Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ocean Tarifa Sport & Nature Lodging

Nutzer (28)
Zimmer und Suite (8)
Speisesaal (5)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
47Bewertungen
3Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 33
  • 9
  • 1
  • 2
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Wir verbrachten 4 Nächte hier im Ocean Tarifa und waren begeistert vom Stil der Lodge, von der Freundlichkeit der Leute und der perfekten, ruhigen Lage etwas ausserhalb von Tarifa. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, einfach perfekt! Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Anfangs waren wir enttäuscht, da die Hauptstraße das Hotel vom Strand trennt. Das hatten wir so nicht erwartet bzw geht aus den Bildern nicht hervor. Nichts desto trotz ein neues, cooles und chilliges Hotel. Super nett maritim und modern eingerichtet. Die Zimmer sind leider
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Das Hotel liegt ca. 5 km bevor Sie nach Tarifa (Ankunft von Cadiz) und war schwer zu finden, aber vielleicht wegen dem Regen oder unsere alten TomTom oder weil wir dachten, dass es jenseits Tarifa. Ocean Tarifa ist nicht das, was man in Betracht ziehen eine "klassische" Hotel,
Mehr lesen
Ich habe mich sofort in Ocean Tarifa verliebt, als ich ankam. Ich war in zwei verschiedenen Zimmern und es ist bei weitem das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin, vor allem, was ich die "Miniatur-Haus" Zimmer nannte. Sie sind genau das! Im Bereich "Ocean Biker" sind sie
Mehr lesen
+1
Als ich in der Ocean Lodge ankam, waren die Angestellten so hilfsbereit und freundlich, dass ich vorbestellt hatte und mit ihnen Fahrrad fahren und das war einfach zu organisieren und sowohl Barbara als auch Patricia waren leicht zu erreichen und zu verstehen, als sich unsere
Mehr lesen
Zurück
12
Good morning, I’m writing in English because my Spanish is not good enough to formulate this message correctly. I was in Hotel Wawa for 4 nights - paid 600 € on arrival for 6 nights (room nr. 1 + breakfast). I was participating in a course in the Hotel, organised by Flatt. As I was not - as many other guests - satisfied I decided to leave. I was not satisfied because (1) the pool was empty and being repainted (in mid-summer, due to a problem Management told us, while de person working at the pool said it was not) (2) the food tasted like cardboard and (3) a number of other small things. 4 persons at the reception, including the Owner (Dueno) told me I would be refunded for the 2 nights I didn’t stay in the hotel. After about 10 phone-calls and email-exchanges (always with the promise that ‘everything would be ok’) I received an email yesterday (Sunday 29 July) with this message : "Buenas tardes Fred. En este hotel no hay falta de comunicación. El nombre y el teléfono del dueño no se le da a los clientes por política de empresa. A usted le devolveremos los 200 euros que le pertenecen cuando Alicia y José Manuel paguen los 725,10 euros que nos deben y nos pertenecen. Como comprenderá, ustedes son un grupo y habiendo deudas de otros componentes, no vamos a hacer ninguna devolución hasta que no esté totalmente saldada la totalidad de la cuenta de los servicios del complejo turístico. Atentamente. El Equipo Wawa." You don’t have to be a lawyer to know that this is illegal, as I want to be treated as an individual Client who was not satiesfied and to whom the promise was made of a partial refund. I will now claim a total refund of my stay at Hotel Wawa. The fact that the Hotel has a discussion with the Flatt organisation hasn’t got anything to do with me personnaly. Moreover I’ve been knowing Flatt for 5 years and can vow for them being very correct. Please contact me urgently to advise me what I can do to press charges locally. Many thanks - yours sincerely, Fred Hamerlinck
Dear Fred Ocean Tarifa is not Wawa Tarifa. We can imagine how disappointed you must be. We have a legal process against them because of an ilegal situation that we had. I am sorry we can’t help you. You can claim to the Consumer Office at the Town Hall of Tarifa. We know they are very efficient. Kind regards Tomas
0 Stimmen
Estimadas Pilar y Guillermina, Lamentamos que su opinión sobre su estancia haya sido tan mala. De verdad que no pretendíamos que fuera así. Obviamente, que puntualmente nuestro vecino - vivimos en el campo - tenga algunos gallos, es algo que nosotros no podemos impedir aunque sí hemos hablado con él ya y los trasladará a otro sitio. Se trata de un hecho puntual, como que llueva y suene el tejado o que haga viento y silben las ramas de los árboles. Lamentamos que de su estancia no les hayan quedado el recuerdo de las impresionantes vistas que sobre el Océano han disfrutado. O que no hayan valorado la cuidada decoración, la limpieza o la amabilidad que todas las personas que trabajamos aquí y que procuramos ofrecer sin escatimar ni tiempo ni esfuerzos. O el extraordinario desayuno, o la piscina de agua salada con vistas de la Duna de Punta Paloma, o simplemente el hecho de estar en medio de la naturaleza disfrutando del incomparable marco que ello supone. Nos duele profundamente que algunos de nuestros clientes (afortunadamente los menos) acaben su estancia con opiniones como las suyas. Sabemos que tenemos que mejorar, desde luego, pero también sabemos que nuestra dirección la vamos a mantener porque somos y seremos fieles a un concepto alojativo basado en el disfrute del entorno natural que es Tarifa y en la forma de ver e interpretar la vida que aquí se tiene: sin prisa, disfrutando de los detalles, gozando del hoy sin pensar en el mañana... No sabemos si volverán o no a alojarse con nosotros, pero sí pueden contar con que serán bienvenidas y con que haremos todo lo posible por hacerles su estancia agradable. Reciban un cordial saludo
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
PREISSPANNE
$ 86 - $ 283 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Brief Tarifa
STANDORT
SpanienAndalusienCosta de la LuzTarifa
ANZAHL DER ZIMMER
28
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen