Jaz Grand Marsa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Jaz Grand Marsa! Das All-Inclusive-Resort ist Ihre zweite Heimat in Marsa Alam und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Jaz Grand Marsa ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Marsa Alam liegt: E-Motion Marsa Alam (4, 8 km).
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen Internet des Resta Grand Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Resta Gr Hotels, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Und das Beste ist, dass das Hotel Resta Grand Resort der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Marsa Alam ist, darunter das beliebte Riff Seaworld Diving Center.
Bei Ihrem Aufenthalt im Jaz Grand Marsa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Marsa Alam zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 3’963
- 1’058
- 353
- 126
- 79
- Filtern
- Deutsch
Der Service im Hauptrestaurant ist katastrophal! Bedienungspersonal unprofessionell, unaufmerksam und unhöflich. Tische werden nach dem Abräumen nicht gereinigt, auf den verschmutzten Tischsets wird einfach neu eingedeckt und meist nicht einmal komplett, so dass man einem Messer, einer Gabel oder einer Serviette hinterherlaufen muss. Getränkewünsche werden nur selten aufgenommen und wenn doch, nur selten erfüllt. Wer wirklich etwas trinken möchte, muss sich seine Getränke selbst an der Bar holen.
Das Hotel verweist auf seine Kleiderordnung zum Abendessen, d. h. Herren in langer Hose, Damen in entsprechender Kleidung, nicht zulässig ist Bade- bzw. Strandbekleidung. In der Realität sind kurze Schlamper- oder Badehosen, lottrige T-Shirts und Badelatschen die Regel. In jeder billigen Kantine fühlt man sich besser aufgehoben. Am Essensangebot selbst, der Vielfalt und Schmackhaftigkeit der Speisen haben wir keine Beanstandungen.
Außerhalb des Hauptrestaurants wurden wir auch von freundlichem, aufmerksamem Personal bedient.
Unsere Erfahrungen im Hauptrestaurant und die Gleichgültigkeit des Restaurantmanagers verdienen keine Weiterempfehlung!
....
der Service am Strand von "Mansour"war top ....
war sehr zu Frieden mit allem und würde jederzeit dieses Hotel nochmal buchen . 😊
Die Ausflüge von Sucba World Divers kann ich jedem empfehlen, sind super von den von dem Personal betreut worden und haben uns immer sicher gefühlt. 👍
die Poollandschaft ist schön gestaltet und sauber, jedoch gibt es nur an der Swim up Bar Getränke, oder über den Kellnerservice,
nur 2 Toiletten für den gesamten Poolbereich sind definitiv zu wenig,
das Personal ist immer hilfbereit und sehr fleißig,
der großte Kritikpunkt ist der Service bzw. die Organisation beim Abendessen im Buffettrestaurant, zur Eröffnung sind die Tische eingedeckt, das wars auch, Betränkebestgellung klappt auch teilweise, Abräumen und neu eindecken verliert sich im Chaos, Geränke sind selbst zu organisieren, wieder anstehen, da wären Stationen zum selbst zapfen sinnvoller,
wir wurden von der Hotelleitung nach Problemen angesprochen, uns wurde vermittelt, dass dieses Chaos abends neu wäre, jedoch lese ich in anderen Bewertungen, dass das Probelm schon länger besteht, man könnte meinen, dass nach einen langen Tag auf der Liege etwas Bewegung zum Abend nicht schaden kann, Tisch organisieren, Teller und Besteck mit Serviette, Getränke, das Essen war abwechslungsreich und gut, Kuchen uns Dessert super Auswahl,
es gibt 4 Spezialitätenrestaurant, wir waren im Fischrestaurant, jedoch war die Kerze runtergebrannt als das Essen kam, nur mit Hilfe vom Handylicht konnten wir erkennen, was auf dem Teller ist, das geht gar nicht
die Abendunterhaltung hat gegenüber der Vergangenheit sehr nachgelassen
4 x in der Woche ein Geger teilweise mit Gesang, das reißt keinen vom Hocker,
Am Stand sollten unbedingt Badeschuhe getragen werden. Wir werden wieder kommen!
"Für ein kleines Trinkgeld sind die Ägypter immer Dankbar, dazu noch ein bisschen lächeln und die Jungs sorgen sich bestens um ihre Gäste."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen