Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Hermes Budva

Prvomajska 4, Budva, Gemeinde Budva 85310 Montenegro
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 85
zum Angebot
Agoda.com$ 85
eDreams$ 85
Expedia.com
Travelocity
Orbitz.com
Trip.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Italienisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Flughafentransfer
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Parkhaus
Sicherer Parkplatz
Kostenloser Internetzugang
Internet
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Hochzeitssuite
Familienzimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Kostenlose Toilettenartikel
Safe
Kleiderständer
Weckdienst/Wecker
Haartrockner
Mehr anzeigen
20Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 14
  • 4
  • 2
  • 0
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir (2 Personen) hatten für die Hotelwahl mehrere Kriterien (u.a. Lage, Preis, Ausstattung) und dabei hat das Hotel Hermes am besten abgeschnitten. Lage: Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße mit wenig Verkehr. Etwas weiter oben ist ein kleiner Supermarkt. In 5 Minuten zu Fuß ist man an der Uferpromenade in 10 Minuten in der Altstadt. Personal: Sehr freundlich und immer einen Tipp parat. Zimmer & Ausstattung: Das Zimmer war modern eingerichtet, hatte einen kleinen aber feinen Balkon und einen Kühlschrank. Klimagerät, WLAN, Safe funktionieren einwandfrei. Lediglich die Halterung des Duschkopfes war etwas kaputt. Für das Auto gibt es ein kleines und sehr enges Parkhaus für 5€/ Nacht. Frühstück: Es gibt ein kleines Buffet mit allem was man braucht. Kein Highlight aber absolut ausreichend. Für den kleinen Preis bekommt man viel geboten.
Mehr lesen
Wir waren im Juli 6 Tage im Hotel, das Küchenpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dies kann man für die Managerin keineswegs behaupten. Ich reservierte das Hotel für 6 Tage und machte eine Anzahlung iHv 30%. Zusätzlich buchte ich später 3 Tage (diese 3 Tage hätten vor dem 6-tägigen AUfenthalt erfolgen sollen), die ich innerhalb von 24 Stunden absagte. Hierfür wurde mir ebenso eine Anzahlung verrechnet. Freundlicherweise sind mir die Managerin und die Rezeptionistin entgegengekommen und haben mir die 3 Tage "gratis" storniert, die Anzahlung, die ich für diese 3 Tage tätigte, wurde auf die 6 Tage übertragen. (Es muss dazu gesagt werden, dass, wo ich beim ersten Mal für eine Reservierung angerufen hatte, ich zuerst eine Rezeptionistin am Telefon hatte, nach 2 Minuten wurde der Hörer kommentarlos an jemand anderen übergeben, ohne dass ich wusste mit wem ich spreche. Zuerst wurde mir ein Appartement für eine Nacht angeboten (von der Rezeptionistin) und die restlichen 2 Nächte im Hotel, die andere Person sagte mir unmittelbar danach, es gäbe doch Zimmer und ich müsse nicht umziehen.). Als ich jedoch dann im Hotel ankam, wurde von mir verlangt den restlichen Betrag sofort zu begleichen, dem ich nicht einwilligte. Ich willigte nicht ein, da mir indirekt unterstellt wurde, ich würde den Rest nicht begleichen (unter dem Vorwand, das Hotel müsste mit nächstem/übernächstem Tag die Abrechnung machen und wegen des Arbeitsinspektorats). Mir wurde zudem gesagt: "Da Sie ja bereits ein Mal storniert haben (ja, innerhalb von 24h) (ihr Vorwurf war: wir haben für Sie das Zimmer freigehalten (anzumerken ist auch: dass zu der Zeit von 10 Zimmern 3 besetzt waren) und damit es am Ende zu keinen Missverständnissen kommt, begleichen Sie die Rechnung bitte sofort". Am Ende wurde mir sogar dieses "freundliche Engegenkommen" (dass ich "gratis" stornieren durfte) unter die Nase gerieben. Ebenso hat sie dann angefangen, mit mir zu diskutieren. Diese Unterstellung von seiten der Managerin, ich würde in dem Hotel nächtigen, den Rest meiner Rechnung aber nicht begleichen, und ich wüsste ja nicht wie es so weltweit ist, dass da auch die Hotelrechnungen fast immer im Vorhinein beglichen werden, ist äußerst unprofessionell. (was ja vor allem in Budva nicht stimmt, da ich jahrelang nach Budva komme und bis jetzt noch NIE im Voraus meine Hotelrechnung, ganz gleich wo, begleichen musste). Ansonsten war das Hotel sauber, das Küchenpersonal und die Rezeptionistinnen freundlich. Es ist etwa 10 min zum Strand und zur Altstadt entfernt. Das Frühstück war gut, jedoch war die Auswahl etwas spärlich, jeden Morgen das gleiche. Alles in allem, würde ich das Hotel NICHT weiterempfehlen, da dieses Verhalten der Managerin nicht in Ordnung und vor allem überhaupt nicht kunden- und gastfreundlich war. Vor allem als neu eröffnetes Hotel, dürften sie sich solch einen Wahnsinn und solch eine "Gastfreundschaft" nicht erlauben!! Anstelle, dass sie ihre Gäste nett empfängt, unterstellt sie diesen, die Rechnung nicht bezahlen zu wollen. Den Rest unseres Aufenthaltes war sie sehr distanziert zu uns und man konnte richtig fühlen, dass sie uns nicht gerne dort hatte (dies ist natürlich für den Hotelaufenthalt sehr unangenehm). Schließlich beglich ich natürlich die Rechnung am Ende meines Aufenthaltes in diesem Hotel.
Mehr lesen
+1
Das Hotel ist sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal überzeugt mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art. Die Kommunikation auf Englisch ist absolut kein Problem. Trotz der Nähe zum Nachtleben ist dieses vom Hotel fast nicht hörbar (bei offenem Fenster). Zimmer: wir hatten ein super schönes und sauberes Zimmer inklusive kleinem Balkon. TV, Klimaanlage Haartrockner etc. ist alles vorhanden. Die Größe vom Zimmer war auch mehr als ausreichend für 2 Personen! Das Frühstück wurde liebevoll und frisch angerichtet. Da ist für jede Geschmacksrichtung etwas leckeres dabei. Getränkeauswählt: Kaffee, Tee, Wasser, Limonade mit frischer Minze, Apfelsaft. Die Lage ist top. In ca 5-7 Minuten befindet man sich an der Strandpromenade mit Zugang zum Strand und in ca. 15 Minuten in der schönen Altstadt. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden nächstes Jahr uns bestimmt wieder für das Hotel Hermes entscheiden.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich war im Hermes Budva 2019 August mit meiner Mutter. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Angestellten waren so hilfsbereit und freundlich überall im Hotel. Waren die sauberen Frühstücke lecker? Ich schlage auf jeden Fall das Hotel vor?
Mehr lesen
Wir besuchten das Hotel im Juli / 2019. kleines nettes Hotel im Zentrum, zu Fuß erreichbar - alles was man braucht. Wenige Minuten zu Fuß vom Strand und den Bars entfernt und 10 - 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Nachts sehr leise. Das Zimmer war groß genug und sauber. Das Frühstück ist gut und die Küche selbst ist sehr sauber, was wichtig ist. Die Angestellten sind sehr freundlich, höflich und immer bereit für Hilfe und Tipps. Wir hatten ein kleines Problem mit dem heißen Wasser in der Dusche, aber es war erstaunlich zu sehen, dass alle Mitarbeiter eingestellt wurden, um das Problem zu lösen, sogar der Manager und der Besitzer! Besonderer Dank geht an Sara und Jelena für ihre Hilfe bei der Lösung dieses Problems. Ein besonderer Dank geht auch an Milica für ihre hilfreichen Ratschläge! Dank ihr haben wir unsere Pläne mehrmals geändert, um unsere Reise zu maximieren! Nochmals vielen Dank an alle wunderbaren Mitarbeiter des Hotel Hermes für die Verbesserung unserer Reise. Schließlich empfehle ich dieses Hotel, und es wird definitiv meine Wahl sein, wenn ich wieder nach Budva komme!
Mehr lesen
Zurück
12
PREISSPANNE
$ 73 - $ 144 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MontenegroGemeinde BudvaBudva
ANZAHL DER ZIMMER
10
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen