Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum
Adnan Menderes Caddesi No: 89 Asarlik Mevkii Park 225, Bodrum 48400 Türkei
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(819)819
Pool und Strand (142)
Zimmer und Suite (81)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 309/Nacht, 13. 11 - 14. 11
CHF 311
pro Nacht
CHF 278
pro Nacht
CHF 245
pro Nacht
Nov
Dez
13. Nov.
Heute
15. Nov.
17. Nov.
19. Nov.
21. Nov.
23. Nov.
25. Nov.
27. Nov.
29. Nov.
1. Dez.
3. Dez.
5. Dez.
7. Dez.
9. Dez.
11. Dez.
13. Dez.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.5
Nr. 28 von 149 Hotels in BodrumLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Luxus
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Aserbeidschanisch und 1 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Bootfahren
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Ladestation für elektrische Autos
Parkservice
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Bar am Pool
Tauchen
Schnorcheln
Verleih von Wassersportgeräten
Angeln
Innenhof
Tennisplatz extern
Nachtclub/DJ
Babysitting
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Make-up-Service
Massage
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Portier
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne mit Whirlpool
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Adnan Menderes Caddesi No: 89 Asarlik Mevkii Park 225, Bodrum 48400 Türkei
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 56 von 100
56
22 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
366Bewertungen31Fragen & Antworten1Zimmertipp
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 269
- 43
- 18
- 12
- 24
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Sehr schönes in den Hang gebautes Hotel mit traumhafter Aussicht auf die Bucht und griechischen Inseln.
15 Minuten von der Altstadt entfernt. Kleiner Privatstrand mit Bootsanlegestelle, Restaurant und Strandbar
Nächster Ort ist Gümbet mit Shops etc 5 Min mit dem Taxi entfernt. Von hier aus auch Bootsausflüge etc möglich ohne nach Bodrum fahren zu müssen.
Im Mai vorwiegende Belegung durch Türken, Arabern, Russen und einigen Nordeuropäern
Sehr aufmerksames und freundliches englischsprachiges Personal.
Empfehlenswertes wechselndes Frühstücksbuffet mit exzellentem Management ( Nurcan 👌🏻)
Sehr hilfsbereite Rezeption und guest relations ( Tugce👌🏻)
Inroom Dining mit mäßiger Preis/Leistung ( 7€ für 3 Spargelspitzen und Parmesan als Beilage)
Unser Zimmer im Basement vom Marina Typ witzig angelegt mit Blick vom Bett und Dusche auf das Meer
Kühlschrank ( leider insuffizient) und Kaffeemaschine
Gründlicher Roomservice mit Abendservice
Trotz Verfügbarkeit kein Upgrade mit Suite Night Awards für Marriott Platinum Members möglich
Zusammengefasst ein Hotel wo die Defizite im Management-Bereich durch Freundlichkeit des Personals und die Aussicht kompensiert werden.
15 Minuten von der Altstadt entfernt. Kleiner Privatstrand mit Bootsanlegestelle, Restaurant und Strandbar
Nächster Ort ist Gümbet mit Shops etc 5 Min mit dem Taxi entfernt. Von hier aus auch Bootsausflüge etc möglich ohne nach Bodrum fahren zu müssen.
Im Mai vorwiegende Belegung durch Türken, Arabern, Russen und einigen Nordeuropäern
Sehr aufmerksames und freundliches englischsprachiges Personal.
Empfehlenswertes wechselndes Frühstücksbuffet mit exzellentem Management ( Nurcan 👌🏻)
Sehr hilfsbereite Rezeption und guest relations ( Tugce👌🏻)
Inroom Dining mit mäßiger Preis/Leistung ( 7€ für 3 Spargelspitzen und Parmesan als Beilage)
Unser Zimmer im Basement vom Marina Typ witzig angelegt mit Blick vom Bett und Dusche auf das Meer
Kühlschrank ( leider insuffizient) und Kaffeemaschine
Gründlicher Roomservice mit Abendservice
Trotz Verfügbarkeit kein Upgrade mit Suite Night Awards für Marriott Platinum Members möglich
Zusammengefasst ein Hotel wo die Defizite im Management-Bereich durch Freundlichkeit des Personals und die Aussicht kompensiert werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Caresse Otel, Genel Müdür im Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum
Beantwortet: 18. Juli 2022
Dear samy Bubble, Thank you so much for your great feedback. We are delighted to see that you fully enjoyed your stay and that you were impressed with the service received. Your feedback is huge motivation for us to continue directing our efforts into delivering an impeccable service to all our guests. Thank you once again for choosing Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum and we hope to welcome you again on your next visit to Bodrum. Sincerely, Alex Mousios General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir hatten 5 Nächte im Deluxe Hot-Tub Zimmer verbracht. Leider wurden unsere Erwartungen bei dem stolzen Preis nur mittelmäßig erfüllt.
Zunächst die positiven Aspekte zum Hotel:
+ schöne Anlage
+ wunderschönes Design und abgestimmte Lichteffekte in Zusammenspiel mit der Buddha Bar
+ das Essen in der Buddha Bar war sehr gut
+ Hervorragendes Housekeeping, alles war immer stets sauber
+ Die vereinfachte und reibungslose Kommunikation über die Marriott Bonvoy App
Nun zu den negativen Dingen:
- Hotel lief zum Teil auf Sparflamme. Im Hotel merkte man sehr deutlich, dass die Saison zu ende geht, obwohl aber noch so viele Urlauber vor Ort waren! Zum Beispiel war das Barbarossa-Restaurant bereits geschlossen und viele Liegen am Pool und Strand waren dann schon abgedeckt oder gar nicht erst aufbereitet worden...
- Jacuzzi-Pool im Spabereich kann nur genutzt werden, wenn man eine Spa-Anwendung/Massage bucht. Dies ist auf der Hotel-Webseite so nicht angegeben! (bewusste Irreführung?)
- Service (in vielen Bereichen wie Restaurant leider viel zu langsam, die meisten Mitarbeiter verstehen kein englisch, Kommunikation schwierig. für ein solches Luxushotel, das der Marriott-Kette angehört, leider inakzeptabel)
- leider wurde uns in der Buddha bar insgesamt 3x eine Flasche Wasser abgerechnet, obwohl diese Flaschen nicht bestellt worden, es kam jedes mal zu einer Diskussion
Jetzt zum gebuchten Whirlpool-Zimmer:
Positive Aspekte:
+ Große Terrasse mit Sitzgelegenheit, zwei Liegen, Sonnenschirm und Whirlpool
+ sehr schöner Meerblick
+ Gemütliches Bett und schönes Zimmer
Negative Aspekte:
- Whirlpool hatte einige Macken und Auffüllen ging zunächst nur über die Rezeption, was viel zu aufwendig und mühsam war. wurde immerhin an Tag 3 glücklicherweise umgeändert und konnte man dann selbst machen. Am Anreisetag und am nächsten Tag musste der Service mehrmals vorbeischauen, weil irgendwas nicht funktionierte. Das Hauptproblem war die Heizung, die immer wieder ausgefallen ist. Abgesehen von der Heizung lief der Whirlpool dann aber reibungslos.
- Zimmer hatte Abnutzungserscheinungen
- Kleiderschrank viel zu klein für zwei Personen
- - die Lage. Zimmer lag leider oberhalb einer Belüftungsanlage. Auf der Terrasse hört man permanent das Rauschen der Belüftung und es riecht leider den ganzen Tag nach essen, weil die Belüftung von der Küche kommt! Für eine solch hohe Zimmerkategorie ein absolutes Manko
- - kein kleines Willkommenspaket bzw. Aufmerksamkeit bei Ankunft, zB. in Form einer Flasche Wein/prosecco. Nicht mal nach den ganzen anfänglichen Problemen mit dem Jacuzzi gab es was, spätestens dann hätte man erwartet, das es eine kleine Aufmerksamkeit gibt. Für eine solche Zimmerkategorie inklusive Marriott-Gold-Status ein totales No-Go, zumal wir aber mitbekommen haben, das diverse andere Zimmer eine kleine Aufmerksamkeit erhalten haben. Nun ja!
Fazit:
Schöne Hotelanlage, das wars aber auch für den Preis. Viel Luft nach oben und man sollte sich sehr gut überlegen, das Whirlpool-Zimmer zu buchen. Wir würden das Hotel wahrscheinlich nicht noch einmal wählen.
Zunächst die positiven Aspekte zum Hotel:
+ schöne Anlage
+ wunderschönes Design und abgestimmte Lichteffekte in Zusammenspiel mit der Buddha Bar
+ das Essen in der Buddha Bar war sehr gut
+ Hervorragendes Housekeeping, alles war immer stets sauber
+ Die vereinfachte und reibungslose Kommunikation über die Marriott Bonvoy App
Nun zu den negativen Dingen:
- Hotel lief zum Teil auf Sparflamme. Im Hotel merkte man sehr deutlich, dass die Saison zu ende geht, obwohl aber noch so viele Urlauber vor Ort waren! Zum Beispiel war das Barbarossa-Restaurant bereits geschlossen und viele Liegen am Pool und Strand waren dann schon abgedeckt oder gar nicht erst aufbereitet worden...
- Jacuzzi-Pool im Spabereich kann nur genutzt werden, wenn man eine Spa-Anwendung/Massage bucht. Dies ist auf der Hotel-Webseite so nicht angegeben! (bewusste Irreführung?)
- Service (in vielen Bereichen wie Restaurant leider viel zu langsam, die meisten Mitarbeiter verstehen kein englisch, Kommunikation schwierig. für ein solches Luxushotel, das der Marriott-Kette angehört, leider inakzeptabel)
- leider wurde uns in der Buddha bar insgesamt 3x eine Flasche Wasser abgerechnet, obwohl diese Flaschen nicht bestellt worden, es kam jedes mal zu einer Diskussion
Jetzt zum gebuchten Whirlpool-Zimmer:
Positive Aspekte:
+ Große Terrasse mit Sitzgelegenheit, zwei Liegen, Sonnenschirm und Whirlpool
+ sehr schöner Meerblick
+ Gemütliches Bett und schönes Zimmer
Negative Aspekte:
- Whirlpool hatte einige Macken und Auffüllen ging zunächst nur über die Rezeption, was viel zu aufwendig und mühsam war. wurde immerhin an Tag 3 glücklicherweise umgeändert und konnte man dann selbst machen. Am Anreisetag und am nächsten Tag musste der Service mehrmals vorbeischauen, weil irgendwas nicht funktionierte. Das Hauptproblem war die Heizung, die immer wieder ausgefallen ist. Abgesehen von der Heizung lief der Whirlpool dann aber reibungslos.
- Zimmer hatte Abnutzungserscheinungen
- Kleiderschrank viel zu klein für zwei Personen
- - die Lage. Zimmer lag leider oberhalb einer Belüftungsanlage. Auf der Terrasse hört man permanent das Rauschen der Belüftung und es riecht leider den ganzen Tag nach essen, weil die Belüftung von der Küche kommt! Für eine solch hohe Zimmerkategorie ein absolutes Manko
- - kein kleines Willkommenspaket bzw. Aufmerksamkeit bei Ankunft, zB. in Form einer Flasche Wein/prosecco. Nicht mal nach den ganzen anfänglichen Problemen mit dem Jacuzzi gab es was, spätestens dann hätte man erwartet, das es eine kleine Aufmerksamkeit gibt. Für eine solche Zimmerkategorie inklusive Marriott-Gold-Status ein totales No-Go, zumal wir aber mitbekommen haben, das diverse andere Zimmer eine kleine Aufmerksamkeit erhalten haben. Nun ja!
Fazit:
Schöne Hotelanlage, das wars aber auch für den Preis. Viel Luft nach oben und man sollte sich sehr gut überlegen, das Whirlpool-Zimmer zu buchen. Wir würden das Hotel wahrscheinlich nicht noch einmal wählen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Gutes Luxushotel, schönes Meer,saubere Zimmer
Service:
Bemühen sich professionel zu sein aber den meist sehr jungen Mitarbeitern fehlt es an Erfahrung. Die meisten sind Studenten
Wenn ich 100! Euro für meinen Hund bezahle plus 25€ pro Nacht erwarte ich dass man einen Napf oder ein Bett zur Verfügung stellt auch wenn der Hund meist seine eigene Sachen dabei hat.
Am Check Out wurde auf 1€ bestanden! Es wurde vom Hotel nicht mal irgendeine Aufmerksamkeit aufs Zimmer oder Sonstiges gebracht bei dem Preis pro Nacht finde ich es sehr geizig und berechnend.
Service:
Bemühen sich professionel zu sein aber den meist sehr jungen Mitarbeitern fehlt es an Erfahrung. Die meisten sind Studenten
Wenn ich 100! Euro für meinen Hund bezahle plus 25€ pro Nacht erwarte ich dass man einen Napf oder ein Bett zur Verfügung stellt auch wenn der Hund meist seine eigene Sachen dabei hat.
Am Check Out wurde auf 1€ bestanden! Es wurde vom Hotel nicht mal irgendeine Aufmerksamkeit aufs Zimmer oder Sonstiges gebracht bei dem Preis pro Nacht finde ich es sehr geizig und berechnend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen.
Preis/Leistung stimmt nicht.
Service sehr langsam und unaufmerksam
Qualität durchschnittlich
Sauberkeit Zimmer nicht gegeben
Das Hotel denkt sie wären die Besten.
So eine Hochnäsigkeit habe ich noch nie erlebt.
Preis/Leistung stimmt nicht.
Service sehr langsam und unaufmerksam
Qualität durchschnittlich
Sauberkeit Zimmer nicht gegeben
Das Hotel denkt sie wären die Besten.
So eine Hochnäsigkeit habe ich noch nie erlebt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir haben Mitte Oktober im Caresse für 4 Nächte übernachtet.
Die Hotelanalge ist sehr gepflegt und alles ist in einem guten Zustand.
Beim Check-In wurde ein doppelte Upgrade auf ein Marina Sea View Zimmer angeboten welches wir angenommen haben.
Bei Ankunft im Zimmer war jedoch kein Sea-View vorhanden und das Zimmer hatte eine hohe Lautstärke da direkt über der Bar.
Es wurde mir dann ein Deluxe Zimmer angeboten welches wir ursprünglich gebucht hatten. Die Aussicht war super. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
Im direkten Vergleich lohnt es sich unserer Ansicht nicht auf ein Marina View Zimmer upzugraden da die Zimmer kaum unterschiede haben.
Pool sowie der Strand sind extrem schön und hier lässt sich die Zeit wirklich geniessen.
Im Glass Restaurant gibt es Frühstück. Corona bedingt gibt es zwar aktuell ein Buffet jedoch wird dies von den Angestellten des Hotel jeweils herausgegeben.
Service ist nicht optimal da man selten nach etwas gefragt wird.
Die Speisen / Getränke am Pool sind auch aus dem Glass Restaurant. Auch hier ist der Service miserable. Man muss selbst zum Glass Restaurant laufen und bestellen sowie die Rechnung verlangen. Kein Mitarbeiter fragt ob man noch etwas möchte oder nimmt Bestellungen von Kunden auf.
In der Budda Bar haben wir 1x Abend gegessen. Qualität der Speisen ist okay und das Ambiente ist super. Auch hier ist der Service nicht optimal. Die Dame am Empfang ist unfreundlich und sagt begrüsst die Kunden nicht sondern interessiert sich nur für die Zimmer Nummer.
Beim Check-Out hatten wir ein schlechtes Erlebnis. Uns wurde eine Rechnung von der Budda Bar untergejubelt welche nicht von uns war. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass wohl jemand auf unsere Zimmer-Nummer dies gebucht hat.
Nach Online-Recherchen kann man auf diversen Travel-Blogs ähnliches lesen, dass jeweils fremde Restaurant/Bar besuche auf der Rechnung sind. Für ein 5 Sterne Hotel von Marriot ist dies unakzeptabel. Es gab keine Entschuldigung oder Erklärung dafür.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen da der Service sehr schlecht ist und für den Preis welcher eher hoch ist, ist es aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.
Die Hotelanalge ist sehr gepflegt und alles ist in einem guten Zustand.
Beim Check-In wurde ein doppelte Upgrade auf ein Marina Sea View Zimmer angeboten welches wir angenommen haben.
Bei Ankunft im Zimmer war jedoch kein Sea-View vorhanden und das Zimmer hatte eine hohe Lautstärke da direkt über der Bar.
Es wurde mir dann ein Deluxe Zimmer angeboten welches wir ursprünglich gebucht hatten. Die Aussicht war super. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
Im direkten Vergleich lohnt es sich unserer Ansicht nicht auf ein Marina View Zimmer upzugraden da die Zimmer kaum unterschiede haben.
Pool sowie der Strand sind extrem schön und hier lässt sich die Zeit wirklich geniessen.
Im Glass Restaurant gibt es Frühstück. Corona bedingt gibt es zwar aktuell ein Buffet jedoch wird dies von den Angestellten des Hotel jeweils herausgegeben.
Service ist nicht optimal da man selten nach etwas gefragt wird.
Die Speisen / Getränke am Pool sind auch aus dem Glass Restaurant. Auch hier ist der Service miserable. Man muss selbst zum Glass Restaurant laufen und bestellen sowie die Rechnung verlangen. Kein Mitarbeiter fragt ob man noch etwas möchte oder nimmt Bestellungen von Kunden auf.
In der Budda Bar haben wir 1x Abend gegessen. Qualität der Speisen ist okay und das Ambiente ist super. Auch hier ist der Service nicht optimal. Die Dame am Empfang ist unfreundlich und sagt begrüsst die Kunden nicht sondern interessiert sich nur für die Zimmer Nummer.
Beim Check-Out hatten wir ein schlechtes Erlebnis. Uns wurde eine Rechnung von der Budda Bar untergejubelt welche nicht von uns war. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass wohl jemand auf unsere Zimmer-Nummer dies gebucht hat.
Nach Online-Recherchen kann man auf diversen Travel-Blogs ähnliches lesen, dass jeweils fremde Restaurant/Bar besuche auf der Rechnung sind. Für ein 5 Sterne Hotel von Marriot ist dies unakzeptabel. Es gab keine Entschuldigung oder Erklärung dafür.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen da der Service sehr schlecht ist und für den Preis welcher eher hoch ist, ist es aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer in hoher Etage sind eher ruhig. Im unteren Bereich ist es laut weil dort die Bar ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Mehmet Serkan Özcan, Guest Services / Front Office im Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum
Beantwortet: 24. Okt. 2020
Dear Dominique99998, Very warm greetings from Caresse Bodrum, Thank you very much for your detailed feedback. I cannot enough apology for these inconveniences, but I can ask only your forgiveness. We had learnt many lessons from all your comments and critism, these valuable feedback will guide us for a better and enhanced service, we as Caresse always aiming the excellency at our services. If your plan will permit you to return to Bodrum and Caresse, I would be more than happy to be your at first sight contact to make your stay one the most memorable one. Thank you very much for your feedbacks once and look forward to welcome back in the near future. Kind regards, Serkan Ozcan Front Office Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Yes, our beach has white sand.
Dear Alina T,
Thank you for contacting us. Yes, our beach is white.
Best Regards,
Guest Experience
Ich bin jetzt im Hotel. Das Wasser ist so kristallklar, dass man bis zum Meeresboden sehen kann. Es gibt auch viele Fische. Und es ist empfehlenswert die Maske für das Schnorcheln zu mitnehmen;)
…
"Zimmer in hoher Etage sind eher ruhig. Im unteren Bereich ist es laut weil dort die Bar ist."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 242 - CHF 328 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TürkeiTürkische ÄgäisProvinz MuglaHalbinsel BodrumBodrum
ANZAHL DER ZIMMER
84
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenCARESSE, A LUXURY COLLECTION RESORT & SPA, BODRUM - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Türkei) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Manuela Temple Bar (1.0 km), Happy Beach Bodrum (0.4 km) und The Junction Bar (0.7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Manuela Restaurant, MyMoon und Eleos Bodrum.
Bietet Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum einen Flughafentransfer?
Ja, Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Caresse, a Luxury Collection Resort & Spa, Bodrum Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und konferenzräume.
Benötigen Sie weitere Informationen?