Rixos Bab Al Bahr
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Rixos Bab Al Bahr ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Ras Al Khaimah näher kennenlernen möchten. Es bietet ein trendiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet des Rixos Bab Al Bahr ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Rixos Bab Al Bahr, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne indische Restaurants? Dann ist das Rixos Bab Al Bahr mit dem nahe gelegenen Motimahal Delux Restaurant die richtige Unterkunft für Sie.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Ras Al Khaimah!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 8’083
- 1’422
- 684
- 359
- 457
- Filtern
- Deutsch
Sehr tolles hilfsbereite Team.
Alles da was man braucht Meer, Pool und Platz.
Die Kindershow ist top, immer ein anderes Thema (Weltall, Piraten, Zauberer usw.)
Hatten abends viel Spaß an der Isla-Bar am StrandBühne (siehe Foto).
Danke an Sayed, Hiruni, Kumaran, Wilfried, Disan, Ismael, Tey und Aniq 😉
Bis bald
I have always provided an evaluation following our stay and this year is no exception. The problem is how to capture in a short article just how well managed and organized this enterprise provides its services. The reason this hotel excels is that management staff from top to bottom is highly visible to its guests. This presence demonstrates that they all have an interest in daily activities and that the guests they see and greet are important to them.
Now for the hard part: How do I effectively acknowledge individually and collectively the many people who contributed to this great stay. There were just too many staff members who recognized and greeted us with “welcome back” to remember all the names. But those greetings were greatly appreciated. This spontaneous interaction between guests and staff is what makes a great stay. A phenomena occurs at RBAB and that is there are so many friendly faces and greetings exchanged (and assistance provided) that it is impossible for us as senior citizens (80 & 90 years of age) to effectively recall all those names from memory.
Now, a few names we noted were: Nino in Guest Relations (Nino is there for us even when she is not physically there. She is our “go to” person. She answers our questions and deals with our special requests and wishes. She is a customer-oriented asset for this property; Mehmet in 7 Heights (We saw and talked with him at just about every other location on the property!); Sendal Kumar as beverage manager checked with us to see that everything was going well; Sabry in 7 Heights (This man has a great presence. He stands out in the room and there is no missing him. He remembered what my wife previously ordered and brought items to the table before she could ask for them again! Jithin and Manas at the Mojito Bar manufacture some great drinks and even have some secret recipes!
We enjoyed our stay so much that we have already booked again for this coming September!
Wir haben Rixos Bab Al Bahr vom 1. bis 16. Juni 2023 besucht. Jetzt ist es an der Zeit, unsere Erfahrungen zu teilen. Dies war nicht das erste Mal, sondern wir waren jedes Jahr dort (mit Ausnahme des berüchtigten Corona-Jahres, als das Hotel viele Einschränkungen hatte und die Reise von Deutschland nach Dubai schwierig war). In allen anderen Jahren genossen wir zweimal im Jahr einen zweiwöchigen Aufenthalt.
Ich habe im Anschluss an unseren Aufenthalt immer eine Bewertung abgegeben und dieses Jahr ist keine Ausnahme. Das Problem besteht darin, in einem kurzen Artikel festzuhalten, wie gut geführt und organisiert dieses Unternehmen seine Dienstleistungen erbringt. Der Grund, warum sich dieses Hotel auszeichnet, ist, dass das Managementpersonal von oben bis unten für seine Gäste gut sichtbar ist. Diese Präsenz zeigt, dass sie alle Interesse an den täglichen Aktivitäten haben und dass die Gäste, die sie sehen und begrüßen, ihnen wichtig sind.
Nun zum schwierigen Teil: Wie kann ich die vielen Menschen, die zu diesem großartigen Aufenthalt beigetragen haben, einzeln und gemeinsam würdigen? Es gab einfach zu viele Mitarbeiter, die uns erkannten und mit „Willkommen zurück“ begrüßten, um uns alle Namen zu merken. Aber diese Grüße wurden sehr geschätzt. Diese spontane Interaktion zwischen Gästen und Personal macht einen großartigen Aufenthalt aus. Bei RBAB tritt ein Phänomen auf: Es werden so viele freundliche Gesichter und Begrüßungen ausgetauscht (und Hilfe geleistet), dass es für uns als Senioren (80 und 90 Jahre alt) unmöglich ist, uns alle diese Namen effektiv aus dem Gedächtnis zu merken.
Nun, ein paar Namen, die wir notiert haben, waren: Nino in der Gästebetreuung (Nino ist für uns da, auch wenn sie nicht physisch da ist. Sie ist unsere Ansprechpartnerin. Sie beantwortet unsere Fragen und geht auf unsere besonderen Wünsche und Wünsche ein. Sie ist eine kundenorientierte Bereicherung für dieses Anwesen; Mehmet in 7 Heights (Wir haben ihn an fast jedem anderen Ort auf dem Grundstück gesehen und mit ihm gesprochen!); Sendal Kumar als Getränkemanager hat mit uns nachgefragt, ob alles gut lief; Sabry in 7 Heights (Dieser Mann hat eine großartige Präsenz. Er sticht aus dem Raum hervor und man kann ihn nicht vermissen. Er erinnerte sich an das, was meine Frau zuvor bestellt hatte, und brachte Gegenstände an den Tisch, bevor sie noch einmal danach fragen konnte! Jithin und Manas im Die Mojito Bar stellt einige großartige Getränke her und hat sogar einige Geheimrezepte!
Wir haben unseren Aufenthalt so sehr genossen, dass wir für kommenden September bereits wieder gebucht haben!
"Je nach Ziel in Dubai 1 bis 1,5 Stunden Fahrzeit. Parken in den Mall 4-6h kostenlos Wer seine Ruhe sucht, hat hier den richtigen Ort."Gesamte Bewertung lesen
"Alle Restaurants sind spitze. Nehmt euch einen Mietwagen und erkundigt die Gegend. Manar Mall ist eine halbe Stunde entfernt, zu empfehlen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen