Fairmont Ajman
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Fairmont Ajman ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Ajman besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Fairmont Ajman einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Fairmont Ajman können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Fairmont Ajman beispielsweise Al Nuaimia Mosque (2, 5 km) und Al Jarah Cultural Center (2, 9 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Ajman.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Fairmont Ajman befinden, z. B. Bukhara (0, 5 km), Sultan Saray (0, 6 km) und Themar Al Bahar Restaurant (0, 9 km).
Wenn Sie Ajman entdecken möchten, empfehlen wir den Park Ajman Ladies Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Ajman und erkunden Sie alles, was Ajman zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2’874
- 684
- 261
- 119
- 122
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten über Reisetopia.de gebucht
Dort hat man unter anderem 100 $ Hotel Guthaben Upgrade auf die nächste Zimmer Kategorie early Check in und ein Willkommensgeschenk auf dem Zimmer mit der Buchung verknüpft. Als wir ankamen und dort zwei Zimmer gebucht haben, die ich so ausgewählt habe, dass man als Nächstes ein Zimmer mit Terrasse und das andere Zimmer als Junior Suite bekommt, wurde uns gesagt, dass keine Zimmer frei waren und wir die normalen Zimmer bekommen werden. Dies haben wir zunächst so hingenommen und dann habe ich in der all.me also accor App geschaut und es war sowohl das Zimmer mit großer Terrasse als auch die Julnior Suite (sogar mindestens drei Junior Suiten ) verfügbar gewesen.
Daraufhin habe ich erstens Reise Topia geschrieben, welcher umgehend auch an das Hotel per E-Mail kommuniziert haben als auch noch mal das Zimmer reklamiert und gesagt, dass er wohl Zimmer frei sein und warum wir diese nicht bekommen. Erst nach eineinhalb Stunden Wartezeit hat man sich doch noch erbarmt, ein Zimmer upgraden in einer Junior Suite . Das andere wurde einfach dabei belassen. Willkommensgeschenk war nicht vorhanden und dass wir um um 14:00 Uhr, anstatt um 15:00 Uhr ins Zimmer gehen konnten, und zwar das ohne Upgrade hat man eher als Gnadenakt gesehen. Zudem hat es in dem Zimmer mit der großen Terrasse sehr schlecht gerochen und es waren auch nicht alle Kleinigkeiten wie Zahnbürste Rasierer… Bereitgestellt.
Unsere Junior Suite war dann natürlich bezugsfrei, welche allerdings sehr dunkel war. In der Badewanne wie auch im Bad waren Rostflecken zu sehen. Die Terrassenmöbel waren schmutzig mit Brandlöcher von Zigaretten, die große Terrasse, die für alle Zimmer in der ersten Etage zugänglich waren, waren mit schmutzigen Couchen bestückt. Der Boden war schmutzig. Die Fliesen waren gebrochen, das einzig tolle war die Aussicht. Aber der Weg dorthin war schon irgendwo unterirdisch schlecht.
Dann haben wir im Pool Restaurant ein Teil unseres Hotelguthabens verprasst. Die Gerichte waren unterdurchschnittlich. Der Burger war einer der schlechtesten, die ich in einem Hotel gegessen habe. Das einzig Gute war das Personal, weil es freundlich war. Dann kam schon wieder die Schwierigkeit dies aufs Zimmer schreiben zu lassen. Da wir zuerst bar zahlen sollten.
Irgendwie ging es dann doch noch auf das Zimmer zu schreiben, was sonst dann Tags drauf wieder zunächst verwehrt wurde, weil angeblich unser Guthaben aufgebraucht war und erst nach Rücksprache mit der Rezeption und dem Supervisor dies ermöglicht wurde. Das war echt nervig.
Das Frühstücksbuffet sah auch lieblos aus und es war tatsächlich von unter Qualität.
Dies war nur ein paar Eindrücke vom Hotel, das zu 80 % von Russen belegt war Wir waren froh, als wir wieder nach Hause geflogen sind.
Hatten ein Zimmer im 4 Stock mit Blick auf das Meer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber, danke Sampath :)
Hatten eine tolle Zeit hier und würden wieder kommen.
Aber Ali war für uns der Beste. Immer wenn er einen sah hat wr schon gewunken und einen Platz für uns bereitgestellt. Das fanden wir klasse
"Einfach das Hotel nicht buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Eine Reservierung der Liegen ist nicht notwendig, nur albern. Es gibt genügend Liegen. Müll nicht liegen lassen. "Gesamte Bewertung lesen
"Hotel befindet sich ca 1h von Dubai entfernt und kostet mit Taxi ca 100aed pro weg"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen