Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

SLS South Beach

1701 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-2006
Besuchen Sie die Hotel-Website.
13 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
$ 370
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.08.19
Travelocity
$ 364
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.08.19
Otel.com
$ 370
$ 164
zum Angebot
SPAREN SIE $ 206!
Orbitz.com$ 364
Agoda.com$ 370
Hotwire.com$ 364
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (978)
360
Panoramen (58)
Pool und Strand (272)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Nachtclub/DJ
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnenterrasse
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Privatstrand
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Luxus
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 2 weitere
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderpreis:$ 231 (USD)
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
101Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
34Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
2’679Bewertungen45Fragen & Antworten7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’662
  • 500
  • 214
  • 140
  • 164
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Der Pflegezustand ist Mangelhaft. Die Auflagen am Pool schimmeln. Und das Ganze zu Preisen die Unverschämtheit überschreiten und Richtung Wucher gehen. Zum Glück gibt es doch noch besseres in Miami Beach, sonst müsste ich daran zweifeln ob dieses Land ernsthaft an Gästen interessiert ist.
Mehr lesen
Antwort von MelRupert, Front Office Manager im SLS South Beach
Beantwortet: 30. Juni 2019
Dear neuweddemer , Thanks for taking the time to give us feedback. We take honest comments from people like you very seriously. It pains us to hear the not-so good stuff, but it helps us learn and improve! We are currently doing renovations to our room but also our pool area including the pool furniture. The next time you’re back in town, let me know! I would love the chance to personally make sure your next stay is an all-out success. Sincerely, Mel. Rupert
Mehr lesen
Ich kann die Bewertung von Nikolaush856 nur bestätigen. Ich habe alle Punkte die für mich nicht in Ordnung waren vor Ort rapportiert, aber anscheinend hat alles nichts gebracht. Nur Zeitverschwendung meinerseits. Sehr schade, da das Hotel viel Potential hat und ich wollte hier keine Kommentare abgeben. Nachdem ich die Bewertung von Nikolash856 gelesen habe, fand ich sehr schade, dass andere Gäste das gleiche erleben mussten wie ich. Deswegen habe mich entschieden nachträglich meine Bewertung doch abzugeben. Mehr will ich dazu nicht sagen. Nur eins, wenn das Management die Beschwerden der Gäste ernst nehmen würden, hätte ich eine zweite Chance gegeben.
Mehr lesen
Antwort von MelRupert, Front Office Manager im SLS South Beach
Beantwortet: 11. Juni 2019
Dear alexc0rrea , We take every guest complaint very serious, sorry that we gave you the perception that we don't. We would love to host you again with the hopes that we can personalize your stay and provide you with the services you deserve. Again my sincerest apologies. Sincerely, Mel. Rupert
Mehr lesen
Das Hotel hat seine besten Tage schon lange gesehen. Verrottete Pool-Liegen, fehlendes Personal (oder besser Personal, welches zu cool zum arbeiten ist), komplett abwesendes Management und eine Gleichgültigkeit etwas zu verbessern, die Ihres gleichen sucht.
Mehr lesen
Antwort von MelRupert, Front Office Manager im SLS South Beach
Beantwortet: 17. Apr. 2019
Dear Mr. Hommes, Thanks for taking the time to give us feedback. Sorry to hear that your stay thus far has been overshadowed by our perception of bad service. I look forward to speaking to you today as I'm aware you are currently still in house with us. We may discuss your concerns and steps to turning your stay around. Sincerely, Mel. Rupert
Mehr lesen
Wir sind zum 4. Mal Gäste in diesem Hotel. Leider hat der Service über die Zeit stark nachgelassen. Zimmer sind winzig und werden erst gegen 17h gemacht. Personal verhält sich Gästen gegenüber arrogant. Matratzen der Standliegen am Pool sind verrottet, als Gast fühlt man sich als Störfaktor. Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, ist absolut nicht zu empfehlen. Enttäuschende Erfahrung, nie wieder.
Mehr lesen
Antwort von MelRupert, Front Office Manager im SLS South Beach
Beantwortet: 17. Apr. 2019
Dear Ms. Emele, Sorry to hear that your stay thus far has been overshadowed by our perception of bad service. I look forward to speaking to you and Mr. Hommes today as I'm aware you are currently still in house with us. We may discuss your concerns and steps to turning your stay around. Sincerely, Mel. Rupert
Mehr lesen
+1
Zum vierten Mal in diesem Hotel. Immer noch toll Inszeniert, aber der Service hat stark nachgelassen. Zimmer waren um 17 Uhr fast nie gemacht, dann fehlte Bettwäsche... sehr unangenehm. Internet geht sehr schlecht und zum Teil gar nicht. Ich finde ein solcher Service für die Preiskategorie nicht angebracht. Kann das Hotel wirklich nicht mehr empfehlen, es gibt ja aber trotzdem gute Alternativen hier in Miami Beach.
Mehr lesen
Antwort von melr857, Front Office Manager im SLS South Beach
Beantwortet: 2. Jan. 2019
Dear FRANKWINKLER , Thanks for taking the time to give us feedback. We take honest comments from people like you very seriously. It pains us to hear the not-so good stuff, but it helps us learn and improve! The next time you’re back in town, let me know! I would love the chance to personally make sure your next stay is an all-out success. Sincerely, Mel. Rupert
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 193 - $ 689 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAFloridaMiami Beach
ANZAHL DER ZIMMER
140
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen