Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (1659)
Zimmer und Suite (361)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Spa
Inklusive Frühstück
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Bonusangebot
Hotelangebote
1’693Bewertungen
32Fragen & Antworten
8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’270
  • 281
  • 89
  • 29
  • 24
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren völlig begeistert. Ein perfekt gefürtes Hotel mit perfekten Personal. stets zuvorkommemd mit einem super Service ob im Zimmer, Restaurant, an der Bar oder am Strand. Perfekte Lage direkt am Meer.
Mehr lesen
+1
Das Hotel liegt direkt an einem Privatstrand in Aqaba- Nähe dem Zentrum. Es ist ein moderner Bau als Kreissegment gebaut mit viel Glas. Alle Zimmer haben Meerblick & Balkon und sind hell eingerichtet. Das Bad ist durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt- man kann die Scheibe
Mehr lesen
Antwort von Eike C, Manager im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
Beantwortet: 26. Jan. 2019
Sehr geehrte/r Kochreisen, vielen Dank fuer Ihre Wahl des Kempinski Hotel Aqaba als auch fuer Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Das gesamte Team freut sich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns ueberwiegend gut gefallen hat. Ihr konstruktives Feedback habe ich bereits an unsere entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, so dass wir unseren Service und unser Angebot weiter verbessern koennen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zwecks Steckdosen neben dem Bett, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir dieses Projekt gerade ausfuehren und diese entsprechend installiert werden. Es waere uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen und mit freundlichen Gruessen Eike Clausen Hotel Manager
Mehr lesen
Exzellentes Hotel mit äußerst freundlichen Servicepersonal in ALLEN Funktionsbereichen. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit besonders großen Balkon und fabelhaften Blick auf das Rote Meer. Besonderen Dank an Cellini von den „Lady in Red‘s“ für das Arrangieren unseres
Mehr lesen
Antwort von Eike C, Manager im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
Beantwortet: 8. Jan. 2019
Sehr geehrte Seba-Berlin, zunaechst, moechte ich mich im Namen des Kempinski Hotel Aqaba Teams bei Ihnen fuer Ihr ausgezeichnetes Feedback als auch fuer Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns alle sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und in Jordanien so gut gefallen hat. Ihr Lob ueber unsere Lady In Red, Cellini, habe ich bereits weitegegeben. Besonders stolz bin ich auf Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und unserer Service-Mentalitaet. Schliesslich streben wir taeglich danach, unseren verehrten Gaesten einen einmaligen und eindrucksvollen Aufenthalt zu bereiten. Selbstverstaendlich wuerden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin dankend Mit freundlichen Gruessen Eike Clausen Hotel Manager
Mehr lesen
Eine grundsätzlich sehr schöne Anlage. Ein Privatstrand in Aqaba ist unbedingt zu empfehlen, denn der öffentliche Strand ist leider so gar nicht einladend. Das Frühstück der Unterkunft ist gut und bietet für jeden etwas. Erfreulich ist der Abend-Service sowie das Obst als
Mehr lesen
Antwort von Eike C, Manager im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
Beantwortet: 10. Dez. 2018
Sehr geehrte 935claudiaK, zunaechst, moechte ich mich fuer Ihren kuerzlichen Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Aqaba bedanken. Ich bedauere sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Im Namen des gesamten Management bitte ich um Entschuldigung fuer die respektlose Reaktion unseres Mitarbeiters. Ich kann Ihnen versichern, dass dies gewiss nicht unseren Service Standards noch unserer Unternehmensphilosophie entspricht. Ich habe bereits mit unserer Empfangsleiterin bereits gesprochen, dass solch ein Verhalten in keinster Weise toleriert werden kann und entsprechende Trainingmassnahmen fuer den Kollegen erfolgen muessen. Des Weiteren bedauere ich natuerlich sehr, dass Ihre Dining Experience bei uns unter Ihren Erwartungen ausgefallen ist. Ich habe bereits unseren Kuechenchef veranlasst die Resultate der eingereichten Proben anzufragen. Ihr Aufenthalt liegt jetzt bereits einige Wochen zurueck, so dass die Ergebnisse hoffentlich noch dem Hygiene Institut vorliegen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu unseren Zimmern, kann ich Ihnen mitteilen, dass diese aktuell ueberarbeitet, um den hohen Anspruechen unserer Gaeste weiterhin gerecht zu werden. Im Namen des gesamten Teams entschuldige ich mich nochmals fuer Ihre negative Erfahrungen bei uns im Hotel und wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen und Sie von unseren hohen Service und Produkt Standards ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen aus Aqaba, Eike Clausen Hotel Manager
Mehr lesen
Die Rezeption und die Ladys in Red sind perfekt, alle gut ausgebildet, freundlich und kompetent. Danke dafür an die Herren vom Front Desk (klasse Check-In & Check-Out) und Cellini. Das Zimmer ist super mit riesigem Balkon und tollem Blick auf das rote Meer. Der Service im The
Mehr lesen
Antwort von Eike C, Manager im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
Beantwortet: 29. Nov. 2018
Sehr geehrter Jonasadvisor, vielen Dank fuer Ihre erfreulichen Anmerkungen als auch fuer Ihre positive Bewertung des Kempinski Hotel Aqaba. Das gesamte Team freut sich zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so ausgezeichnet gefallen hat. Ihre Anmerkungen hinsichtlich unserer Gastronomie habe ich an unseren Gastronomischen Leiter als auch unseren Kuechenchef weitergegeben, so dass wir uns auch in diesen Bereichen weiter verbessern koennen. Selbstverstaendlich wuerden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Vielen Dank nochmals und mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Eike Clausen Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
La struttura organizza escursioni per Petra e Mar Morto?
Non ne sono sicuro, ma visto che parliamo di un 5 stelle, penso di si. Noi abbiamo ricevuto un upgrade in suite!!!!! Perfetto!!!!!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Are the pools heated enough in December? Do you have an indoor pool too?
I would say yes as it is still unseasonable warm so both ocean and pool temps will be pretty good
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234567
"Panoramazimmer bieten einen wunderschönen Blick auf die Bucht!!!!"
"Mit blick auf den Golf von Aqaba"
"Je höher die Etage, desto schöner die Aussicht aufs Meer. In oberen Etagen ist es leiser."
"7th floor Zimmer 704"
"x10-x29 oder x01-x05"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 199 - $ 534 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kempinski hotel aqaba
STANDORT
JordanienAl Aqabah GovernorateAqaba
ANZAHL DER ZIMMER
200
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen