The St. Regis Langkawi
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
The St. Regis Langkawi ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Langkawi näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Ave Stella Maris Catholic Chapel (2, 8 km) ist das The St. Regis Langkawi eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die diese beliebte Sehenswürdigkeit in Langkawi besuchen möchten.
Zimmer im The St. Regis Langkawi sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des The St. Regis Langkawi mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Langkawi doch ein beliebtes Restaurant mit Garnelen auf der Speisekarte wie beispielsweise Langkawi Fish Farm Restaurant, das sich in der Nähe vom The St. Regis Langkawi befindet.
Wenn Sie Langkawi entdecken möchten, empfehlen wir das Monument Eagle Square.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Langkawi!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 891
- 142
- 55
- 37
- 26
- Filtern
- Deutsch
dieser Klasse betrifft. Das ganze Personal war Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit.
Das Zimmer mit Blick auf die Bucht liess keine Wünsche offen, 2x wude das Zimmer pro
Tag gereinigt, auch hier top.
Besonders erwähnenswert ist das Gourmet-Restaurant mit herrlichem Steg und
gelungenem Eingang. Auch das Buffett am Strand können wir sehr empfehlen.
Das Frühstück hat sowohl einen asiatischen Touch als auch alles, was wir Europäer
gerne mögen, bis zum Croissant.
In der Bar wird man durch ein freundliches und herzliches Team empfangen,
unser Tipp ist hier der Espresso Martini.
Wir waren sowohl am 22.12., bis 28.12. im Hotel, das Xmas-Buffett 24.12., 25.12. war
sehr lecker und die Xmas-Atmosphäre herrlich.
Ich werde Langkawi auch dank dem Regis nicht so schnell vergessen.
9.1.24 Robert Gut und Monika Allenspach
Die poolanlage ist toll und das Frühstück ist unschlagbar. Es gibt alles was man sich vorstellen kann und noch mehr. Es wurde sich stets bemüht das alles zu unserer Zufriedenheit war.
Die Lage ist nicht ganz so optimal und das Meer hier leider auch nicht. Daher empfiehlt sich ein Auto oder eben ein taxi.
Ansonsten können wir wirklich absolut gar nichts aussetzen und wären gern länger geblieben!! Wirklich traumhaft!
Lage: das Hotel liegt an einem hoteleigenen Strand. Wie bereits aus vielen Bewertungen ersichtlich ist, ist das Meer hier keine Schönheit (hierfür kann das Hotel aber nichts). Der Strand war aber schön und dieser wird auch vom Hotelpersonal schön gepflegt. Ich würde unbedingt Schuhe im Meer empfehlen.
Nach Kuah sind es mit Grab ca. 5 bis 10 Minuten. Dort gibt es auch viele Restaurants.
Zimmer: wir hatten eine Pool Suite. Wir haben davor überlegt, ob wir nicht die Sunset-Villa "auf dem Meer" nehmen sollen. Wir waren froh, dies nicht getan zu haben. Die Villen standen z.T. im Schlamm, also von schönem, direkten Meereinstieg wie auf den Malediven, war nicht auszugehen.
Wir hatten eine Poolsuite mit Meerblick was natürlich sehr schön war. Auf den Fotos ist oft eine Cabana und Liegen zu sehen. Wir hatten auf der Terrasse Sitzmöbel und eine Cabana. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil wir keine Liegen hatten, aber die Cabana war vollkommen ausreichend. Die Suite war innen sehr schön. Auch hochwertige Produkte.
Man hat "Butlerservice", der aber nicht so ist, wie wir einen Butlerservice in anderen Hotels gewöhnt waren. Wir legen jetzt nicht wirklich wert darauf, dass ein Butler kommt und die Wäsche aus- und einpackt, aber den persönlichen Kontakt zu einer Person, die einen betreut, fanden wir in anderen Hotels angenehm.
Man hat hier nicht "seinen" Butler als Ansprechpartner, der auch jeden Tag mal vorbei schaut und die Betten macht etc., sondern wechselndes Personal. Ich hätte mir gewünscht, dass, wie in anderen Hotels auch, der Butler ein Mal am Tag vorbei schaut und fragt, ob man etwas benötigt. Am ersten Abend kam auch überhaupt kein Turn-Down-Sevice bzw. erst auf Anfrage um 21 Uhr, am zweiten Tag wurden wir gefragt, wann wir gerne Turn-Down-Service hätten, diese Frage war aber ins Leere, weil der Service sowieso zu unterschiedlichen Zeiten kam. Aber er kam.
Man hat einen auf (drei?) Teile pro Tag beschränkten kostenlosen Bügelservice. Ich habe ein Kleid am Vormittag abgegeben und gesagt, dass ich es Abends (18 Uhr) wieder benötige. In anderen Hotels ist es Standard, dass Kleidung innerhalb kurzer Zeit gebügelt wird. Ich musste dann um kurz nach 17 Uhr anfragen, was mit dem Kleid ist. Hier könnte auch der Service verbessert werden. Auch hier ist nicht der Butler Ansprechpartner.
Auch war der Außenbereich der Suite am ersten Tag nicht wirklich sauber und wir haben diesen dann selbst gesäubert. Wir haben dies dann aber noch am gleichen Abend gemeldet und auch, dass das Dach der Cabana defekt ist. Am nächsten Tag sind dann mehrere Personen gekommen, um die Reparaturarbeiten vorzunehmen. Die Managerin hat sich auch nochmals persönlich entschuldigt. Dies war sehr nett und ein guter Service! Professionell reagiert vom Hotel!
Ich will hier nicht pingelig wirken, aber man zahlt einen gewissen Preis und hierfür kann man entsprechenden Service (vergleichbar mit anderen Hotels) erwarten.
Der Blick aus der Suite auf den Strand war traumhaft. Wir hatten hier auch extra über unseren Anbieter eine Suite mit Meerblick gebucht, weil es auch viele andere Poolsuiten gibt, welche Richtung Pool, im Hotelinneren, gelegen sind.
Wir waren froh, dass wir einen eigenen Pool hatten, da der Hotelpool vergleichsweise klein ist und es am Pool auch nur sehr wenige Liegen gab (am Strand aber ausreichend).
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Ein sehr gepflegtes Hotel mit Blick für Details. z.B. ist im Sand der Aschenbecher das St Regis Logo. Sehr sauber und optisch ansprechend. Eine wirklich schöne Hotelanlage.
Frühstück: Eine tolle und vorallem hochwertige Auswahl asiatischer und westlicher Speisen. Eierspeisen A la Carte. Sehr lecker auch die Egg Benedikt und die Crepes. Hervorzuheben ist auch die Anrichteweise und z.B. die Salate in kleinen Tellern. Sehr nett war auch, dass das Personal an einem Tag mit mehreren Kleinigkeiten an den Tisch gekommen, diese erklärt hat und man diese dann kosten konnte. Dies wurde aber leider nur an einem Tag angeboten.
Wir haben ein Mal Abends im L'Orangerie gegessen. Zur Erläuterung: das Hotel und auch das Nachbarhotel The Westin verfügen über viele Restaurants, wir bevorzugen es aber in fremden Ländern auch gerne landestypisch in Familienrestaurants essen zu gehen. Deshalb sind wir i.d.R. nach Kuah gefahren zum essen.
Das Essen im L'Orangerie war aber köstlich. Es gab ein Buffet mit primär Fisch- und Grillfleischspezialitäten. Sehr gute Qualität!
Auch die Champagnerzeremonie um 18 Uhr ist ein sehr nettes Ereignis das vom Hotel kostenlos angeboten wird.
Fitnessraum: der Fitnessraum war gut ausgestattet
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Start im Hotel etwas holprig war, den Bereich "Butlerservice" könnte man verbessern oder ihn erst gar nicht so nennen, aber wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel verbracht, da die Managerin auf unsere Beschwerde sofort, freundlich und professionell reagiert hat und das Hotel sehr schön ist und sowohl durch seine Ausstattung als auch durch ein fantastisches Essen besticht.
Wir würden definitiv auch wieder kommen!
Zum Hochzeitstagsdinner war das Zimmer liebevoll dekoriert.
Alle Angestellten sprachen uns nach ein paar Tagen mit dem Namen an.
Frühstück in der L´Orangerie ließ keine Wünsche offen. Man konnte von der Terasse aus die Adler in der Luft beobachten.
Ein echtes Tropenparadies mit hohem Erholungsfaktor, bei dem der künstliche Strand (Baden im Meer war fast unmöglich) durch einen großen Pool uns super Service wettgemacht wurde.
"Die Suiten sind sehr zu empfehlen"Gesamte Bewertung lesen
"Suite im Hauptgebäude an den beiden Außenseiten des Gebäudes mit Blick zum Meer"Gesamte Bewertung lesen
"Pool Suiten, von den Villen würde ich abraten"Gesamte Bewertung lesen
"Premier Andaman Sea Room Nr. 505"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen