Jaz Mirabel Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Jaz Mirabel Beach ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Nabq Bay besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und dank dem kostenlosen Internet des Hotel Jaz Mirabel Beach ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Jaz Mirabel Beach In Sharm El Sheikh, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie nach einem Sushi-Restaurant suchen, probieren Sie doch White Elephant Thai Restaurant and Sushi Bar, das nicht weit vom Jaz Mirabel Beach Hotel entfernt ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Jaz Mirabel Beach und erkunden Sie alles, was Nabq Bay zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 7’191
- 1’709
- 697
- 317
- 220
- Filtern
- Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Unzufriedenheit mit dem Jaz Mirabel Hotel zum Ausdruck bringen, da unser Aufenthalt leider nicht den Erwartungen entsprochen hat, die aufgrund der Selbstdarstellung des Hotels gesetzt wurden.
Nach einem langen Flug kamen wir um 6 Uhr morgens im Hotel an und mussten feststellen, dass die Zimmer erst ab 14 Uhr verfügbar sind. Dies führte dazu, dass wir stundenlang auf unser Zimmer warten mussten, obwohl wir es bereits am Vortag bezahlt hatten. Während dieser Zeit konnten wir den Strand nicht nutzen, da uns die Rezeption darauf hinwies, dass wir noch keine Zimmernummer hatten.
Es war sehr enttäuschend, dass wir uns nicht wie in einem 5-Sterne-Hotel willkommen fühlten. Die Tatsache, dass wir unsere Koffer selbst auf das Zimmer bringen mussten, da kein Personal zur Verfügung stand, verschärfte die Situation weiter.
Ein weiterer großer Mangel war die Nutzung des Mols, das nur von 14 Uhr nachmittags geöffnet war, und nur bei guten Wetterbedingungen. Ansonsten war der Zugang aufgrund des ständigen roten Warnflaggen nicht möglich. Auch der Strand, der um 11 Uhr morgens in ein großes Wasserbecken verwandelt wird, war für Schwimmer kaum geeignet, da es nur begrenzte Möglichkeiten zum Schwimmen gab.
Zusätzlich fühlten wir uns im gesamten Hotel wie Gefangene, da es zahlreiche Einschränkungen gab. Die Situation im Restaurant war noch schlimmer: Der Service war unzureichend, insbesondere wenn man kein Trinkgeld gab, und das Personal schien dann desinteressiert.
Der Hotelmanager besuchte täglich die Gäste und erkundigte sich nach deren Erfahrungen, aber es wurde offensichtlich nichts unternommen, um die aufgeführten Probleme zu beheben.
Insgesamt war unsere Erfahrung sehr enttäuschend, und wir würden dieses Hotel aufgrund der beschriebenen Mängel nicht empfehlen.
Essen war Lecker
Zimmer waren immer sauber
Animation war immer super und vielseitig
Nicht weit zum Strand, am Strand gab es auch Essen und Trinken umsonst.
Getränke kamen immer schnell und waren Lecker
Nächstes Jahr komme ich wieder.
Es gibt zum Glück ein Adult only - Restaurant, das war für uns Gold wert (auch wenn sich manche erwachsenen Gäste schlimmer aufführen, als manche Kinder). Das Personal - Kellner, Köche, Bar, Roomservice, Service für alles andere, Security - war immer freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Mein Respekt gilt ihnen allen, vorallem den Gärtnern, die die Grünanlagen pflegen und ganz besonders den Magic-world-Entertainern, die bei den hohen Temperaturen Höchstleistungen erbringen und das immer gutgelaunt, gästenah und mit einem Lächeln - sie verdienen 5 Sterne. Eine 5-Sterne Gesamtbewertung würde für mich Perfektion bedeuten - dafür fehlt es an der Sorgsamkeit bis ins Detail, wenn doch mal etwas ausgetauscht oder erneuert gehörte. Aber vier Sterne sind wirklich verdient.
Wir haben den Chef persönlich getroffen - ein strenger Umgang mit dem Personal ist wohl angebracht - seine Gäste am Nachbartisch hätten einen freundlichen Blick aber verdient.
katastrophale kundenfreundlichkeit
becher schnutzig
nur sehr wenige angestellte brauchbar
total überteuert - alles hotel, shops, taxi
war das 16 mal in egypten, war mein teuerstes und gleichzeitig schlechtestes hotel überhaupt!!
"Superior Zimmer buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Family Room Poolseite, konnten jedoch bequem auf das Meer schauen. Und wer Ruhe mag dann ein Zimmer am unteren Pool."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen