So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
North Male Atoll, Male, 08540
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(2’837)2’837
Zimmer und Suite (173)
Speisesaal (152)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 1’006/Nacht, 16. 9 - 17. 9
CHF 1’373
pro Nacht
CHF 1’159
pro Nacht
CHF 945
pro Nacht
Sep
Okt
16. Sept.
Heute
18. Sept.
20. Sept.
22. Sept.
24. Sept.
26. Sept.
28. Sept.
30. Sept.
2. Okt.
4. Okt.
6. Okt.
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5.0
Nr. 8 von 143 Hotels in Nord-Malé-AtollLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Romantisch
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 10 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Fahrräder verfügbar
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Babysitting
WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Pool mit seichtem Rand
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bootfahren
Tauchen
Schnorcheln
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Billard
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Brettspiele/Puzzles
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Bademäntel
Essbereich
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Bodengleiche Dusche
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
803Bewertungen25Fragen & Antworten9Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 770
- 21
- 7
- 3
- 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Das Hilton Amingiri ist einer der traumhaftsten Orte, die ich jemals besuchen durfte. Nach einer Überfahrt aus Malé wurden wir freundlich empfangen und mit dem Golfcar in die Villa gebracht. Ein eigener Pool und Strandzugang erwarten einen (wenn man es gebucht hat). Das Essen ist tadellos und absolut erwähnenswert ist der Kids-Club. Hier wird sich jeden Tag von 9 bis 17 Uhr ganz zauberhaft um die kleinen Gäste gekümmert. Die Ausstattung wünschen sich sicherlich einige Kitas hier in Deutschland. Das Personal kümmert sich sehr gut um die Kinder. Mein Sohn ist da sehr gerne hingegangen.
Das Hilton Amingiri eignet sich somit auch für Familien. Sicherlich, das nötige Geld vorausgesetzt, aber ich kann sagen, dass ich zusammen mit meinem Sohn und dessen Oma eine ganz tolle Zeit hatten. Ihr bekommt einen traumhaften Strand, super freundliche Mitarbeiter, ein hervorragendes Essen und einfach erstklassigen Service.
Das Hilton Amingiri eignet sich somit auch für Familien. Sicherlich, das nötige Geld vorausgesetzt, aber ich kann sagen, dass ich zusammen mit meinem Sohn und dessen Oma eine ganz tolle Zeit hatten. Ihr bekommt einen traumhaften Strand, super freundliche Mitarbeiter, ein hervorragendes Essen und einfach erstklassigen Service.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Das Origin Restaurant hat mir am besten gefallen. Geht Nachts an den Strand und beobachtet...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Gaurav Thakur, General Manager im Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
Beantwortet: 8. Aug. 2024
Dear GehtEuch N, Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa, your warm and vibrant home in the Maldives! Thank you very much for choosing our resort for your recent stay in the Maldives and for taking the time to share your experience with us! It brings immense joy to understand that your stay was an absolute dream experience and that you were pleased with the welcome experience, the villa, the culinary offerings, the Krakengiri Kids Club, the pristine beaches and the services provided by the team. Our aim as a team is to ensure that each and every guest experiences exemplary Hilton hospitality every day during their stay. We shall look forward to welcoming you back to Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa for yet another memorable family vacation! Kind regards, Gaurav Thakur General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Das neue Hilton Maldives Amingiri ist wirklich zauberhaft. Einfach alles perfekt. Ob Essen, Villa, Strand, Pools, alle Angestellten - einfach alles. Wir kommen sicher gerne wieder. Unsere Guest Experience Managerin Reea hat sich um alle Belange gekümmert, ob es Reservierungen für Spa oder Tauchen waren bis hin zum Organisieren der Restaurant-Reservierungen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Sehr empfehlenswert
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Gaurav Thakur, General Manager im Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
Beantwortet: 1. Juni 2024
Dear MichlConsi2014_ Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa, your warm and vibrant home in the Maldives! Thank you very much for the beautiful review! We are delighted to know that your stay at our resort was a perfect one and that you were pleased with the resort as a whole, the culinary offerings, the villa, the beach, the pool and above all the services provided by the team. Reea is pleased to know that she has been successful in making your stay a more memorable and meaningful one. Thank you once again for the wonderful feedback and we shall look forward to welcoming you back to Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa during your future visits to the Maldives! Kind regards, Gaurav Thakur General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Seit 30 J. in der Tourismusbranche tätig haben wir schon viele 5 Sterne Resorts besucht. Das Amingiri ist in unserer Top 5 Liste. Außergewöhnlich freundliches Team sorgt für eine unvergessliche Zeit. Danke GEM Reea und Housekeeper Niyaz
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Beachvilla buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Gaurav Thakur, General Manager im Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
Beantwortet: 26. Apr. 2024
Dear Patrick D, Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa, your warm and vibrant home in the Maldives! Thank you very much for choosing our resort for your recent stay in the Maldives and for taking the time to share your experience us. We are overjoyed to know that your stay was a fantastic one and that you enjoyed the resort and the exemplary Hilton hospitality provided by the team. Reea and Niyaz are delighted to know that they have been successful in making your stay a memorable one. We shall look forward to welcoming you back to Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa during your future visits to the Maldives! Kind regards, Gaurav Thakur General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Das Hilton Amangiri hat uns sehr gut gefallen, sehr schöne neue Villen, toller Strand, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal inkl Oss der alles sehr gut organisiert hat. Wir haben uns sehr gut erholt und den Aufenthalt sehr genossen. Das Resort ist wirklich zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Gaurav Thakur, General Manager im Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
Beantwortet: 4. Apr. 2024
Dear Peter_Herzog, Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa, your warm and vibrant home in the Maldives! Thank you very much for the beautiful review about your recent stay at our resort. From the villas to the sandy beaches, the culinary journey and the services provided by the team, we are delighted to know that you experienced and enjoyed many aspects of our resort. Oss is very happy to know that he has been successful in making your stay a more memorable one. Thank you once again for the wonderful feedback and we shall look forward to welcoming you back to Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa for yet another great vacation! Kind regards, Gaurav Thakur General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zunächst möchte ich erwähnen, dass wir schon 12 Resorts in den Malediven besucht haben und es überall landschaftlich toll und sehr schön ist. Auch die Preise der Verpflegung in 5 Sterne Resorts sind überall etwa gleich hoch. Jeder der sich darüber beschwert, sollte sich vorher die Speisekarten online anschauen und es sein lassen, wenn es zu teuer ist. Der Unterschied liegt meist nur an der Qualität und Freundlichkeit des Personals, dem Housekeeping, der Qualität des F&B und der Qualität der Villas.
In diesem Resort waren wir nun zum zweiten Mal und sind restlos begeistert. Ich weiß nicht was man hier bemängeln könnte. Das Resort ist in nur 20min mit dem Boot erreichbar und somit eher nicht geeignet für diejenigen die absolute Ruhe brauchen. Es ist hier immer etwas geboten und wird nicht langweilig.
Besonders positiv:
1) Oss, unser GEM (Guest experience Manager) war wieder sehr nett und hat uns sehr herzlich empfangen und sich immer um unser Wohlbefinden gekümmert. Er hat uns sogar am Tag vor der Anreise kontaktiert um den Transfer von einem anderen Resort mit zu organisieren.
2) DJ (wir denken ihr Name war Marba) im AURA war wesentlich besser als die DJane letztes Jahr.
3) Leider war die Band nicht mehr so toll wie letztes Mal.
4) Die Themenbuffets, vor allem im Beach Shack, waren ausgezeichnet.
5) Das Beach Shack um Koch Anand war unser Lieblingsrestaurant. Danke an das ganze Team dort für die leckere Verpflegung. Die Ribs sind erstklassig.
Woanders muss man extra zahlen um am Strand speisen zu dürfen.
6) Jede Villa hat Fahrräder.
7) Die SPA Behandlung war traumhaft und einmalig.
8) Das Frühstück ist sehr umfangreich und eines der besten Buffets die wir bisher hatten. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, hier nur einzelne Namen zu nennen wäre unfair.
Besten Dank an den GM Mr. Gaurav, Matteo und Hmadan für die netten Gespräche vor Ort.
In diesem Resort waren wir nun zum zweiten Mal und sind restlos begeistert. Ich weiß nicht was man hier bemängeln könnte. Das Resort ist in nur 20min mit dem Boot erreichbar und somit eher nicht geeignet für diejenigen die absolute Ruhe brauchen. Es ist hier immer etwas geboten und wird nicht langweilig.
Besonders positiv:
1) Oss, unser GEM (Guest experience Manager) war wieder sehr nett und hat uns sehr herzlich empfangen und sich immer um unser Wohlbefinden gekümmert. Er hat uns sogar am Tag vor der Anreise kontaktiert um den Transfer von einem anderen Resort mit zu organisieren.
2) DJ (wir denken ihr Name war Marba) im AURA war wesentlich besser als die DJane letztes Jahr.
3) Leider war die Band nicht mehr so toll wie letztes Mal.
4) Die Themenbuffets, vor allem im Beach Shack, waren ausgezeichnet.
5) Das Beach Shack um Koch Anand war unser Lieblingsrestaurant. Danke an das ganze Team dort für die leckere Verpflegung. Die Ribs sind erstklassig.
Woanders muss man extra zahlen um am Strand speisen zu dürfen.
6) Jede Villa hat Fahrräder.
7) Die SPA Behandlung war traumhaft und einmalig.
8) Das Frühstück ist sehr umfangreich und eines der besten Buffets die wir bisher hatten. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, hier nur einzelne Namen zu nennen wäre unfair.
Besten Dank an den GM Mr. Gaurav, Matteo und Hmadan für die netten Gespräche vor Ort.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Das T99 Paket ist super im Preis Leistungsverhälniss wenn man Alkohol trinken möchte.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Gaurav Thakur, General Manager im Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
Beantwortet: 13. Dez. 2023
Dear Worldtraveller, Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa, your warm and vibrant home in the Maldives! It was a pleasure to welcome you back to our resort and also meet you during the stay. We are pleased that we have once again delighted you with the exemplary Hilton hospitality we offer here at the resort. Oss, DJ Merve, Chef Anand and team, the Amingiri Spa team, Mattia and Hamadan are all very happy to know that they have successfully contributed towards making your stay a memorable one. The Amingiri family will await to welcome you back once again to Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa during your future visits to the Maldives! Kind regards, Gaurav Thakur General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hi!
Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa!
Thank you for your message.
Regarding the Half Board meal plan, if this is selected for your stay financial compensation will not be available for non-usage of dinner options.
Thank you
Hi!
Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa!
Thank you for your message.
With regards to the fitness center usage (without a personal trainer), it will be free of charge. The multi purpose court will also be free of charge however, if you require a tennis partner to play then additional charges will be applicable.
Thank you
Hi,
Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa!
Thank you very much for your message.
The airport transfers (to and from the resort) are not included and have to be paid separately. For further details please visit our official website (transfer details are mentioned under the location tab) or drop us an email. Our email address is also mentioned in our official website (homepage).
Thank you
V87and87 hat im Jan. 2024 eine Frage gestellt.
New York City, New York8 Beiträge9 "Hilfreich"-WertungenHi, I am considering staying in this hotel for my first trip to the Maldives but I have a very important question: I am planning to stay in one of the overwater villas. How is the bottom (ocean floor) under the villas? Is it composed of sand (like on a beach) or rocks/coral? I ask that because I do not like snorkeling and I want to be able to leave the room and step on the floor barefoot and I can only do that if there is sand on the bottom. Thanks
If the tide is out, you will be able to walk on the ocean bottom. However, when tide was in, the depth was around 7-8ft.
Also, the floor is a mixture of sand and broken corral from the island building process.
Sarah S hat im Okt. 2023 eine Frage gestellt.
Jeddah, Saudi-Arabien120 Beiträge46 "Hilfreich"-WertungenI booked through the Hilton website, “Maldivian Bliss” rate. Includes airport transportation and half board. I just need clarification what exactly that means, and I’d like to ask if I can add an additional guest. I can’t find an email address to reach the hotel, and the Hilton website is useless. Thank you
Hi!
Greetings from Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa!
Thank you very much for your message and for choosing our resort for your upcoming holiday.
Our team will directly reach out to you via email regarding your upcoming stay.
Looking forward to welcoming you to the resort.
Thank you
"Das Origin Restaurant hat mir am besten gefallen. Geht Nachts an den Strand und beobachtet Einsiedlerkrebse"Gesamte Bewertung lesen
Worldtraveller hat im Dez. 2023 einen Tipp verfasst.
Coburg, Deutschland620 Beiträge87 "Hilfreich"-Wertungen"Das T99 Paket ist super im Preis Leistungsverhälniss wenn man Alkohol trinken möchte. "Gesamte Bewertung lesen
"Beach Villa oder doch lieber Overwater Suite? Wir haben beide Möglichkeiten getestet und lieben beide Zimmerkategorien. "Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 945 - CHF 1’637 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenKaafuNord-Malé-Atoll
ANZAHL DER ZIMMER
109
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHILTON MALDIVES AMINGIRI RESORT & SPA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Nord-Malé-Atoll, Malediven) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa einen Flughafentransfer?
Ja, Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch, chinesisch und hindi.
Bietet Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?