So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Steigenberger Resort Alaya
Marsa Alam Road KM 67, Marsa Alam 84721 Ägypten
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(4’924)4’924
Pool und Strand (474)
Speisesaal (318)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahrenSehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 231/Nacht, 8. 10 - 9. 10
CHF 370
pro Nacht
CHF 298
pro Nacht
CHF 225
pro Nacht
Okt
Nov
8. Okt.
Heute
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5.0
Nr. 3 von 110 Hotels in Marsa AlamLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Romantisch
Luxus
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Arabisch, Niederländisch und 1 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Flughafentransfer
Sicherer Parkplatz
WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Pool mit seichtem Rand
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Schnorcheln
Squash
Tennisplatz
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wandertouren
Brettspiele/Puzzles
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Minibar
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Elektrischer Wasserkocher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 65 von 100
65
Marsa Alam Airport
5.6 km•
Alle Flüge anzeigen
22 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
3 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 10 Kilometern
1’958Bewertung381Fragen & Antworten100Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 1’811
- 97
- 37
- 12
- 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Die Kellner Bassam und Emad waren sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr viel Herz und Leidenschaft dabei. Direkt am Pool schönes Ambiente. Sehr gute Gewürze und perfekten Geschmack. Wir werden dieses Restaurant gerne weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relations STG Alaya, Other im Steigenberger Resort Alaya
Beantwortet: vor 4 Tagen
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Unser Team und ich möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr kritisches und wertvolles Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns hier im Alaya genossen haben und das Hotel Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung. Im Namen des Alaya-Teams freuen wir uns, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad. Geschäftsführer.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Favorit des Hotels
Von Anfang bis Ende ein wunderbares Erlebnis. Der Empfang beim Check-in war sehr zuvorkommend und bereits deutlich besser als in anderen besuchten Steigenberger Hotels.
Das Zimmer war in makellosem Zustand, ebenso das Badezimmer und es blieben keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren absolut zuvorkommend und haben bereits an der Körpersprache erkannt, was für einen Extrawunsch sie uns gerade zukommen lassen könnten, der absolut passt.
Allgemein waren wir vom Service der Mitarbeiter (Rezeptionisten, Kellner, Reinigungspersonal, Life Guards, Entertainment Crew) sowie des Programms der Entertainer mehr als glücklich.
Ein spezieller Dank an dieser Stelle an einige Personen, die uns unseren Urlaub zu einem absolut einzigartigen Erlebnis gestaltet haben, den wir definitiv nie mehr vergessen werden.
Perfekter, zuvorkommender und lobenswerter Service von unseren Roomboy Emad. Dieser Mann war stets zur rechten Zeit am rechten Ort und hat die Diskretion eines Reinigungsservice perfektioniert. Die zusätzlichen kleinen Überraschungen in Form von Handtuchkunst sind in diesem Sinne die Kirsche auf der Torte. Wir wünschten uns in jedem Urlaub einen so tollen Mitarbeiter zu haben, der nicht nur für unser Wohl auf unserem Zimmer sorgt, sondern der auch seine persönliche Servicenote mit einbringt.
Die Kollegen vom Restaurantservice:
Karim Mohamed; der uns jeden Morgen den Start in den Tag im Hauptrestaurant mit individualisierten Säften versüßt hat. Service wird bei diesem jungen Mann großgeschrieben und auch der witzige Charme, mit dem er seine Gäste betreut, ist nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen unglaublich positiv aufgefallen.
Abd El Rhaman; Kellner im Mainrestaurant und im ala Cart Restaurant "Basilico". Ein absolut charmanter Mensch, der bei jeder Mahlzeit einen absolut professionellen Service bietet und mit seinem perfekten Englisch und seiner unwiederstehlichen Art dafür sorgt, dass die Leute schon fast nur seinetwegen und nicht wegen des Essens ins Speiserestaurant kommen.
Mohamed Hamdy; Kellner im Beachrestaurant Mashawi und für den Poolbereich. Wer im Bereich von Mohamed entspannt wird mit Sicherheit niemals an den Punkt kommen, wo er einen offenen Wunsch nach Getränken, Snacks oder einem sympathischen Lächeln hat.
Abd El Reheem; Supervisor im Beachrestaurant Mashwai. Ein mehr als kompetenter Manager dieses charmanten Beachrestaurants, der seine Mitarbeiter stets fördert und keinen Wunsch der Gäste offen lässt. Die individuellen Gespräche, die er mit den Gästen führt, in denen er wirklich in vollstem Umfang sicher geht, dass die Besucher mit einem Lächeln aus seinem Restaurant gehen, zeugen von einer herausragenden Führungskraft, die nicht nur stets an dem gebotenen Service, sondern auch an sich arbeitet.
Die Kollegen vom Entertainmentteam:
Tito aka DJ Dekhar ist ein junger aufstrebender Entertainer (und vor allem DJ) der mit seiner freundlichen Art und seiner positiven Einstellung selbst uns Aktivitäten muffeln immer wieder zu neuen Angeboten, die im Hotel zur Verfügung stehen, verführen konnte. Der abendliche Einsatz vor und nach den Showeinlagen als DJ waren absolut hervorragend und wir hätten uns gefreut speziell in diesem Bereich mehr von seinem Talent erleben zu dürfen.
Sousou hat mit ihrer offenen Art und der stets begeisterten und interessierten Einstellung stets Zeit gefunden, um sich für die Betreuung ihrer Gäste zu begeistern. Trotz der Tatsche, dass wir von ihrem Angebot an Aktivitäten keinen Gebrauch machten, haben wir uns super mit ihr austauschen können und sehen in ihr, was sie ist, eine Entertainerin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.
Kareem - Entertainment supervisor und Stimmungsmacher. Wir lieben die offenherzige Art und die Begeisterung, die Kareem bei seiner Arbeit an den Tag legt. Zusätzlich spricht dieser Vollprofi ganze 5 Sprachen und kann sich so jederzeit um jeden Gast und seine Probleme kümmern, falls mal eine Sprachbarriere aufkommt.
Weiterhin möchten wir auch die mehr als herausragende Arbeit von Bibo und Roro erwähnen.
Alles in allem bleibt bei diesen tollen Menschen kein Wunsch offen und die Rückreise war nicht nur aufgrund von Strand, Sonne, Service und guter Laune schwer. Sondern vor allem auch da das zwischenmenschliche hier einfach auf einem Niveau war, bei dem man vergessen hat, dass die Personen auf einem Dienstleistungsniveau mit einem interagierten.
Das Zimmer war in makellosem Zustand, ebenso das Badezimmer und es blieben keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren absolut zuvorkommend und haben bereits an der Körpersprache erkannt, was für einen Extrawunsch sie uns gerade zukommen lassen könnten, der absolut passt.
Allgemein waren wir vom Service der Mitarbeiter (Rezeptionisten, Kellner, Reinigungspersonal, Life Guards, Entertainment Crew) sowie des Programms der Entertainer mehr als glücklich.
Ein spezieller Dank an dieser Stelle an einige Personen, die uns unseren Urlaub zu einem absolut einzigartigen Erlebnis gestaltet haben, den wir definitiv nie mehr vergessen werden.
Perfekter, zuvorkommender und lobenswerter Service von unseren Roomboy Emad. Dieser Mann war stets zur rechten Zeit am rechten Ort und hat die Diskretion eines Reinigungsservice perfektioniert. Die zusätzlichen kleinen Überraschungen in Form von Handtuchkunst sind in diesem Sinne die Kirsche auf der Torte. Wir wünschten uns in jedem Urlaub einen so tollen Mitarbeiter zu haben, der nicht nur für unser Wohl auf unserem Zimmer sorgt, sondern der auch seine persönliche Servicenote mit einbringt.
Die Kollegen vom Restaurantservice:
Karim Mohamed; der uns jeden Morgen den Start in den Tag im Hauptrestaurant mit individualisierten Säften versüßt hat. Service wird bei diesem jungen Mann großgeschrieben und auch der witzige Charme, mit dem er seine Gäste betreut, ist nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen unglaublich positiv aufgefallen.
Abd El Rhaman; Kellner im Mainrestaurant und im ala Cart Restaurant "Basilico". Ein absolut charmanter Mensch, der bei jeder Mahlzeit einen absolut professionellen Service bietet und mit seinem perfekten Englisch und seiner unwiederstehlichen Art dafür sorgt, dass die Leute schon fast nur seinetwegen und nicht wegen des Essens ins Speiserestaurant kommen.
Mohamed Hamdy; Kellner im Beachrestaurant Mashawi und für den Poolbereich. Wer im Bereich von Mohamed entspannt wird mit Sicherheit niemals an den Punkt kommen, wo er einen offenen Wunsch nach Getränken, Snacks oder einem sympathischen Lächeln hat.
Abd El Reheem; Supervisor im Beachrestaurant Mashwai. Ein mehr als kompetenter Manager dieses charmanten Beachrestaurants, der seine Mitarbeiter stets fördert und keinen Wunsch der Gäste offen lässt. Die individuellen Gespräche, die er mit den Gästen führt, in denen er wirklich in vollstem Umfang sicher geht, dass die Besucher mit einem Lächeln aus seinem Restaurant gehen, zeugen von einer herausragenden Führungskraft, die nicht nur stets an dem gebotenen Service, sondern auch an sich arbeitet.
Die Kollegen vom Entertainmentteam:
Tito aka DJ Dekhar ist ein junger aufstrebender Entertainer (und vor allem DJ) der mit seiner freundlichen Art und seiner positiven Einstellung selbst uns Aktivitäten muffeln immer wieder zu neuen Angeboten, die im Hotel zur Verfügung stehen, verführen konnte. Der abendliche Einsatz vor und nach den Showeinlagen als DJ waren absolut hervorragend und wir hätten uns gefreut speziell in diesem Bereich mehr von seinem Talent erleben zu dürfen.
Sousou hat mit ihrer offenen Art und der stets begeisterten und interessierten Einstellung stets Zeit gefunden, um sich für die Betreuung ihrer Gäste zu begeistern. Trotz der Tatsche, dass wir von ihrem Angebot an Aktivitäten keinen Gebrauch machten, haben wir uns super mit ihr austauschen können und sehen in ihr, was sie ist, eine Entertainerin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.
Kareem - Entertainment supervisor und Stimmungsmacher. Wir lieben die offenherzige Art und die Begeisterung, die Kareem bei seiner Arbeit an den Tag legt. Zusätzlich spricht dieser Vollprofi ganze 5 Sprachen und kann sich so jederzeit um jeden Gast und seine Probleme kümmern, falls mal eine Sprachbarriere aufkommt.
Weiterhin möchten wir auch die mehr als herausragende Arbeit von Bibo und Roro erwähnen.
Alles in allem bleibt bei diesen tollen Menschen kein Wunsch offen und die Rückreise war nicht nur aufgrund von Strand, Sonne, Service und guter Laune schwer. Sondern vor allem auch da das zwischenmenschliche hier einfach auf einem Niveau war, bei dem man vergessen hat, dass die Personen auf einem Dienstleistungsniveau mit einem interagierten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relations STG Alaya, Other im Steigenberger Resort Alaya
Beantwortet: 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Herr Marc , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen. Ayman Saad General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben unsere Ferien in diesem tollen Hotel sehr genossen. Es ist Grosszügig, man hat überall immer Platz.
Das Essen war sehr gut. Keine aufdrängende Animation oder Anfragen für Massagen und Spa.
Sehr zuvorkommender Service in den Restaurants, am Pool und am Meer.
Sehr sauber.
Herzlichen Dank.
Das Essen war sehr gut. Keine aufdrängende Animation oder Anfragen für Massagen und Spa.
Sehr zuvorkommender Service in den Restaurants, am Pool und am Meer.
Sehr sauber.
Herzlichen Dank.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relations STG Alaya, Other im Steigenberger Resort Alaya
Beantwortet: vor 5 Tagen
Liebe Judith, Vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Unser Team und ich möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr kritisches und wertvolles Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns hier im Alaya genossen haben und das Hotel Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung. Im Namen des Alaya-Teams freuen wir uns, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad. Geschäftsführer.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Extrem saubere Anlage vom Zimmer über sanitäre Anlagen, Restaurants, Bars bis Garten; freundliches und zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen und Trinken, jeden Tag frisch und schön angerichtet
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Maged Ali, Other im Steigenberger Resort Alaya
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Nadja, Thank you for choosing Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam Resort to spend your holiday. Our team and I would also like to thank you for taking the time to write your critical and valued feedback. We are delighted to know you enjoyed your time with us here at Alaya and the hotel meets your expectations. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your excellent review. On behalf of the Alaya team we look forward to warmly welcoming you again. Kind regards. Ayman Saad. General Manager.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ziel unseres Urlaubs war es, nach langer Zeit einmal wieder ausgiebig zu Entspannen und es sich gut gehen zu lassen. Dieser Wunsch konnte im Steigenberger Alaya mehr als erfüllt werden. Das Hotel ist wunderschön, eine Oase aus Pools und zudem direkt am Meer gelegen. Das All-Inclusive-Konzept überzeugt durch eine Vielfalt an Essen, das nicht nur facettenreich, sondern vor allem super lecker war. Neben dem Hauptrestaurant gibt es Themenrestaurants (z. B: italienisches und asiatisches Restaurant), die das Essensangebot noch einmal verfeinern. Insbesondere hervorgehoben werden muss der grandiose Service des Hotelpersonals. Man wird freundlich begrüßt, kommuniziert werden kann neben Englisch auch auf Deutsch. Wir kamen abends kurz vor 22 Uhr an und es wurde uns direkt angeboten, erst einmal Essen zu gehen, bevor wir überhaupt eingecheckt haben. Das Einchecken konnten wir dann gestärkt nachholen und wurden dann erst einmal vom Rezeptionisten durch das Hotel zu unserem Zimmer geführt. Der fantastische Service zog sich über den Urlaub hinweg: Von Kellnern, die unsere Getränkebestellung (immer dieselbe) bereits am dritten Tag kannten und die Getränke direkt beim Betreten des Restaurants an den Tisch brachten, den Angestellten am Pool, der Getränke, Eis oder kühle Tücher wie selbstverständlich zu unseren Liegen brachte oder auch den Bademeister, der immer wieder fragte, ob er den Sonnenschirm verstellen sollte oder wir noch etwas benötigten.
Wir können von dem Hotel nur Gutes berichten und sind restlos begeistert.
Wir können von dem Hotel nur Gutes berichten und sind restlos begeistert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Maged Ali, Other im Steigenberger Resort Alaya
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Stephie, Thank you for choosing Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam Resort to spend your holiday. Our team and I would also like to thank you for taking the time to write your critical and valued feedback. We are delighted to know you enjoyed your time with us here at Alaya and the hotel meets your expectations. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your excellent review. On behalf of the Alaya team we look forward to warmly welcoming you again. Kind regards. Ayman Saad. General Manager.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
urlaubsfee2015 hat im Juli 2024 eine Frage gestellt.
Bochum, Deutschland12 Beiträge19 "Hilfreich"-WertungenHallo,
werden im Hotel internationale Getränke ( nicht alkoholisch + alkoholisch ) angeboten?
Vielen Dank für die Information, wir würden gerne für November buchen.
Schwimmen in den Pools für Training geeignet, im Meer würde ich darauf verzichten, zum Teil hohe Wellen. Lg und schönen Urlaub
…
Désii hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
Kanton Valais, Schweiz284 Beiträge73 "Hilfreich"-Wertungen"Für Herren lange Hosen beim Abendessen ist Pflicht. Hotel Steigenberger Coraya hat es mehr Geschäfte um etwas zu kaufen. Vorsicht aber beim Gewürz ist überteuert"Gesamte Bewertung lesen
"Genügen Sonnenschutz mitnehmen wir waren im September hier und es war extrem heiss"Gesamte Bewertung lesen
"Respekt und Anerkennung der Angestellten gegenüber, die haben einen harten Job und wollen nur das beste für einen. "Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
CHF 214 - CHF 284 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Alaya
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiMarsa Alam
ANZAHL DER ZIMMER
290
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenSTEIGENBERGER RESORT ALAYA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Marsa Alam, Ägypten) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Resort Alaya
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Steigenberger Resort Alaya an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Steigenberger Resort Alaya?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Steigenberger Resort Alaya an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Steigenberger Resort Alaya Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Bietet Steigenberger Resort Alaya Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Steigenberger Resort Alaya einen Flughafentransfer?
Ja, Steigenberger Resort Alaya bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Steigenberger Resort Alaya Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Steigenberger Resort Alaya Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Steigenberger Resort Alaya?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch, arabisch und niederländisch.
Bietet Steigenberger Resort Alaya einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Steigenberger Resort Alaya barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?