Jaz Grand Marsa
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Jaz Grand Marsa

perfect steak, too
Nutzer (5961)
Speisesaal (411)
Zimmer und Suite (361)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 162/Nacht, 1010 - 1110
CHF 167
pro Nacht
CHF 138
pro Nacht
CHF 109
pro Nacht

Okt

Nov

10. Okt.
Heute

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.

22. Okt.

24. Okt.

26. Okt.

28. Okt.

30. Okt.

1. Nov.

3. Nov.

5. Nov.

7. Nov.

9. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4.5
Nr. 3 von 9 All-inclusive-Unterkünften in Marsa Alam
4.2 von fünf Punkten
Lage
4.4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.3 von fünf Punkten
Service
4.3 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Willkommen im Jaz Grand Marsa! Das All-Inclusive-Resort ist Ihre zweite Heimat in Marsa Alam und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Jaz Grand Marsa ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Marsa Alam liegt: E-Motion Marsa Alam (4, 8 km).

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen Internet des Resta Grand Hotels ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Resta Gr Hotels, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Und das Beste ist, dass das Hotel Resta Grand Resort der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Marsa Alam ist, darunter das beliebte Riff Seaworld Diving Center.

Bei Ihrem Aufenthalt im Jaz Grand Marsa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Marsa Alam zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Innenspielbereich für Kinder
Parkmöglichkeiten
Öffentliches WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Essbereich im Freien
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Schnorcheln
Tennisplatz
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Arabisch, Italienisch

Standort

KM 65 El Quseir-Marsa Alam Road, Marsa Alam 84721 Ägypten
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 51 von 100
51
5’579Bewertungen361Fragen & Antworten64Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 3’963
  • 1’058
  • 353
  • 126
  • 79
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
56joachim hat im 3. Okt. eine Bewertung geschrieben.
2.0 von fünf Punkten
Die Hotelanlage mit seinen gepflegten Grünanlagen und der Poollandschaft haben uns gut gefallen. Die Entertainmenttruppe verdient absolutes Lob! Das Abendessen und die Bedienung im Restaurant "Plateau" (nicht bei all inclusive enthalten) ist empfehlenswert.

Der Service im Hauptrestaurant ist katastrophal! Bedienungspersonal unprofessionell, unaufmerksam und unhöflich. Tische werden nach dem Abräumen nicht gereinigt, auf den verschmutzten Tischsets wird einfach neu eingedeckt und meist nicht einmal komplett, so dass man einem Messer, einer Gabel oder einer Serviette hinterherlaufen muss. Getränkewünsche werden nur selten aufgenommen und wenn doch, nur selten erfüllt. Wer wirklich etwas trinken möchte, muss sich seine Getränke selbst an der Bar holen.

Das Hotel verweist auf seine Kleiderordnung zum Abendessen, d. h. Herren in langer Hose, Damen in entsprechender Kleidung, nicht zulässig ist Bade- bzw. Strandbekleidung. In der Realität sind kurze Schlamper- oder Badehosen, lottrige T-Shirts und Badelatschen die Regel. In jeder billigen Kantine fühlt man sich besser aufgehoben. Am Essensangebot selbst, der Vielfalt und Schmackhaftigkeit der Speisen haben wir keine Beanstandungen.

Außerhalb des Hauptrestaurants wurden wir auch von freundlichem, aufmerksamem Personal bedient.

Unsere Erfahrungen im Hauptrestaurant und die Gleichgültigkeit des Restaurantmanagers verdienen keine Weiterempfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Abdel Hamid Said , Owner im Jaz Grand Marsa
Beantwortet: vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Joachim vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Olga V hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Es war ein super Urlaub mit meiner Schwester und ihrem Mann
....
der Service am Strand von "Mansour"war top ....
war sehr zu Frieden mit allem und würde jederzeit dieses Hotel nochmal buchen . 😊
Die Ausflüge von Sucba World Divers kann ich jedem empfehlen, sind super von den von dem Personal betreut worden und haben uns immer sicher gefühlt. 👍
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Abdel Hamid Said , Owner im Jaz Grand Marsa
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Valued Guest Thank you for sharing your experience at Jaz Grand Marsa. We are very proud of the positive rating of our hotel and are pleased that we have fully met your expectations. We would also like to thank you for your helpful comment. The satisfaction of our guests is our first priority and it is so meaningful and motivating for our team to know when they have succeeded. It was a pleasure serving you and we hope to see you again at Jaz Grand Marsa. Best regards Ahmed Naiem Resorts General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Birgit V hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bad Lausick
+1
4.0 von fünf Punkten
tolles Hotel direkt am Steg über das Riff, in 600 m ist eine Bucht, in welcher man auch bei Wellengang gut schnorcheln kann, es gibt Schrime und Liegen am schmalen Strand, da ist es jedoch nicht möglich zu schwimmen, bei Flut lohnt es sich in den vorgelagerten "Pool" zu schnorcheln, viele Fische und klare Sicht,
die Poollandschaft ist schön gestaltet und sauber, jedoch gibt es nur an der Swim up Bar Getränke, oder über den Kellnerservice,
nur 2 Toiletten für den gesamten Poolbereich sind definitiv zu wenig,
das Personal ist immer hilfbereit und sehr fleißig,
der großte Kritikpunkt ist der Service bzw. die Organisation beim Abendessen im Buffettrestaurant, zur Eröffnung sind die Tische eingedeckt, das wars auch, Betränkebestgellung klappt auch teilweise, Abräumen und neu eindecken verliert sich im Chaos, Geränke sind selbst zu organisieren, wieder anstehen, da wären Stationen zum selbst zapfen sinnvoller,
wir wurden von der Hotelleitung nach Problemen angesprochen, uns wurde vermittelt, dass dieses Chaos abends neu wäre, jedoch lese ich in anderen Bewertungen, dass das Probelm schon länger besteht, man könnte meinen, dass nach einen langen Tag auf der Liege etwas Bewegung zum Abend nicht schaden kann, Tisch organisieren, Teller und Besteck mit Serviette, Getränke, das Essen war abwechslungsreich und gut, Kuchen uns Dessert super Auswahl,
es gibt 4 Spezialitätenrestaurant, wir waren im Fischrestaurant, jedoch war die Kerze runtergebrannt als das Essen kam, nur mit Hilfe vom Handylicht konnten wir erkennen, was auf dem Teller ist, das geht gar nicht
die Abendunterhaltung hat gegenüber der Vergangenheit sehr nachgelassen
4 x in der Woche ein Geger teilweise mit Gesang, das reißt keinen vom Hocker,
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: jederzeit und überall sind Liegen vorhanden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Abdel Hamid Said , Owner im Jaz Grand Marsa
Beantwortet: vor einer Woche
Dear our valued guest Thank you for sharing your experience at Jaz Grand Marsa. We are very proud of the positive rating of our hotel and are pleased that we have fully met your expectations. We would also like to thank you for your helpful comment. The satisfaction of our guests is our first priority and it is so meaningful and motivating for our team to know when they have succeeded. It was a pleasure serving you and we hope to see you again at Jaz Grand Marsa. Best regards Ahmed Naiem Resorts General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dirk H. hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bremen, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Wir sind sehr zufrieden und Bewertungen unter 4* können wir nicht verstehen. Für Ägypten ist das Hotel in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, besonders die Jungs von der Standbar 😃
Am Stand sollten unbedingt Badeschuhe getragen werden. Wir werden wieder kommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Für ein kleines Trinkgeld sind die Ägypter immer Dankbar, dazu noch ein bisschen lächeln und die...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Abdel Hamid Said , Owner im Jaz Grand Marsa
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Valued Guest Thank you for sharing your experience at Jaz Grand Marsa. We are very proud of the positive rating of our hotel and are pleased that we have fully met your expectations. We would also like to thank you for your helpful comment. The satisfaction of our guests is our first priority and it is so meaningful and motivating for our team to know when they have succeeded. It was a pleasure serving you and we hope to see you again at Jaz Grand Marsa. Best regards Ahmed Naiem Resorts General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Rita T hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1.0 von fünf Punkten
Wir waren im letzten jahr schon hier und waren bis auf Keinigkeiten zufrieden .Dieses Jahr ist leider vieles anders.Das Hotel ist in den Jahren gekommene und verdient keine 5 Sterne.Als Wir ankamen waren, wie selbstverständlich unsere gebuchten Zimmer nicht verfügbar.Das Internet ist eine einzige Katastrophe und das Fernsehen läßt zu wünschen übrig.Die Getränke schmecken total Chlor haltig einfach widerlich so das wir im Supermarkt ständig unsere Getränke kaufen musten. Handtücher und Strandtücher wurden nur 1zu1 getauscht.Als ob man so ein Handtuch klauen möchte.Das Essen und Obst ist leider auch immer das gleiche es schmeckt auch alles gleich.Letztes Jahr gebe es auch noch Muskatnuss zum würzen in diesem Jahr nicht mehr, genau so verhält es sich mit den Eis es gibt ab und zu mal Milcheis statt immer nur Fruchteis .Das was sich verbessert hat es gibt neue Sonnenschirme und was echt super ist ist das Personal wirklich bemüht ist dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren.Sie alle sind sehr Freundlich ,hilfsbereit und arrangiert.Wir lieben weiterhin Ägypten aber nicht mehr dieses Hotel
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Abdel Hamid Said , Owner im Jaz Grand Marsa
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Our Valued Guest Thank you for choosing Jaz Grand Marsa to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. I do apologize that we didn't accomplish this for you and we welcome any suggestions for improving and developing our service. Please contact me by e-mail roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com in order to discuss your impressions in more detail. Once again, I apologize for any inconvenience caused to you and I look forward to welcoming you back to our hotel in the near future. Kind Regards Abdel Hamid Said Rooms division Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von Abdel Hamid Said
1 "Hilfreich"-Wertung
transfer from Marsa Alam cost 30euro per way maximum 3 persons
Antwort von 221carineg
Lausanne, Schweiz133 Beiträge73 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour, je suis une voyageuse, pas l hôtel. Merci de vous renseigner directement à l hôtel
Antwort von Pagui
102 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour toute les cartes fonctionne bien sur l'ensemble de l'Égypte nous l'avions acheter a l'aéroport mais pas de souvenir de l'opérateur
Antwort von Abdel Hamid Said
1 "Hilfreich"-Wertung
ear Mrs. Nadja Warm greetings from Jaz Grand Marsa kindly be informed that Kids club is available with animation activities at pool area also. about the beach it is rocky beach, and you must have the beach shoes, there is jetty 150 M you can use also our sister hotel beaches but only the beach without any other facilities. there are some shops at the hotel, about trips you can arrange with your travel agent. Thanks& best regards.
Antwort von Petra W
6 Beiträge
Hi, no restrictions at the Pool and the sea. Burkini allowed.....
Birgit V hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
Bad Lausick14 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"jederzeit und überall sind Liegen vorhanden"
Gesamte Bewertung lesen
Dirk H. hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
Bremen, Deutschland1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Für ein kleines Trinkgeld sind die Ägypter immer Dankbar, dazu noch ein bisschen lächeln und die Jungs sorgen sich bestens um ihre Gäste."
Gesamte Bewertung lesen
Angelika T hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Badeschuhe und Schnorchelmaske"
Gesamte Bewertung lesen
gerry r hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Auch am Pool findet man nachmittags noch nen Platz. Gäste gut gemischt "
Gesamte Bewertung lesen
Thorsten R hat im Aug. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Liegen am Strand jederzeit verfügbar."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Marsa Alam gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 96 - CHF 145 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
resta grand resort marsa alam, hotel resta grand resort marsa alam, resta gr hotel marsa alam, resta grand resort hotel, resta grand hotelanlage, resta grand hotel marsa alam, resta grand resort all inclusive
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiMarsa Alam
ANZAHL DER ZIMMER
539
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

JAZ GRAND MARSA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Marsa Alam, Ägypten) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Jaz Grand Marsa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Jaz Grand Marsa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Aqua Coraya (1.0 km), Ice n’ shell (5.1 km) und Pyramida Organic (7.6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Jaz Grand Marsa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Jaz Grand Marsa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Jaz Grand Marsa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Jaz Grand Marsa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Jaz Grand Marsa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nino’s Italian cuisine, Sofra und Wunder-Bar.
Bietet Jaz Grand Marsa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Jaz Grand Marsa einen Flughafentransfer?
Ja, Jaz Grand Marsa bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Jaz Grand Marsa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Jaz Grand Marsa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch und arabisch.
Bietet Jaz Grand Marsa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Alle Hotels in Marsa AlamHotelangebote in Marsa AlamLast Minute Marsa AlamHotels in der Nähe von Jaz Grand Marsa
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen