Mirihi Island Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Mirihi Island Resort

Sunset
Nutzer (3198)
Panorama of the Beach Villa at the Mirihi Island Resort
360
Panoramen (17)
Mirihi Island Resort
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

5.0
Nr. 1 von 1 Resort in Mirihi
4.9 von fünf Punkten
Lage
4.9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.9 von fünf Punkten
Service
4.5 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und 5 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Badetücher für den Pool oder Strand
Kostenloses Frühstück
Strand
Kanufahrten
Flughafentransfer
Spa
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Tauchen
Schnorcheln
Entertainmentpersonal
Brettspiele/Puzzles
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Bademäntel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
1’619Bewertung88Fragen & Antworten100Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 1’514
  • 73
  • 23
  • 4
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
thmaleel hat im 16. Juli eine Bewertung geschrieben.
+1
5.0 von fünf Punkten
Liebes komplettes Mirihi- Team,

Wir waren jetzt schon so oft bei euch und jedes Mal freuen wir uns als wäre es das erste mal. Lena- Elisa ist ja bei euch Groß geworden. ☺️
Es ist einfach ein tolles Gefühl , wenn man kommt und man kann richtig in den Urlaub eintauchen und genießen. Jeder trägt seinen Part dazu bei. Die Insel harmoniert und das spürt man. Das nicht immer alles Friede - Freude - Eierkuchen ist , ist auch normal. Aber trotzen sind alle sehr professionell.
Wir haben viel zusammen gelacht. Ich könnte jetzt jeden aufzählen und mir würden sofort zu jedem was einfallen was mir einfällt . Aber das würde die Zeilen sprengen. Behaltet eure Flair bei und das tolle niveauvolle was mirihi ausmacht. Liebe Menschen denen Menschen am Herzen liegen.🥰
Wir sehen uns sowieso wieder. 1 Jahr ohne mirihi geht ja gar nicht . Anweisung vom töchterle und dem kommen wir natürlich sehr gerne nach. 🥰❤️
Ganz liebe Grüße an alle und eine dicke Umarmung.
Lena- Elisa , Thorsten und Manu
Fazit:
Essen - Top
Wasservilla - Top
Insel - sehr sauber - Top
Angestellte - Top
Tauchcenter - Top
Sie fahren wirklich ein sehr hohes Niveau
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alexa Viola Stoschek, Guest Services / Front Office im Mirihi Island Resort
Beantwortet: vor 5 Tagen
Liebe Lena- Elisa , Liebe Manu, Lieber Thorsten, Vielen Dank für Eure wunderbare Bewertung mit fünf Sternen hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euren Urlaub auf Mirihi wieder einmal genießen und unvergessliche Erinnerungen rund um unser kleines Paradies mit nach Hause nehmen konntet. Es ist sehr schön zu lesen, dass Euch insbesondere unser persönliche und herzliche Service unseres gesamten Teams im Gedächtnis geblieben sind. Ein grosses Dankeschön von allen Mitarbeitern für die lieben Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bald wieder auf Mirihi begrüßen zu dürfen und senden Euch sonnige Grüsse, Alexa Viola Stoschek Resident Manager & das gesamte Mirihi Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
knarfrediensch hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Lüscherz, Schweiz
Favorit des Hotels
5.0 von fünf Punkten
Liebe Alexa, lieber Felix, liebes Mirihi-Team!

Wir durften mit unserer Tochter und unserem Sohn auf Eurer traumhaft schönen Insel zwei unvergessliche Wochen verbringen. Ihr habt hier ein Refugium geschaffen, das seinesgleichen sucht! Die Handschrift ist unverkennbar, hier wird der Begriff Luxus neu definiert! Der konsequente Verzicht auf Dinge wie Swimmingpools, TV, allgegenwärtige Musikberieselung, Conférencier geführte Abendprogramme, Jet-Sky usw. lässt unseren Sinnen den notwendigen Raum, um das Wesentliche dieses wunderschönen Ortes voll aufnehmen und geniessen zu dürfen! Zwei Wochen ungezwungen, stets und überall barfuss und ohne schicken Dresscode!
Wie ein roter Faden zieht sich die stilsichere und sehr geschmackvoll unprätentiöse Einrichtung, Möblierung und Bepflanzung in allen Bereichen durch. Glücklicherweise haben wir unsere Water Suite bereits zehn Monate zum Voraus buchen können. Genau die richtige Unterkunft für uns vier. Besonders genossen haben wir die grosse, gemeinsame Terrasse über dem unendlichen Meer. Der liebenswürdige, aufmerksame Firas hat sich stets grosse Mühe gegeben, unsere Suite top sauber zu halten und uns unsere Wünsche zu erfüllen, so dass es uns an nichts gefehlt hat! Herzlichen Dank Firas! Und damit bin ich bei einem weiteren Puzzlestein dieses einmaligen Konzeptes angekommen, der 160-köpfigen Belegschaft, die fürs stete Wohl der 80 Gäste sorgen. Ihr habt es verstanden, die Angestellten über Jahre zu einem kompetenten, liebenswürdigen Team zu formen. Teamgeist wird hier hochgehalten. Alle scheinen glücklich zu sein, hier mit Euch arbeiten zu dürfen. Davon zeugen auch die zahlreichen Stickers mit Angabe der Dienstjahre, «10+», «15+» oder gar «20+», die mit Stolz am Shirt getragen werden! Das Fussbalturnier der Angestellten, die ab und zu dargebotenen Tanz- und Gesangseinlagen durch die Mitarbeitenden zeigen mir, wie Teambildung und Motivation gehen!
Ganz offensichtlich beherrscht das auch der hervorragende Schweizer Küchenchef Felix Bamert, der sein dreissigköpfiges Küchenteam über viele Jahre hinweg zu ausserordentlichen Spitzenleistungen kulinarischen Könnens geführt hat. Als Genussmensch vermeide ich normalerweise tunlichst den Gang zum Buffet. Dass aber Buffet nicht gleich Buffet ist, wird hier täglich mit sehr viel Liebe zum Detail in höchster Qualität zelebriert. Darauf angesprochen erwidert Felix trocken: «ja mir schaffe draa!» Das ist keine Worthülse, sondern tief gelebtes Engagement und der unbedingte Wille, sich stets zu verbessern! Natürlich darf bei all den Herrlichkeiten die adäquate Weinbegleitung nicht fehlen. Shafraz, oder Sappe, wie wir ihn nennen dürfen, steht mir mit seinen fachkundigen Empfehlungen als Sommelier zur Seite und empfiehlt mir allabendlich den passenden Wein aus seinem Schatzkeller!
Unvergessen bleiben auch die mehrmaligen, 90-minütigen Ganzkörpermassagen des Duniye-Spa-Teams. Entspannung pur, eine wohltuende Möglichkeit, die einzigartigen Unterwassererlebnisse am «Hausriff» in aller Ruhe zu verinnerlichen.

Die zahlreichen «repeater» belegen, dass wir mit unserer Beurteilung wohl richtig liegen.

Unsere Ferien sind nun zu Ende, der Traum aber noch lange nicht! - Bis auf ein nächstes Mal!

Mit lieben Grüssen auch von Lisa, Caja und Moritz

Frank Schneider
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Resident Manager, Guest Services / Front Office im Mirihi Island Resort
Beantwortet: 28. Jan. 2024
Liebe Lisa, Liebe Caja, Lieber Frank, Lieber Moritz, Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr eine wunderbare Zeit in unserem kleinen ruhigen Inselparadies verbracht habt. Es ist schön zu lesen, dass wir Euch insbesondere mit unserem kulinarischen Angebot, sowie unserem Service unvergessliche Erinnerungen bereiten konnten. Ein grosses Dankeschön von allen Mitarbeitern für die lieben Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bald wieder auf Mirihi begrüßen zu dürfen und senden Euch sonnige Grüsse, Alexa Viola Stoschek Resident Manager & das gesamte Mirihi Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
dbrnnr hat im Juni 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz
5.0 von fünf Punkten
Liebes Mirihi-Team

Auch unser dritter Aufenthalt bei euch liess wieder keine Wünsche offen. Von Anfang an Ferien-Feeling pur, wieder kamen wir in den Genuss des rundum sorglos Pakets mit eurem perfekten Service.
Die Küche – unübertroffen von Anfang bis Ende. Danke Felix mit seinem gesamten Team, auch für die Erfüllung aller Wünsche unserer 3-jähriger Tochter.
Die Villa – schlicht und unaufgeregt, mit allem was es für uns braucht, schön gelegen, ideal für uns.
Das Spa – ein weiteres Highlight, wir haben die Massagen wieder genossen und aufgetankt.
Das Tauchen – angenehm in kleinen Gruppen, hervorragend organisiert und sympathisch geleitet.
Der ganze Rest – wir können nicht alle Komplimente in Worte fassen, kommen aber gerne wieder und freuen uns schon jetzt.

Ein grosser Dank auch an Alexa und Carmen für den Extra-Service im Vorder- und Hintergrund und auf das Eingehen der Wünsche unserer Kleinen.

Last but not least: Wir hatten auch das Glück, den Geburtstag unserer Tochter bei euch zu feiern. Danke für die guten Wünsche, den unvergesslichen Kuchen und die Geschenke.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alexa Viola Stoschek, Guest Services / Front Office im Mirihi Island Resort
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe/r dbrnnr, Herzlichen Dank für Eure Bewertung mit fünf Sternen hier. Wir freuen uns sehr, dass Ihr bereits zum 3. Mal eine wunderbare Zeit in unserem kleinen ruhigen Inselparadies verbracht und dieses Mal den perfekten Ort für den Geburtstag Eurer Tochter gefunden habt. Es ist schön zu lesen, dass wir Euch insbesondere mit unserem kulinarischen Angebot, unserem Duniye Spa, unserer Tauchbasis Ocean Pro, sowie unserem persönlichen Service unvergessliche Erinnerungen bereiten konnten. Wir werden die lieben Worte sehr gerne an das gesamte Mirihi Team weiterleiten. Wir freuen uns bereits sehr, auch Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße, Alexa Viola Stoschek Resident Manager & das gesamte Mirihi Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ulrich S hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
5.0 von fünf Punkten
Traumhaft-wie immer.
Service, Menschen,Unterkunft,Tauchen
alles perfekt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da es auf dieser Insel nichts zu beanstanden gibt.
Die Unterkunft-Strandbungalow-traumhaft.
Die Menschen-alle ohne Ausnahme-freundlich und hilfsbereit.
Das Essen-Kompliment a die ganze Küche.
Einfach kreativ und lecker.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Man muss sich um nichts kümmern
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alexa Viola Stoschek, Guest Services / Front Office im Mirihi Island Resort
Beantwortet: 23. Mai 2024
Lieber Ulrich S., Herzlichen Dank für Eure Bewertung mit fünf Sternen hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr wieder einmal eine wunderbare Zeit in unserem kleinen ruhigen Inselparadies verbracht habt. Wir möchten Euch ebenfalls herzlich für das ausgesprochene gute Feedback zu unserem kulinarischen Angebot, unserem Tauchcenter Ocean Pro und das gesamte Mirihi Team danken. Sehr gerne geben wir das Lob an das Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bald wieder auf Mirihi begrüßen zu dürfen und senden Euch sonnige Grüsse, Alexa Viola Stoschek Resident Manager & das gesamte Mirihi Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
gerdi1966 hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Aßling, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Mirihi sticht durch seine Natürlichkeit von fast allen anderne Malediveninseln hervor. Während sich auf den Malediven immer mehr grosse Hotelketten ausbreiten, hat sich Mirihi seinen besonderen Charme über all die Jahre bewahrt. Es wird auf Natur, tolles Tauchen und fantastisches Essen gesetzt. Fernseher auf den Zimmern, Jetski in der Lagune oder abends laute Parties sucht man hier vergebens.
Dieses besondere Konzept wird von dem gesamten Team auf Mirihi gelebt und in einer einzigartigen Freundlichkeit jeden Tag umgesetzt. Es ist der Grund, warum es wohl kaum eine andere Insel auf den Malediven mit derart vielen Repeatergästen gibt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alexa Viola Stoschek, Guest Services / Front Office im Mirihi Island Resort
Beantwortet: 23. Mai 2024
Lieber Gerdi1966, Herzlichen Dank für Euer großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch in unserem kleinen Inselparadies rundum wohl gefühlt und die Ruhe auf der Insel sehr genossen habt. Wir freuen uns, dass wir den besonderen Mirihi Charme bewahren und Euch auch bei Eurem 18. Besuch mit unserem Service, unserer Kulinarik sowie der lebendigen Unterwasserwelt überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder auf Mirihi begrüßen zu dürfen und senden Euch sonnige Grüsse, Alexa Viola Stoschek Resident Manager & das gesamte Mirihi Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von mirjam1204
Basel, Schweiz44 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen
Hi, Vollpension bedeutet Frühstücksbüffet, Mittags- und Abendbüffet. Wasser ist sowieso gratis, sowie eine Anzahl Nespressokapseln/Tag im Bungalow und Tee.
Lieber Heiko, wenn du die Vollpension gebucht hast, bekommst du 30% Rabatt auf das a la carte Menü in unserem Muraka Restaurant. Wir freuen uns, Dich bald bei uns begrüssen zu dürfen. Liebste Grüsse, Alexa Viola Stoschek Guest Relations Manager
Dear oooosy77, Thank you very much for your request. Happy to know that you are planning your holiday to Maldives. Yes, it is possible to make your reservation as you have requested. Also, we will be pleased to arrange a speedboat transfer to any Resort in this Atoll (South Ari Atoll) at sales price. Kindly let us know your intend date of travel we will be happy to send you an offer. We gently await your feedback! Warmest regards, Alexa Viola Stoschek Guest Relations Manager
Ulrich S hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
6 Beiträge
5.0 von fünf Punkten
"Man muss sich um nichts kümmern"
Gesamte Bewertung lesen
Thomas L hat im März 2024 einen Tipp verfasst.
Kanton Basel, Schweiz8 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Besuchen Sie Mirihi nur, wenn sie auf TV und Pool verzichten können. Dafür aber anderen "Luxus" erfahren dürfen."
Gesamte Bewertung lesen
Jörg S hat im März 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Wer Natur, gewiisen Luxus und individuelle Betreuung mag , ist hier wunderbar aufgehoben. Es braucht keinen Pool und kein TV."
Gesamte Bewertung lesen
Philipp M hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
Kanton St. Gallen, Schweiz29 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Geeignet für ruhesuchende Naturliebhaber (kein motorisierte Wassersportmöglichkeiten, keinen Pool) Schnorcheln: früh morgens "
Gesamte Bewertung lesen
Elisabeth Z hat im Jan. 2024 einen Tipp verfasst.
Linz, Österreich16 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Termine im SpA gleich nach Ankunft einteilen In den ersten 2 Tagen Rabatt 20 prozent "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Mirihi gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 530 - CHF 1’278 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
malediven mirihi, mirihi isl hotel south ari atoll, mirihi island hotelanlage, mirihi island hotel south ari atoll, hotel mirihi island
STANDORT
MaledivenAlifu AtollSüd-Ari-AtollMirihi
ANZAHL DER ZIMMER
38
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MIRIHI ISLAND RESORT: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Malediven) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Mirihi Island Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mirihi Island Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mirihi Island Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mirihi Island Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mirihi Island Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ithaa Undersea Restaurant, Muraka Restaurant und Sunset Grill.
Bietet Mirihi Island Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Mirihi Island Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Mirihi Island Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Mirihi Island Resort in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.1 km vom Stadtzentrum von Mirihi.
Bietet Mirihi Island Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Mirihi Island Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, hindi, japanisch, niederländisch und indonesisch.
Bietet Mirihi Island Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Mirihi Island Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen