service und gutes Essen was liegt 😎

Das Wetter war sehr durchwachsen naja August ist halt regen 🌧️ Zeit somit war alles dabei ….aber immerhin 29bis 30 grad herrlich warm von morgens bis abends

Unsere beiden jungen haben viel geschnorchelt sie waren vom Riff begeistert

Sind erst ein paar Tage zurück und vermisse es jetzt schon
Lieber Gruß Beatrice u Familie
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Ja 👍 wir würden es sofort wieder buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Monica Suri, General Manager im Baglioni Resort Maldives
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear Bea, Sunny Greetings! It's a pleasure to read your wonderful review of your recent stay at Baglioni Resort Maldives. We are delighted that your time with us felt like a true paradise. From your journey across the skies to your arrival on our beautiful island, we are thrilled that every moment contributed to your memorable experience. Your detailed description of your family villa and the breathtaking views truly encapsulate the essence of our resort- a place where relaxation and luxury blend seamlessly with the natural beauty of the Maldives. We're pleased you enjoyed our dining options, from the varied breakfast buffet to the delightful Italian and Japanese cuisine. It is heartening to know that our service met your expectations and added to the joy of your stay. Your kind words about our staff, including your appreciation for the service and warmth extended to you, mean a great deal to us. We understand that the weather during this period can be a bit unpredictable, but we’re glad that it didn’t take away from the overall enjoyment of your holiday. It’s wonderful that your boys made the most of the snorkeling and had the chance to explore the reef. Thank you once again for your lovely feedback. We hope to welcome you back to Baglioni Resort Maldives for another fantastic stay in the future. Kindest Regards, Monica Suri General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
larsschittko hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Favorit des Hotels
5.0 von fünf Punkten
We stayed at this beautiful property in November. Arrived in Male we were received lovingly and professionally and taken to the Baglioni Lounge at the Water Flight Terminal. We were able to freshen up and eat something, the onward flight took place punctually 2 hours later.

Landed on the island, Victor (resort manager) and his team welcomed us. After checking in, Khassu (our personal assistant) showed us the complex in all its diversity and beauty. We spent the 14 days there first in a beach villa (122) - very nice access to the beach - and then in a water villa with a pool (238).
The island is just gorgeous, the staff friendly and always tried to make the holiday as pleasant as possible.
The dishes in the restaurants are diverse and varied. The umami (Japanese specialties) was our favorite, although the Taste (international) and the Gusto (Italy) are in no way inferior to the umami in terms of quality and variety of dishes. With your feet in the sand watching the sunset by the pool or at dinner is to die for. If there is anything to complain about in the context of the culinary art, then it is the very high wine prices in the Maldives, which also have a strong impact here. However, there is also the option of booking a drinks package including wine and other alcoholic beverages.

We used all island activities extensively, sports with yoga and meditation, we only skipped massages, so we can't rate them. The range of sports (included) is sufficient for our purposes, sunrise yoga or full body exercises are offered daily.

The Padi Dive Center is equipped with the latest technology and Shambe is a brilliant dive guide who knows the hot spots. If there is anything to criticize here at all, then it is the house reef, which needs to recover a little after the construction phase and El Nino. The diving spots we went to almost every day were impressive and healthy!

Conclusion: a dreamlike island, lovingly and tastefully furnished villas, with warm-hearted staff and very pleasant staff. Be it the boat attendants, the service staff in the restaurants, the cleaning staff or the sports guides, everyone was always friendly and helpful, professional and solution-oriented. The whole area is top managed - 100% recommendable.

Special thanks to Khassu and Shambe, who have sweetened our lives every day.

We'll be back, Andrea and Lars

Wir waren im November in dieser wunderschönen Anlage. Angekommen in Male wurden wir liebevoll und professionell empfangen und in die Baglioni Lounge am Waterflight Terminal geführt. Wir konnten uns frisch machen und etwas essen, der Weiterflug fand pünktlich 2 Std später statt.

Auf der Insel gelandet, hat uns Victor (Resort Manager) mit seinem Team empfangen. Nach dem Check-in hat uns Khassu (unserer personell assistant) die Anlage in seiner ganzen Vielfalt und Schönheit gezeigt. Wir haben die 14 Tage vor Ort erst in einer Beachvilla (122) - sehr schöner Strandzugang - und anschließend in einer Wasservilla mit Pool (238) verbracht.
Die Insel ist einfach traumhaft, das Personal freundlich und immer bemüht, einem den Urlaub maximal angenehm zu gestalten.
Die Speisen in den Restaurants sind vielfältig und abwechslungsreich. Das Umami (Japanische Spezialitäten) war unser Favorit, wobei in Sachen Qualität und Vielfalt der Speisen auch das Taste (International) und das Gusto (Italien), dem Umami in nichts nachstehen. Mit den Füßen im Sand den Sonnenuntergang am Pool oder bei Dinner ist ein Traum. Wenn es im Kontext der Kulinarik etwas zu bemängeln gibt, dann sind das die sehr hohen Weinpreise auf den Malediven, die auch hier kräftig zu Buche schlagen. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit ein Getränkepaket inkl. Wein und anderer Alkoholika hinzu zu buchen.

Wir haben alle Inselaktivitäten ausgiebig genutzt, Sport mit Yoga und Meditation, nur Massagen haben wir ausgelassen, daher können wir diese nicht bewerten. Das Angebot an Sport (inklusive) ist für unsere Begriffe ausreichend, Sunrise Yoga oder full body exersices werden täglich angeboten.

Das Padi-Tauchcenter ist mit modernster Technik ausgestattet und Shambe ist ein genialer Tauchguide, der die hot spots kennt. Wenn man hier überhaupt etwas kritisieren kann, dann ist es das Hausriff, das sich nach der Bauphase und El Nino wieder etwas erholen muss. Die Tauchspots zu denen wir fast täglich rausgefahren sind, waren beeindruckend und gesund!

Fazit: eine traumhafte Insel, liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Villen, mit warmherzigen Personal und sehr angenehmen Personal. Seien es die Bootsbegleiter, das Servicepersonal in den Restaurants, die Reinigungskräfte oder die Sportguides, alle waren stets freundlich und hilfsbereit, professionell und zielorientiert. Die ganze Anlage ist Top geführt - 100% zu empfehlen.

Ein besonderes und ganz persönliches Lob geht an Khassu und Shambe, die uns das Leben täglich versüßt haben.

Wir kommen wieder, Andrea und Lars
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Zimmertipp: See details above
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Monica Suri, General Manager im Baglioni Resort Maldives
Beantwortet: 14. Dez. 2022
Dear larsschittko, Buongiorno! Thank you for choosing Baglioni Resort Maldives as your holiday destination and for taking the time to share your valuable feedback. We are glad you had a fantastic stay with us. We are also pleased that you appreciated the impeccable hospitality shown by our colleagues and enjoyed our rich and delectable culinary offerings. Our team always does its best to deliver memorable experiences, and we are all elated to have you, our valued guests, appreciate the offerings and services we give. Your lovely feedback will be passed on to all the team members who go above and beyond to create memorable experiences. We would love to meet you again on your next visit to the Maldives! Kindest Regards Monica Suri General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Stephan hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Pfronten, Deutschland
+1
5.0 von fünf Punkten
Wir waren bereits 2022 hier und diesmal im Februar 2024. einfach ein Traum. Das Essen ist noch mal besser geworden und der Service gleich und damit excellent geblieben. Jede Kraft im Service vom Housekeeping bis zur Tauchschule oder im GYM hat uns mit einer Freundlichkeit bedient, die auch auf den Malediven nicht üblich ist. Besonderer Dank gilt aber diesmal dem Yoga Lehrer und dem Energymaster (beide aus Indien). Ihr habt uns nicht nur Energie gegeben, Ihr habt uns gezeigt, was neben der Schulmedizin noch so alles geht. Danke.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt nahe des Wasserflugzeug-Platzes schnorcheln. Unglaublich. Und das Grill-Restaurant...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Monica Suri, General Manager im Baglioni Resort Maldives
Beantwortet: 8. Aug. 2024
Dear Stephan, Sunny Greetings! It’s a pleasure to welcome you back to our island paradise, and we are thrilled that your return visit in February 2024 was just as dreamy as your previous stay. Your kind words affirm our commitment to providing an exceptional experience for our guests, and it’s wonderful to hear that the quality of our food and the excellence of our service have continued to impress you. We are especially delighted that our team, from housekeeping to the diving school and gym, left such a positive impression with their friendliness and dedication. It’s heartening to know that the energy and yoga sessions enriched your stay in such a meaningful way. Thank you for your heartfelt feedback and for highlighting the elements that made your stay memorable. We cherish the opportunity to have you as part of our Baglioni family and look forward to welcoming you back to your Maldivian home. Kindest Regards, Monica Suri General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
peter b hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Mallorca, Spanien
3.0 von fünf Punkten
Wir waren jetzt im Februar 2024 erneut, insgesamt das 5. Mal, im Resort Baglioni.

Hervorzuheben ist -und das im Besonderen- das Personal auf der Insel. Alle bzw. jeder ist jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Allein auf das Personal bezogen liegt das Niveau hier sehr weit über 5 Sterne hinaus.

Allerdings, das Management Arbeitet bereits seit 5 Jahren an immer wechselnden Konzepten, für mich ohne sichtbaren Erfolg für die Gäste. Man möchte dem Management vorschlagen, sich einmal auf den umliegenden (wirklichen) 5 Sterne Resorts eine Woche als Gast einzumieten, damit die Unterschiede deutlicher werden.

In den letzten Jahren wurde sicherlich einiges richtig gemacht, jedoch sollen im Folgenden nochmals auf die Schwachstellen für Gäste hingewiesen werden.

Luxus Villen und Technik:
Einzelne Villen weisen mittlerweile einen teils größeren Renovierungs- und Instandhaltungsrückstand auf. Zudem treten häufiger Probleme mit dem Abwasser in den Villen auf. Dies ist mit einer 5 Sterne Luxusunterbringung nicht mehr vereinbar.

5 Sterne Luxus all Inclusiv Essen:
Das Angebot der Verpflegung in den einzelnen Gastronomien ist gut im 4 Sterne Bereich angesiedelt. „5 Sterne Luxus“ in der Verpflegung ist kostenpflichtig und kann gegen Zuzahlung geordert werden.

5 Sterne Luxus all Inclusiv Getränke:
Das Angebot bei den „inclusiv-Getränken“ ist mit Bier, minderwertigen alkoholischen Getränken und „einfachem“ Wein ehr schlicht und deswegen auch eher nur noch mit 3 Sterne zu bewerten. Es kam z.B. vor, dass plötzlich kein Draftbier oder auch keine Milchshakes mehr serviert werden konnten.

Einfache Longdrinks (nach intern. Originalrezepten) wie Cuba Libre oder mittleren Gin (z.B. Hendriks) und weitere entsprechende „mainstream“ Angebote sind nun - im Gegensatz zu den Vorjahren - auch nur noch über eine separate Karte kostenpflichtig zu erhalten, wobei die Preise hierfür zu hoch erscheinen.

Wir sind erfahrene „5 Sterne Luxus Reisende“, diesbezüglich haben wir sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Wir würden das Luxus 5 Sterne Resort Baglioni ebenso wie das Luxus 5 Sterne „all inklusiv“ nicht mehr als solches bezeichnen.

Nach unserer Auffassung handelt es sich hier leider nur noch um ein durchschnittliches 4 Sterne all inklusiv Resort, allerdings dafür derzeit noch mit zu hohen Preisen/Nacht.

