Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Marco Polo Ortigas Manila

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (2207)
Zimmer und Suite (710)
Speisesaal (300)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Bar/Lounge
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Spa
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
Kontakt
Meralco Avenue, Pasig, Luzon 1000 Philippinen
Name/Adresse in Ortssprache
E-Mail an das Hotel
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen Manila - Ninoy Aquino10 km
Ortigas10 Min.
Shaw Boulevard17 Min.
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
3’116Bewertungen
2’596Fotos
32Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2’161
  • 733
  • 146
  • 46
  • 31
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+3
Wenn man im diesem Hotel angekommen ist wird sofort klar warum FORBES im 2018 das Marco Polo ihre Liste der besten Hotels aufgenommen und mit 5* ausgezeichnet hat. Zimmer: besser geht nicht, der Rooftop Club Vu"s mit einmaliger Aussicht hervorragend, Frühstücksbuffet ist
Mehr lesen
Antwort von Frank_Reichenbach, General Manager im Marco Polo Ortigas Manila
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear WB773, Thank you for sharing your kind words and humbling feedback from your recent stay with us at the Marco Polo Ortigas Manila, as well as your visit to the Vu's Sky Bar and Lounge. Comments like yours motivate our associates in delivering excellent service to our guests consistently. We hope to welcome you back to the hotel very soon so that you may experience more of our facilities and service. Sincerely yours, Frank Reichenbach General Manager
Mehr lesen
In diesem Hotel hat mir besonders gefallen: das Frühstück, das Gym (nicht viele aber neue Geräte und kompetenter Instruktor), der indoor Pool (geeignet auch zum Schwimmen, was in Manila eine Seltenheit ist) und natürlich der Service. Die Mitarbeiter (z.B. Erika) waren sehr
Mehr lesen
Antwort von Frank_Reichenbach, General Manager im Marco Polo Ortigas Manila
Beantwortet: 27. Juni 2018
Dear kresse, Thank you for sharing your review and feedback from your most recent stay. I am pleased to note that you found our facilities and service delightful during your visit. Together with the rest of the team, I look forward to welcoming you to the Marco Polo Ortigas Manila again very soon. Yours sincerely, Frank Reichenbach General Manager
Mehr lesen
Das Hotel verfügt über eine gute und moderne Ausstattung. Das besondere ist der Service, die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. In diesem Hotel fühlt man sich wirklich zuhause, eine wirklich herausragende Leistungen des Personals.
Mehr lesen
Antwort von Frank_Reichenbach, General Manager im Marco Polo Ortigas Manila
Beantwortet: 30. Mai 2017
Dear Ulrich, Warm greetings from Marco Polo Ortigas Manila! Thank you very much for choosing to stay with us and for sharing with us your review. We are glad to know that you had an amazing stay with us, and that you have felt being home away from home. Having you as our guest is our pleasure. Again, thank you very much. Looking forward to welcoming you back again soon. Yours sincerely, Frank Reichenbach General Manager
Mehr lesen
Es war mein erster Aufenthalt im Marco Polo Hotel in Manila und ich war sehr positiv überrascht. Check-in ohne Probleme. Das Zimmer war sehr groß bemessen, modern ausgestattet und absolut sauber. Das Frühstück war sehr gut, mit vielfältiger Auswahl an Speisen für die
Mehr lesen
Antwort von Frank_Reichenbach, General Manager im Marco Polo Ortigas Manila
Beantwortet: 11. Mai 2017
Dear Joerg, Warm greetings from Marco Polo Ortigas Manila! Thank you very much for choosing to stay with us and for sharing with us your review. We are glad to know that you had an amazing stay with us. Having you as our guest is our pleasure. Again, thank you very much. Looking forward to welcoming you back again soon. Yours sincerely, Frank Reichenbach General Manager
Mehr lesen
Eigentlich war wieder alles gut im Marco Polo.....eigentlich....sehr enttäuschend und schon fast eine Fechheit der Service an der Rezeption: 1. hatte in 2 Wochen 3 Aufenrhalte gebucht, da ich geschäftlich immer wieder länger wegbleiben musste. Alle wurden von einer Agentur im
Mehr lesen
Antwort von Frank_Reichenbach, General Manager im Marco Polo Ortigas Manila
Beantwortet: 3. Okt. 2016
Sehr geehrter Herr Humbeck, Erstens moechte ich mich sehr entschuldigen fuer den wirklich enttaeuschenden Service and der Rezeption. Diese Unflexibilitaet und nicht zuvorkommende Art sind total gegen unseren normalerweise freundlichen und interessierten Service fuer den wir auch sehr viele positive Kommentare erhalten. Was da passiert ist ueberhaupt nicht unsere Art und Weise mit der wir mit unseren vor allem sehr regulaeren Kunden wie Sie es sind umgehen. Normalerweise haetten wir bei Ihrerm ersten Besuch die Detail ueber Ihre weiteren zwei Besuche bestaetigen muessen und beim zweiten Besuch den dritten Besuch ebenfalls nochmals bestaetigen. Ebenfalls haetten wir, da Sie ein regulaerer Gast bei uns sind, ein upgrade zum executive floor offerieren muessen und da waere dann auch das Fruhstueck imbegriffen gewesen. Ihre Nachfrage das Fuhstueck fuer Sie am letzten Tag zu organisieren haette sofort und auf der Stelle mit Ja bentwortet werden sollen. So sind unsere Angestellen auch trainiert und in diesem Falle ging dies wirklich nun ganz daneben. Nochmals meine aufrichtige Entschuldigung fur diesen wirklich schlechten Service den wir Ihnen leider geboten haben. Ich moechte Sie gerne bitten uns nochmals eine Chance zu geben um Ihnen zu zeigen dass wir wie ich das geschildert have normalerweise viel besser und proaktiver machen. Bitte senden Sie mir direkt eine Mail wenn Sie naechsten Mal in Manila sind. Ich werde Sie von meiner Geschaeftsmail direkt auch noch kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen aus Manila und in der Hoffnung Sie bald moeglichst wieder bei uns im Hause zu sehen. Frank Reichenbach
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorMarco Polo Ortigas Manila
The Superior Room at the Marco Polo Ortigas Manila
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorMarco Polo Ortigas Manila
The Premier Room at the Marco Polo Ortigas Manila
ZurückWeiter
123456142
Dear Eisenbahn123, Thank you very much for your inquiry. Airport pick up rates depend on the chosen car. You may choose from a sedan, luxury/mid-size sedan, van, Marco Polo SUV, or a MINI Countryman. Let us know which you prefer so we can give you an exact quote. For more information, you may reach us at 02 720 7777. Looking forward to welcoming you here at Marco Polo Ortigas Manila! Yours sincerely, Frank Reichenbach
0 Stimmen
Do you have smoking rooms?
If i am not mistaken, Yes they do still have smoking rooms. It would be best to check the hotel directly. However if there are none, Vu bar has smoking areas and a good view of the city.
0 Stimmen
of course there would be extra guest charges. if you don't tell hotel and they find out, you will pay. maids/cleaning crew report to management things like this. staying at a 5-star hotel with kids? the damage/cleaning might be significant if you don't have very well behaved children. I have been in property management. they will deduct damage from your credit card.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Where is your guest parking located?
When u leave the front door take the first right then first right and you will see the rear entrance to the hotel . Parking entrance is just there . You will see a security guard standing on the street at the car park entrance.
1 Stimme
Is the pool heated?
Yes, its temperature controlled.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234567
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
$ 102 - $ 166 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PhilippinenLuzonMetro ManilaPasig
ANZAHL DER ZIMMER
316
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen