Ich beschloss, nach 6 Jahren wieder auf die Allure of the Sea zu gehen, und ich war sehr überrascht, wie heruntergekommen das Schiff war und auch die Qualität des Essens im Restaurant. Ich glaube, die Reederei versucht, Kunden in die Spezialitätenrestaurants zu schicken, da Sie dafür bezahlen müssen. Das Essen in den Restaurants, die im Reisepreis enthalten sind, war schrecklich. Ich wurde so krank, dass ich nie zurückkehrte und mich entschied zu bezahlen der Aufpreis für das Spezialitätenrestaurant. Ich war immer mit Royal unterwegs, da sie immer sehr serviceorientiert waren und das Essen erstklassig war. Ich werde auf jeden Fall nach anderen Kreuzfahrtschiffen suchen, mit denen ich anfangen konnte, Royal war schon immer in der obersten Preisklasse, aber mit der Erfahrung, die wir auf der Allure of the Sea gemacht haben, kann ich Ihnen sagen, dass sie überteuert sind. Ich hoffe, dass Royal beginnt, der zu sein, der sie früher waren, und den Kunden eine Straße zu geben und nicht den Gewinn. Sogar der Zimmerservice hat eine Gebühr, aber das Essen war auch schrecklich. Nicht das Royal, an das ich gewöhnt bin.…