Fazit: Anstatt einfach mit dem Preishebel für Unterbringung/Villen/Nacht zu arbeiten um die Verpflegungsseite (wie bei vergleichbaren 5 Sterne Luxus Resorts in der Nähe) zu einem wirklichen all inklusiv für alle Gäste (also unbeschränkt und ohne Zuzahlungen) anzubieten, hält man es leider lieber kompliziert.
Ob wir erneut ein 6 tes Mal Buchen würden? Es kommt auf die künftige Preis-/Leistungsgestaltung an, aktuell ehr nicht!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
2.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Monica Suri, General Manager im Baglioni Resort Maldives
Beantwortet: 20. Feb. 2024
Lieber Peter B, Sonnige Grüße! Vielen Dank für Ihr ausführliches Rueckmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Baglioni Resort Maldives. Ihre Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich bestrebt sind, das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal während Ihres gesamten Aufenthalts als außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam empfunden haben. Es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass unsere engagierten Teammitglieder positiv zu Ihrem Gesamterlebnis beigetragen haben, und wir sind dankbar für die freundliche Anerkennung ihrer Bemühungen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir bedauern, dass wir diesen Standard bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihre Treue als Stammgast zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das den Luxus und die Exzellenz des Baglioni Resort Maldives wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Monica Suri General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Maggie H hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Die persönliche Betreuung vor Ort war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Frau Aya, die uns eine tolle Zeit beschert hat.Kein Wunsch blieb offen. Die Verpflegung abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet. Getränkeauswahl ausgezeichnet, es gab sogar Champagner bei all inclusive. Alles in allem eine erholsame und angenehm in Erinnerung bleibende Zeit.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Monica Suri, General Manager im Baglioni Resort Maldives
Beantwortet: 25. Jan. 2024
Liebe Maggie, Sonnige Grüße! Es ist eine Freude zu hören, dass die persönliche Betreuung vor Ort hervorragend war und unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Ihre Zeit unvergesslich wird. Ich freue mich sehr, dass Ihnen jeder Wunsch erfüllt wurde und ich das Essen abwechslungsreich und lecker fand, ergänzt durch eine hervorragende Auswahl an Getränken, darunter auch Champagner, in unserem All-Inclusive-Angebot. Die Schaffung entspannender und unvergesslicher Erlebnisse steht im Mittelpunkt unserer Arbeit und es ist wirklich erfüllend zu hören, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Rueckmeldung zu Ihren jüngsten Erfahrungen im Baglioni Resort Maldives. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft für weitere schöne Momente wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Monica Suri General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
SeeAllTheWorld. Eventually hat im 4. Sept. eine Frage gestellt.
Surrey, Vereinigtes Königreich40 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
We are visiting in mid-November. What is the situation with mosquitos?
Antwort von JSuth2000
Delray Beach, Florida599 Beiträge311 "Hilfreich"-Wertungen
Basically the seaplanes are come and go as the days go, they schedule accordingly based on the arrivals of guests if any. In general you will arrive in Male and be scheduled on the next available flight "towards" your resort. You may actually make a stop or two along the way. They have a nice lounge for you to wait in with some light snacks and cold drinks. Its pretty efficient and trust me they arent going to forget about you! The seaplane was an enjoyable part of the journey.
Bea W hat im Aug. 2024 einen Tipp verfasst.
24 Beiträge
5.0 von fünf Punkten
"Ja 👍 wir würden es sofort wieder buchen "
Gesamte Bewertung lesen
Stephan hat im Aug. 2024 einen Tipp verfasst.
Pfronten, Deutschland25 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Unbedingt nahe des Wasserflugzeug-Platzes schnorcheln. Unglaublich. Und das Grill-Restaurant reservieren."
Gesamte Bewertung lesen
Christian E hat im Nov. 2023 einen Tipp verfasst.
Freiburg, Deutschland1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Wer Ruhe und Entspannung sucht,ist hier absolut richtig!"
Gesamte Bewertung lesen
larsschittko hat im Dez. 2022 einen Tipp verfasst.
3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5.0 von fünf Punkten
"See details above"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Dhaalu Atoll gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 594 - CHF 1’070 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenDhaalu Atoll
ANZAHL DER ZIMMER
85
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

BAGLIONI RESORT MALDIVES - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Dhaalu Atoll, Malediven) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Baglioni Resort Maldives
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Baglioni Resort Maldives an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Baglioni Resort Maldives?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Baglioni Resort Maldives an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Baglioni Resort Maldives Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Baglioni Resort Maldives einen Flughafentransfer?
Ja, Baglioni Resort Maldives bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Baglioni Resort Maldives Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Baglioni Resort Maldives?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und hindi.
Bietet Baglioni Resort Maldives einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Baglioni Resort Maldives barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Dhaalu AtollHotelangebote in Dhaalu AtollLast Minute Dhaalu AtollHotels in der Nähe von Baglioni Resort Maldives
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen