Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel, an IHG hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Los Angeles besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Ports O' Call Village (0, 2 km) und The Port of Los Angeles (0, 2 km) können Gäste des Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotels die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Los Angeles leicht erreichen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotels, darunter den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Krabben können sich auf San Pedro Fish Market & Restaurant, Think Cafe oder 22nd Street Landing Seafood Grill & Bar freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Sushi-Restaurant ausprobieren, z. B. Sushi 21 oder Jasmine Hana.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Battleship USS Iowa BB-61, Terminal Island Japanese Memorial und LA Waterfront.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Los Angeles begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 347
- 365
- 226
- 82
- 92
- Filtern
- Deutsch
Das Einchecken ist auch recht umständlich, denn dies geht erst NACH 16 Uhr. Nach einem 11 Stündigen Flug standen wir um 15:45 Uhr an der Rezeption. Dann sagte man uns, man würde uns auf eine Liste setzen und wir müssten jetzt halt bis 16 Uhr warten. Keine Ahnung was das für eine Liste sein soll. Auf unsere Verwunderte Frage hin warum wir denn nicht schon einchecken könnte, selbst wenn das Zimmer noch nicht fertig ist kann man ja normalerweise schon einchecken, meinte der Herr an der Rezeption nur, das Management will das so. Wir setzten uns also und warteten. Dann kam einer der besagten Busse mit Kreuzfahrern. Sofort war eine Riesen Schlange an der Rezeption, und die Personen wurden auch sofort bedient und konnten Einchecken. Da waren die fehlenden 15 Minuten egal. Netzt MUSSTEN wir zwangsweise warten bis wir an der Reihe waren. Nach einem 11 Stündigen Flug ist so ein Verhalten einfach unmöglich.
Fazit: Wenn man nicht gerade eine Kreuzfahrt gebucht hat sollte man ein anderes Hotel suchen.
Das Hotel liegt in San Pedro am Güterhafen.
Man braucht gut 30-40 Minuten ins Zentrum von LA mit dem Auto.
Das Personal in dem Hotel war super freundlich.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber.
Nächste Überraschung bei fünf Tagen vor Ort, das Zimmer zur Baustellenseite...
das Zimmer im Verhältnis zum Preis, Katastrophe!
für zwei Personen gibt ein Shampoo, ein Duschgel und eine Seife...
Tapete löst sich von der Wand, Fenster haben einen natürlichen Lichtfilter dank des immensen Drecks auf den Scheiben...
Zimmereinrichtung ist entweder defekt und / oder verdreckt, Kabel liegen frei...
Im Bad lächelt einem die verranzte Einrichtung an und aus dem Badmöbel stehen die Nägel hervor
ach und die Zimmertür zum Flur, die ist von Haus aus atmungsaktiv und lichtdurchlässig weil sie dermassen schräg in den Scharnieren hängt das man ganze Magazine durch die Spalten werfen kann...
Das Personal für die Reinigung kann sich einen Wolf putzen und noch so freundlich sein...was hilft es...
Verwunderlich nur, dass es scheinbar dem Management egal ist wie die Zimmer aussehen
Hotel ist sauber, alles dem Standart entsprechend, aber ohne Frühstück. Nebenkosten im Hotel sind teuer, Bar zu kalt temperiert.
"Aufgrund der Größe des Hotels, können keine Angaben zu den übrigen Zimmern gemacht werden."Gesamte Bewertung lesen
"Obere Etage"Gesamte Bewertung lesen
"Möglichst weit oben wegen der Aussicht auf den Hafen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen