JOIA Bávaro By Iberostar
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem luxuriösen All-Inclusive-Resort in Bavaro suchen, sind Sie im Iberostar Grand Bavaro genau richtig.
Zimmer im Hotel Iberostar Grand Bavaro bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Iberostar Grand Bavaro den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Iberostar Grand Bavaro können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Iberostar Grand Bavaro ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Bavaro doch eines der beliebten Restaurants mit Burrito auf der Speisekarte, z. B. Wacamole, Kats Corner und Pastrata Mexican Restaurant, die sich alle in der Nähe des Hotel Iberostar Grand Bavaro befinden.
Das Personal des Iberostar Grand Bavaro freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 12’926
- 1’761
- 527
- 176
- 108
- Filtern
- Deutsch
Unsere Ankunft war Abends gegen halb neun und wir haben 45 Minuten auf einen möglichen Zimmerbezug gewartet. Grundsätzlich müsste man schon davon ausgehen, dass um diese Ankunftszeit eigenlich alles vorbereitet sein müsste.
Vieles vom Inventar ist mittlerweile "in die Jahre gekommen", so zum Beispiel die "durchgerittenen" Barstühle in der Main Lobby.
Ein mittlerweile absoluter "NoGo" ist die lästige Liegenreservierungsmenthaität der Gäste, obwohl dies eigentlich nicht erlaubt wäre. Die Liegen sind meist ab acht Uhr morgens reserviert und bleiben meist bis nach dem Mittag auch unbenutzt reserviert.
Am Strand besteht leider eine Algenplage und es Türmen sich über die ganze Strandlänge Algen, aber die Klimaveränderungen werden wohl auch vor diesem Paradies leider nicht halt machen.
Das Personal ist meist sehr freundlich, aber auch dies war in der Vergangenheit eher anzahlmässig auch schon besser bestückt, s z.B. der Service in der Main Lobby.
Grundsätzlich erscheint im Vergleich zu den früheren Besuchen, alles etwas "kommerzieller" geworden zu sein. Schade darum, aber insgesamt immer noch eine schöne Feriendestination!
Luis und sein Rezeptionsteam sind immer freundlich und kompetent, es wird wirklich auf Die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen.
Gleichermaßen ist der tägliche Butler-Service, der immer freundliche, präsente und perfekt organisierende Cafe, war ein richtiger „Engel“. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sich sehr um alle Belange gekümmert.
Die Direktorin Sonja ist eine ausgezeichnete Besetzung für dieses Hotel, es sind viele Kleinigkeiten, die verbessert wurden - Besser geht es nicht.
Das Casa Playa am Strand war für uns ein traumhafter Ort für das Mittagessen. Die Speisen sind sehr gut, der perfekte und freundliche Service ist hervorzuheben. Besonderer Dank geht von Unserer Seite an Noemi und Jenifer. Sogar die "Toiletten-Frau" hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Das Buffet-Restaurant haben wir jeden Abend besucht. Das gesamte Servicepersonal war immer sehr sehr freundlich, besonders erwähnen möchten den zuvorkommenden und freundlichen Ortiz, den freundlichen und hoch-charmante Santos (der immer lächelt!) und die liebenswürdige und zuvorkommende Irene.
Die Aktivitäten sind vielfältig im Grand, wir haben nur Yoga und Wassergymnastik genossen. Besonders möchten wir hier Aramis erwähnen, der die Wassergymnastik zu einem besonderen Erlebnis macht.
Die Poolbar mit dem mega freundlichen Personal und den leckeren Cocktails, ist auch positiv zu erwähnen.
Die gepflegte Anlage ist wirklich paradiesisch schön – Lieben Dank, liebes Iberostar Grand Bavaro-Team für die unvergesslichen Tage bei Euch.
Wir kommen bestimmt wieder – hier hat man wirklich das Gefühl – willkommen zu sein.
Luis und sein Rezeptionsteam immer freundlich und kompetent. Gleichermaßen ist der tägliche Butler-Service, der immer präsente und perfekt organisierende Robert, hervorzuheben und Victor. Die zuverlässige, praxisnahe und emphatische Direktorin Sonja ist eine ausgezeichnete und bisher beste Besetzung. Besser geht es nicht. Man merkt ihr Wirken an vielen Kleinigkeiten, die vorher von den Vorgängern vernachlässigt wurden. Ebenso strahlt Jorge als Qualitätsmanager Souveränität, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit aus. Kelia, die neue Public Relation Verantwortliche kommt mit großer Freude und charmant auf bspw. Stammgäste zu.
Die Speisen in den Spezialitäten-Restaurants werden sinnvoll in kleineren Portionen serviert; die zusätzl. Tische im Freien kommen gut an. Das Casa Playa am Strand serviert seit kurzem hauptsächlich dominik. Speisen. Das Buffet-Restaurant könnte man gut und gerne jeden Abend besuchen. Servicepersonal immer freundlich, besonders erwähnen möchten wir Antonio, Elias, Yaris und der hoch-charmante Santos.
Das Abendprogramm (meist vor dem Schiff bei den Restaurants) um 21:30 ist speziell mit den „3Tenören“, der Arabischen Bauchtanz-Gruppe und am Strand mit der Zirkus-Akrobatik hochwertig.
Bisschen zu kritisieren wäre die seit langem abgestellte Sauna und Dampfbad und fehlende leise Musik im Wellness-Damenbereich.
Nachteilig ist, dass die Menüs sowohl in den Restaurant-Karten als auch in der Iberostar-App nicht mehr in Deutsch angezeigt werden.
Das Klima war in unserer Zeit im Februar/März (29 Tage) häufig von heftigem Wind, in Böen Tag und Nacht bis über 40 Std.km, begleitet.
Ein insgesamt wunderbarer langer Urlaub zum Abschalten und Regenerieren.
Wir haben sehr gut gegessen. Dabei bietet das Buffet alles, was das Herz begehrt.
"Sehr gepflegte Anlage und auch der Strand sehr gepflegt. Das überaus freundliche Personal ist überall anzutreffen. "Gesamte Bewertung lesen
"Rechtzeitig die à la carte Restaurants reservieren Mietwagen lohnt sich nicht - besser eine Tour bei einem Veranstalter buchen "Gesamte Bewertung lesen
"Nehmt euch einen Thermobecher für Getränke mit. Habt immer zahlreich 1$ / 5$ Dollarscheine bei euch."Gesamte Bewertung lesen
"Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meersicht oder Sicht auf den Garten-Innenbereich buchen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen