Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Copacabana Beach Tarifa

{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Öffentliches WLAN
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Concierge
Tagungsräume
Wäscheservice
Nichtraucherhotel
Frühstück verfügbar
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Budget
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
Kontakt
Carretera N-340 Km 75 Cadiz-Malaga Los Porros playa de Valdevaqueros, 12 beach Valdevaqueros, 11380 Tarifa Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Gibraltar - North Front31 km
Flughafen Tanger - Boukhalef45 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Bewertungen (148)
Bewertungen filtern
22 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
8
3
4
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
3
8
3
4
4
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 22 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, weil wir mit einem Hund unterwegs waren und zur Zeit der Reservierung war es der einzige hundefreundliche Ort in Tarifa, der Verfügbarkeit hatte. Ich muss den Hund das nächste Mal mit Freunden verlassen, damit wir uns woanders unterbringen können. Das...Zimmer war im Obergeschoss mit Meerblick. Der Lärm von der Straße hat uns nichts ausgemacht. Das Zimmer selbst war einfach. Uns machte nichts aus dem veralteten Dekor und dem wuscheligen Versuch, einen "nordafrikanischen" Stil zu haben. Was uns gestört hat, war die unangenehme Atmosphäre - als ob alle Mitarbeiter nur darauf warteten, die nächste Beschwerde zu bekommen (vielleicht bekommen sie eine Menge) und bereit, sich zu verteidigen. Da der Ort in der Mitte von Nirgendwo liegt, wäre es auch toll, Snacks und eine nette Bar im Hotel zu haben. Ein Automat mit Chips erledigt die Arbeit nicht ganz. Wir haben einmal versucht zu frühstücken, aber die Qualität war so niedrig, dass wir es nie wieder versuchen würden (9 € für 2 Kaffees, 1 trockenes Brot mit dem billigsten Käse, 1 Croissant mit günstigstem Käse und Schinken) und es geht nicht um den Preis will Crappie nicht so essen). Restaurant 'Jardin', das an das Hotel angeschlossen ist, hat das gleiche enttäuschende, traurige Gefühl. Du kommst hinein und musst nach dem Personal Ausschau halten, einen "Humph" bekommen, wenn du ein paar Bier bestellst, und dich fragen, ob du wirklich willkommen bist oder nicht. Ich habe es nicht noch einmal versucht. Am Ende haben wir das Hotel verlassen, nachdem wir morgens aufgewacht und nur zum Schlafen zurückgekommen waren. Die Strandbars und Restaurants von Valdevaqueros sind von ausgezeichneter Qualität und nur 4 Gehminuten entfernt. Mit dem Auto ist die Welt deine Auster. Wenn wir die Hälfte der Unterkunft bezahlt hätten, hätten wir mehr von fünf Punkten vergeben. Aber da die Erwartungen wegen eines hochwertigen Hotelpreises (112 € / Nacht) höher waren, überlege ich, dies zu berücksichtigen. In kurzen Worten; riesige Enttäuschung und nie wieder.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Antwort von copacabanatarifa, Propietario im Hotel Copacabana Beach TarifaBeantwortet: 11. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 27. September 2017

Ich weiß zu schätzen, dass dieses Hotel nicht jedem gerecht wird, aber ich fand es vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse. OK, es gibt kein Zimmer, Kühlschrank, Wasserkocher oder Hotelpool, aber es ist sehr sauber und die Klimaanlage funktioniert. Das Frühstück ist einfach, aber typisch spanisch,...erwarten Sie kein Fry. Das Restaurant, das auf dem Gelände, aber nicht Teil des Haupthotels ist, ist eine echte Überraschung. Ihre Speisekarte ist ausgezeichnet und das Ehepaar Team erklären im Detail, was sie haben. Alles Thunfisch oder Gambas ist sehr, sehr gut und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Taxi ist mit Trinkgeld max 20 € nach Tarifa und der Strand Tangana ist 10 Minuten zu Fuß, 2 Minuten mit dem Auto. Hundefreundlich, aber nicht im Juli und August, er hat es genossen und wird auf jeden Fall wiederkommen.Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2017
Antwort von copacabanatarifa, Gerente im Hotel Copacabana Beach TarifaBeantwortet: 3. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 28. August 2017

Wir waren für zwei Nächte hier und das Zimmer war gut für uns, zwei Erwachsene und zwei Teenager. Nachts sehr ruhig. Es ist gut, wenn Sie planen, den Tag am Strand zu verbringen und zurück zu schlafen. Die Lage ist perfekt, direkt vor dem Valdevaqueros...Strand. Wir konnten das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und gingen zum Strand. Raumgröße und Ausstattung sind nicht sehr geeignet, um die Kitesurf-Ausrüstung zu verlassen. Leider war das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber wir konnten das Frühstück im Hotelrestaurant einnehmen.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2017
Antwort von copacabanatarifa, Gerente im Hotel Copacabana Beach TarifaBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 26. August 2017

Es gibt einen guten Grund, warum dies ist eines der wenigen Hotels in Tarifa zu haben scheint, dass immer ein voll Verfügbarkeit im ganzen Sommer. Man muss nur lesen Sie das "Management" Antworten auf Bewertungen hier einige Idee zu bekommen wie man erwarten kann angesprochen...zu werden und behandelt. Spanisch sprechenden in irgendeiner Hinsicht nicht einladen, oder freundlich Gastfreundschaft. Tatsache ist, dass ich noch nie in so viel Unfreundlichkeit und Mangel an Professionalität in meinem Leben. Ein Freund und ich waren hier und wir hatten zwei verschiedene Zimmer. Keiner von uns waren komfortabel. Ich konnte kaum schlafen in mir auf Grund der die unglaublich viel Licht resonierenden vom TV und vergeblich runterdrehen. Das Bad war sehr veraltet, und die Dusche eine totale Enttäuschung. Ich war etwas skeptisch wegen dieses Hotel zu buchen, die ehrlich Bewertungen hier aber wir hatten es gewählt, weil 1 ) die Lage - wir wollten dies insbesondere durch sein Strand und 2 ) dies war das einzige Hotel mit Verfügbarkeit in Tarifa an der Zeit. Auch in diesem Sinne bedauere sehr, daß wir hier übernachtet haben. Das Frühstück wurde in der staff having a Argument voll überwältigt mit meinem Freund in der Lobby. Er war mir zu viel berechnet, das Brot war trocken und ungenießbar und dies ist ein potenziell eine sehr einfache Frühstück bietet je erlebt habe. Sie verkaufen frischen Orangensaft, das ist ein Plus aber wie alles andere ist es viel zu teuer. Abendessen im Restaurant war fürchterlich langsam obwohl es nur zwei von vier Abendessen Gäste zu der Zeit. Ich habe meinen Gericht, aber mein Freund hat uns nicht gefallen sein. E-Mail Mitteilungen mit den Angestellten der Rezeption und dann ein sehr unreif, frech und unprofessionell und aggressiv Manager haben uns schockiert, dass sie sind in Business. Stattdessen erleben und Standards zur Verbesserung ihrer Kunden, es scheint, dass sich alle ihre Bemühungen in die gekämpft und machen Sie so erbärmlich wie sie sind. Wir sind beide Spanisch Bewohner und während Gastfreundschaft im Allgemeinen könnte einige ernst Verbesserung hier, das Hotel ist in den aktuellen Standard nach New Tiefen. Nein - 1, vor allem nicht eine zahlende Kunden, sollte dies so behandelt zu werden. Meine Empfehlung wäre, im Voraus zu reservieren wenn man kann mit einem anderen Hotel - es gibt viele tolle Auswahl in und um die Stadt und die Bewertungen hier bestätigen können. Einige Monate später, mit keinem anderen Hotel in der Gegend Verfügbarkeit, ich dachte, ich würde dieses Hotel eine zweite Chance geben Hoffnung für Verbesserungen. Und so habe ich ihnen eine Anfrage per E-Mail und wieder einmal, erhielt ich ein unglaublich unhöflich, unprofessionell Antwort vom Manager des Hotels. Obwohl ich zu verzögern meine Tarifa besuchen, es ist ein viel bessere Option zu ertragen als das Hotel und das Personal. Das neueste Erfahrungen daher Zementen meine Kritik über dieses Hotel.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Antwort von copacabanatarifa, Gerente im Hotel Copacabana Beach TarifaBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

In meiner Arbeit, ich reise sehr viel. 90 - 100 Tage im Jahr in verschiedenen Hotels in Europa, USA und Teile der Nahe Osten, bin es daher gewohnt, zu verschiedenen Standards. Dennoch, ich war noch nie so enttäuscht, wie nach einer Nacht im Hotel Copacabana,...Tarifa Strand. Die Lage ist perfekt, das Restaurant ist toll, aber das Hotel ist schrecklich - Big Zeit. Wir waren auf einem familytrip und brauchten einen Platz zum Schlafen. Wir waren sechs Personen (zwei Kinder (10 & 14 ) zwei Eltern und zwei Großeltern) , so dass wir hatten drei Zimmer. Nach Angaben der Seite auf verschiedenen Websites, unser Zimmer hatte einen Blick auf. Gut hat man den Blick auf drei Wände aus 20 cm zu einem Meter. So alles, was wir sehen konnten war Wand. Der andere Blick auf den dunklen bedeckt war Teil der Innenhof, und in den letzten konnten wir sehen, dass der Berge, und so die letzte war nicht alles schlecht, obwohl wir extra gezahlt hatten für Blick aufs Meer. Nachdem wir angekommen waren, gingen wir zu den wunderschönen Strand, das Hotel befindet sich nur 10 min. zu Fuß vom Hotel entfernt. Wir hatten ein tolles Abendessen im schön, gemütlich und recht günstig Restaurant und danach, wir gingen alle ins Bett, vorbei an der Rezeption geschlossen - Gebäude. In allen drei Zimmern, die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Es war eine sehr viel og Lärm, aber keine Kühlung. Wir probierten das Öffnen der schwere Vorhänge, aber das führte aber nur eine Menge Mücken umrundet in unserem Zimmer. In einem der Zimmer, meine Tochter schlief mit ihrer Mutter. Sie aufwachten, weil etwas wenig ihr Vermögen. Schlafen Sie beide waren sehr hell, weil sich die Lampe war die Decke zu blinken, und könnte nicht komplett abgeschaltet, obwohl sie weit weg von der Halter die Schlüsselkarte, neben der Tür, was ist eigentlich alle Lichter der biegen Sie rechts ab, aber es nur gedämmt der Lampe, wenn es nicht sofort. Meine Tochter entdeckt, dass eine Ameisenrennbahn hatten wenig ihr, und ihr Bett war voller Ameisen. Nicht wie eine Million, aber kleine Gruppen auf. Sie schrie und meine Frau sah, dass sie auf dem Boden. Sie haben versucht, Bürste die Ameisen auf dem Bett, aber ein paar Minuten später, die Ameisen waren zurück. Sie Schlafsäcken schliefen bis in meine Ehefrau Bett, aber da die Klimaanlage nicht funktionierte, das wurde bald zu heiß. Danach, wurde beschlossen, im Auto schlafen statt. In unserem Zimmer, die Mücken waren die Übernahme und mit der Klimaanlage nicht funktionierte es entweder, niemand wirklich hier geschlafen. Wir erfuhren, dass das Öffnen der Fenster, aber das würde nur führen zu mehr Mücken. Am nächsten Morgen, wir mussten in acht, so dass ich hinauf zur Rezeption, um mich zu beschweren über die Ameisen und der Klimaanlage funktionierte nicht. Die Rezeption war immer noch geschlossen und ein Mensch kam dann aber die Tür und sagten uns, dass er funktionierte in der Küche, und dass wir die Schlüssel mit ihm, und später wieder anrufen zu beschweren. Um 16 h wir waren von unserem Boot - Reise, und ich ging zurück, mit ihm zu reden - das Crew. Die arrogant Dame dort ausgelacht und sagte mir, dass ich angerufen haben sollte eine Anzahl an der Tür während der Nacht. Ich sagte ihr, dass ich wusste nichts über eine ganze Reihe, mit der sie auch wieder lachen. Sie sagte mir auch, dass es nur zwei Ameisen im Zimmer, komplett ignoriert die Bilder, die ich zeigte ihr, und sie hat auch gesagt, dass jeder können schlafen durch das. Die Einstellungen sind, wie ich schon sagte, perfekt. Das Restaurant ist toll, das Hotel könnte gut sein, aber die Angestellten und der Mangel an arbeiten elektrischer Geräte total Ruinen. Und wenn Sie etwas mehr bezahlen, um in einem Zimmer mit Blick auf das Meer. . . ? ! (Das Erste Bild. ) Rest Shows Ameisen!Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Antwort von copacabanatarifa, Director General im Hotel Copacabana Beach TarifaBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Copacabana Beach Tarifa.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
$ 50 - $ 243 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienAndalusienCosta de la LuzTarifa
ANZAHL DER ZIMMER
29
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen