Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Regatta SPA Hotel

Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Unsere Partner sind an diesen Daten ausgebucht.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit. Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (32)
Zimmer und Suite (29)

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 Hotels in Hanko
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Babysitting
Bankettsaal
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
60Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 60 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
98Bewertungen
1Frage & Antwort
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 21
  • 48
  • 16
  • 7
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren im August zwei Nächte dort und wurden leider enttäuscht. Die Zimmer sind viel zu teuer für das Angebot, trotz der guten Lage. Das Personal ist unaufmerksam, kein Guten-Morgen beim Frühstücksbüffett, kein Interesse an uns als Kunden. Fazit: nicht noch einmal. Da gehen wir lieber in eine authentische Unterkunft.
Mehr lesen
Antwort von Hotel-Regatta-Hanko, Front Office Manager im Regatta SPA Hotel
Beantwortet: 2. Nov. 2017
Greetings from Hanko! Thank You for the feedback. We highly appreciate Your opinion and apologize for the poor service! The staff will be informed about the review. The very best regards, Hotel Regatta
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Das Hotel war hübsch renoviert wurde vor einigen Jahren. Es hat ein gutes und freundliches Personal, schöne, ruhige Zimmer und die Lage ist perfekt. paar hundered m zur Wharf und Restaurants. Das Frühstück war nur okay, Aufschnitt, Kaffee, Saft, Brot. Nichts Warmes und kein Speck, das war eine Enttäuschung. Trotzdem würde ich dieses Hotel gerne wenn Sie Besuch Hanko.
Mehr lesen
Hotel Regatta war ein couplel vor einigen Jahren renoviert, und es ist sehr schön, komfortabel und elegant. Eine schöne Überraschung in eine kleine Stadt, und mit der besten Lage direkt am Meer. Das Frühstück ist in Ordnung und das Personal nett. Wir waren in einem Superior Zimmer mit seitlichem Blick aufs Meer und es war wunderschön.
Mehr lesen
Ich war hier für eine Nacht, schönes Hotel. Das Hotel ist schon etwas älter, aber mein Zimmer war modern und neu renoviert. Ich würde wieder hier übernachten. Eines der wenigen Hotels, die in Finnland im Winter, in der Nähe der Waterfront zu.
Mehr lesen
Wir genossen den Aufenthalt in diesem Hotel dieses Jahr Sommer und zurück. Besonders mochte ich die Flexibilität und die Hilfsbereitschaft des Personals betreffend einen besonderen Wunsch für die Lagerung von unserem Sportausrüstung. Während beim Betreten des Hotel dieses Jahr, der Mann an der Rezeption war der Service-orientierte und höflich wie der Erfahrungen, die wir letztes Jahr hatten. Die Zimmer sind sauber und relativ modern. Das Frühstück war für uns in Ordnung und die Auswahl war ausreichend, ich mochte den Porridge mit frisch Heidelbeeren. Das Wetter war warm, sodass es schön war, draußen in eine erholsame Atmosphäre. Unser Zimmer mit Kitchenette war geräumig mit einer kleinen Küche "Ecke" und da wir waren 3 Personen unterwegs, die extra Bett im Zimmer sehr gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet in der Nähe des Zentrums und die Restaurants im Meer. Außerdem mag ich die Architektur dieses Hotels. Ich denke, daß das Ergebnis hätte sehr gut oder sogar ausgezeichnet, aber ein paar Vorfälle wurden nicht direkt. Eine Person aus unserer Familie wurde krank und sie war Kritikpunkt vor unsere erste Nacht. Das Zimmer fühlte sich warm, obwohl die Klimaanlage war bis zu 21,5 Grad. Schließlich wir versuchten, es weiter unten ein paar Grad etwas Schlaf zu bekommen und damit das Zimmer für die Person mit Fieber besser. Es gibt wohl keine Auswirkungen, da es so gewesen wäre 25 Grad draußen am Tag, wahrscheinlich auch das Zimmer warm wurde. Das einzige, was die Klimaanlage schien zu tun ist zu blasen mit hohen Summen der Klimaanlage Ventilator. Wir wachten am nächsten Morgen swetty und ziemlich müde und den kranken brühend heiß war. Ich fragte an der Rezeption wenn der Temperatur können festgelegt werden vor allem, da wir im Zimmer hatte jemand mit Fieber. Es wurde uns gesagt, dass die Temperatur von 21,5 Grad optimal und nicht eingeschaltet werden. Das Hotel hatte nicht glauben, dass die Zimmer heiß ist und weil das Hotel nicht ein Thermometer zu nehmen Sie die Temperatur von unserem Kritikpunkt Person und ich gingen zum kaufen ein Thermometer und ich haben entschieden, kaufen Sie sich eine Zimmer Thermometer. So eine Temperatur von 26 °C. Das Zimmer war und jetzt auch davon aus, dass sie etwas getan werden muss. Ein paar Jungs Klimaanlage zu reparieren, aber es wurde uns gesagt, dass dies repariert werden kann und dass einige andere Zimmer hat auch die gleichen Probleme. Wir haben uns entschlossen, uns einzuleben mit Eröffnung der Fenster als auch auf die Temperatur draußen war kälter. Ich habe nie etwas über dieses Problem wieder vom Hotel. Keine Entschuldigung, keine Fragen, wenn wir genossen den Aufenthalt. Ich war nicht eine anspruchsvolle Kunden (nur gefragt, ob die Temperatur eingestellt werden können) oder unhöfliches während unseres Aufenthalts in Richtung einer der Angestellten, so hätte ich erwartet, dass das Hotel die Probleme während unseres Aufenthalts benachrichtigt. Wir hatten ein Superior Zimmer, so dass die Erwartung war, die regelmäßig Dinge sprechen. Es war viel einfacher für sie zu vergessen, ein Problem. die Klimaanlage Vorfall ließ uns schließlich mit einem unfreundlich Wahrnehmung von ein paar von den Angestellten.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 170 - $ 214 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
FinnlandUusimaaHanko
ANZAHL DER ZIMMER
48
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen