Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Marseilles Hotel

Nutzer (606)
360
Panoramen (2)
Pool und Strand (145)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Blick auf den Ozean
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
103Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
33Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
707Bewertungen
67Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 217
  • 278
  • 140
  • 31
  • 41
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Die Lage des Hotels ist gut, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Poolanlage ist schön und gepflegt, reichlich Liegen vorhanden und Handtücher werden sofort angeboten. Generell war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, wenig
Mehr lesen
Antwort von Christopher G, Operations Manager im Marseilles Hotel
Beantwortet: 7. Nov. 2018
Good Afternoon Cosmopolitan73, Thank you for providing us with your honest feedback! We are located directly on the beach, and walking distance from all the hottest spots. The backyard area offers a great time for our guests. Glad that you were able to enjoy it! :) We are always working to enhance our guests experience, so feedback is very important to us! We apologize that you were inconvenienced by the noise outside of your room. We would have liked to have known this while you were in house, so we could have had the chance to resolve this. The nightly happy hour is a fun filled time, and a perfect time to mingle around and get to know your temporary neighbors. Christopher
Mehr lesen
Das duraus bemühte Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Positiv ist auch der direkte Zugang durch den Garten und Poolbereich zum Strand. Das war es dann aber auch schon. Am Pool dudelt bis zum späten Abend dauernd Musik in
Mehr lesen
Antwort von Christopher G, General Manager im Marseilles Hotel
Beantwortet: 5. Okt. 2018
Thank you for sharing your feedback, Holger S! We are glad that you enjoyed the service from our staff, along with the cleanliness of the room. We apologize that you were inconvenienced by the noise from the restaurant in front of the property. They are indeed open 24 hours and have live music going. The rooms that face Collins Ave tend to hear a bit more noise then the other rooms. If we were aware of this inconvenience we would have worked to move you to another room! We hope that you would give us another chance, as we would love to make it up to you! Christopher
Mehr lesen
Waren für 4 Tage im Hotel Marseilles, am zweiten Tag hatte ich am ganzen Körper ein juckender Ausschlag inkl Intimbereich. Nach einem Arzt besuch dann die Diagnose Milben wegen unhygienischen Zuständen der Bettwäsche, Frottetücher, mangelnder Zimmerhygiene.
Mehr lesen
Antwort von Christopher G, Operations Manager im Marseilles Hotel
Beantwortet: 29. Aug. 2018
Good Day sabritoigo, Thank you for your feedback! Here at Marseilles our mattress do not host bed bugs. Sand mites have a similar effect on the body. There has also been a lot of algae in the water, so it could have possibly been from that if you've visited the beach. If this was brought to our attention while you were in house, we would have been able to show you the mattress so you could have seen that the mattresses don't host mites. It's unfortunate that you had this experience, but we hope that you would give us a second chance in the future. Christopher
Mehr lesen
Wuselige Atmosphäre. Handtücher wurden nicht gewechselt. Im Fitnessraum (lieblos, alt) weder Handtücher noch Wasserspender. Klimaanlage konnte dort nicht reguliert werden. Dennoch einigermaßen in Ordnung. Sehr gute Lage, netter Außenbereich mit Strandzugang (incl.
Mehr lesen
Antwort von Christopher G, Operations Manager im Marseilles Hotel
Beantwortet: 22. Aug. 2018
We take every one of our guests comments serious! Thank you for sharing yours, sandi2252016! We apologize that you experienced several inconveniences. We have shared this with our management team so that they are aware of this too. Despite these inconveniences it's great to read that you enjoyed the prime location, backyard area, amenities and the wonderful service from our team! Christopher
Mehr lesen
Wir haben hier während unserer 5 Tage in Miami übernachtet. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, hat eine tolle Lage (Ocean Drive zu Fuß zu erreichen, direkter Strandzugang). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es auch einige Punkte zu
Mehr lesen
Antwort von Christopher G, Operations Manager im Marseilles Hotel
Beantwortet: 9. Juli 2018
Thank you for sharing your honest feedback with us, Angela G! We are glad that you were able to enjoy the prime location and the service from our staff! We would like to apologize for some inconveniences that you experienced while you were in house. We are definitely always working to enhance our guests experience. With our guests constructive feedback we are able to see what areas need attention. We will share your comments with our team, so that they are aware of this. Thank you for your feedback, and we truly hope that you would be willing to give us a second chance! Christopher
Mehr lesen
Zurück
How strick are they on the 4 guest max occupancy? I have three adults and two kids. We can all fit in one room but all rooms say 4 is the max occupancy.
they also said they have other lots their guests can use perhaps not as close.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
I would like to know the price of the parking and the resort fee? is there any fridge in the room?
Hi! I stayed at a regular room. I will be there next month again and I will ask the Front Desk if it´s possible visit the suíte.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, We arrive in Miami in the morning after a cruise, what is the cost of the early check in and the late check out? Thank you
Greetings. As a boutique hotel that is fortunately often full, early check-ins are limited. When we can offer them, we are happy to do so at no additional cost. Please inquire when you arrive and we will most certainly accommodate you if able. If your room is not ready when you arrive, you can stow your luggage with us, and enjoy the pool, beach, etc. right away. Late check out is also based on availability, as we are often preparing rooms for arriving guests. When available, we offer Late Check-Outs at $15 per hour.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345614
"Am besten nicht in der Nähe vom Aufzug."
"Schwierig. Bei Meerblick hat man die laute Klimaanlage vor der Nase bzw im Ohr, an der Straßenseite den Verkehrslärm."
PREISSPANNE
$ 88 - $ 369 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAFloridaMiami BeachCity Center
ANZAHL DER ZIMMER
112
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen