Crystal Beach Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Crystal Beach Resort

Nutzer (463)
New Main Restaurant
Speisesaal (17)
Pool und Strand (17)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 59/Nacht, 610 - 710
CHF 82
pro Nacht
CHF 69
pro Nacht
CHF 55
pro Nacht

Okt

Nov

6. Okt.
Heute

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.

22. Okt.

24. Okt.

26. Okt.

28. Okt.

30. Okt.

1. Nov.

3. Nov.

5. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4.0
Nr. 31 von 39 Resorts in Marsa Alam
4.4 von fünf Punkten
Lage
4.2 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.4 von fünf Punkten
Service
3.9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Abo Nawas Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Marsa Alam besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Zimmer im Abo Nawas Hotel sind mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem Internet online gehen.

Der Zimmerservice ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das Resort bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Abo Nawas Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Und das Beste ist, dass das Abo Nawas Resort der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Marsa Alam ist, darunter das beliebte Riff Elphinstone Reef.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Abo Nawas Resort und erkunden Sie alles, was Marsa Alam zu bieten hat.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Fitnesskurse
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Schnorcheln
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Spa
Massage
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Telefon
Zimmertypen
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Idyllisch
Familienresort
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Arabisch, Italienisch

Standort

Marsa Allam Rd, Marsa Alam 1926721 Ägypten
Name/Adresse in Ortssprache
224Bewertungen37Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 124
  • 61
  • 12
  • 9
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Martin T hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland
1.0 von fünf Punkten
Veraltete und vergammelte Anlage, kaum gepflegt, Zimmer nicht besonders sauber, im Bad tagsüber fast kein fließendes Wasser, zum Duschen nur abends und dann nur lau warm und läuft sehr schwach.
Die Anlage hat zwar sehr schönen Sandstrand, aber kein Mehr. Vormittag Baden im Meer nicht möglich, Nachmittag steht das Wasser maximal bis zu Knien. Möglicher Zugang zum Meer nur über etwa 150 m lange Holz-Mole durch Tor am Strand, was aber gesperrt war -sehr witzig.
Essen wird nur reserviert, keine eigene Auswahl am Essen möglich. Auch beim Frühstück nicht.
Kein versprochener WLAN am Zimmer, nur in der Halle an der Rezeption. Personal sehr nett.
Keine kleine Geschäfte offen, teile der Anlage waren zu. Die Anlage war wie im Winterschlaf…zu unsere Zeit (Mitte Juni) waren wir hier mit uns zwei insgesamt 8 Gäste. Die gesamte Anlage soll über 800 Gäste unterbringen.
Es war eine riesige Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld !!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tina S hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
+1
1.0 von fünf Punkten
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen!! Alles verdreckt und kaputt! Die Zimmer sind eine Zumutung!! Auf keinen Fall Buchen!! Das Essen ist sehr dürftig! Trotz All Inklusive musste man alles selber kaufen wie zum Beispiel trinken! Ständig ist der stromausgefallen und damit ging das auch kein Wasser
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Gaby L hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Solingen, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Wir haben uns vom ersten tag an wohl gefühlt und neue Freunde gefunden.
Das Hotel ist nicht so groß, hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die Zimmer sind immer sauber gewesen. Das Essen war schmackhaft, besonders mochte ich die Suppen und die Salate. Toll auch die Livecookingstation. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von ABONAWAS, Gérant im Crystal Beach Resort
Beantwortet: 22. Jan. 2020
Liebe Gaby, Ich werde versuchen, in der Sprache Goethes zu antworten (obwohl ich einen großen Teil meiner deutschen Sprache verloren habe); Entschuldigung für unser verspätetes Feedback. Vielen Dank für Deinen sehr positiven Kommentar und für Deinen heiligen Urlaub bei Abo Nawas. Entgegen einiger Kommentare ist unser Hotel nicht nur für Italiener geeignet. Unser Ziel - und Du hast es perfekt verstanden - ist es, ALLEN Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Wie Du siehst, sind wir nicht nur ein Hoteldienstleister, sondern auch führend in der Verbreitung von Freude und Wohlergehen - unabhängig von Nationalitäten, Religionen und Kulturen. Im Namen von Bliss Management sind wir sehr stolz darauf zu lesen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen und alle Einrichtungen des Hotels hervorgehoben hast - unseren fantastischen Strand und das Korallenriff sowie die Professionalität unserer Mitarbeiter - Animation team, und das köstliche frische Essen, das wir täglich servieren . Wir hoffen, Du bei uns wiederzusehen. Unser Versprechen: Du bist als Gast angekommen - Du gehst als Freunde nach Hause! Bis bald ... Mit freundlichen Grüßen. P.S. Entschuldigung für mein "Grunddeutsch"; Ich habe mein Bestes gegeben ... Bliss Abo Nawas Management-Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Anita F hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Ein wunderschönes Hotel, um seinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen!
Eine besondere Atmosphäre, die keine Wünsche offen lässt.
Das Personal ist außerordentlich freundlich, diskret, hilfsbereit und in keinster Weise aufdringlich.
Bei Problemen wird einem sofort geholfen und nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. DANKE Haytham für die unkomplizierte Hilfe!
Die Lage des Hotels ist ruhig gelegen mit einem wunderschönen Strand. Ein kleiner Steg führt zum Riff wo man stundenlang Schnorcheln und schwimmen kann.

Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist sehr gründlich. Kühlschrank, Safe und Fernseher auf dem Zimmer. Lediglich das Licht im Zimmer war mir etwas zu romantisch! ;))

Kostenloses WLAN in der Lobby.

Das Essen war ausgesprochen vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen ist immer sehr frisch und hübsch angerichtet. Mittags und abends wird zusätzlich gegrillt.
Heilig Abend durften wir ein atemberaubendes Buffet genießen! Der Service ist sehr zuvorkommend.
Mir persönlich kam die heimische Küche leider ein wenig zu kurz.

Ausflüge lassen sich über den Veranstalter buchen, was ich jedoch nicht empfehlen kann. Viel Zeit geht beim Abholen der Gäste in den verschiedenen Hotels verloren. Massenabfertigung und völlig überteuert.
In der Hotelanlage kann man ebenfalls Schorchel-, Tauch-, Quad-, Kamel-, Pferd-,....Ausflüge buchen. Empfehlenswert, da sie viel kleiner und individueller gestaltet werden.
DANKE Amadeus für den unvergesslichen Ausritt mit Mickey Mouse!

Sport- und Unterhaltungsangebote werden einem vom Animationsteam schmackhaft gemacht. Qualitativ ein sehr hochwertiges Angebot zu dem man nicht gezwungen wird. So eine gute Animation habe ich bisher noch nie erlebt! DANKE an Lorenzo mit seinem Team - ihr seid unglaublich!! Grazie mille per il vostro lavoro!!

Man muss dieses Hotel mit seinem Facettenreichtum erleben, sich darauf einlassen und sich von der italienischen Lebensfreude anstecken und mitreißen lassen.
Es wird sich sehr bemüht, auch den deutschsprachigen Gästen gerecht zu werden!

DANKE ALLEN ( an dieser Stelle ein Kompliment an das Management und einen herzlichen Gruß an Jean-Marie), die alles dafür tun, dass wir einen unvergesslichen Urlaub im Abo Nawas verbringen durften.
Wir kommen wieder!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Zimmertipp: Die Lage des Zimmers ist egal. Man verbringt die wenigste Zeit darin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von ABONAWAS, Gérant im Crystal Beach Resort
Beantwortet: 22. Jan. 2020
Liebe Anita, Ich werde versuchen, in der Sprache Goethes zu antworten (obwohl ich einen großen Teil meiner deutschen Sprache verloren habe); Entschuldigung für unser verspätetes Feedback. Vielen Dank für Deinen sehr positiven Kommentar und für Deinen heiligen Urlaub bei Abo Nawas. Entgegen einiger Kommentare ist unser Hotel nicht nur für Italiener geeignet. Unser Ziel - und Du hast es perfekt verstanden - ist es, ALLEN Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Wie Du siehst, sind wir nicht nur ein Hoteldienstleister, sondern auch führend in der Verbreitung von Freude und Wohlergehen - unabhängig von Nationalitäten, Religionen und Kulturen. Wir freuen uns so, dass Du die romantische Balade auf Mickey Mouse Rücken genossen hast ... Im Namen von Bliss Management sind wir sehr stolz darauf zu lesen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen und alle Einrichtungen des Hotels hervorgehoben hast - unseren fantastischen Strand und das Korallenriff sowie die Professionalität unserer Mitarbeiter - Animation team, und das köstliche frische Essen, das wir täglich servieren . Wir hoffen, Du bei uns wiederzusehen. Unser Versprechen: Du bist als Gast angekommen - Du gehst als Freunde nach Hause! Bis bald ... Mit freundlichen Grüßen. P.S. Entschuldigung für mein "Grunddeutsch"; Ich habe mein Bestes gegeben ... Bliss Abo Nawas Management-Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Frank hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zwickau, Deutschland
+1
1.0 von fünf Punkten
Am Tag unserer Anreise wurde uns ein Zimmer gezeigt, welches wahrscheinlich schon seit einer Weile nicht mehr gereinigt wurde. Die Toilettenbrille war schwarz gesprenkelt, das Klopapier mit nicht identifizierbaren braunen Flecken verziert, die Dusche dreckig, angeblich frische Handtücher wiesen Flecken auf. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns Zimmer Nr. 2 gezeigt. Nach einem Blick in die Toilette, war uns dann der Urlaub so richtig vergangen. Darin befand sich Urin, die Klospülung wurde nicht betätigt. Nachdem wir das dem Mitarbeiter des Hotels zeigten, betätigte dieser die Spülung und damit war das Problem für ihn gelöst. Auch dieses Zimmer akzeptieren wir logischerweise nicht. Zimmer Nr. 3 war dann auf den ersten Blick akzeptabel, jedoch sind die Möbel mehr als abgewohnt, dreckig war es trotzdem, Nägel schauten aus Möbeln, die Fliesen waren kaputt, jegliches Metall verrostet und im Terassenfenster steckte an jeglichen Stellen Toilettenpapier (wohl um Luftzug abzuwehren) und damit startete unser Urlaub.

Am 2. Tag erklärten wir unserer Reiseleitung das Problem, dieser sprach nochmals mit der Rezeption und daraufhin wollte man uns ein 4. Zimmer zeigen. Dies lehnten wir ab, da anscheinend dort jedes Zimmer so aussieht.

Nachdem wir am 2. Tag von Halbpension auf All inclusive geupgradet hatten, fiel der Rezeption nach weiteren 2 (!) Tagen auf, dass dabei ein Fehler unterlaufen wäre....(weiter in Detailbeschreibung)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Giulia C, Quality Manager im Crystal Beach Resort
Beantwortet: 5. Jan. 2020
Lieber Reisenmachtspass123, Nach einer gründlichen Untersuchung ist es offensichtlich, dass Sie Opfer einer unglücklichen Kombination von Umständen geworden sind! Zum Jahresende, als das Hotel voll war, fehlten uns einige qualifizierte Mitarbeiter (Grippeepidemie). Sehr wenige Zimmer müssen komplett renoviert werden. Zimmer 906 sollte niemals zugewiesen worden sein, noch Zimmer 308 und 104. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unseren schönen Strand, das fantastische Korallenriff und das hervorragende Essen genossen haben. Anhand der zahlreichen Testimonials auf Tripadvisor können Sie die sehr hohe Zufriedenheit unserer Kunden messen. Wir möchten, dass Sie Ihre schlechten Erfahrungen vergessen und Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen. (Bitte beziehen Sie sich auf diesen Kommentar). Mit Entschuldigungen und besten Wünschen für 2020. Basset, resident Chairman
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Marsa Alam, Ägypten5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Hallo ! Obwohl Bliss Hotels & Resorts immer noch einen Managementvertrag hat, verwalten wir Abo Nawas nicht mehr (zuletzt wurde es an den lokalen Besitzer verkauft, da es nicht alle Genehmigungen hat). Es ist unbestreitbar, dass unsere ehemaligen Bliss-Gäste absolut nicht mehr die Servicequalität haben werden, die sie gewohnt waren! Wir hingegen konzentrieren uns auf das Bliss Nada Beach Resort in Marsa Alam und erwarten Sie von ganzem Herzen.
Marsa Alam, Ägypten5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Hallo, ja genau ; wir sind das ganze Jahr über geöffnet ...
Antwort von Naglaa Fathi
1 Beitrag
Dear Partners , Greetings from Bliss Hotels & Resorts. Due the current situation regarding Covid19 as is still the flights charter situation not clear we will postpone the re-opening date for our hotels in Marsa Alam till end of February 2021. In case the flight situation change and clear we will try to open early. Please stop sales our hotels till end of March 2021.
Marsa Alam, Ägypten5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Dear Compass 13476965093, Sorry for our late feedback. Our hearts and thoughts go out to the people who have been affected by this unprecedented event and we appreciate the healthcare workers, local communities, and governments around the world who are on the front line working to contain this coronavirus. Please know that we are vigilantly monitoring the COVID-19 situation around the clock and have precautions in place to ensure a healthy stay at our hotels. In this climate, we know travel may not be your FIRST THOUGHT, but I want you to know the safety of our guests & staff is our top priority. We are closely monitoring the World Health Organization (WHO), the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), and local health agencies for the latest developments related to COVID-19 and following the guidance of government and public health officials. We are reinforcing these agencies' recommendations on the appropriate health and safety measures with our own hotel management teams and the hotel operators in our portfolio. We recognize that the COVID-19 virus has required all of us to be more mindful as we go through our regular activities. Daily, our hotels are working to ensure that they meet the latest guidance from the CDC and WHO on hygiene and cleaning. Our hotels' health and safety measures are designed to address a broad spectrum of viruses, including COVID-19, and cover everything from handwashing hygiene and cleaning product specifications to guest room and common area cleaning procedures. One thing is CERTAIN : COVID-19 doesn't like heat ...... Average temperatures in Marsa Alam are around 24-27 degrees Celsius during the day ! We look forward to welcoming you. Kindest regards, BLISS Hotels & Resorts
Anita F hat im Jan. 2020 einen Tipp verfasst.
4 Beiträge
5.0 von fünf Punkten
"Die Lage des Zimmers ist egal. Man verbringt die wenigste Zeit darin!"
Gesamte Bewertung lesen
Heinz H hat im Sept. 2019 einen Tipp verfasst.
59 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Eigentlich egal. Gibt nur oben und unten. Oben Balkon unten Terasse. Jeder wie er mag."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Marsa Alam gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 46 - CHF 65 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
abo nawas hotel marsa alam, abu nawas hotel marsa alam, abo nawas hotelanlage, abo nawas hotel marsa alam, abou nawas marsa alam, hotel abou nawas
VORMALS BEKANNT ALS
Bliss Resort
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiMarsa Alam
ANZAHL DER ZIMMER
160
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

CRYSTAL BEACH RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Marsa Alam, Ägypten) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Crystal Beach Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Crystal Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Crystal Beach Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Crystal Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Crystal Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Crystal Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Crystal Beach Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Crystal Beach Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Crystal Beach Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Crystal Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch und arabisch.
Ist Crystal Beach Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Marsa AlamHotelangebote in Marsa AlamLast Minute Marsa AlamHotels in der Nähe von Crystal Beach Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen